myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Call of Duty 5 World at War Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.08, 19:50   #526
zocker86
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 18
zocker86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das spiel jetzt komplett durch und hab den zombie mod auch nicht aufgelistet, obwohl ich den uncut patch drüber gezogen habe. hab die deutsche version
zocker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.08, 20:12   #527
chrisli
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 78
chrisli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zocker86 Beitrag anzeigen
hab das spiel jetzt komplett durch und hab den zombie mod auch nicht aufgelistet, obwohl ich den uncut patch drüber gezogen habe. hab die deutsche version
ja das wurde doch hier schon mal gesagt!
Auch wenn man den Uncut Patch drüber macht gibt es in der deutschen Version kein Zombie modus!!

War ja bei COD 4 und diesem Arcade modus schon so!
chrisli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.08, 22:17   #528
Homer[Online]
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 1.148
Homer[Online] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo finde ich bei der deutschen Version die Savegames unter XP ??
Homer[Online] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.08, 23:34   #529
chrisli
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 78
chrisli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand eine Antwort auf mein Problem?


Also erstes Level keine Probleme keine Rucklern nichts!
Beim zweiten Level wo man hinter dem LKW steht und die MG stellungen ausschalten muss!
Im 3 Level auch mitten drin!


Also bis jetzt hab ich nur level 1 , level 2 und level 3 angespielt!

Bei Level 2 ist es 2 mal an der gleichen Stelle verreckt!!


Und an der stelle passiert nicht großartiges einfach im normalen Kampf davor keine ruckler oder etc!
chrisli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.08, 23:48   #530
Notarzt
Anfänger
 
Benutzerbild von Notarzt
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Notarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Grafik Treiber Version erneuern
bzw. Shader Version überprüfen?
War bei mir mit Brother in Arms: Hell's Highway
Das Intro ging und plötzlich ist es abgeschmiert und dank Vista kommt nichtmal eine Korrekte Fehler Meldung
Notarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.08, 23:57   #531
chrisli
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 78
chrisli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neuster grafik treiber ist drauf!

Und der Zombie Modus und das erste Level geht ja auch ohne probleme!
chrisli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 00:04   #532
Notarzt
Anfänger
 
Benutzerbild von Notarzt
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Notarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteNotarzt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

mom ich zock nacher ma CoD5 schaus mir mal an vllt. kanns ja auch sein das es dein Rechner in den anderen Missionen nicht verarbeiten kann wegen zu wenig Ram oder Grafikkarten MB...
Notarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 10:04   #533
shockwave23
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 10
shockwave23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rodpiranha Beitrag anzeigen
Bei der mission wo man den reichstag stürmen muss ist bei mir immer schluss an den treppen zum reichstag. ich kann nicht über die hindernisse zum reichstag. weiß jemand warum das so ist?

warte bis deine leute vor den hindernissen ganz oben auf der treppe sind und geh auf keinen fall hinterher warte unten an der treppe bis die hindernisse aus dem weg geräumt sind
shockwave23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 10:32   #534
ureaguy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 1
ureaguy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne frage- warum spielt ihr alle das auf deutsch?

viel gibt es in dem spiel doch nicht zu verstehen .... oder ?
ureaguy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 12:42   #535
Paddy927
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 183
Bedankt: 1
Paddy927 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand wie ich im mp mein namen farbig machn kann??
Paddy927 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 15:32   #536
DarkMetroid
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DarkMetroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hy

ich hab jetzt mal die 40 seiten hier überflogen aber (entschuldigt meine konzentrationunfähigkeit) ich blick da nicht so ganz durch....

kann vlt jmd mal eine zusammenfassung schreiben wie der stand ist (ger-patch, patch,...)

wär sehr dankbar

mfg
DarkMetroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 17:14   #537
chrisli
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 37
Bedankt: 78
chrisli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkMetroid Beitrag anzeigen
hy

ich hab jetzt mal die 40 seiten hier überflogen aber (entschuldigt meine konzentrationunfähigkeit) ich blick da nicht so ganz durch....

kann vlt jmd mal eine zusammenfassung schreiben wie der stand ist (ger-patch, patch,...)

wär sehr dankbar

mfg
Also es gibt ein uncut patch für die deutsche Version aber das Zombie level gibt es auch mit uncut patch in der deutschen version nicht!

Neuster Patch ist 1.01 der alte NoDVD Crack geht weiterhin!

Also das wäre das wichtigste!
chrisli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 17:30   #538
DarkMetroid
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
DarkMetroid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke jetzt hat sich doch einiges erschlossen
DarkMetroid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 17:44   #539
gull!deckel
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 3
gull!deckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand erklären, warum ich eigentlich sound habe (waffen, explosionen etc. ..) aber die soldaten lediglich den mund bewegen, wenn sie eigentlich was sagen sollten?! wäre für hilfe sehr dankbar
gull!deckel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 17:57   #540
InFokus
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
InFokus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Punkbuster COD5

Hallo
Ich habe ein problem mit punkbuster. ich habe mein CoD so gepatch, wie in [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] beschrieben. also so, dass ich auf "cracked" servern spielen kann. Nun bekomme ich aber immer mindestens nach 2min die Fehlermeldung >> >von punkbuster< << "PB INIT FAILURE" . ein problem könnte sein, dass ich nicht die original exe zurück kopiert habe, das ich sie ausversehen gelöscht habe. (Gibt es ein weg den vll zu downloaden?)

Hoffe ihr könnt mir helfen
InFokus
InFokus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 18:49   #541
colt11
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
colt11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat einer eine lösung für das problem mit den blackscreen beim starten und so...
also bei mir ist das so, dass wenn ich das spiel starte, erst nach 1-2 min ins menü komme
beim starten von einen level ist das auch so, erst friert das bild ein, danach blackscreen, dann ladebalken und dann bin ich erst im spiel

und im spiel liegt bei mir auch ein problem...es ruckelt immer taktmäßig, aber da ist was faul, ich habe auch mit niedrigsten einstellungen versucht und trotzdem blieb es so...z.B. call of duty 4 lief sehr flüssig bei mir, ich konnte wunderbar spielen, sogar mit erhöhten einstellungen

weiß da jemand einen rat?? am besten für das ruckeln
colt11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 19:08   #542
jackieninos
*Jackie Chan Fan*
 
Benutzerbild von jackieninos
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1.435
jackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punktejackieninos wird langsam von ratten respektiert | 178 Respekt Punkte
Standard

und...... ich warte immer noch auf die antwort
jackieninos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.08, 22:33   #543
colt11
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
colt11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cien Beitrag anzeigen
Hey Leute, hab das Spiel und den Crack heruntergeladen und kann das Spiel auch starten, aber wenn ich auf den Einzelspieler-Modus gehe und mir die Schwierigkeitsstufe aussuche und anklicke, dann passiert nichts. Ich kann jede Stufe tausend Mal anklicken, aber das Spiel startet nicht - weiß jemand wieso?
ich glaube das hat irgendwas mit den profilen zu tun
ich hab das hier gemacht, damit es geht...

Anleitung zum manuellen Profil erstellen:

1) Navigate to C:/Users/NAME/AppData/Local/Activision/CoDWaW/players/profiles/ on your computer. MAKE SURE to enable hidden files and folders to see this .dir

2) Create a folder with the name of the profile you wish to use

3) Delete any other folders with other profile names that you see in the same .dir

4) Open the file “active”, delete the existing profile name, and enter yours, making sure it’s the same as your named folder and save.

Restart game, choose your settings and it will now start the game with your profile as default


das bisschen englisch wirst du schon verstehen
colt11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 09:18   #544
Toni Mahoni
Anfänger
 
Benutzerbild von Toni Mahoni
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 56
Toni Mahoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call od Duty WaW Patches DE zu ENG

Hallo Jungs,

momentan besitze ich die orginal Version CoD WaW und mich regen total die Deutschen Sprachfiles auf. So jetzt bitte kein: "Mach doch den Sound aus".

Gibt es Englische Sprachfiles die man einfach drüber kopieren kann, bzw gibt es schon einen art, Mach aus der Deutschen Version ne Uncut Version?

Ich habe schon geleses, dass man die Englische Version mit DE Sprachfiles überspielen kann, dass man das ca. 80 % behällt. Aber würde gerne das ganze von der Deutschen Rückwärts machen wenn das geht!

Mfg Toni
Toni Mahoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 11:31   #545
Smouish
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 61
Smouish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab soweit alles gemacht, aber welche "active"-Datei (Punkt 4) ist gemeint?
Danke im Voraus!
Grüße

edit: Hat sich erledigt, falls keine active.txt vorhanden sein sollte, einfach eine erstellen, dort den Namen reinpacken und fertig.
Danke nochmal!
Smouish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 12:03   #546
rubystefan
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
rubystefan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich brauche Hilfe, ich komme bei den 2. Level nicht weiter. Wo man in einem Bunker ist und die Panzer mit der Luftunterstützung erledigen muss. Ich möchte die Luftunterstützung anfordern, aber es geht nicht.

Jetzt zu meiner Frage: was muss ich tun, damit es weiter geht???
rubystefan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 14:04   #547
weedfreak
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von weedfreak
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Nähe Innsmouth
Beiträge: 238
Bedankt: 26
weedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkteweedfreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15947561 Respekt Punkte
Standard

Tja hier kann man lang warten ^^ mich intressierts auch .. ich hab die common.ff ersetzt ich hab die localized_german_iw00.iwd ersetzt aber wohin mit den andren 2 ?? und wie spiel ich dann den Zombie mod ?
weedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 14:29   #548
noname2k
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
noname2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt schon einiges durchgelesen aber leider nichts passendes gefunden. Hab das Game vorhin bei einem Kumpel installiert aber er kann keine Profile auswählen. Wenn er auf Einzelspieler klickt und den Schwierigkeitsgrad auswählt, kommt der selbe Bildschirm wie davor und man kann wieder den Schwierigkeitsgrad auswählen. Man kann kein neues Spiel anfangen und wenn man die erste Mission auswählen möchte kommt auch sofort nach dem Bestätigen wieder der selbe Bildschirm aber die Mission fängt nicht an. Woran liegt das?

//Edit: Ein paar Antworten hier vor steht ja mal was dazu, nach 20 Seiten lesen dachte ich das ich mal frage^^ Mal sehen ob es klappt.
noname2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 14:29   #549
colt11
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
colt11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Smouish Beitrag anzeigen
Hab soweit alles gemacht, aber welche "active"-Datei (Punkt 4) ist gemeint?
Danke im Voraus!
Grüße

edit: Hat sich erledigt, falls keine active.txt vorhanden sein sollte, einfach eine erstellen, dort den Namen reinpacken und fertig.
Danke nochmal!
ja bitte, du hast es erfasst
colt11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 14:32   #550
colt11
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
colt11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rubystefan Beitrag anzeigen
Ich brauche Hilfe, ich komme bei den 2. Level nicht weiter. Wo man in einem Bunker ist und die Panzer mit der Luftunterstützung erledigen muss. Ich möchte die Luftunterstützung anfordern, aber es geht nicht.

Jetzt zu meiner Frage: was muss ich tun, damit es weiter geht???

schieß einfach weiterhin , luftunterstützung kommt von alleine
colt11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 19:27   #551
Combat-Shadow
Anfänger
 
Benutzerbild von Combat-Shadow
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Behind Dj Pneis
Beiträge: 45
Bedankt: 54
Combat-Shadow hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -5 Respekt Punkte
Standard

Habe ein dummes problem habe seid dem ichs neu geholt habe (ENG) immer 130er pings -.- wie fix ich die???
__________________
Ein Dankeschön tut niemandem weh
Combat-Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 21:06   #552
felix523
Anfänger
 
Benutzerbild von felix523
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 10
felix523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum antwortet mir denn keiner ?
ich habe immer noch das problem, dass (egal mit welchem profil) der singleplayer im ladebildschirm zu dritten mission abstürtzt (DX-Fehler)
hab dx neuinstalled und alle s..... bringt nichts!
HELP PLZ !!!
felix523 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 21:14   #553
InFamous93
Süchtiger
 
Benutzerbild von InFamous93
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Internet
Beiträge: 962
Bedankt: 119
InFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt Punkte
Standard

sys neu aufsetzen...hatte auch das problem

sry...hab keine andere lösung

bräuchte mal n mini image



Doppelpost
Ricer
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.08, 22:53   #554
Killersun88
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 24
Killersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt Punkte
Standard

hi,

ich ahbe ein problem mit dem offline einzelspielermodus. Undzwar habe ich das game gezockt, nicht gerade weit, so ca: 3,5 stunden. Heute wollte ich wieder zocken und was steht da...Neues spiel...also nichts von fortsetzen....warum ist das so?

PS:das game ist gecrackt und nachdem ich kein bock mehr auf einzelspiel offline hatte, habe ich kurz onlne gespielt, und ja, als ich dann wieder offline spielen wollte, konnte ichd as game nicht fortsetzen..und ja ich habe vorher gespeichert xD

Bitte um hilfe.
Killersun88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 07:34   #555
InFamous93
Süchtiger
 
Benutzerbild von InFamous93
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Internet
Beiträge: 962
Bedankt: 119
InFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt Punkte
Standard

mach n 2. Profil und lad dir die Saves von gamecopyworld.com
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 14:18   #556
Killersun88
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 24
Killersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt PunkteKillersun88 erschlägt nachts Börsenmakler | 13134 Respekt Punkte
Standard

ok thx

Habe nochmal eine bitte an dich, und zwar kannst du mir vielleicht sagen, wo ich die savegames finde bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und wo ich die einfügen kann?

Ein link wäre echt cool.


Doppelpost
Ricer
Killersun88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 15:45   #557
D.Dabrowski
Newbie
 
Benutzerbild von D.Dabrowski
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 45
Bedankt: 42
D.Dabrowski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Killersun 88

auf GCW unter Call of Duty... :

Call of Duty: World at War UNLOCKER downloaden , entpacken und nach :

bei mir unter Vista ist es C:\Users\King\AppData\Local da muss der Activision Ordner rein...

Ps: unter XP weiss ich momentan nicht , habe es noch nicht gekuckt
D.Dabrowski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.08, 17:50   #558
felix523
Anfänger
 
Benutzerbild von felix523
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 10
felix523 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fiebs93 Beitrag anzeigen
sys neu aufsetzen...hatte auch das problem

sry...hab keine andere lösung
habs gerade neu aufgesetzte deswegen wunder ich mich ja ...
außerdem liegt das nich am system sonst funzt alles ... mission 1 und 2 laufen ...
immer an der gleichen stelle absturz!
felix523 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.08, 22:49   #559
Hot_Sauce3st
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Hot_Sauce3st ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute brauch mal eure Hilfe hab COD 5 von Rapid gezogen (englisch veriosn)und installiert jetz hab i das Spiel orgi hab also key geändert im spiel.

Patch installiert,dann rein ins game MUltiplayer aber dann kommt der Fehler: code_post_gfx_mp.ff error

Was kann i dagegen tun.

Danke an alle

mfg hotte
Hot_Sauce3st ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.08, 07:39   #560
InFamous93
Süchtiger
 
Benutzerbild von InFamous93
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Internet
Beiträge: 962
Bedankt: 119
InFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt PunkteInFamous93 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 79769962 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so geil


welche staffel is das?

sry, dass ich das hier frage
InFamous93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Sitemap

().