myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.09, 00:08   #1
Silent_Assassin
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Silent_Assassin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 278
Bedankt: 2.133
Silent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt Punkte
Standard Borderlands Problem- und Diskussionsthread

So damit der Angebotstreat nicht zu zugespammt wird, mache ich jetzt mal einen Diskussionsthreat auf.

Sooo
Das erste wäre mal, wenn jemand die Version von Gamestop hat, die ja Multi ist, ob derjenige nicht einen Deutschpatch basteln kann, für alle die die Reloaded version haben, warum auch immer
Silent_Assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 00:15   #2
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

@Silent_Assassin: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man brauch ja eigentlich bloß den .ini Eintrag editieren.


Mfg blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 00:24   #3
sucr4m
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 0
sucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktesucr4m wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

hatte eben schon was vonnem tunngle channel gelesen, geh also mal davon aus das es nen lan modus hat hm?
sucr4m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 00:25   #4
Silent_Assassin
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Silent_Assassin
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 278
Bedankt: 2.133
Silent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
@Silent_Assassin: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man brauch ja eigentlich bloß den .ini Eintrag editieren.


Mfg blizz
Aber geht das bei der Reloaded version auch??? weil ich dachte das gilt nur für die version von Gamestop?

Zitat:
Zitat von sucr4m Beitrag anzeigen
hatte eben schon was vonnem tunngle channel gelesen, geh also mal davon aus das es nen lan modus hat hm?
und ja es hat einen "lan" modus. 1-3 spieler können jederzeit ins spiel einsteigen. so kann man beispielsweise eine quest zusammen machen, die man alleine nicht geschafft hat oder so.

Naja ich geh jetzt pennen. mal gucken was sich bis morgen abend so alles getan hat XD
schönen gruß
Silent_Assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 00:33   #5
[knew]
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von [knew]
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: auf der erde
Beiträge: 291
Bedankt: 221
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FETT

so lüppt bestens .... Win7 - 64 Bit
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 00:44   #6
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Silent_Assassin Beitrag anzeigen
Aber geht das bei der Reloaded version auch??? weil ich dachte das gilt nur für die version von Gamestop?
Zitat:
Hier bereitgestellter Keks funktioniert natürlich auch mit der Gamestop-Version.
Ich denke mal, das es dann auch mit der RELOADED Version funktioniert.

Mfg blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 00:46   #7
OttoDix
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 4
OttoDix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
@Silent_Assassin: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Man brauch ja eigentlich bloß den .ini Eintrag editieren.


Mfg blizz

habe die reloaded version und siehe da, es klappt, alles ist deutsch, auch die sprachausgabe (zumindestens am anfang, habe ja noch nicht weit gespielt),
vielen dank
OttoDix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 01:01   #8
f1ne
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
f1ne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man Online spielen?
f1ne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 01:19   #9
Mchawk
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 125
Mchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt PunkteMchawk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3953 Respekt Punkte
Standard

das "int" einfach durch "deu/esn/ita/fra" ersetzen.

C:/Users/##/Documents/My Games/Borderlands/WillowGame/Config/WillowEngine.ini

[Engine.Engine]
Language=deu


Online Modus auch Spielbar
Mchawk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 01:33   #10
parappa
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 1
parappa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

herrlich
parappa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 01:47   #11
Sanctum
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 8
Sanctum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich krieg immer ne fehlermeldung Binkw32.dll würde fehlen, kann die ma wer uppen?
Hatte eine ausm Netz die nich funktioniert hat.

Zum kotzen.^^
Sanctum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 02:27   #12
Sanctum
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 8
Sanctum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Failed to find default engine .ini file to retrieve my documents subdirectory to use. :/
Sanctum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 03:39   #13
DrudgeLord
Anfänger
 
Benutzerbild von DrudgeLord
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 9
DrudgeLord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

öhm ja einfach noch ein mal installieren
(denke mal so sobalt jemand das game kopiert bekommt man den engine fehler beim starten)

Achja noch was den Crack bitte in den Binaries Ordner *gg*

Jetzt bitte noch einen no Intro Patch und perfekt ^^

Thx
DrudgeLord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 04:01   #14
CptSpalding
Anfänger
 
Benutzerbild von CptSpalding
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 263
CptSpalding ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat hier noch wer das problem das er online nicht so recht server joinen kann? ich bekomme ständig timeout fehler...
CptSpalding ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 12:13   #15
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frage zum Razor Release:

Kann mir das mal einer mit dem Important übersetzten?
Soll ich während der Installation cracken???
Oder wie gehabt.Installieren dann cracken?

Danke schonmal.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 13:37   #16
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist jetzt der unterschied zwischen reloaded und razor release ??
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 13:56   #17
Vollidiot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nett... ich wollte es starten und seit 5 minuten sitz ich jetz vor diesem kleinen bildchen wärend die Borderland.exe schon 500mb verbraucht.
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 14:34   #18
Vollidiot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat keiner sonst das Problem? hab schon zwei mal neu installiert.

Nach Directx den Crack aus Install in das Binary verzeichnis und die originale exe überschreiben.
Den Crack aus dem Crack verzeichnis in den Borderland root ordner. Das wars, richtig?

Spiel will nicht starten, bleibt einfach beim Splashscreen hängen.

E/ Reloaded crack funktioniert auch nich...
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 14:51   #19
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Unterschied zwischen Reloaded und Razor:

Zitat:
Razor1911: Installation Multi 5 (auch Deutsch); mit PhysX-Unterstützung.

Die Installation ist etwas "kniffliger", da die beiden Files während der Installation kopiert werden müssen.
Grund: Am Ende der Installation stellt das Spiel eine I-Net-Verbindung her. Hier schlägt dann der während der Installation kopierte Securom-Launcher von Razor zu (mit bekanntem Sound).

Das Reloaded-Release ist im Gegensatz zu Razor keine Retail, sondern "handgestrickt". Zudem wurde in der cracked Exe von Reloaded der Eintrag für PhysX entfernt.

Steht aber alles in der NFO von Razor!
Danke an Klara für die Erklärung!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 15:20   #20
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

was ist eine diskussionsbedrohung und warum wird sie hier mit borderlands zum thema gemacht?

zum thema:

mal schaun ob dieses stück software auch nur die hälfte meiner erwartungen erfüllen kann.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 15:23   #21
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cool Spiel läuft auf auf meinem Windows 7 64 Bit und sieht besser
aus als auf meiner Box.
Aber warum man erst in der Ini umstellen muss ist mir ein Rätsel, er installiert
ja alle Sprachen mit wenn man das verfolgt.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 15:49   #22
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jmd ne Installations Anweisung für das Razor release schreiben?
Ich bin anscheinend zu doof das zu installieren, da mir der wenn er fertig ist,
immer nen Fehler bringt und die installation wieder abbricht.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 15:57   #23
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich zitiere mal jemanden der mir die gleiche Frage beantwortet hat

"Für die die probleme haben und nicht verstehen wie das mit dem Crack gemeint ist:

Direct X wird zuerst installiert. Wenn bei der Installation der Schriftzug "Installiere Microsoft DirectX" weg ist, wartet am besten 10 sekunden.
Danach geht ihr auf der DVD in den Razor1911 ordner, dann in install und die .exe wird in den Binaries Ordner kopiert.

Danach einfach die .exe die im Crack ordner ist, ins root verzeichniss kopieren.

Das alles MUSS während der Installation passieren.

Nach der installation ersetzt sich der crack automatisch."
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 16:01   #24
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ich krieg den Fehler 1722: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. usw usw.

Ich hab Windows 7 64 Bit und bis jetzt funktioniert jedes Spiel einwandfrei, ausser dieses.

Weiß jmd wie ich den Fehler beheben kann?
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 16:11   #25
bloc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
bloc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Borderlands Online

Kennt einer einen weg um Borderlands auch online zu zocken, also ein nicht orginal?
bloc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 16:14   #26
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bloc Beitrag anzeigen
Kennt einer einen weg um Borderlands auch online zu zocken, also ein nicht orginal?
Musste man sich nicht nur anmelden ?
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 16:24   #27
Vollidiot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Flash: Der Fehler taucht bei mir auf wenn ich auf englisch installieren will, auf deutsch nicht.

Zitat:
Zitat von Vollidiot Beitrag anzeigen
Hat keiner sonst das Problem? hab schon zwei mal neu installiert.

Nach Directx den Crack aus Install in das Binary verzeichnis und die originale exe überschreiben.
Den Crack aus dem Crack verzeichnis in den Borderland root ordner. Das wars, richtig?

Spiel will nicht starten, bleibt einfach beim Splashscreen hängen.

E/ Reloaded crack funktioniert auch nich...
Neueste Graka Treiber auch nich, neuestes DX9 auch nich.
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 16:27   #28
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Ja, aber ich wollte auf Deutsch installieren. Aber ich probier mal Englisch aus.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 18:50   #29
devl
Newbie
 
Benutzerbild von devl
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 31
devl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punkte
Standard

kann man auch gecrackt online spielen?
devl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 20:32   #30
Vollidiot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Flash funktionierts jetz bei dir? Kann ja sein dass mein Problem damit was zu tun hat -_-
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 20:40   #31
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Hatte den gleichen Fehlercode wie Flash, das Spiel wurde aber nicht installiert und wenn ich das Setup wieder ausführen wollte, kam eben dieser Fehler -> Bei mit hat ein Neustart geholfen!

Ist die Razor-Version eigentlich Uncut?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 22:47   #32
Harak1r1
Newbie
 
Benutzerbild von Harak1r1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 42
Harak1r1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das RELOADED release. Singleplayer klappt wunderbar aber beim Multiplayer hängt sich das Spiel immer auf sobald ich auf beitreten drücke. Liegt das am keks?
Harak1r1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 22:54   #33
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was habt ihr alle so für ein Lvl im Multiplayer?
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 23:10   #34
Harak1r1
Newbie
 
Benutzerbild von Harak1r1
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 42
Harak1r1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Addicted. Beitrag anzeigen
Was habt ihr alle so für ein Lvl im Multiplayer?
bin jetzt auf lvl11 kann aber kein multiplayer zocken
Harak1r1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 23:17   #35
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe auf Online Server suchen,dann sieht es so aus als würde der Pc abgestürzt sein,ich warte dann ungefähr 3-6 Minuten dann erscheinen die Server und man Joinen
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Sitemap

().