myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Borderlands Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1929088)

Lev40 28.10.09 20:10

wtf !?

judunur 28.10.09 20:14

Hab ein großes Problem mit dem Spiel hab das Razor realease, dass problem ist das ich selbst wenn ich alles auf aus und low stelle nur 23 fps habe (alles high 15 fps)

Mein Sys:
Asus P5KPL-AM/PS
Intel Core 2 Duo E7400 @ 2,80Ghz
2x2Gb Ram (Kingston)~800mhz
Hd 4670 [512 mb]


Was kann man da machen?

perling83 28.10.09 20:23

Kein problem ;)

Roddlov 28.10.09 20:36

Hey leute ich hab auch des problem mit diesem 1722 Fehler kann mir da jemand helfen

fuzy1000 28.10.09 20:42

also anmelden private server ich habe den neuen Tunngle beta genommen war nach ca 30min online alles in deutsch free war esay.
habe anti vir evt bei kaspersky u.a. ausnahme hinzuf.oder port freigeben bei mir ging es
beim 1 versuch. eifach googe Tunngle beta.

The L-Train 28.10.09 20:42

Ich soll einen Revolver zusammenbauen, bzw dessen Teile suchen, es ist im Abschnitt nach Badlands, im 2ten großen Abschnitt, alle 4 Teile liegen auch an einem Fleck bei nem Bohrturm, allerdings is der 4te nicht da. Es marktiert mir genau die Stelle aber da ist nichts.

Konntet ihr diesen Revolver zusammenbauen?

sucker86 28.10.09 20:50

nur sehr selten liegen teile oder gegenstände genau auf der markierung. idR muss man etwas drum herum suchen.

The L-Train 28.10.09 21:01

Habe dort schon alles abgesucht, da is nix, ob das ein bug ist? Bin jetzt erstmal ins Gebiet3 nach NewHaven. Vllt. hat ja jemand ne Idee wegen dem Revolver, is zwar nich sooo wichtig, aber wollte jede Nebenquest machen

crysis1337 28.10.09 21:13

Zitat:

Zitat von neroweger (Beitrag 20091539)
Überhitzung?
Tritt das Problem auch bei anderen Games auf? Wie warm sind deine Hardwarekompenenten vor und nach dem Spielen?

PS: Wieso hast du nach 3 Minuten nochmal gepostet?


bei anderen games ist das noch nie passiert, es hat gerade sogar mal 20 minuten durchgehalten und danach war die gpu temp ca. 53°C

ps: bei mir war die seite so langsam , hab wohl 2 mal draufgedrückt sry

Silent_Assassin 28.10.09 21:44

Vorherigen spielstand?
 
Also ich habe n problem und zwar habe ich gecheatet^^ (kam bei einem endboss nicht weiter)
also dann bin ich auf jeden fall auf die falsche taste gekommen beim trainer und schwups hatte ich 99 skillpunkte zu verfügung. Ich weiß ich bin selber schuld aber ich wollt mal fragen ob es iwi möglich ist einen früheren spielstand zu laden, wo das noch nicht so ist??? Das problem ist ja, dass es iwi keine speicherstände gibt.
Könnt ihr mir helfen?

judunur 28.10.09 22:31

Wird wohl nich gehn...

Silent_Assassin 28.10.09 22:35

also ich habe schon mal die save datei, wo alle informationen über den charakter drinne stehen, da ohne die datei ken charakter vorhanden ist.

jetzt müsste man nurnoch die sachen in der datei finden. man kann sie mit dem editor öffnen und man sieht sogar was^^ also in lateinischen buchstaben und auch ganze wörter (u.a. auch meinen nickname usw.)
blos das andere finde ich nicht also die levels oder wie viele skillounke man zu verfügung hat.
Da sind auch so zeichen die man nicht lesen kann. weiß jemand wie mann die "entschlüsseln" kann???



sieht im editor ganz anders aus

Just blAzE. 28.10.09 23:53

ich glaube nicht das man es Resetten kann. Lern draus,und ach ja. Cheater haben kleine Schwä... :)

terror-Jo 29.10.09 09:07

Man braucht nicht umbedingt Tunngle oder sonstwas.. einfach einen GameSpy Account machen und los gehts. :T

terror-Jo 29.10.09 09:12

Wie geil ist das den? YMMD! :D
Fang ganz von neu an und lass es Dir eine lehre sein!

Hat jemand lust heute Abend so ab 18.30 mit mir zu zocken? Bin Lvl 12 Jäger
GameSpy Name: terror-Jo

Wussel 29.10.09 09:15

Gibt es eine Möglichkeit die Logos der Hersteller beim Spielstart abzuschalten? Die nerven schon ungemein nach ner Zeit.

The L-Train 29.10.09 09:25

Ach koooom das von nvidia mit dem roboter is doch geil oder?

ich sehs zu gerne

Number23 29.10.09 09:41

Zitat:

Zitat von The L-Train (Beitrag 20091862)
Habe dort schon alles abgesucht, da is nix, ob das ein bug ist? Bin jetzt erstmal ins Gebiet3 nach NewHaven. Vllt. hat ja jemand ne Idee wegen dem Revolver, is zwar nich sooo wichtig, aber wollte jede Nebenquest machen

Bei mir war das ein Sniper Gewehr, hab auch etwas länger nach dem letzten Teil gesucht, das lag dann auf dem Dach, ganz oben, wo man nur über einem Tank rauf könnte.

sucker86 29.10.09 09:43

Zitat:

Zitat von Wussel (Beitrag 20092574)
Gibt es eine Möglichkeit die Logos der Hersteller beim Spielstart abzuschalten? Die nerven schon ungemein nach ner Zeit.

sobald du dazu eine lösung hast gibste hier oder per pn bitte bescheid. :T

ist jetzt zwar keine frage zu borderlands speziell aber weiß einer wie man das medusa 5.1 (USB) dazu bringt in spielen als mic erkannt zu werden? denn weder die ganzen hl-games, cs oder jetzt hier borderlands erkennt das mikrofon des headsets. :cry:

The L-Train 29.10.09 09:49

Zitat:

Zitat von Number23 (Beitrag 20092596)
Bei mir war das ein Sniper Gewehr, hab auch etwas länger nach dem letzten Teil gesucht, das lag dann auf dem Dach, ganz oben, wo man nur über einem Tank rauf könnte.

Jaja da gabs auch ein SniperGewehr viel früher und noch ne CombatRifle. Diese habe ich beide zamgebaut. Die 3te Waffe is nun ein Revolver und da is nix. Ich finde Teil4 nicht. Sehr merkwürdig.

Gibs schon ne Questkomplettlösung?

tankrusher 29.10.09 09:53

Zitat:

Zitat von crysis1337 (Beitrag 20091501)
Also ich hab auch ein Problem mit dem Game, es handelt sich um einen Grafik Bug.
Nachdem ich ca. 5-10 Minuten gespielt habe friert das game immer für 10 Sekunden ein und dann kann ich 5 Sekunden weiterspielen und dann gehts wieder von vorne los, also freeze,spielen,freeze, spielen...
Ich hab die nVidia GTX295 mit dem neusten (191.07) Treiber und habs auch schon mit dem alten (190.38) versucht. Ich hab außerdem den Crack von Reloaded und das funktioniert ja eig auch mit dem bis auf diesen einen Bug.

Nach jedem Freeze ändert sich die Farbe von allem (Umgebung, Waffen, ..) in pink rosa hellgrün lila liniert kariert etc etc..

Bei mir isses ein änliches Prob.
Nur das bei mir der Freez bleibt und ich das Spiel nich ma kicken kann, aus dem Taskmanager.
Habe gelesen das es an neuen Grafikkarten Treiber leigen soll, die 191.xxReie aber ich habe noch den 189 druff und das komische ist, ich habe ein Tag vorher 6 Stunden am Stück gespielt.

neroweger 29.10.09 11:31

Zitat:

Zitat von terror-Jo (Beitrag 20092570)
Hat jemand lust heute Abend so ab 18.30 mit mir zu zocken? Bin Lvl 12 Jäger
GameSpy Name: terror-Jo

Ich! ;) Hab dich bereits gedaddet und versuche um halb 7 online zu sein. Habe momentan aber leider kein Headset zur Verfügung :(

Just blAzE. 29.10.09 12:17

Will jemand mit mir Spielen? Bin lvl 50 Berserker. :)

The L-Train 29.10.09 12:20

Was laabert ihr da eig. gegeneinander Spielen?´

Sind das euere Charakters aus dem Spiel die ihr dann ins Multiplayer schickt, oder muß man sich diese Levels erst im MP erspielen?

neroweger 29.10.09 12:28

Zitat:

Zitat von The L-Train (Beitrag 20092891)
Sind das euere Charakters aus dem Spiel die ihr dann ins Multiplayer schickt, oder muß man sich diese Levels erst im MP erspielen?

Du kannst den Char aus der Einzelspieler"kampagne" im MP verwenden, es gibt einen Menüpunkt "Charakter auswählen", unter dem du es einstellen kannst :T

@ addicted: Damn boy! 50! :D Da bin ich mit meinen 13 noch weit entfernt! :D

Kann man das Spiel eigentlich in irgendeiner Weise durchspielen, also eine Mainquest abschliessen?

Silent_Assassin 29.10.09 12:55

Zitat:

Zitat von Wussel (Beitrag 20092574)
Gibt es eine Möglichkeit die Logos der Hersteller beim Spielstart abzuschalten? Die nerven schon ungemein nach ner Zeit.

klar gibt es die
Man gehe nach:
C:\Program Files\2K Games\Gearbox Software\Borderlands\WillowGame\Movies
und lösche
NVidia
Gearbox_logo
2K_logo

und schon sindse wech:T:T:T

Zitat:

Zitat von Addicted. (Beitrag 20092884)
Will jemand mit mir Spielen? Bin lvl 50 Berserker. :)

Cheaten FTW

Bart S. 29.10.09 13:00

Wer würde mit mir spielen?

Bin halt erst LV.4 aber fast 5. Und kurz vor Nine Toes.

GameSpy Name is: Bart1boy

Just blAzE. 29.10.09 13:15

Zitat:

Zitat von Silent_Assassin (Beitrag 20092985)
klar gibt es die
Man gehe nach:
C:\Program Files\2K Games\Gearbox Software\Borderlands\WillowGame\Movies
und lösche
NVidia
Gearbox_logo
2K_logo

und schon sindse wech:T:T:T



Cheaten FTW

Wie bitte? Was für Cheaten....

Ich bin süchtig nach dem Game echt mal,hab es jetzt zum 2 ten mal durch,in der Kammer kriegt man aber auch total viel Exp. Den letzten Gegner wegbashen bringt knapp 100k Exp,also halt mal die Füsse still mit Cheaten,du warst doch der,der gecheatet hatt also! Und ich kann dir 5 Personen nennen,die du gerne Adden kannst,die können dir alle bestätigen das ich mich mit ihnen hochgelevelt habe,also ruhig mein guter.

terror-Jo 29.10.09 13:22

Zitat:

Zitat von Bart S. (Beitrag 20092991)
Wer würde mit mir spielen?

Bin halt erst LV.4 aber fast 5. Und kurz vor Nine Toes.

GameSpy Name is (glaub ich zumindest): BartSimps

Wenn du heute um ca. halb 7 on bist dann kannst ja mitspielen.. Also mit neroweger und mir, dann Leveln wir dich schnell hoch ;)

@ neroweger: ok gut dann bis um halb 7 heute.. wer hostet? Ich hab auch kein Headset bzw. ein Mic. Wird bestimmt lustig :T

Darknoah 29.10.09 14:11

nimm tunngle/hamachi. sonst wird das im "offenen" internet wohl nicht funktionieren.

neroweger 29.10.09 14:19

Es funktioniert sehr wohl trotz Crack! Sowohl als Razor, als auch Reloaded Release.
Wenn der Timeout-Error kommt, drückt "e" und schon sollte die Liste aktualisiert werden.

!FlaSh! 29.10.09 14:22

Falscher Bereich

-moved.

Ps: was bringt es auf "e" zu drücken, wenn bei jedem Server der Timeout Error kommt?

bloc 29.10.09 14:41

also wenn ich auf einen server verbinden will, läd es und dann wird die verbindung zum host immer unterbrochen... wtf ? was mach ich falsch

neroweger 29.10.09 14:57

Zitat:

Zitat von bloc (Beitrag 20093217)
also wenn ich auf einen server verbinden will, läd es und dann wird die verbindung zum host immer unterbrochen... wtf ? was mach ich falsch

Liest sich denn irgendeiner die vorherigen Posts durch? :dozey:

Falls ihr einen Timout-Error(Ja, das ist der Zeitüberschreitungsfehler) kriegt, dann drückt "e".
Was es bringt? Die Liste wird aktualisiert. Oft starten Leute ein Spiel und gehen nach 3 Sekunden wieder raus...deshalb müsst ihr die Liste aktualisieren, um aktive Spiele rauszufiltern.
So klappt es bei mir zumindest immer - manchmal auch beim 2. oder 3. Anlauf, aber es klappt :T

Mosa 29.10.09 15:06

Hey leute kann mir einer helfen

unzwar ging das Spiel bei mir einwandfrei jetzt krieg ich, wenn ich das Spiel bissel spiele nach 20 minuten oder so immer so ein bericht und ich kann nur auf nicht senden klicken und dann kommt so ein blaues fenster wo drinne steht das der pc heruntergefahren wird weil nicht genügend physik bla bla speicher vorhanden ist was heißt das und wie kann ich das wieder zurecht biegen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.