myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fallout New Vegas Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.10, 07:42   #351
Schwip
Newbie
 
Benutzerbild von Schwip
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: nicht von dieser Welt
Beiträge: 73
Bedankt: 268
Schwip gewöhnt sich langsam dran | 62 Respekt Punkte
Standard

wie kann ich die waffen von einzelfeuer auf dauerfeuer umschalten..
Schwip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 07:53   #352
burning-bob
Anfänger
 
Benutzerbild von burning-bob
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 7
burning-bob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus
Mal ne Frage: Ich hab mittlerweile 2 Diagramme gefunden, die Baupläne für Waffen enthalten. Im Pip-Boy steht auch alles schön drin. Gehe ich aber an ne Werkbank (oder Nachladebank, oder Lagerfeuer) stehen diese Waffen dort gar nicht erst zur Verfügung. Ist das ein Bug oder übersehe ich nur mal wieder was?
__________________
Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen!
burning-bob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 12:03   #353
blackhat.B3rT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 39
blackhat.B3rT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Schwip: Gar nicht, Waffen sind entweder Vollautomatik oder Halbautomatik. Mehrere Feuermodi hat keine einzige Waffe.

@burning-bob: Hm, bei einigen Gegenständen gibt es ein Bug das die Items ohne Funktion im Inventar abgelegt werden (z.B. bei Karawan-Karten oder Munitionskisten). Keine Ahnung ob das auch auf die Diagramme zutrifft aber versuch mal sie auf den Boden fallen zu lassen und dann wieder aufzuheben.
blackhat.B3rT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 16:46   #354
burning-bob
Anfänger
 
Benutzerbild von burning-bob
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 7
burning-bob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackhat.B3rT Beitrag anzeigen
@burning-bob: Hm, bei einigen Gegenständen gibt es ein Bug das die Items ohne Funktion im Inventar abgelegt werden (z.B. bei Karawan-Karten oder Munitionskisten). Keine Ahnung ob das auch auf die Diagramme zutrifft aber versuch mal sie auf den Boden fallen zu lassen und dann wieder aufzuheben.
Also das mit den nutzlosen Questgegenständen hab ich zuhauf, die ich nicht mehr aus meinem Inventar bekomme. Besonders nervig wirds dann, wenn die Teile auch noch Gewicht haben. Aber bei den Diagrammen ist das anders. Die werden nach dem man sie aufgenommen hat im Pip-Boy nur noch als Notiz unter Data-->Sonstiges angezeigt. Blöderweise nicht in der Werkbank, was es ziemlich schwierig macht, die Sachen herzustellen,
__________________
Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen!
burning-bob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 11:01   #355
Turkleton
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 198
Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

bei mir erscheint im Spiel in der oberen linken Bildschirmecke manchmal folgende Meldung:

"You take a sip from your trusty Vault 13 canteen"

Kann mir einer sagen, was das bedeutet?

Mfg Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 11:36   #356
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Das dürfte was mit den Vorbesteller DLCs zu tun haben!
Vll. ahst du Fehlerhafte, da die Meldung nur einmal erscheinen sollte.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 11:53   #357
bigworm1406
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bigworm1406 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus alle miteinander!!!

Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe mie Fallout New Vegas für PC besorgt. Installieren funktioniert ja einwandfrei aber wenn ich das spiel starten will kommt eine Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP100.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben.

Das hab ich jetzt schon zwei mal probiert aber immer wieder das gleiche. Könnt durchdrehen.
Weiß jemand was ich da machen kann. Hilfe bitte.
bigworm1406 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 13:30   #358
blackhat.B3rT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 39
blackhat.B3rT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Turkleton (+ Chefkch) Jap das ist von einem der PreOrder DLCs (frag mich jetzt aber nicht von welche...), und es ist auch vollkommen normal das es immer mal wieder auftaucht (du trinkst halt regelmäßig aus deiner Flasche Ist ja auch net falsch in der Wüste *g*). Wenn dich die Meldung stört musst du das entsprechende DLC Modul einfach deaktivieren, bringen tut es, sofern du nicht Hardcore Modus spielst wo du Wasser trinken musst, sowieso nichts.

@bigworm1406 Installier mal das Visual C aus dem Redist ordner in deinem Fallout Installation Ordner (oder aus dem Redist_2010) wenn das nicht hilft downloade dir die dll aus dem netz (google hilft) und kopier sie in dann fallout ordner.
blackhat.B3rT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 16:20   #359
Flemmi
Flamme AN
 
Benutzerbild von Flemmi
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 12
Bedankt: 13
Flemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir hier (also auf mygully.com) nach eine Download umgesehen und eine gefunden der hier
Fallout new Vegas German - genesis der existiert allerdings nciht mehr. es gibt einen neuen mit dem namen der hat aber 70 parts den ich gefunden habe hat 28 parts. und ich habe entdeckt das der ein PW benötigt. welches ich nun natürlich nicht mehr finden kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Flemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 19:08   #360
Ezekiel_2517
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Ezekiel_2517 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey !
Hab ein Problem-
Nachdem ich ein bisschen an den Grafikeinstellungen gespielt hab, war das spiel plötzlich nich mehr uncut.
Bei der Installation natürlich die Uncut-Version ausgewählt gehabt.

Woran liegt das?

Hab jetzt ne Uncut .exe aus dem Inet gesaugt.
Nun krieg ich die ganze zeit "Steam-Error"?




Kann mir jmd die "ursprungs- .exe" schicken , welche bei der GENESIS-Version dabei war.

Thx im vorraus.
Ezekiel_2517 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 20:25   #361
Flemmi
Flamme AN
 
Benutzerbild von Flemmi
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 12
Bedankt: 13
Flemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteFlemmi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Lohnt ich uncut überhaupt? nach na weile hat das körperteil suchen zum looten der Leute aus Fallout 3 ganz schön genervt. und wenn 3 oder 4 Personen durcheinander gemixt wurden fand man nur von 2 Leuten was.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Flemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 17:42   #362
KLON11111
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
KLON11111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meine spielstände kacken immer ab wenn ich neu speichere was ist da los ôO?
KLON11111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 18:21   #363
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KLON11111 Beitrag anzeigen
meine spielstände kacken immer ab wenn ich neu speichere was ist da los ôO?
Kann es sein dass Du nur mit Auto- und Quicksaves speicherst? Denn diese sind nach ein paar hundert Speichervorgängen gerne mal beschädigt. Da hilft nur autom. Speichern deaktivieren und einen unbeschädigten Speicherstand, sofern vorhanden, suchen. Falls Du keine echten Speicherstände angelegt hast....bist Du arm dran und darfst neu anfangen, und zwar zu recht.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 18:37   #364
KLON11111
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
KLON11111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja so habe ich schon gespielt aber auch manchmal richtige savegames gemacht und nun klappt garnichts mehr =/ auch wenn ich normale saves mache geht garnichts mehr woran kann das liegen!? Neu installieren!?
KLON11111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 19:08   #365
muhski
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 295
muhski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht, obs hier schon steht, aber kann man irgendwie gekaufte und gefundene Spielkarten in sein Deck einpflegen?
In der Anleitung zu Karawane steht ja, dass man jede Karte so oft haben kann, wie man möchte, solange sie nicht zum gleichen Deck gehören...
Vlt bin ich auch nur zu blöd, das zu finden, hab ja auch ewig gebraucht und rauszubekommen, dass man Karawane mit den Pfeiltasten spielt :P
muhski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 20:02   #366
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KLON11111 Beitrag anzeigen
Ja so habe ich schon gespielt aber auch manchmal richtige savegames gemacht und nun klappt garnichts mehr =/ auch wenn ich normale saves mache geht garnichts mehr woran kann das liegen!? Neu installieren!?
Geh deine Speicherstände durch bis Du einen findest mit dem Du noch speichern kannst. Wenn das nichts bringt musst Du neu anfangen.


Zitat:
Zitat von muhski Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, obs hier schon steht, aber kann man irgendwie gekaufte und gefundene Spielkarten in sein Deck einpflegen?
In der Anleitung zu Karawane steht ja, dass man jede Karte so oft haben kann, wie man möchte, solange sie nicht zum gleichen Deck gehören...
Vlt bin ich auch nur zu blöd, das zu finden, hab ja auch ewig gebraucht und rauszubekommen, dass man Karawane mit den Pfeiltasten spielt :P
Das ist ein Bug. Munitionskisten(Ammo Box, Primer Box usw.) und Spielkarten musst Du, nach dem Du sie beim Händler gekauft hast, erst aus dem Inventar schmeissen und neu aufheben um sie zu benutzen.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 10:38   #367
muhski
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 70
Bedankt: 295
muhski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh man... Mal im Ernst, sowas muss einem beim Testspielen doch auffallen... Wenigstens den Beta-Tesern!
muhski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 14:40   #368
Cica_Draza
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Cica_Draza
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: SUMADIJA
Beiträge: 195
Bedankt: 3
Cica_Draza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Erstamal vielen Dank für die ganzen Tips wie man spiel überhaupt zum laufen bringt und auf UNCUT schaltet..hat SUPER funktioniert...jetzt habe ich aber leider ein anderes Problem:

In dem Außeposten MOJAVE OUTPOST stürzt das Spiel immer ab wenn ich MAJOR KNIGHT darum bitte meine Ausrüstung zu reparieren..Hat jemand ne Lösung für mich..??

FEHLERMELDUNG

FALLOUTNV FUNKTIONIET NICHT MEHR.
__________________
ES IST DANN VORBEI WENN ES VORBEI IST
Cica_Draza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 11:17   #369
EMPler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
EMPler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout New Vegas Mods

hey leute ich bin neu bei sowas und wollt mal wissen wie man einen mod bei FNV einfügt oder wie man mit dem modmanager umgehen muss damit ich den mod dadrinne hab ich blick des irgedwie net.
Weil ich gerne einen bunker einfügen würde und des net hinkriege!
schonmal danke im voraus
EMPler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 11:34   #370
ArXaNGeLoS
Mephistopheles
 
Benutzerbild von ArXaNGeLoS
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Bedankt: 79
ArXaNGeLoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, erstmal bist du hier im falschen Thread.
Es kommt immer daruf an was das für ein Mod ist, ".esp" Dateien einfach in den /Data Ordner ablegen und mit dem Launcher aktivieren (häkchen reinmachen).
Lose Files musst du in den jeweiligen Ordner ablegen z.B. /Data/Textures/ musst aber die "ArchiveInvalidation.txt" editieren z.B. mit Notepad damit das Spiel weiss wo die Pfade der zu ersetzenden Texturen sind.
Alternativ geht es mit dem "Archive Invalidation Invalidated" auch.
Die besten Mods findest du auf der Nexus Seite für FNV
ArXaNGeLoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 20:35   #371
DonnieDarko040
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
DonnieDarko040 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, weiß jemand ob es schon eine Möglichkeit gibt die Max-Level auszuhebeln? Bei Fallout 3 ging es, für New Vegas hab ich noch nichts gefunden.
DonnieDarko040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 20:39   #372
s-max
Jesse Custer
 
Benutzerbild von s-max
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 29
s-max gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Absturzproblem:
Wenn ich die Mission in der Raketenstation mit dem Ghuls löse - egal wie - schmiert das Spiel beim Laden danach immer ab. Ist das ein Bug oder was ist das? Ansonsten läuft das Spiel bei mir stabil, aber diese Mission würde ich gerne lösen, bzw. dann weiterspielen.
s-max ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 21:27   #373
raz187
Soul Reaver
 
Benutzerbild von raz187
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 73
raz187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonnieDarko040 Beitrag anzeigen
Hi, weiß jemand ob es schon eine Möglichkeit gibt die Max-Level auszuhebeln? Bei Fallout 3 ging es, für New Vegas hab ich noch nichts gefunden.
geh auf newvegasnexus.com und such nach level cap
raz187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 10:49   #374
EMPler
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
EMPler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout New Vegas Mods

hey leute ich habe sowas noch nie gemacht und weiß deshalb nicht wie man mods im´n das spiel eifügt oder wie man den modmanager benuzt were cool wenn mir das einer erkären könnte wie genau ich einen mod in das spiel einfüge oder wie der manager bedient werden muss danmit das ganze funktionirt
EMPler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 11:44   #375
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Die werden in das Spielverzeichnis unter "Data" kopiert, einfacher gehts echt nicht. Wie alles gemacht wird steht auch überall eigentlich dabei.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.10, 21:36   #376
Prince_OF_Lies
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 167
Bedankt: 11
Prince_OF_Lies hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlaIstDochEgal Beitrag anzeigen
Wer trotz der Dll aus dem Netz noch probleme mit ruckeln hat:
Ich habe einfach meine dll aus dem win ordner verwendet. SPiel läuft jetzt sper flüssig.
kann das sonst noch jemand bestätigen?

bei mir läufts ohne die ddl total stockend und mit der ddl ruckelts "nur" wenn die KI in der Nähe.grafik herunterstellen bringt auch nichts.

Bin von dem Spiel eher enttäuscht. Von Fallout 3 war ich begeistert aber die schlechte Technik und die Bugs haben mir den Spielspaß verdorben. Zum Glück hab ichs nicht original, denn ein Steam- Spiel kann man nicht zurückgeben.
Prince_OF_Lies ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 00:31   #377
blackhat.B3rT
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 39
blackhat.B3rT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince_OF_Lies Beitrag anzeigen
kann das sonst noch jemand bestätigen?

bei mir läufts ohne die ddl total stockend und mit der ddl ruckelts "nur" wenn die KI in der Nähe.grafik herunterstellen bringt auch nichts.

Bin von dem Spiel eher enttäuscht. Von Fallout 3 war ich begeistert aber die schlechte Technik und die Bugs haben mir den Spielspaß verdorben. Zum Glück hab ichs nicht original, denn ein Steam- Spiel kann man nicht zurückgeben.
Hast du das Update installiert? das hat bei mir auch noch die letzten Ruckler beseitigt.

aber stimmt schon, relativ viele Bugs hat das Spiel, aber trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel und würdiger Nachfolger von FO3! (Ich hab die Hauptstory jetzt nach 85 Stunden Spielzeit durch, ich denke das heißt schon mal was )
blackhat.B3rT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 14:46   #378
methical23
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
methical23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Ich hab die Genesis version runtergeladen, allerdings geht das Spiel nach so ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung einfach aus, obwohl ich alles installiert hab, directx etc.
Diese Version kommt also für mich nicht in Frage.

Welche Version habt ihr runtergeladen, was ist mit der Skidrow Version, kann ich die installieren und dann einfach einen Deutsch Patch installieren, oder gibt es die auch in Deutsch?
Gibt es sonst noch gecrackte Versionen?

Danke im Voraus!
methical23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 20:00   #379
Prince_OF_Lies
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 167
Bedankt: 11
Prince_OF_Lies hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackhat.B3rT Beitrag anzeigen
Hast du das Update installiert? das hat bei mir auch noch die letzten Ruckler beseitigt.

aber stimmt schon, relativ viele Bugs hat das Spiel, aber trotzdem immer noch ein sehr gutes Spiel und würdiger Nachfolger von FO3! (Ich hab die Hauptstory jetzt nach 85 Stunden Spielzeit durch, ich denke das heißt schon mal was )
Habe das Genesis- Release mit beiden Updates installiert+die ddl datei ausm Netz. Hab an einigen Stellen und meistens wenn KI in der Nähe ist immer einen Einbruch auf 20 fps.
Meine Grafikkarte wird aber nur 10 grad wärmer als im im Idle, daraus schließe ich, dass sie nicht besonders beasprucht wird. Von meinem Prozessor werden lediglich 2 von 4 Kernen beansprucht und diese erreichen auch keine besonders hohen Temperaturen.
Bin bei diesem Spiel irgendwie mit meinem Latein am Ende. Mit diesen ganzen Bugs und dem Geruckel ist der Spielspaß für mich bei 0....
Prince_OF_Lies ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.10, 21:30   #380
Shabeiw
Horst The Hero
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ganz nah an Meinen Pc :D
Beiträge: 55
Bedankt: 4
Shabeiw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe ein Problem, Ich weiss nicht Welche version ich gedownloadet habe...
Mein Problem ist: Wenn ich das spiel ca. 30 min spiele Stürzt mein Pc ab = Blue screen o.o
bitte um schnelle Hilfe
Shabeiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 08:11   #381
dscp
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
dscp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab bis jetzt groß keine störenden Ruckler oder Bugs gehabt,
ab und zu mal ein absturz mit fehlermeldung aber sonst nix wildes.
Habs einmal durch(level 27) und bin in der 2. Runde
Ich hab nur nen E6750 mit geforce 9800, vista 2 gig Ram
Läuft einwandfrei
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Ein Fallout New Vegas mod Beitrag
dscp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 16:55   #382
1337-noob
alte schule
 
Benutzerbild von 1337-noob
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 21
1337-noob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bis jetzt 30 stunden spielzeit läuft einwandfrei, ausser das ich 1 quest nicht abschliessen kann mit diesen roboter ed-e, habe ihn repariert aber seit dem passiert nichts

q6600, gtx 470 , 4gb ram win 7 64bit
__________________
Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
1337-noob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:02   #383
Calio
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 64
Calio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwie hab ich den eindruck ich hab was wichtiges übersehn. wenn der jdownloader fertig is dann hab ich viele einzelne files anstatt einer iso. hat mir jemand eine lösung?
Calio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:19   #384
Shabeiw
Horst The Hero
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ganz nah an Meinen Pc :D
Beiträge: 55
Bedankt: 4
Shabeiw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Calio Beitrag anzeigen
irgendwie hab ich den eindruck ich hab was wichtiges übersehn. wenn der jdownloader fertig is dann hab ich viele einzelne files anstatt einer iso. hat mir jemand eine lösung?
Wie wärs es mit Entpacken?
Shabeiw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:48   #385
Calio
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 64
Calio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die entpackt der automaatisch. ich dachte dass es daran lag und versuchte es manuel noch einmal alle rar files auf einmal zu entpacken. kommt aufs gleiche raus.
Calio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Sitemap

().