Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.10.10, 17:45   #307
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Sers zusammen

Ich bin mir net wirklich sicher aber ich hab so das Gefühl das mein Game Buged ist, oder (was ich eher anheme ich einfach nur selten dämlich bin)

Prob: Bezieht sich auf das Karten Spiel Karawan. Nachdem ich den Betrag und mein Kartendeck gewählt habe kann ich lediglich auf "Karte abwerfen" klicken allerdings sollte es so schwer fallen auch mal zu gewinnen
In nem Video hab ich gesehen das man die zu legenden Karten direkt wählen kann??? Wie soll das denn gehen? Oder gibt das iwie meine Auflösung net her?

jemand ne idee?? bittööö, danköö
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten