myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands 2 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.10.12, 20:25   #351
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

freez im spiel wo man die wiso startet der speil mit dx9 32 bit


wo man den double töten muß von jack
ich hab 64 bit + dx11


sollte man den update durschführen

hab direkt den 3 update draufgemacht startet

nur meine name heißt jetzt spieler .

bei skidrow ini hab ich den namen schön geändert hatt nichts gebracht ?

wo muß ich den schreiben
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 23:06   #352
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
nur meine name heißt jetzt spieler .

bei skidrow ini hab ich den namen schön geändert hatt nichts gebracht ?

wo muß ich den schreiben
Versuchs mal im Spiel selbst. An den Automaten wo man sein Aussehen verändern kann. Dort kann man auch ein Charakter Namen eingeben.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 23:24   #353
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, hab vorhin mal PT1 fertig gemacht, der Krieger ist ja mal ein Witz als Boss, hab den direkt beim ersten Versuch gelegt ohne auch nur meinen Schild mal komplett aufzubrauchen, dafür bin ich im Heros Pass, also auf dem Weg zu ihm so oft wie im ganzen Spiel bisher nicht verkackt.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.12, 23:40   #354
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du das beiliegende .nfo gelesen hättest (und englisch verstehst) wüßtest Du es.
Aber um die Frage ein letztes Mal zu beantworten: Nein.


Das Update 3 ist aber ein bescheidener Crack von Skidrow, läßt sich bei mir genau einmal starten. Dann nicht mehr.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 01:03   #355
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, heute mein erstes oranges Item.



Konnte ich sogar benutzen da ich Assasine bin

@BuddyDacote

Ist schon irgendwie komisch das die den Munitionswert gesenkt haben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 10:36   #356
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrNobody Beitrag anzeigen
Versuchs mal im Spiel selbst. An den Automaten wo man sein Aussehen verändern kann. Dort kann man auch ein Charakter Namen eingeben.
Mein Spieler oder Steam-Name is jetzt TokZic,wie der Uploader vom Fix,sehr witzig.
Am Automaten kannst glaub ich nur deinen Charakter-Namen umtaufen,von Zero auf
Hero oder so.Toll im Coop,wenn alle den Namen Spieler haben.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 16:41   #357
Niiko_
Wenigstens Einer!
 
Benutzerbild von Niiko_
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 3
Niiko_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute kann mir einer bitte erklären wie ich das Spiel zum laufen bekomme?
Habe das Skidrow Release von gwarez.cc
Installiert und Crack eingefügt. Läuft nicht!
Brauche ich nen anderen Crack oder sowas??

Hilfe
Niiko_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 16:51   #358
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Warum läufts nicht? Kommt irgendeine Fehlermeldung?
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 19:42   #359
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollt mal von den Leuten die PT1 durch haben, wissen mit welchen Level sie rauskamen bzw. mit welchen Level sie PT2 angefangen haben.

BTW. Ich hab gestern 3-4 versucht den Vulkan bei Eridium Blight zu erfoschen (Herausforderung), jedoch ohne Erfolg. Bin jedesmal durch die Lava draufgegangen. LOL

Noch etwas zum Skidrow 3 Update. Anscheinend verändert das Update die Desktop Verknüpfung und wird nun über Launcher.exe gestartet. Dies funktioniert bei mir nicht. Sehr wohl geht es über die Borderlands2.exe


Zitat:
Zitat von Matze500 Beitrag anzeigen
Konnte ich sogar benutzen da ich Assasine bin
Steht aber auch da: Erfordl. Klasse: Assassin. Anscheinend ist Assassin bei denen auch Jäger. Oder ist mal wieder ein typischer Übersetzungsfehler...

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Toll im Coop,wenn alle den Namen Spieler haben.
Ich weiß nicht wie es bei BL2 (und speziell gecrackt) ist, aber normal wird im Spiel der Steam Name angezeigt.
Der Name den man am PTM ändern kann, dient nur, wie es ingame auch beschrieben ist, zur eindeutigen Kennzeichnung der Savegames.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 20:02   #360
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyDacote Beitrag anzeigen
Wollt mal von den Leuten die PT1 durch haben, wissen mit welchen Level sie rauskamen bzw. mit welchen Level sie PT2 angefangen haben.
Bin mit Level 33 fertig geworden, ich werd jetzt erstmal Borderlands 1 fertig spielen und dann kommt BL2 PT2
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 20:53   #361
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
LOL IMBA!
Ich bin nun Level38 und hab bisher nur ein Meh-Orange per Quest bekommen.
Wenigstens hab ich dafür gute Epic-Waffen
Meine Herausforderungsstatistik (Maja, Lv33) sagt mir ich hätte 2 orangene Objekte gefunden bzw gekauft. Davon hab ich noch eine, die vom Schaden zwar überholt ist, ich hab aber insgesamt noch keine bessere gefunden habe (insbesondere was Genauigkeit und Feuerrate angeht):


Aber dies Teil ist auch ganz nett:


Was bekommt man eigentlich, wenn man T.K. Bahas Plan bei Hyperion einreicht?
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 21:39   #362
BamLee1991
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
BamLee1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hamachi

Servus,bin mittlerweile ein Assassin lvl 35,irgendwie fängt jeder nur mit zero an^^. Naja,würde auf jeden Fall gerne Koop spielen,habs schon mit jemanden der auch die Skidrow Version hat über Hamachi versucht,klappt sofort wunderbar und lagfrei.

Am besten wäre natürlich ein paar lvl 32+ charaktere,am allerbesten natürlich nicht Zero.
Würde aber auch nochmal neu anfangen.

Also,kennt jemand ein aktives Borderlands 2 Hamachi Netz oder hat lust eins zu gründen?
BamLee1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.12, 23:46   #363
Clank1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Clank1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jeman vieleicht helfen bitte?

Ich habe diese Launcher.resources.dll nicht, kann es jemand vieleicht uploaden?

X:\Borderlands 2\Binaries\Win32\de-DE

Ich habe schon diese Audio daten heruntergeladen die man braucht um das spiel deutsch umzustellen,

(Audio_Banks.pck, Audio_Streaming.pck) und habe einen neuen ordner gemacht habe es german
bennnant.

X:\Borderlands 2\WillowGame\CookedPCConsole

Ich habe auch schon diese SKIDROW.ini umgeschrienben aber funktioniert immer noch nicht.

Ich habe diese repack version von skidrow english/rusisch
Clank1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 01:22   #364
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.971
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BamLee1991 Beitrag anzeigen
Servus,bin mittlerweile ein Assassin lvl 35,irgendwie fängt jeder nur mit zero an^^. Naja,würde auf jeden Fall gerne Koop spielen,habs schon mit jemanden der auch die Skidrow Version hat über Hamachi versucht,klappt sofort wunderbar und lagfrei.

Am besten wäre natürlich ein paar lvl 32+ charaktere,am allerbesten natürlich nicht Zero.
Würde aber auch nochmal neu anfangen.

Also,kennt jemand ein aktives Borderlands 2 Hamachi Netz oder hat lust eins zu gründen?
bin lvl 37 PT2 und auch Assassin, können gern morgen (heute) was zocken
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 09:31   #365
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyDacote Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie es bei BL2 (und speziell gecrackt) ist, aber normal wird im Spiel der Steam Name angezeigt.
Der Name den man am PTM ändern kann, dient nur, wie es ingame auch beschrieben ist, zur eindeutigen Kennzeichnung der Savegames.
Ja is klar,aber manche Updates dürften deinen Namen einfach überschreiben.
Meinen Namen hab ich komischerweise gar nicht eingegeben,der is schon beim Spielstart rechts oben dringestanden,ohne Steam.Hatte nur ein altes Savegame von B1.
Angeblich kann man den in der Skidrow.ini ändern.Kein Problem,nur etwas merkwürdig.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 11:13   #366
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich hab es nun auch durchgespielt. Ich muß schon sagen, gegen so manch einen Miniboss (wie z.B. Dukinos Mutter, die ich noch immer nicht geschafft habe), war der Endboss doch wirklich harmlos. Im ersten Anlauf geschafft, auch wenn mir beinahe die Muni wieder ausgegangen wäre. Muß aber dazu erwähnen, das ich schnell einen Stelle gefunden hatte, wo ich keinen Schaden nahm, weder durch Lava noch durch den Endboss.
Im Hero's Place, auch nur einmal draufgegangen. Mordecai und Brick hab ich den größten Teil machen lassen...

Dies konnte ich abstauben:





Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Ja is klar,aber manche Updates dürften deinen Namen einfach überschreiben
Nur, wenn man auch die Skidrow.ini aus dem Crack mit überschreibt. Da diese aber sowieso bei jedem Crack gleich ist, braucht man die, wenn sie einmal angelegt ist, nicht mehr.
Dort gibt man unter Settings auch seinen Playernamen ein.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 13:24   #367
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glückwunsch zur Conference Call, wenn du jetzt noch The Bee hsat, hast du eine übertrieben starke Kombo.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 17:55   #368
klausmaria1973
Sergeant Major
 
Benutzerbild von klausmaria1973
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 66
klausmaria1973 sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

kuck mal bei tunngle vorbei unter borderlands 2 da spielen fast immer ca 200-1000 leute da ist es echt leicht einen zu finden spiel da auch ab und an wenn ich zeit hab



weiß einer woran das liegt oder hat einer einen tip hab mit das update 3 installiert und wollt nen neunen char anfangen hab aber wie dei patch 1 u 2 leider zu anfang keinen waffen drin war ganz nett das man wenigstens 3 zur auswahl hatte zu anfang hab ich was falsch gemacht oder woran kann es liegen
klausmaria1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 18:52   #369
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warpainted Beitrag anzeigen
Glückwunsch zur Conference Call, wenn du jetzt noch The Bee hsat, hast du eine übertrieben starke Kombo.
Was ist The Bee?

Aber ich denke schon in paar Level ist die leider auch wieder überholt


Zitat:
Zitat von klausmaria1973 Beitrag anzeigen
... war ganz nett das man wenigstens 3 zur auswahl hatte zu anfang hab ich was falsch gemacht oder woran kann es liegen
Möglicherweise war dies ein Bug von Gearbox? Ich hatte mich sowieso schon gefragt warum die erste Mission "Meine erste Knarre" heißt, wenn man bereits drei im Inventar hat... Macht ja keinen Sinn.
Ist übrigens bei mir nun auch so....
Auch neu erstellte Chars heißen jetzt erstmal "Spieler", dies scheint mir, ist aber ein Bug vom Crack...
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 19:05   #370
klausmaria1973
Sergeant Major
 
Benutzerbild von klausmaria1973
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 66
klausmaria1973 sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

mal sehn ob da noch was am crack gemacht wird oder was das nächste update bringen wird
klausmaria1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 20:51   #371
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach ja, stimmt und nun mit dem letztem Crack ist es wieder draußen, schon merkwürdig. Dann scheinen die Skidrow Leute die Cracks immer von anderen Releases zu erstellen...

Im zweiten Crack war auch The Creature Slaughter Dome dabei (im Bereich Natural Selection Annex, Gamestop Pre-order Boni). Möglicherweise auch nicht mehr drin?
Da kann man sich schon überlegen wieder das 2.Update von Skidrow drauf zu ziehen
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 21:38   #372
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyDacote Beitrag anzeigen
Was ist The Bee?

Aber ich denke schon in paar Level ist die leider auch wieder überholt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Das ist The Bee. Der Schild in der Kombination mit der Conference Call ist so ziemlich das mächtigste im Spiel, damit kann man Terramorphus, der eigentlich als harter Boss für 4 Spieler gedacht war innerhalb von 20 Sekunden alleine killen.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 21:53   #373
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar!
Dann sollte besser beides, also Bee und die Conference Call, auch in Level 50 oder annähernd haben

Ich hab mal etwas im offiziellen Forum gestöbert und da wird empfohlen die Nebenmissionen von Wahrer Kammer-Jäger Modus, erst nach dem zweiten Durchlauf zu machen. Denn dann sollen die Nebenmissionen und auch die Belohnungen auf den derzeitigen Level angepasst sein und somit ist der Loot auch höher gelevelt.

Könnte dann aber auch sein das man im Laufe des Spiels unterlevelt...
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 22:08   #374
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es lohnt sich nur die Nebenmissionen nicht zu machen, die einzigartige Waffen (nicht unbedingt Legendarys) als Questbelohnung geben. Das wären dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 23:10   #375
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyDacote Beitrag anzeigen
Alles klar!
Dann sollte besser beides, also Bee und die Conference Call, auch in Level 50 oder annähernd haben

Ich hab mal etwas im offiziellen Forum gestöbert und da wird empfohlen die Nebenmissionen von Wahrer Kammer-Jäger Modus, erst nach dem zweiten Durchlauf zu machen. Denn dann sollen die Nebenmissionen und auch die Belohnungen auf den derzeitigen Level angepasst sein und somit ist der Loot auch höher gelevelt.

Könnte dann aber auch sein das man im Laufe des Spiels unterlevelt...
Beim ersten Durchlauf ist das egal ob man die Nebenmissionen macht, beim 2. werden die Sidequests resettet. Nur beim 2.5 werden sie das nicht, deshalb empfiehlt es sich beim ersten Durchlauf alles mitzunehmen (um gut gelevelt zu sein) und nur sehr seltene Quests aufzuheben. So wurde das zumindest im offiziellen Forum auch behandelt.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.12, 23:47   #376
klausmaria1973
Sergeant Major
 
Benutzerbild von klausmaria1973
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 66
klausmaria1973 sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

hatte auch schon mit dem gedanken gespielt den 2 patch wieder zu nehmen hatte da nur das prob das mein game leider sehr oft gecrasht ist hat da einer eventuell ne idee woran das liegen könnte
klausmaria1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 00:30   #377
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich geb ja zu ich hab das nur sehr flüchtig angeschaut

@Guadalope
Im 2. Durchlauf ist alles resettet
Trotzdem kann man natürlich hingehen und in den Normalmodus (PT1) wechseln und die offengelassenen Sidequests noch nachholen. So war es ja auch bereits bei Borderlands.
Und irgenwann werde ich es Dukinos Mutter noch zeigen, und wenn ich mit einem Level 48 Char gegen Level 28 antrete muß

Wenn man Deinen zweiten Satz liest, könnte man annehmen, Du meinst im zweiten Teil des Satzes die Sidequest von PT1. Denn Du sprichst im Vorfeld vom ersten Durchlauf und dann davon nur sehr seltene Quest aufzuheben... Aber ich nehme mal an es waren die vom PT2 gemeint

Hier ist dann mal der entsprechende Auszug aus dem Gearbox Forum.
Zitat:
After playthrough 2, all the enemies scale to level 49+, and you can complete the remaining side-quests you didn't do in playthrough 2 (but you can't redo any quests).

Why is this important? If you want the most powerful unique rewards, you have to leave those side quests until 50.

However, as I just found out after leveling my same char to 50 again, if you pick up the quest as you level up, you won't get the scaled level 50 reward.
Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das sogar, das man diese Sidequest nicht einmal annehmen sollte, möchte man mit seinem Level Char 50 eine entsprechende Belohnung.

@Warpainted
Danke für die Liste! Ist leider nicht gerade sehr ansehnlich, aber besser als nichts
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 00:48   #378
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es öfters mal so nützliche Sachen wie die Liste, die ich weiter oben gepostet habe, und du siehst das genau richtig, wenn mann will das die Quests und Questbelohnungen in PT2 auf Level 50 skalieren, darf man sie erst in PT2.5 annehmen.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 14:29   #379
Big Doe
Mitglied
 
Benutzerbild von Big Doe
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 342
Bedankt: 117
Big Doe sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

mittlerweile heißen alle Edie oder Spieler .


Vor dem Update 3 hieß ich noch BOSS jetzt Spieler .

und habt ihr manchmal freez im spiel . ich hatte physik auf hochgestellt ,

gestern hatte ich FPS ausgeschaltet + Physik auf mittel keine freez mehr .

habt ihr bei Tunngle probleme mit den adapter überprüfung ,


obwohl Tunngle bei mir in 1 stelle steht gaugelt mir TUnggle vor das sei es nicht .

aber wenn ich dann den fenster meldung schließe kann ich ins tunggle rein .

ich hab den spiel Boderland 2 mit RAGE verwechselt ,Rage ist fast der selbe spiel wie borderland 2

wann kommt den Rage 2 raus ?
Big Doe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 17:39   #380
abnegation2
Hassist
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Germany
Beiträge: 9
Bedankt: 10
abnegation2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geiles Spiel, teils noch verbuggt, aber bockt dennoch sehr. Letztens das Video entdeckt, anscheinend kann man manche Bosse onehitten...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
abnegation2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 18:33   #381
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist, wie schon am Anfang des Videos vermutet wird ein Bug.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 21:04   #382
Chrisboy666
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 1
Chrisboy666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Läuft der Multiplayer auf der Skidrow-"Version"?
Chrisboy666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 09:50   #383
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Doe Beitrag anzeigen
mittlerweile heißen alle Edie oder Spieler .
Vor dem Update 3 hieß ich noch BOSS jetzt Spieler .
Muß man nach den Updates in der Skidrow.ini wieder ändern,warum auch immer.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 10:34   #384
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das läßt sich nicht ändern, ist ein Bug vom Crack. Genauso diese Punkte:

> Bonusinhalte nicht mehr verfügbar
> Name nicht mehr changbar
> B2launcher.exe und launcher.exe selbst stürzen ab.
> Spiel nur über borderlands2.exe startbar!
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.12, 11:06   #385
shinrainc
Gichtelhans
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 136
Bedankt: 142
shinrainc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chrisboy666 Beitrag anzeigen
Läuft der Multiplayer auf der Skidrow-"Version"?
MP an sich nicht,aber LAN funktioniert wunderbar [Tunngle,Hamachi,richtiges Lan)
shinrainc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Sitemap

().