myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands 2 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.13, 12:00   #491
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht hier nochmal das ganze update laden und dann nochmal damit probieren, bei mir haben die updates von der seite immer funktioniert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MFG Matze500
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 15:17   #492
shix123
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
shix123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
folgendes Problem: Borderlands 2 ohen DLC's nach allen Anleitungen installiert und gecrackt, alle Binaries im zusatz Ordner ausgeführt und sonst jedliche Möglichkeit erwogen. Bin jetzt bei meiner vierten Neuinstallation und komme nicht weiter. Wenn ich den B2Launcher des Skidrows Release starte kommt nach einigen Sekunden die Meldung "Borderlands 2 lauchner funktioniert nicht mehr. Windows kann online nach einer Lösung suchen. .... " Einzige Möglichkeit ist Schließen oder Online suchen was ja quatsch ist. Hab Windows 8 64bit.
Hoffe jemand kann mir helfen
mfg
shix123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.13, 09:20   #493
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du Pech hast ist Win 8 das Problem. Kann dir aber auch nicht mehr dazu sagen. Es gibt bis jetzt ja noch viele Probleme mit Win8 und Spielen.

MFG Matze500
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 16:15   #494
Hawk15
Anfänger
 
Benutzerbild von Hawk15
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Hawk15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi hab Borderlands 2 Skidrow kann es aber nicht starten wenn ich die Launscher exe benutze steht dann immer Fud7 exe funktioniert nicht mehr. weiss einer rat? oder gitb es eine andere möglichkeit wie ich es auf deutsch machen kann


mein system Win 7 64bit grafikarte Geforce GTX 550TI 4gb Arbeitsspeicher AMD Athlon(Tm)II X2 240 Prozessor 280 ghz

hat sich erledigt die Launcher exe geht zwar immer noch nicht aber es startet mit der normalen exe und ist deutsch
Hawk15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.13, 19:11   #495
Chimu
The Shadow
 
Benutzerbild von Chimu
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 85
Bedankt: 49
Chimu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nabend.

Hab mit 2 Kumpels jetzt Borderlands 2 die Kampange durch und die ersten 2 DLC's.
Hab jetzt das dritte runtergeladen und Patch installiert, dann den dritten DLC und anschließend den neuen Crack. Spiel geht an und ich kann im Singleplayer auch spielen.
Jedoch passiert jetzt das selbe was ich nach dem Update für den 2 DLC hatte und zwar wenn ich den Modus auf LAN wechsle reagiert das Spiel nicht mehr.
Beim letzten mal hat geholfen eine Steam-Datei beim Crack auszutauschen, das hilft jedoch dieses mal nicht.
Weiß da jemand eine Lösung?

Vielen Dank schon einmal

MfG
Chimu

P.S. Benutze diesen DL [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Chimu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 20:54   #496
coman96
Anfänger
 
Benutzerbild von coman96
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
coman96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Borderlands 2

Hallo,
habe das problem das BL 2 bei mir nicht mehr funktioniert , weisst nicht wieso, gestern ging alles noch

es kommt immer das:
http://s7.directupload.net/images/130409/jao9ijge.jpg

Bitte dringend um hilfe,
Danke im Voraus.
coman96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.13, 21:32   #497
Steffoooo
Orginal
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: myGully.com
Beiträge: 139
Bedankt: 53
Steffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt PunkteSteffoooo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 301493 Respekt Punkte
Standard

ich frag mich echt was so schwer daran ist mal in den borderlands-problem-und-diskussionsthread
reinzuschauen

statt sich hier durch sämtliche bereiche im board zu schreiben,hättest du auch mal nach dem thread schauen können,ich wette da findest du alles was du brauchst
kann doch nicht so schwer sein,ich hab den thread in nicht mal 1 minute gefunden

ansonsten würde ich an deiner stelle evt mal die savegames sichern und einfach mal neu installieren,und savegames wieder einfügen
__________________

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!!
Steffoooo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 07:17   #498
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 19:22   #499
coman96
Anfänger
 
Benutzerbild von coman96
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
coman96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja danke, bin aber auch neu hier,
ausserdem hab ich schon es 3mal neu installiert und nix, naja gucke mal, vllt installiere ich betriebssystem hab sowieso grad probleme, trotzdem danke
coman96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 13:55   #500
girckchen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
girckchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zugriff verweigert!!! >.<

Hi leute ich brauche eure Hilfe!!

Ich möchte gerne die Sprache auf Deutsch umändern aber wenn ich es speichen will , steht "Zugriff verweigert"

[Game]

# Environment Application Id.
AppId = "49520"

# Change the language only if the game uses steam_api/steamclient to decide it.
Language=english

[Settings]

# You might want change this.
PlayerName =""
girckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 14:08   #501
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Schon mal geschaut ob die Datei schreibgeschützt ist?
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.13, 14:43   #502
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Falls dem so ist, dann erstelle eine Kopie der Datei, benenne die ursprüngliche um in ***.ini.old.
Benenne die Kopie nun nach dem Original - jetzt solltest du auch alles ändern und speichern können
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 17:47   #503
AngryBallz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
AngryBallz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute
hab ein schwerwiegendes problem mit borderlands 2
nach vielen versuchen und der benutzung von unterschiedlichen versionen brauche ich dringend hilfe...
nachdem ich das game von skidrow instaliiert hab und es versuche zu starten, erscheint ganz normal das "menü" mit hilfe, einstellungen und starten...
klicke ich dann auf starten kommt das borderlands 2 logo mit den 4 chars und paar sekunden später friert alles ein, sodass nur noch der neustart des rechners bleibt
kann mir da jemand von euch helfen ?
AngryBallz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.13, 06:21   #504
klausmaria1973
Sergeant Major
 
Benutzerbild von klausmaria1973
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 66
klausmaria1973 sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

hi hab folgendes prob hab wollte seit langem mal wieder borderlands 2 zocken und meine maus geht im game plötzlich nicht mehr tasten ja aber bewegen nicht im hauptmenü ist auch nur der hardware cursor zusehn mit dem man auch im gamemenü nichts anklicken kann hat da einer ne info hab es auch schon neuinstalliert probiert hat aber nichts gebracht wenn mir da einer weiter helfen könnte wäre das echt cool
klausmaria1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.13, 18:22   #505
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Such mal im Menü die Einstellung Hardware Cursor und da nen Haken rein. Evtl. auch mal den Controller abstecken falls du einen am Rechner hast.

P.S: Man darf erst ab 48 Stunden pushen. Ich hab deinen Beitrag gelöscht.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.13, 06:50   #506
klausmaria1973
Sergeant Major
 
Benutzerbild von klausmaria1973
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 66
klausmaria1973 sollte auf gnade hoffen | -49 Respekt Punkte
Standard

hatte es so nicht hinbekommen hab es nach dem 3 mal install und deinstall endlich wieder hinbekommen keine ahnung was das war
klausmaria1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.13, 01:10   #507
Delusia333
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Delusia333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöschen zusammen villeicht kann mir hier jemand helfen.

Folgendes Problem ich habe die Clear version von Borderlands 2 von Skydrow und hatte mir das 1.5 Patch + alle Dlc´s runtergeladen weil ich das spiel unbedingt wieder mit einem freund spielen wollte. Jedoch funktioniert Borderlands 2 nachdem ich das Update installiert und den Crack reingeschoben habe einfach nichtmehr. Es kommt egal welche version ich benutze (Schon glaube 10 verschiedene 1.5 Updates versucht) immerwieder kommt "Borderlands 2 funktioniert nichtmehr" mehr kommt nicht.

Würde mich sehr über Hilfe freuen ich versuche es nun schon seit 3 Tagen ohne jeglichen erfolg.

Danke schonmal.

Mfg Delu
Delusia333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.13, 14:20   #508
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Delusia333 Beitrag anzeigen
Folgendes Problem ich habe die Clear version von Borderlands 2 von Skydrow und hatte mir das 1.5 Patch + alle Dlc´s runtergeladen weil ich das spiel unbedingt wieder mit einem freund spielen wollte. Jedoch funktioniert Borderlands 2 nachdem ich das Update installiert und den Crack reingeschoben habe einfach nichtmehr. Es kommt egal welche version ich benutze (Schon glaube 10 verschiedene 1.5 Updates versucht) immerwieder kommt "Borderlands 2 funktioniert nichtmehr" mehr kommt nicht.
Kommt mir bekannt vor,klingt nach dieser fehlenden Steam.reg-Datei.
Wurde in diesem Thread schon öfters durchgekäut.
Probier mal die ersten 10 Seiten durchzulesen,da war auch ein paar dieses reg-File dabei.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 09:07   #509
aladin2
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 21
aladin2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt Spiel hatte nach hause telefonier gleich mal blocken. bringt auch nix mehr stürzt ständig ab borderlands funktioniert nicht mehr.
aladin2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.13, 17:37   #510
4n31
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
4n31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey weiß jemand ob wenn ich das spiel bei steam kaufe und das mechromancer addon auch kann ich dann als mechromancer online mit freunden spielen die das mechromancer addon nicht besitzen?


edit: hat sich erledigt (es geht)
4n31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.13, 10:41   #511
SunSoul21
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 2
SunSoul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Achja, falls ihr alle Unlocks und unendlich Goldene Keys wollt, geht in den D:\Borderlands 2\DLC\POPremierClub\Lic ordner, öffnet die WillowDLC.ini und ersetzt das vorhandene mit dem hier.



[GoldenKeys]
+SourceId=254
+NumKeys=255

[PromotionalUnlocks]
+UnlockId=1
+UnlockId=2
+UnlockId=3
+UnlockId=4
+UnlockId=5
+UnlockId=6
+UnlockId=7
+UnlockId=8
Ehm ja, weiß jemand wie das inzwischen nach den ganzen updates aussehen muss? Weil so wirklich funktionieren tut das bei mir nicht ^^ Er haut mir dann immer das Mechromancer Addon weg
SunSoul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 22:35   #512
Reeku
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 14
Reeku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi meine Freundin und ich haben B2 über Lan gezockt, nachdem wir dann die DLC´s runtergeladen und installiert haben funktionierts nich mehr über LAN.

Wir beide haben die Version: 1.0.10.24011

Und ja wir haben des öfteren nachgeprüft ob wir die gleiche Version haben, dennoch kommt jedes mal wenn sie auf mich oder ich auf sie connecten will, dass eine andere Version installiert wäre.

Wir hams schon über Hamachi und Tunngle probiert und Firewall sind beide aus, hat irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?
Reeku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.13, 02:42   #513
JaAaS
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JaAaS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe das selbe problem mit nem kollegen über lan mit der complete edition (raf release). Wir haben beide die selbe version installiert und alles mögliche ausprobiert (hamach/tunngle, ip in die verknüfung geschrieben, firewall ausgestellt, ports geöffnet, alles als admin ausgeführt) und trotzdem finden wir uns nicht über lan und es kommt auch die meldung, dass die versionen nicht übereinstimmen... hat jemand vielleicht eine idee?
danke im vorraus...
JaAaS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.13, 08:55   #514
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Jungs ich brauche Eure Hilfe !

Ich habe mir runtergeladen ...
Borderlands 2 Ultimate Vault Hunter Edition (Game of the Year)
mit allen Updates (v1.7.0) und Dlc´s die es gibt und ich kann auch normal spielen aber die ganzen Dlc´s bekomme ich nicht rein. Ich habe keine Anzeige dafür und auch das in diesen Forum beschriebene installieren in den Steam Ordner hat nichts gebracht. Habe den Crack 1.7.0 drüber geworfen und alle .exe Dateien mit der Firewall blockiert. Mein System Win 7.

Könnt Ihr mir da helfen ?
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.13, 19:38   #515
Veldraveth
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Veldraveth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Folgendes Problem:

Kumpel und Ich wollen über hamachi zocken, wenn ich bei meinem Kumpel bin, ist alles gut, bekomme zwar die Meldung dass ich nicht diesselbe Patch-Version habe, kann aber dem Game joinen und wir können ohne Probleme spielen.
Will ich nun von mir zu hause mit ihm spielen, findet er das Game nicht.
Bin so ziemlich mit meinem Latain am ende.
Früher, in der Vanilla-Version hat das einwandfrei funktioniert.
Was ich gemacht habe:
Hamachi-IP in der Verknüpfung
Hamachi auf höchste Prio gesetzt mit allen Einstellungen
Haben exakt dieselbe Installation und DLC's sowie Updates
Hat jemand noch ein paar Ideen?

Beide haben Win 7 64 bit
Veldraveth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.13, 12:55   #516
Lochkarte
Newbie
 
Benutzerbild von Lochkarte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 73
Lochkarte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Betreff: Savegames funktionieren nicht mehr (Win8 Professional x64)!

Betreff: Savegames funktionieren nicht mehr (Win8 Professional x64)!


Hallo zusammen,

ich bin von Win7 auf Win8 umgestiegen. Alle Savegames waren danach weg, da ich meine Systemfestplate neu formatieren musste. Ich hatte die Speicherstände aber zuvor gesichert und wollte diese wieder in den "MyGames"-Ordner unter "Eigene Dokumente" einfügen. Das Einfügen funktionierte; aber: Pustekuchen - BL2 erkennt die Savegames NICHT. Ich verwende [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] des Spiels.

Weiß jemand Rat?
Lochkarte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.13, 13:22   #517
Gazda.
PCG
 
Benutzerbild von Gazda.
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 5
Gazda. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

neues spiel starten und abspeichern,dann die alten savegames in den ordner kopieren........
Gazda. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.14, 17:23   #518
WunderBaum3D
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
WunderBaum3D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin Moin

Vllt. kann einer von euch einem Noob weiterhelfen^^

Folgendes ist druff:

Borderlands 2 Game of the Year Edition MULTI-2
Borderlands 2 Headhunter 1 Bloody Harvest DLC Plus Update 19 (v1.6.0)
Borderlands 2 Headhunter 2 Wattle Gobbler DLC & Plus Update 20 (v1.7.0)
Borderlands 2 Headhunter DLC 4 and 5 Plus Update 21 (v1.8.0)
(alles von x.X.RIDDICK.Xx.)

Habe versucht über Tunngle ein Lan-Spiel zu starten, aber nix da. Ich kann keinem Spiel beitreten. Wenn ich es versuche, kommt der "Verbindung wird aufgebaut" Bildschirm und ca. 3 Sekunden später lande ich wieder im Hauptmenü.

Habe es auch mit nem Kumpel ausprobiert (er hat ne LEGIT Version). Er kann überall beitreten (egal ob die anderen eine LEGIT oder eine Cookie Version haben) und zocken (über Tunngle). Wenn ich ein Spiel starte, sieht er mich nicht in der Lobby. Ich sehe ihn schon, kann aber wie ober beschrieben nicht beitreten.

Was mache ich falsch? Oder bin ich einfach dumm (rethorische Frage^^)?

Danke schonmal!

Grüße
WunderBaum3D
WunderBaum3D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.14, 12:15   #519
WunderBaum3D
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
WunderBaum3D ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grüße!

Hat den keiner mit diesem Problem zu tun gehabt? Werd ja wohl kaum der einzige sein, der dieses Release hat o.O???

WunderBaum3D
WunderBaum3D ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.14, 19:19   #520
cici465
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 3
cici465 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard borderlands 2

hey leute!
wollte kurz mal ne frage stellen um dieses Spiel : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

diese Grafik wie nennt sich dies?
cici465 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.14, 19:35   #521
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

~Themen zusammengeführt~
  1. Benutz die Suchfunktion bevor du neue Threads erstellst! Nach so vielen Jahren hier im Forum sollte dir das klar sein!
  2. Für solche Fragen kann Google.de auch dienen
  3. WENN du schon fragst, dann spezifizier deine Frage. Meinst du die Grafik an sich? DirectX gepart mit der Unreal Engine 3
  4. Der Grafikstil? Comic!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.14, 15:18   #522
Kabus22
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1.038
Kabus22 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard Borderlands 2

Hallo ich habe einen Problem bin von Windows 32 Bit auf Windows 64 Bit umgestiegen
seit dem geht das Spiel Borderdlands 2 nicht mehr das Spiel ist legal von Steam gekauft worden immer wenn ich das Game starte kommt diese Fehler Meldung
borderlands 2 launcher funktioniert nicht mehr

an was liegt das den kann mir einer bitte Helfen
Kabus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.14, 14:24   #523
Kabus22
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1.038
Kabus22 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Kann mir den keiner Helfen

Hab schon komplett Steam Mit allen spielen Runter geschmissen und wieder Neu
Installiert aber immer noch die Fehler Meldung
launcher funktioniert nicht mehr
Kabus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.14, 17:34   #524
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So fangen wir mal an welches Windows genau ( Vista , 7 , 8 ) ?

Alle Treiber aktuell?

Von DVD installier oder geladen?
Wenn DVD dann mal komplett über Steam herunterladen.

ansonsten mal einfach alles aus dem Ordner per Hand installieren
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redist\
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.14, 14:31   #525
Kabus22
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 1.038
Kabus22 sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Windows 7 64Bit

Alle Treiber sind Aktuell

und ich habe das Spiel runter Geladen vom Steam
Kabus22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Sitemap

().