Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.10.12, 23:30   #377
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, ich geb ja zu ich hab das nur sehr flüchtig angeschaut

@Guadalope
Im 2. Durchlauf ist alles resettet
Trotzdem kann man natürlich hingehen und in den Normalmodus (PT1) wechseln und die offengelassenen Sidequests noch nachholen. So war es ja auch bereits bei Borderlands.
Und irgenwann werde ich es Dukinos Mutter noch zeigen, und wenn ich mit einem Level 48 Char gegen Level 28 antrete muß

Wenn man Deinen zweiten Satz liest, könnte man annehmen, Du meinst im zweiten Teil des Satzes die Sidequest von PT1. Denn Du sprichst im Vorfeld vom ersten Durchlauf und dann davon nur sehr seltene Quest aufzuheben... Aber ich nehme mal an es waren die vom PT2 gemeint

Hier ist dann mal der entsprechende Auszug aus dem Gearbox Forum.
Zitat:
After playthrough 2, all the enemies scale to level 49+, and you can complete the remaining side-quests you didn't do in playthrough 2 (but you can't redo any quests).

Why is this important? If you want the most powerful unique rewards, you have to leave those side quests until 50.

However, as I just found out after leveling my same char to 50 again, if you pick up the quest as you level up, you won't get the scaled level 50 reward.
Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das sogar, das man diese Sidequest nicht einmal annehmen sollte, möchte man mit seinem Level Char 50 eine entsprechende Belohnung.

@Warpainted
Danke für die Liste! Ist leider nicht gerade sehr ansehnlich, aber besser als nichts
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten