Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.12, 17:56   #60
Dantohr
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dantohr
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 591
Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

4Players ist der grösste Rotz überhaupt.
Ich hole mir da nur Grundinfos aber auf die Wertungen Scheiß ich da schon lange.
Die saugen sich oft genug Mist aus den Fingern um die damals noch vorhandene Pro oder Contra Liste irgendwie voll zu bekommen, um damit ihre Dreckswertung zu rechtfertigen.

"Feuer hat keine Auswirkung auf Holz" war zB. ein Negativ Punkt bei Dead Island war es glaub ich.Gehts noch?

Auch werden da Tests geschrieben obwohl der "Tester" noch nichtmal das Game durchgespielt hat.

Bei anderen Games wie zB. Prototype 1 wurde damals nur dran rumgemeckert wegend er sinnlosen Gewalt.Mehrere Hundert Seiten Kommentare zeigten aber das der Tester mit seiner Witzwertung weit daneben lag.

Auch testen Tester Games die sie eigentlich garnicht interessiert.
Mir ist klar das es Leute gibt die zB. keine Rennspiele mögen.Aber dann sollte man so einen auch keinen Test von einem Rennspiel machen lassen.

4Suckers geht immer mehr unter und schreiben nur sone schlechten Tests um schön Klicks auf die Seite zu bekommen.Mehr nicht.

So und jetzt können gerne die 4Suckers Fanboys auf mich rumbashen

Zum Game BL2:
Ich freue mich Mega drauf.Die Sachen die beim ersten Teil kritisiert wurden, wurden zum guten geändert.
Alleine der Sammelwahn mit den Waffen ist so genial.Schön Action zum abschalten!

Und Coop wird eh wieder alles Rocken.BL 1 habe ich schon 3 mal durchgehabt.

Freitag ist es da! Woohoo (Bestellung für die XBox.Nix mit saugen )
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten