![]() |
check mal dein anti vieren prog vll hats in die vierenquarantäne gepackt^^
kann jmd bestätigen das die IN GAME sounds da sind mit dem P2P release mit den soundfiles? |
fragt nochmal in 3 std haha
|
kann mal einer den b2launcher.exe hochladen
|
die ist doch dabei schau mal richtig ! ; [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
ICh bekomme es einfach nicht in Deutsch eingestellt, selbst nicht wenn ich es über den b2launcher einstellle ist ingame alles english...wieso?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hab von hier geladen den speil selber |
Zitat:
|
hey ho, also ich hab mir die SKIDROW Version hier besorgt und musste den Crackfix nutzen, das spiel, sowohl sprache oder auch audio sind englisch ( will nur deutsche texte) wie bekomme ich das hin? hat jemand einen Tip? vielen dank! :)
|
Zitat:
|
wahrscheinlcih muß man in Base engine irgendwas umschreiben
config kann mal einer den skidrow ordner von der skidrow version game hochladen ,mirrow |
@ Fumoffu: das hat nicht gefuntzt, trotz b2launcher.exe und ich hab sogar in der .ini datei german hingeschriben, nicht schlimm, wir versuchen weiter^^
|
Nabend @ all:
Ich bekomme das Ding einfach nicht installiert. Jedes mal bei der Datei "Audio banks.pck" bekomm ich ne Fehlermeldung das die Quelldatei beschädigt sei. Hab Win7 und die empfohlenen Voraussetzunen schaff ich auch locker. Bitte um Hilfe sonst muss ich Skidrow schimpfen. |
|
Menno, na gut. Ich schreib dann obs was gebracht hatt. Hab ja frei morgen XD.
|
Zitat:
|
muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
was für ne scheise ihr müßt einfach 3DMGame.ini (binaries/win32) -> Rechtsklick auf die Datei -> bearbeiten - muss wie folgt im Editor aussehen: [Game] AppId = 49520 Language =german Logon = 1 [Settings] PlayerName =[User] ohne die scheiß gänzefüßchen fuck offffffffffffffffffffffff |
hallo .wenn jemand weiß wie man das game über hamachi oder tunngle etc. spielen kann. dann würd ich gern mitzocken mit 3 anderen leuten.
schreibt mir einfach eine PN bin jetzt offline .sehen uns um 14 uhr bis bald mfg |
Hi Leute
ist das Borderlands 2 - SKIDROW release mit DLC oder ohne? und cut/uncut? danke euch :) mfg |
Soweit ich weiß, gibts keine geschnittene Version. Zum DLC kann ich noch nichts sagen, sry.
|
hab nicht die skidrow version wie oft den noch
steam unlocked version 5.3gb gesamt hab die nur die deutsch dateien rüberkopiert , das wars . |
Juchuuuuu und Miiiist.
(Hab Skidrow ) Beim 2. Versuch konnt ichs installieren, jedoch gestartet ist es nicht(hab gecrackt). Auf deutsch stellen ging, zumindest in den Einstellungen. Hab dann den 3dm crack drübergeklatscht, die 3DMGame.ini auf "german" gestellt und siehe da .... es lief. Bis der Ton auf einmal weg war :-(. Habs danach wieder auf englisch gestellt und da gings wieder. Werds halt jetzt auf englisch spielen. Is sowieso COOLER !!! (Nur mal so zur Info) |
Hmm hab ein Problem mit nem Quest (evtl. Bug?!) Das Quest heißt du hast die Haare schön. Man soll für Hammerlock 4 Felle sammeln, das ist erledigt aber wenn ich zum Liar´s Berg zurückkehre ist weder Claptrap noch Hammerlock zu finden?! Obwohl laut Map sie da sein sollten. Hat das noch jemand?
|
Zitat:
Es gibt keine geschnittene Version. Das erste DLC, Mechromancer, kommt erst im Oktober. Siehe dazu auch Thema #1. |
In dieser Version soll der Mechromancer schon dabei sein:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ Big Doe: Danke für deinen zweiten tip und damit für alle, wenn die Menüs auf englisch sind einfach die 3DMGame.ini öffnen und löschen, von Big Doe einfügen, Namen ändern und dann die Borderlands2.exe starten! :)
Vielen dank^^ |
hat noch jemand das problem das das game nach ein paar minuten spielzeit immer abstürzt ?
|
Zitat:
Da hier aber alles steamlose Versionen sind, bezweifel ich doch sehr das dies funktionieren wird. Dann wird's im Angebotsthread sowieso neue Angebote geben, also Borderlands 2 zusammen mit Mechromancer oder das DLC solo. |
wer hat bock zu zocken mit mir,über tunngle
|
Zitat:
|
Ich such auch wenn zum zocken. Bin noch am laden aber ist gleich fertig. PLS PM
Edit: Bin Ready also Meldet euch :) |
hey Leute hab mir nun auch Borderlands 2 geholt aber es will nicht starten ich komme nur zum auswahlbildschirm ( hilfe , einstellung , Spielen ) wenn ich auf spielen drücke passiert danach nichts.
Hat jemand eine Lösung dafür ? |
Zitat:
Habe versucht die automatischen Einstellungen zu ändern, aber wne ich die Ausflösung geändert ahbe und speichern will, sagt er hat einen zugriff(zugriffsrechte auf die willowengine.ini (oder wie die heißt) |
Irgendwie krieg ich Doc Mercy nicht gekillt, immer wenn ich ihn auf 1/4 runtergeschossen hab, macht er mich mit seinen Granaten fertig, irgendwelche Tipps?
|
An alle bei denen dder Skidrow Release nicht läuft ladet auch den fixed 3dm crack und fügt ihn ins ein dann läuft das Spiel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |