Hallo Leute
Vieleicht wurde das problem shconmal besprochen und gelöst, aber hier sind so viele Seiten, da würde ich mich zu Tode suchen O.o
ich hab Borderlands von SKidrow installiert und durchgespielt, beide Modi. Dann wollte ich das 4. Update von hm installieren, damit ich das ganze nochmal mt einem neuen Charakter machen könnte.
Ich habs installier, doch seitdem startet das SPiel nciht mehr. ich hab sogar das SPiel 2x komplett denstalliert und wieder installiert, mit exakt dem selben Setup wie auch beim ersten mal... Nix.
Könnnt ihr mir bitte helfen? ich weiß echt nicht, was ich machen soll

ich LIEBE dieses SPiel und ich hab wirklich keine nSchimmer, wo das Problem liegt...
Folgenden Weg mache ich:
ich starte das SPiel über den BL-Launcher, stelle die Settings ein, und klicke dann auf Starten. Nix.
Wenn ich drekt über BL2 starte, passiert auch nix. Egal ob als Admin oder nicht, es passietr nix. Ich habe in dme Setup auch alles installiert (DirectX etc.), was er da von mir verlangt, und auch den Lapp neugestartet, aber es passiert einfach nichts...
Bitte helft mir :'(
EDIT 1:
ich hab es vorher auch ohne Steam zum laufen bekommen, deswegen ensteht jetzt ja meine verwirrung O.o