myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands 2 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.12, 16:20   #456
Dieorcry
Game Tester
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Dieorcry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dieorcry Beitrag anzeigen
So geschafft,
An alle Win 7 64 Bit User (DAS IST KEIN FAKE)! Und an alle andern auch die das Problem haben,
Die Skidrow Version KLAPPT! und zwar so
1. Steam runterladen und installieren (nur installen da man sich nicht anmelden muss zum zoggen)
2. Das Spiel Borderlands in dem Fall in den Steam Ordner Installen z.b ( "C:\Program Files (x86)\Steam\Borderlands 2)
3. Alle Updates Installen und Den DLC .
4. Den Crack einfügen ( Vom letzten Update oder vom DLC) und alles ersetzten.
5. Spielen und Spaß haben

Ich Hoffe das konnte euch helfen zumindes bei mir hats geholfen Viel Spaß beim zoggen leute!



So Leute Das ist eine 100%tige und Funktionierende Methode Borderlands 2 zum laufen zu Bringen.
Mit allen UPDATES und DLC auch es Klappt alles wunderbar

WEms Geholfen HAt ein Danke tut Nicht weh!
Dieorcry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 18:28   #457
gGbanger
Progamer
 
Benutzerbild von gGbanger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 41
gGbanger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Fatal error! Address = 0x0 (filename not found)
Diesen Fehler habe ich auch!

Spiel startet, dann kommt der Fehler beim ersten Intro. -nosplash um die Intros zu umgehen hilft auch nichts.

Hab schon alle Cracks ausprobiert, steam drauf, steamreg datei ausgeführt, hat alles nicth geklappt.

Kann mir jemand helfen bitte?
__________________
Wer zuletzt lacht.... denkt zu langsam.
gGbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 18:47   #458
tyzon100
MEMBER
 
Benutzerbild von tyzon100
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 88
Bedankt: 72
tyzon100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

skidrow update draufhauen...
tyzon100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 19:12   #459
gGbanger
Progamer
 
Benutzerbild von gGbanger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 41
gGbanger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tyzon100 Beitrag anzeigen
skidrow update draufhauen...
wow! gratz...

hilft mir 0,0 deine Antwort.

Erstens gibt es mehrere Updates, welches genau?!

Zweitens sagte ich bereits, ich habe Skidrow Crack 5 sowie Fixed 3DM ausprobiert.
__________________
Wer zuletzt lacht.... denkt zu langsam.
gGbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 19:19   #460
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackopsunit Beitrag anzeigen
Armes mygully
das ist ist ein problem und diskussionsthread statt das hier geholfen wird besprecht redet ihr das ich es kaufen also ob ihr jedes programm im eurem leben kauft meine fresse
Nicht armes mygully, sondern armer blackopsunit!
Hier ging es nicht darum jedes Programm im Leben zu kaufen.

Und nochmal Du wolltest einen Tip, Hilfe wie Du das Spiel online spielen kannst und den hast Du bekommen. Und auch nochmal, wenn Dir meine Hilfe nicht paßt, mußt Du sie erstens nicht lesen und hast jederzeit die Möglichkeit Dir woanders Hilfe zu einem gecrackten Spiel zu holen oder es eben zu kaufen und erst keine Hilfe zu benötigen.

Gibt's zu Hamachi und Tunngle, nicht auch offizielle Foren? (Soll heißen, Deine Probleme haben nichts direkt mit Borderlands 2 zu tun)
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.12, 20:05   #461
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.973
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

jungs hab ein problem.. ich habe 4/4 Poly-Kryten von der "whoops" mission gesammelt aber es geht nicht weiter.. hab schon neugestartet und alles hat nix gebracht...

siehe bild
EDIT: hat sich erledigt, bin zu nem anderen ort geportet dann gings .. komisch ists trotzdem

Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 02:37   #462
Dieorcry
Game Tester
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Dieorcry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dieorcry Beitrag anzeigen
So Leute Das ist eine 100%tige und Funktionierende Methode Borderlands 2 zum laufen zu Bringen.
Mit allen UPDATES und DLC auch es Klappt alles wunderbar

WEms Geholfen HAt ein Danke tut Nicht weh!

So schwer kann es doch nicht sein es wird hier beschrieben wie es installt wird damit es funzt.

Wenn ihr eure Speicherstände behalten wollt geht ihr auf Start->Dokumente->My Games->Borderlands 2 und Kopiert den Ordner.

Und dann de-installiert ihr das game und folgt den Anleitungen und Schwups es klappt
Dieorcry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.12, 10:07   #463
Lets play
FUCKUP
 
Benutzerbild von Lets play
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2
Bedankt: 6
Lets play ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der badass rank, wird in der Datei "profile.bin" gespeichert und nicht im SaveGame selber.
Leg einfach ein Backup dieser Datei an und dann sollte auch dein Badass bleiben.
Dateipfad "C:\Users\*BENUTZERNAME*\Documents\My Games\Borderlands 2\WillowGame\SaveData\76561198833144175\"

Gruß: Lets play
__________________
Lets play ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.12, 10:20   #464
chris2k9
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 14
chris2k9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Zusammen. Mal ne ganz blöde Frage am Rande. Gibt es ggf. eine Möglichkeit das man Borderlands 2 so manipulieren kann das man auch mit mehr als 4 Spielern gleichzeitig im Netzwerk spielen kann? Wir haben demnächst ne kleine Lan mit 6 Leuten und daher wärs mal interessant zu wissen ob sowas technisch möglich is...!?

MfG Chris
chris2k9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 06:38   #465
MrNobody
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von MrNobody
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 115
Bedankt: 74
MrNobody ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chris2k9 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen. Mal ne ganz blöde Frage am Rande. Gibt es ggf. eine Möglichkeit das man Borderlands 2 so manipulieren kann das man auch mit mehr als 4 Spielern gleichzeitig im Netzwerk spielen kann? Wir haben demnächst ne kleine Lan mit 6 Leuten und daher wärs mal interessant zu wissen ob sowas technisch möglich is...!?

MfG Chris
Nein gibts nicht. Das Spiel ist für 4 Spieler konzipiert worden und da kann man nichts weiter dran ändern. Gibt allgemein nicht die geringste Möglichkeit etwas am Spiel zu modifizieren.
MrNobody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 07:29   #466
Whatever69
Anfänger
 
Benutzerbild von Whatever69
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 8
Whatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteWhatever69 erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gGbanger Beitrag anzeigen
Zweitens sagte ich bereits, ich habe Skidrow Crack 5 sowie Fixed 3DM ausprobiert.
ich würde an deiner stelle mal DLC Packet inklusive dem 4. Patch drauf werfen.
Hatte auch Probleme mit dem 5. Update.
Whatever69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 12:46   #467
Darknoah
DaWayne itself
 
Benutzerbild von Darknoah
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Germany
Beiträge: 43
Bedankt: 14
Darknoah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi Leute, ich habe nen Gesuch an euch:
Zitat:
Hallo Leute,
ich suche schon eine halbe Stunde rum, denn ich habe selber Borderlands 2 mit DLC's und Mechro, aber Kumpels von mir, wollen sich das erstmal so angucken und wir wollen da zusammen spielen.
Jetzt hätte ich gerne einfach nur einen Crack, den ich über meine Gamefiles (die ich durch STEAM ja schon habe) drüberschmeißen kann und dann mit meinen Kumpels zocken kann. (natürlich mach ich das nicht im originalen Ordner)

Kann mir da einer von euch helfen? oder reicht da der 3DM-Crackfix?

Viele Grüße, Noah
hab das auch schon in einem entsprechenden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

hoffe ihr könnt mir helfen und bitte in meinem Thread antworten.
Darknoah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 19:32   #468
s33m33
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 9
s33m33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay Leute, ich raffe es nicht. ich habe das Update 3 und hätte gerne ein paar golden keys.. kann mir jemand sagen wie ich die ini editieren muss ohne das mein Spielstand flöten geht?
s33m33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.12, 21:20   #469
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von s33m33 Beitrag anzeigen
okay Leute, ich raffe es nicht. ich habe das Update 3 und hätte gerne ein paar golden keys.. kann mir jemand sagen wie ich die ini editieren muss ohne das mein Spielstand flöten geht?
Mit Update 3 geht das nicht mehr sondern nur mit dem 1sten. Spielstand geht dabei nicht flöten. Muss man downgraden und bei Patch 1 die ini editieren, Schlüssel erhalten und dann die neuen draufschmeißen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 00:00   #470
Silkbro
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 1.067
Silkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt PunkteSilkbro leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306457956 Respekt Punkte
Standard

@ Dieorcry: JUBEL, JUBEL, FREU, FREU .... vielen dank für den Tipp. Eeeendlich funktionieren die DLCs. Hab gleich mit der Mecromancerin neu angefangen. Das der Wechsel des Installationsverzeichnisses so viel ausmacht hätt ich nie gedacht. Nochmals vielen Dank.
Silkbro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.12, 09:52   #471
Aydon_ger
Anfänger
 
Benutzerbild von Aydon_ger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 32
Aydon_ger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist tatsächlich so, dass zumindest beim Skidrow Release das Installationsverzeichnis über Wohl und Wehe entscheidet.

Installiert Borderlands 2 in den "Steam" Ordner und es funktioniert auch mit dem Update 4 oder Update 5 (selbst ausprobiert).
Aydon_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 19:34   #472
Lets play
FUCKUP
 
Benutzerbild von Lets play
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 2
Bedankt: 6
Lets play ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Save games sind in diesen Ordner (zumindest bei mir)
C:\Users\USERNAME\Documents\My Games\Borderlands 2\WillowGame\SaveData\76561198833144175\
Die Zahlenkombination des letzten Ordners KANN sich bei einer Neuinstallation ändern das ist offensichtlich auch bei dir passiert.
Lösche alle Dateien im Ordner SaveData (BACKUP ERSTELLEN) und lass vom Spiel einen neuen Ordner mit Savegames erstellen (kurz anspielen und speichern).
Kopiere dein Wunsch-Savegame (Save000x.sav) in den erstellten Ordner (ggf. überschreiben oder umbenennen)
Beim Umbenennen drauf achten dass du NUR die Zahl anhebst z.B. Save0002.sav!!!

Ich hoffe ich konnt helfen.

Gruß: Lets play
__________________
Lets play ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 22:52   #473
Dieorcry
Game Tester
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Dieorcry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dieorcry Beitrag anzeigen
So Leute Das ist eine 100%tige und Funktionierende Methode Borderlands 2 zum laufen zu Bringen.
Mit allen UPDATES und DLC auch es Klappt alles wunderbar

WEms Geholfen HAt ein Danke tut Nicht weh!
So Leute da sich ja so viele Bedankt Haben
und es warscheinlich auch andere gibt die Das porblem noch haben hier nochmal zum Installen wie es Geht
Viel Spaß Beim Zoggen leute!

Und Hier nochmal ein Thread

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wünsche viel Spaß beim Zoggen!

LG Dieorcry
Dieorcry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 23:00   #474
Dieorcry
Game Tester
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Dieorcry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Borderlands 2 Richtig Installieren SKIDROW

Hallo Leute ich zeige euch wie man Borderlands 2 von Skidrow richtig installiert!

1. Steam downloaden und installen.(anmeldung nicht nötig nur installieren)
2. Borderlands 2 in den Steam Ordner installieren z.b C:\Program Files (x86)\Steam\Borderlands 2
3. Alle Updates und Das DLC (Ich hoffe es Kommen noch mehr) installieren und den Crack vom Letzten Update oder vom DLC reinkopieren und alles Ersetzten.
4. Zoggen und Spaßhaben

5. Bedanken

Viel Spaß

LG Dieorcry!!!
Dieorcry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 04:08   #475
Szili
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 16
Szili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wozu steam installieren? ....sowas von unnötig, einfach die steam .reg setzen für windows 32/64bit systeme.

ziehen und ausführen!

für win 32bit systeme:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

für win 64bit systeme:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

btw. patch 1.1.3 (cracked version) ist raus, habs mir raufgehaun und keine probleme bis jetzt. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

pic v.1.1.3


EDIT: an theian, keine ahnung wieso der mod/admin diesen post hier rein verschoben hat statt den thread (JA THEMA) zu löschen, ergibt natürlich garkeinen sinn da es ein EIGENER THREAD war von Dieorcry und ich von dort - hierhin verlinkt habe......sprich der thread von Dieorcry wurde aufgelöst und die posts einfach hierhin verschoben, evtl. sollte der mod erstmal lesen und dann eher löschen statt zu verschieben wo es dann NULL sinn ergibt.
Szili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.12, 08:27   #476
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Szili Beitrag anzeigen
.....siehe hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...wo du das auch schon ca. fünf mal gepostet hast.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 16:08   #477
Farrake
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 25
Bedankt: 3
Farrake ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, ich hab da mal ein kleines Problem... Ich hab Zone Alarm (neuste Version) und (mittlerweile aus verzweiflung) die Windows 7 Firewall aktiv, jedoch kann ich das verdammte spiel aus irgentein mir nicht bekannten grund so blocken das es keine Updates mehr zieht. Ich würde es aber gerne auch noch über Tunngle spielen wenn das irgentwie möglich ist... Mit dem Normalen Spiel ging alles einwandfrei, bei Zone Alarm alles geblockt wo irgentwie Borderlands davor stand und zack es lief aber nu hab ich mir die DLC´s + Update 4 runtergeladen und nun geht es nich mehr, selbst mit der Windows Firewall geht der noch ins i-net... -.-

Hoffe es kann mir wer helfen.

Solong Farrake
Farrake ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 13:51   #478
MasterFeok
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
MasterFeok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hej Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also kurz gesagt, mein System ist abgeschmiert und ich kann kein neues aufsetzen auf meine Festplatte, deswegen muss ich die Festpaltte komplett down machen, doch bevor ich das mache möchte ich meinen Profil von Borderlands 2 auf nen USB Stick saven und dann auf das Spiel auf nen anderen Festpaltte übertragen. Was muss ich alles saven und wo finde ich das.

Danke im vorraus.
MasterFeok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.12, 23:15   #479
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo die Dateien liegen wurde erst vor kurzem erklärt, also schau bitte selbst.
Ein kleiner Anhaltspunkt, schau auf Seite 17.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 15:18   #480
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für den 20.11. angekündigt
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 20:34   #481
TheRealVampire
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
TheRealVampire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hatte auch das problem das Borderlands 2 und auch andere neuere Skidrow Release einfach nicht liefen,gleich beim start abgeraucht.Also system neu aufgesezt,und es lief.Aber nachdem ich Bitdefender 2011 wieder insatlliert habe ging nix mehr,also wieder deinstalliert und laüft.Egal was ich im Bitdefender einstelle bzw.freigebe Skidrow spiele laufen einfach nicht mehr,Bitdefender deinstalliert und alles laüft ???

Wenn einer von euch auch bitdfeneder 2011 installiert hat und keine probleme hat könnte mir bitte sagen wie er es eingestellt hat.
TheRealVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 17:45   #482
BuddyDacote
Banned
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 114
Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyDacote Beitrag anzeigen
Mister Torgue's Campaign of Carnage - Neuer DLC offiziell bestätigt
Hat unter anderem 'ne Arena
Neue Gegner (oder doch nur neue Skins für bekannte Gegner?) etc. p.p.
Hier gibt's [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 16:24   #483
raveunlimited
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
raveunlimited ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

mein Freund und ich spielen (wie auch Borderlands 1) zusammen im Multiplayer (LAN).
Wir haben zusammen angefangen, aber dann kam der Mechromancer-Charakter raus und ich habe gewechselt.
Somit nochmal bei Null angefangen und mit Hilfe des Singleplayer hochgelevelt.

Nun das Problem im Singleplayer ist mein Charakter weiblich (die Stimme).
Aber im Multiplayer habe ich auf einmal eine männliche Stimme!

Beide PC haben das DLC, sowie alle Updates installiert.

Wo kann der Fehler liegen?

Danke für die Hilfe
raveunlimited ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 23:27   #484
sl0mo
orang utan klaus
 
Benutzerbild von sl0mo
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: fast da
Beiträge: 53
Bedankt: 21
sl0mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@raveunlimited

Es gibt im späteren Storyverlauf ne Quest, während der du mit der Stimme von Jack redest. Zufällig in den Regionen unterwegs gewesen?
sl0mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 20:33   #485
Cerebro83
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 46
Cerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteCerebro83 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

leider finde ich keinen ähnlichen Beitrag/ähnliche Problem Beschreibung :-(

Habe B2 SKIDROW Version + alle Updates (1.2.2) + alle DLCs installiert.
Lokales spielen ist möglich!
aber das umstellen von Lokal auf ein anderes Netzwerk innerhalb des Spiels, lässt das spiel abstürzen...

weiss einer rat?!?!?!?

Win7x64inclSP1
GT680
16GBRAM

Problem gelöst
die Steamclient.dll von update 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun kann ich aber meine mitspieler nicht im LAN/Netzwerk finden, sprich ich kann nicht Ihren Spielen beitreten...
:-(
Cerebro83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.13, 10:51   #486
Monkonius
Anfänger
 
Benutzerbild von Monkonius
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 7
Monkonius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim Server finden Tunngle

Guten Abend zusammen

Habe folgendes Problem:
Ein Kollege und ich versuchen seit gestern zusammen Borderlands über Tunngle zu zocken. Das Problem ist jetzt das wir, wenn wir unter Finde Spiele gehen zwar alle möglichen Server finden, denen auch Joinen könnten aber leider ich seinen Server nicht finde geschweigedenn er meinen.

-Portfreigabe für Tunnle läuft (inkl. Test) (grüner Smiley)

-Sind beide im Lanmodus vom Spiel (sehen auch andere Server denen wir beitreten können)

-beide die Skidrow Version mit Update 6

-gleiche DLCs

-Firewall passend eingestellt
Monkonius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 17:07   #487
Matze500
Student der Informatik
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: NRW nähe Münster ;)
Beiträge: 356
Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Monkonius

Das einzige was ich kenne was da helfen kann ist bei Win7:

Netwerke und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ändern -> [Alt]-Taste Drücken
-> Erweitert -> Erweiterte Einstellungen

Und dann bei Verbindungen Tunngle nach ganz oben in der Liste verschieben.

MFG Matze500
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7
Matze500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 13:06   #488
leo77877
Anfänger
 
Benutzerbild von leo77877
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 34
leo77877 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo habe ein problem das piel zum laufen zu bekommen.
mein system windows 7 64bit ultimate

hier mal ne reihenfolge wie ich es gemacht habe.
1.Borderlands 2 Skidrow installiert
2.Sir Hammerlocks Big Game Hunt installiert
3.Mr. Torgues Campaing of Carnage installiert
4.Captain Scarlett and her Pirates Booty installiert
5.Steam.reg hinzugefügt
6.diesen crack drauf gemacht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nachdem ich jetzt das spiel starte kommt nur das anfangsbild auf dem desktop und anschließend kommt Borderland 2 funktioniert nicht mehr richtig. es wirld nach einer lösung für das problem gesucht.
leo77877 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 13:15   #489
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Treiber aktuell? DirectX neuinstalliert? Schon mal einen anderen Crack benutzt?

Vielleicht hilft's den Crack als Administrator auszuführen?
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 19:00   #490
leo77877
Anfänger
 
Benutzerbild von leo77877
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 34
leo77877 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja alles aktuell und bei den anderen cracks das selbe. als admin hat es auch nix gebracht.
leo77877 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Sitemap

().