Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.10.12, 10:32   #2
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Beim ersten Teil hab ich meinen Charakter immer auf ein LAN mitgenommen und dort
gespielt.Am nächsten Tag hatte ich dann meistens ähnliche Probleme,das er eben Quests übersprungen oder gestrichen hatte.Das System is ja an sich sehr intelligent,aber ich hab
mir dann einen extra MP-Charakter angelegt.Quests rücksetzten konnte ich nicht.
Wurde dann allerdings ein wenig fad,wenn du praktisch ein und dasselbe Spiel zweimal
und parallel laufen hast.Lustig war´s trotzdem
Schade, dann bleibt mir wohl nichts übrig, als nochmal einen neuen Char zu erstellen.

Ich verstehe halt nur nicht, wieso das Game mich zunächst fragt, ob ich Missionen überspringen möchte, um später diese Entscheidung eigenständig zu treffen. Vielleicht ist es ja auch ein Bug...
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten