myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Bloons TD 6 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.21, 13:15   #1
Y2J
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 35
Y2J gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard Bloons TD 6 - Problem- und Diskussionsthread

Diskussionen zu Bloons TD 6 - Support & Hilfe



Beschreibung:

Extrem erfolgreiches Tower Defense Game
Die Bloons sind wieder da und besser als je zuvor! Halt dich bereit für ein gewaltiges 3D-Tower-Defense-Game mit stundenlangem Spielspaß beim besten Strategiespiel aller Zeiten.

Stelle mit einer Kombination toller Affentürme, Upgrades, Helden und aktivierten Fähigkeiten deine perfekte Verteidigung auf und lass dann jeden Bloon platzen, der dir über den Weg fliegt!


Systemanforderungen:

Empfohlen:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 10 (64bit)
Prozessor: 2Ghz or better (x86-64)
Arbeitsspeicher: 8192 MB RAM
Grafik: OpenGL 2.0 compatible, ATI, Nvidia or Intel HD
Speicherplatz: 4096 MB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: Windows compatible sound card
__________________
Warum überhaupt?
Y2J ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.21, 13:18   #2
Y2J
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 35
Y2J gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das release Bloons.TD.6.v24.2.3734-DARKSiDERS versucht und es wird ständig angezeigt, dass es Updaten soll. Auch einige andere User haben es (leider direkt in das Angebot) geschrieben.

Ist das release nuked oder machen wir da einfach was falsch?
Hatte eigentlich noch nie große Probleme mit Darksiders sachen.
__________________
Warum überhaupt?
Y2J ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.21, 15:24   #3
Werichbin88
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2017
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Werichbin88 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Y2J Beitrag anzeigen
Ich habe das release Bloons.TD.6.v24.2.3734-DARKSiDERS versucht und es wird ständig angezeigt, dass es Updaten soll. Auch einige andere User haben es (leider direkt in das Angebot) geschrieben.

Ist das release nuked oder machen wir da einfach was falsch?
Hatte eigentlich noch nie große Probleme mit Darksiders sachen.
Da schließe ich mich an.
Werichbin88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.21, 16:11   #4
JohnMullins0_0
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JohnMullins0_0 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel erfährt regelmäßig ein Update. Da auch die hier angebotene Version online spielbar ist bzw. war hat das Spiel natürlich auch Kontakt zum Server. Somit müsstet ihr nach jedem Update warten, bis wieder jemand die neue Version zur Verfügung stellt. Da ich das Spiel damals (ich glaub V18.xxx) auch zuerst gecracked gespielt habe und es saugeil fand und dann aber nach jedem Update erneut warten musste und mit der neuen Version wieder bei Fortschritt 0% angefangen habe, habe ich mir das Spiel ganz einfach für 7 Euro bei Steam geholt. Ist es allemal wert, vor allem das gesammelte Affenwissen und die Erfolge machen einiges an Spielspaß aus.
JohnMullins0_0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Sitemap

().