myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.02.10, 19:24   #421
Snoopy747
Amateur-Melancholiker
 
Benutzerbild von Snoopy747
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Snoopy747 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey!

Bioshock funktioniert ja jetzt bei mir, allerdings kann ich nicht speichern.^^

Im Menü ist "Speichern" weis unterlegt und nicht anklickbar...

Hab ich irgendwie die Demo-Version? Ich kann aber bis "Ryans Amusement" spielen...

Spielen können, aber nicht speichern ist irgendwie doof...
Snoopy747 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 19:36   #422
Phi0703
Anfänger
 
Benutzerbild von Phi0703
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 29
Bedankt: 1
Phi0703 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das gibt es den Crack only
was ist das pw ? für den crack only
Phi0703 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 19:38   #423
Specialmember
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Specialmember ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie geht das mit dem hacken?Ich schiesse den Pfeil ab und drücke im grünen Bereich "E" aber es passiert nix.
Specialmember ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 19:44   #424
splitterdshade
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
splitterdshade ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, und was mach ich jetzt mit der fehlenden dll?
splitterdshade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 19:47   #425
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Phi0703 Beitrag anzeigen
was ist das pw ? für den crack only
Passwort ist: by hasbihal

@splitterdshade: Ein mal runterladen und Updaten lassen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 19:49   #426
Dr.Doom
Stammi
 
Benutzerbild von Dr.Doom
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.198
Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Durchgezockt großartiges spiel
__________________
Klick auf das Bild


MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 19:55   #427
Phi0703
Anfänger
 
Benutzerbild von Phi0703
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 29
Bedankt: 1
Phi0703 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs versucht und wenn ich mit dem big daddy die treppen hoch gehe und kurz vor der little sister bin freezt das spiel ein und im task manager steht das das spiel keine rückmeldung hab ?
Phi0703 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 19:59   #428
dmxcs33
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
dmxcs33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon eine Lan version vom game ? oder ein crack für Multiplayer?
dmxcs33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 20:24   #429
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man eigentlich immer bei Games for Windows angemeldet sein?

Habs mir heute gekauft und vorhin grad installiert aber der GfW Live scheiß nimmt mir gleich wieder die Lust zum spielen.

Hab die ganzen GfW Fenster direkt zu gemacht, ne weile gespielt, wollte Speichern, ging nich weil ich nich angemeldet war. Könnte echt kotzen bei so nem rotz
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 20:31   #430
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Was ist daran so schlimm, sich einmal beim Start (meistens sogar automatisch) beim Oflfine Profil anzumelden?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 20:31   #431
DarkProjekt
Uploader
 
Benutzerbild von DarkProjekt
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 4.916
Bedankt: 0
DarkProjekt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sam1510 Beitrag anzeigen
Weil es eine Repack Version ist.
so ist es
__________________
>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<
>> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<
DarkProjekt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 20:35   #432
NEShaze
Anfänger
 
Benutzerbild von NEShaze
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 7
NEShaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles geht super , habe auch ein offline acc .
Sobald ich das erste lvl geschafft hatte wollte er speicher, ich drüch auf neuen save und bekomme eine meldung das das speicher modul voll ist.
Habe es nu mehr mals installiert aber nichts neuen.
Es kann nur dran liegen das es nicht auf der windows festpallte ist sprich c:
hat sonst wer noch nee ahnung
NEShaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 20:46   #433
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.908
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Was ist daran so schlimm, sich einmal beim Start (meistens sogar automatisch) beim Oflfine Profil anzumelden?
Sowas geht mir einfach auf den Sack. Erst irgendwo anmelden. Dann läd die scheiß GfW Seite ewig nicht.
Mit dem Key gehts doch schon weiter. Nur für mein Acc. nutzbar. Was soll der scheiß.

Gibts in Bioshock 2 Achievements? Hoffe doch nicht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 20:47   #434
junge19
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
junge19 sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

bei mir bleibt gleich im startvorgang leider das spiel hängen!

hab nur ich dieses problem?
junge19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 20:51   #435
diwi100
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
diwi100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hoi Leut's
Erstmal ein dickes Sry für das was ich jetzt schreibe aber das muss jetze ma sein!
Irgendwie kann es das doch nich sein ,oder ? Ich habe mich lese mich doch nicht durch 48 Seiten um bei jedem 5 Post zu lesen: "Wie erstelle ich einen Offline Account" oder "Der will immer die Originale DVD" ?!?!
Das Thema wurde schon 100x hier verlinkt und/oder erklärt. Und , einige fragen hier ,die können doch nicht ernst gemeint sein ,oder ?
Sry ,aber, wer zu Dusselig ist ein fix und fertig gecracktes Spiel zu installieren ,der sollte es sich im Original kaufen
Meine Fresse ! Das musste jetzt mal raus!^^

Bei mir läuft das Game auch nicht ,soviel dazu ! aber ich hab hin und her probiert und mich durch die foren gelesen, heule nicht hier rum und stelle immerwieder dieselben dummen Fragen Dann wäre dieser Thread nämlich nur halb so groß und man müsste sich nicht durch soviele seiten klicken^^

Sooooo...... , jetzt zu dem Absturz ,critical Error , nach dem Logo:
Es liegt aber nicht am Crack oder der installation sondern an einem Problem mit GfWL. Sobald GfWL dich anmeldet oder Du dich selbst anmeldest , bei manchen systemen reicht schon das GFWL überhaubt schon startet , killt es die Bioshock2.exe und verursacht einen kritischen Fehler.K.A. ob dazu schon ein Patch in der Mache ist.
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat , mann kann es zwar spielen , muss dafür aber GFWL abschalten und kann dann nicht speichern. Dazu muss man ,bevor das k2 Logo erscheint , GfWL mit POS1 aufrufen und sofort abmelden anklicken , dann duch die ganzen sicherheitsabfragen klicken und immer wieder bestätigen. Zum schluss das X in dem kleinen roten kästchen oben rechts in der GfWL Taskbar anklicken und GfWL komplett beenden.
Aber......... ,wie gesagt ,mann kann nicht speichern. Entweder komplett durchzocken oder immer wieder neu anfangen
Achja, ob on oder offline Acc. ist egal solange man später wieder trennt oder die Verbindung abbricht.Auch die Abfrage der Serial ist völlig unintressant , einfach eine belibige kombination eintippen und bestätigen. GfWL versucht zwar den key zu senden ,bricht aber nachher ab da der key logischerweise ungültig ist.Dann einfach auf "Verbindung beenden" klicken ,nochmal bestätigen und schon hat man einen Online Account der aber offline spielbar ist.
---Das ist aber nur für die leute die die Serialabfrage haben----
Das löst nicht das Problem mit dem Critical error.

Und wehe jetzt fragt wieder einer nach der GfWL Offl. erstellung

lg

Edit sagt: Achja , das mit dem GfWL 2.0 und dann erst Bs2 installieren funzt nicht weil..... BS2 bei der installation automatisch GfWL auf die neueste Version aktualiert !
Und,... Netzwerk trennen geht nicht da dann die installation automatisch abricht weil Setup nicht automatisch aktualisieren kann
Und,.... Ich habe 3 Versionen gesaugt und ausprobiert , die von Razor inkl. Miss.File , die von Proper-Reloaded und die von Vitality - es ist bei allen Versionen dasselbe Problem

Ich werde ,da ich ohne zu speichern nicht spielen möchte und das Game auch nicht am stück durchspielen kann, in ruhe auf den Patch warten und nochmal Teil 1 auf "Schwer" zocken ^^
diwi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 21:31   #436
Tirayo
Anfänger
 
Benutzerbild von Tirayo
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 8
Tirayo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir war das auch so. Du must die Internetverbindung ausschalten um zu spielen!
Tirayo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 21:43   #437
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Habt jemand das Problem? :

Sobald alles geladen ist, steht doch: Leertaste drücken um zu starten. Wenn ich da mache, wird der bildschirm Schwarz und unten Rechts will gerade eine 100 erscheinen ( Denke mal irgendwas vom Hud oder so ) Auf jeden Fall friert dann alles ein :/ Der Bildschirm ist schwarz und unten sehe ich nur die 100 leicht.
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 22:17   #438
HombrePalido
Anfänger
 
Benutzerbild von HombrePalido
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
HombrePalido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hola Chicas!
Hab das selbe Problem wie du Sam1510, dass nach dem Leertaste drücken der Bildschirm schwarz bleibt und das Spiel scheinbar einfriert...
Gab vor den massiven "Der will ne CD!!!/Wie mache ich nen off account??" Posts auch einige andere, die nach einer Lösung gefragt haben, bis jetzt kam aber irgendwie keine Antwort. Hat irgendwer ne Idee? Liegt das am Crack oder an was anderem?
HombrePalido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 22:32   #439
diwi100
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
diwi100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, eigentlich kann es nicht am Crack liegen , ich hab 3 verschiedene ausprobiert und keine Probleme. Welchen benutzt Du ?
Wenn ich das spiel mit der Leertaste nach dem Laden starte ,erscheint kein HUD und auch keine "100". Bei mir startet das Game mit einem Schwarzen Screen und der Jahreszahl 1958 in der Mitte. Unten rechts steht "ESC" zum überspringen des intros.Danach stehst Du als Big Daddy auf, da ist aber auch keine 100. nur unten links die Treibstoffanzeige für den Bohrer.
Das heisst bei dir friert das Intro ein. Das kann nur an deinem System liegen, warscheinlich irgendwas mit der Graka oder den einstellungen.
Dx frisch drauf ? Mal AA/AF deaktiviert ?

lg
diwi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 22:34   #440
junge19
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
junge19 sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

hatte n problem mit dem neusten nvidia treiber ,hab n älteren draufgemacht und nu geht alles auch mit internetverbindung.

danke
junge19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 22:38   #441
szorra
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 6
szorra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@diwi100: hey hab genau das gleich problem! komisch ist nur bei mir lief gestern noch alles perfekt erst seid heute halt das gleiche problem... es muss an dem blöden gfwl liegen hab das schon zich mal in diversen varianten installiert also erst bio neu dann den games for mist dann erst das games for usw. nichts hilft und ich sitze quasi den ganzen tag vor dem blöden rechner und klick mich durch das netz um ne antwort zu finden... um es auf den punkt zu bringen ich habe nichts an meinem system geändert... gestern lief noch alles perfekt heute nur mist.
szorra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 22:47   #442
diwi100
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
diwi100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szorra Beitrag anzeigen
... gestern lief noch alles perfekt heute nur mist.
Vorgestern ,beim Relaise ,lief bei mir auch alles wunderbar ,dann hab ich gespeichert und beendet weil ich weg musste. Als ich gestern weiter zocken wollte traten die Probleme mit GfWL auf. seit gestern läuft es bei mir auch nur wenn ich GfWL deaktiviere.
Lt. der Microsoft Website von GfWL haben die ein "Anti Piraterie Tool" einprogrammiert das man die Games nicht vor dem offiziellen Relaise spielen kann.
K.A. ob das damit zusammen hängt , denke aber schon.
Da kann man nur noch abwarten bis die Scene einen Fix schreibt der GfWL irgendwie austrickst.
Solange wirst Du nur ohne Speicheroption spielen können - oder findet eine Möglichkeit wie man ohne GfWL speichern kann , so wie in Teil 1.

lg
diwi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 23:12   #443
perron1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 6
perron1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Olla! kann keine little sister mehr reten oder ausbeuten. ich mache die big daddys plat und dann heulen se ja aber nichts geht weiter! voran liegt das denn?
perron1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 23:23   #444
diwi100
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
diwi100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in Bs2 ? Oder spielst Du grad Teil 1 ?
diwi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.10, 23:32   #445
perron1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 6
perron1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na 2. bin schon bischen weiter. habe schon gelesen das das bei eins auch so war.
also es wird nicht mehr angezeigt ob man ausbeuten oder retten will. weiter spielen kann man noch. aber das kann ja nicht so gewollt sein!
perron1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 00:18   #446
diwi100
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
diwi100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm ,vieleicht die Tastenkombi gelöscht ? in Teil 1 waren es k und R. Oder ,falls Du Speichern kannst , neu laden

gn8
diwi100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 00:35   #447
perron1
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 6
perron1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ganz simpel. mann muss ja erst 1 little sister finden und dann muss man 2 mal adam besorgen. aber die kleine schwester die auf dir sitzt muss erstmal wieder in so ein wandloch. dann gehts. hatte mich nur gewundert dass mir 3 big daddys fast auf einmal übern weg laufen.
perron1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 01:05   #448
Kesse
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Kesse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo is der crack erhältlich =)
Kesse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 03:26   #449
Sam1510
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 190
Sam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt PunkteSam1510 ist unten durch! | -569613 Respekt Punkte
Standard

Habe gerade das hier gefunden bei 4Players:
Zitat:
Hatte am Anfang das Problem dass das Intro eingefroren ist und ich das Game per Taskmanager beenden musste. Nach Recherche im Netz kam ich drauf, dass die verwendeten Bink-Videos scheinbar bei einigen Usern Probleme mit WinXP Service Pack 3 haben. Geholfen hat, die Hardwarebeschleunigung im DirectX-Diagnosetool auszuschalten. Später konnt ich sie wieder zuschalten und es gab keine Probleme mehr.
mal gucken obs klappt

Edit:
Es klappt wirklich Spiel startet jetzt ohne probleme. Nur da kommt das nächste problem xD

Das Intro läuft un Standbildern O.o Das Spiel selber läuft flüssig. Woran liegt das nun wider °_°
Sam1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 04:26   #450
Nemiru
Specialist
 
Benutzerbild von Nemiru
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: The World
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Nemiru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin ich zu blöd dazu oder was ... öhm als ich entpacks ... ich entpacke die rzr daten öffne iso mit DAEMON Tools installe es nach install geh ich in des Virtualle laufwerk geh komplet in den razor ordner bis ich die game exe und die dlls usw seh die kopier in den jeweiligen ordner also sp oder mp ( bishin zu binaries... dan klick ich auf den launcher und der sagt mir das ich die cd einlegen soll ... ( trotz deamon tools und selbst wen ich die iso wieder auswerfe ...) also wo mach ich jetzt den fehler =
__________________
Spread your Wings and Fly Away ... Fly Away...
Nemiru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 09:10   #451
Grziwatzki
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Grziwatzki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle die Probleme mit ruckeln der Menüs und Videos haben und Windows XP benutzen:

Startet das Spiel im Kompatibilitätsmodus Win 2000 oder Win 98.

Hat bei mir sämtliche Probleme behoben. Das Spiel ruckelt nicht mehr und hatte seit dem auch keinen Crash mehr.

LG
Grziwatzki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 09:33   #452
moos666
Anfänger
 
Benutzerbild von moos666
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 5
moos666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard please help needed

habe das problem das bioshock 2 immer beim neustart des pc und dann in weiterer folge beim starten des spieles kurz das logo anzeigt und danach nur noch black screen angezeigt wird und zurück auf dem desktop mir geholfen wird.beim nochmaligen drüberspielen des aktuellen nvidia drivers 196.irgentwas funkt alles ganz normal bis zum auschalten des pc dann das ganze spiel von vorne,........... nur aktuelles dx drüberspielen und geschweige denn nur das dx des bioshock ordners drüberzuspielen bring nada. habe die razor 1911 version und alle zur zeit gängigen cracks versucht,nada ,.........


vista 64 ultimate
nvidia 275
dual core mit 2x3.4

vielleicht wer ne idee????????????????
sorry fals im falschen tread bin noob neuling hier
moos666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 10:21   #453
gernr14
Clockwork
 
Benutzerbild von gernr14
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 40
gernr14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kesse Beitrag anzeigen
wo is der crack erhältlich =)
***.gamecopyworld.***
gernr14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 10:23   #454
HombrePalido
Anfänger
 
Benutzerbild von HombrePalido
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
HombrePalido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sam1510, Grziwatzki, Danke euch beiden, jetzt klappts bei mir auch. Echt ärgerlich, da verzweifelt man regelrecht daran, was es wohl sein kann und dann isses wieder mal sowas "kleines"... Kompatibilitätsmodus... es ist zum Haare raufen! xD
HombrePalido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.10, 10:41   #455
Yatzun
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Yatzun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm ne frage ist das uncut version oder die normale ?
Yatzun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Sitemap

().