myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1989190)

pcblizzard 10.02.10 20:34

Kannst ja sichern (C:\Users\xxxxxxx\Documents\Bioshock2\SaveGames - Windows 7 Pfad)

pcblizzard 10.02.10 20:41

Sonst keine weitere Meldung? Schon mal den RELOADED Crack versucht?

v6philipp 10.02.10 20:42

Mit GfWL 2.0 kommt ne Fehlermeldung: Die Ordnungszahl 5372 wurde in der DLL "xlive.dll nicht gefunden.

Xyqui 10.02.10 20:45

Zitat:

Zitat von v6philipp (Beitrag 20466259)
Mit GfWL 2.0 kommt ne Fehlermeldung: Die Ordnungszahl 5372 wurde in der DLL "xlive.dll nicht gefunden.

neuinstallieren? War bei mir auch so ;)
Nach nem reinstall liefs dann ohne Probleme - bzw läuft :D

v6philipp 10.02.10 20:45

@Wakasa Was hast du für ein Betriebssystem?

Probiere ein anderes Release! Das ist wirklich eine häufige Ursache! oder ein Fehler beim saugen...
Was hast für ein Release?

MFG

joni921 10.02.10 20:47

kann mir einer savegames geben????

g1r0pl4st1c 10.02.10 20:47

Schon jemand ne Idee zu meinem Fehler "SecuLauncher: failed to start appication. [2000]" ?

v6philipp 10.02.10 20:51

Ich bemühe mich das Spiel zum laufen zu bekommen! Dann kannst gerne welche haben ;) Die Nacht ist JUNG!

GREETZ

v6philipp 10.02.10 20:53

Zitat:

Zitat von g1r0pl4st1c (Beitrag 20466291)
Schon jemand ne Idee zu meinem Fehler "SecuLauncher: failed to start appication. [2000]" ?

Neuinstallation, Neustart vom PC, und ggf. einen anderen Crack probieren (unwahrscheinlich)
Musst mal nachm Deeinstallieren die Registry durchsuchen!

Es waren Probleme mit Daemon Tools, richtig?

v6philipp 10.02.10 21:00

Super! Das Game läuft! Ich sehe zu das ich Savegames ranbekomme (@ joni921)

Fehlerbehebung bei Fehlermeldung Games for Windows Live ist nicht installiert oder nicht aktuell.

- GfWL 2.0 installieren (ist zwar alt aber nun gut... Windows eben ;) )
- Bioshock 2 neu installieren
- Spass haben! :)

TY für die Hilfe!

df1994 10.02.10 21:02

kann man multiplayer spielen ????

soul_rever 10.02.10 21:04

brauche ichwenn ich deamon tolls benutze auch yasu dafür?
habe zwar demaon tolls aber finde dieses yasu nicht
kann mir da jemand helfen?

Randy-Orton 10.02.10 21:05

So da bin ich wieder.

Die Installation hat wunderbar funktioniert, jetzt habe ich nur noch das Windows Live Problem.

Wenn ich in den Singleplayer gehe steht oben "Neues Profil erstellen", das kommt als erstes. Dann klicke ich das drauf und es wir ein neues Fenster im Browser geöffnet bei dem ich mich anmelden soll. Das passiert selbst bei getrennter Internetleitung.

Hat jemand einen Rat?

Muss ich dieses Windows Ding erst deinstallieren?

g1r0pl4st1c 10.02.10 21:05

Zitat:

Zitat von v6philipp (Beitrag 20466320)
Neuinstallation, Neustart vom PC, und ggf. einen anderen Crack probieren (unwahrscheinlich)
Musst mal nachm Deeinstallieren die Registry durchsuchen!

Es waren Probleme mit Daemon Tools, richtig?

Problem indirekt, Daemon Tools Lite, gemountet, installiert. Soweit astrein, Crack rein, Missing Files rein, auch kein Thema. Starte ich es im MP geht's, SP bekomme ich eben den SecuRom Error. Crack von Reloaded getestet, funktioniert auch nicht. Ich versuche mal reinstall, wenn dir noch was einfallen sollte, dann nur raus damit :)

javajo 10.02.10 21:05

ich hab dasselbe Problem auf meinem XP Rechner. Original DVD, kommt Fehlermeldung Seculauncher: failed to start application (2000) 0x000036B1
Das ganze Gedöns mit 'vcredist_x86.exe' hab ich schon versucht. Ist ja auch alles installiert, NET Framework usw.
Auf meinem Win7 Rechner mit Crack, damit ich nicht immer DVD einlegen muß, funkt es einwandfrei.

Nachtrag: hier ist noch ein englisch sprachiger Thread, der mir aber auch nicht wirklich weiterhilft, aber selbes Prob....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

v6philipp 10.02.10 21:09

@Randy-Orton
Erstelle ein neues Windows Live profil! Und klicke nach der benutzernameneingabe nicht auf weiter sondern scorll runter und klicke auf "Offline Account erstellen."

v6philipp 10.02.10 21:12

@g1r0pl4st1c

Schalte vorsichthalber Daemon Tools beim start des Spiel komplett ab!

pcblizzard 10.02.10 21:15

Zitat:

Zitat von Randy-Orton (Beitrag 20466382)
So da bin ich wieder.

Die Installation hat wunderbar funktioniert, jetzt habe ich nur noch das Windows Live Problem.

Wenn ich in den Singleplayer gehe steht oben "Neues Profil erstellen", das kommt als erstes. Dann klicke ich das drauf und es wir ein neues Fenster im Browser geöffnet bei dem ich mich anmelden soll. Das passiert selbst bei getrennter Internetleitung.

Hat jemand einen Rat?

Muss ich dieses Windows Ding erst deinstallieren?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Randy-Orton 10.02.10 21:20

Zitat:

Zitat von v6philipp (Beitrag 20466405)
@Randy-Orton
Erstelle ein neues Windows Live profil! Und klicke nach der benutzernameneingabe nicht auf weiter sondern scorll runter und klicke auf "Offline Account erstellen."


Ach da....!! Man heute bin ich echt blind :D

Danke dir Phil!!

soul_rever 10.02.10 21:21

brauche ich wenn ich deamon tolls benutze auch yasu dafür?
habe zwar deamon tolls aber finde dieses yasu nicht
kann mir da jemand helfen?

mosquit 10.02.10 21:39

Wo ist coole Ragdoll effeckt aus Bioshock 1 hin ?

chrissi1002 10.02.10 21:44

Zitat:

Zitat von chrissi1002 (Beitrag 20465604)
i
bei mir scheint irgend ein kopierschutzmechanismus beim spielen anzugehen...

beim spielen verliere ich plötzlich fast die komplette energie, gegner verschwinden, türen gehen nicht mehr auf, speichern geht nicht mehr ... das spiel wird halt unspielbar


ich hab:
bioshock 2 ohne crack (die im netz war vor razor)
razor crack + fix
offline acc

Zitat:

Zitat von chrissi1002 (Beitrag 20465604)
ich habe nun auch das razor relese .... prob ist das selbe

hat hier keiner das selbe prob?

scheint hier das selbe prob zu sein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lag irgendwie an der outpost firewall ... inet abgeklemmt + firewall aus und es läuft

gozilla 10.02.10 22:04

ich hab Razor version mit Crack von Reloaded es hat gepasst :)

opiumfarmer 10.02.10 22:35

Zitat:

Zitat von chrissi1002 (Beitrag 20463569)
bei mir scheint irgend ein kopierschutzmechanismus beim spielen anzugehen...

beim spielen verliere ich plötzlich fast die komplette energie, gegner verschwinden, türen gehen nicht mehr auf, speichern geht nicht mehr ... das spiel wird halt unspielbar


ich hab:
bioshock 2 ohne crack (die im netz war vor razor)
razor crack + fix
offline acc

habe ähnliches problem. nur dass ich mich einfach irgendwann nicht mehr bewegen kann.


hier mal ein bild
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

splitterdshade 10.02.10 23:21

Hey Leute, hab mir diese Version gedownloadet:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nur erkennt irgendwas, dass ich das Spiel mounte, wäre nett wenn jemand einen Crack parat hat, denn brennen will ich die ISO nicht unbedingt, und selbst wenn ist damit immer noch nicht das Serial Problem gelöst.

Danke für Hilfe, Gute Nacht

€dit: Was ist bitte Scene ?!

Nichty 10.02.10 23:53

Zitat:

Zitat von splitterdshade (Beitrag 20466777)
Hey Leute, hab mir diese Version gedownloadet:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nur erkennt irgendwas, dass ich das Spiel mounte, wäre nett wenn jemand einen Crack parat hat, denn brennen will ich die ISO nicht unbedingt, und selbst wenn ist damit immer noch nicht das Serial Problem gelöst.

Danke für Hilfe, Gute Nacht

€dit: Was ist bitte Scene ?!


boar du stellst fragen :-D

also zuerst einmal wenn du ein game mounten willst dann lad dir

virtal cloone drive runter!

und dann bruachst du nicht einmal ein serial weil du das game sicherlich offline spieln willst und dazu bruacht man kein serial!

hier ma n kelines tut

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mfg

Rhael 11.02.10 07:44

Bioshock2 SP nicht möglich
 
Guten Morgen Leute

Ich habe das Game gestern geliefert bekommen und sofort installiert... nur kann ich so oft auf das SP icon klicken wie ich will.. es tut sich einfach nichts.. mein rechner lädt zwar kurz, aber es passiert nichts.. hin und wieder bekomm ich dann auch eine "nicht senden" message..

Das komische ist das der MP einwandfrei klappt...
Ich habe mich schon in anderen Foren durchgeschlängelt, doch niemand konnte mir wirklich helfen.

Mein system sollte das game einwandfrei packen. (can you run it habe ich getestet - alles im grünen bereich)

Ich habe nun auch versucht die originalen dateien mit cracks zu ersetzen, doch auch da passiert so gut wie gar nichts :(

Hoffe auf Hilfe

Gruß
Rhael

Nichty 11.02.10 08:29

Bioshock 2 durchgespielt (gute Seite)
 
Hi @ all

ich habe mich mal drann gemacht und das game durchgespielt und das aufgenommen hier könnt ihr euch das game einmal ansehen:p


Bioshock 2

Level 1



Level 2



Level 3



Level 4



Level 5



Restliche vids kommen noch muss die alle ja formatieren :-P

Whistlemassive 11.02.10 10:49

ja z.B. bei GTA4 lief es noch ganz anders mit dem Windows live zeug :rolleyes:

hab alles an Windows live sowieso von meiner Firewall blocken lassen (inkl. neustart...)
und selbst wenn ich das Netzwerkkabel entfernt hab, verbindet sich das scheiss Programm (hab zwar keine ahnung wie, aber mit irgendwas nimmt der scheinbar verbindung auf -.- ) und fragt dann die nummer/key ab

das Spiel läuft bei mir zwar ohne das Programm, aber ich kann nich speichern :mad:
und das macht ehrlich gesagt nicht viel sinn...

wäre evtl jemand so freundlich der das Spiel mit dem Windows live zeug zum laufen gekriegt hat
und kann es mal verständlich erklären ? was er genau gemacht hat ?
wäre sehr dankbar dafür!


google kann bei dem Problem auch nicht helfen... 5 Windows live acc hab ich inzwischen auch schon :confused:

Tichandrius 11.02.10 10:59

ähm... wo erstelle ich ein offline profil? der gibt mir dazu gar nicht erst die möglichkeit.
hab ein profil für windows live eingerichtet, aber ich muss trotzdem noch den key eingeben.

*edit*

habs gerade nochmal versucht. wenn ich das spiel starte öffnet der direkt von selbst windows live und ich kann dann entweder ein neues konto erstellen, oder mich in ein vorhandenes einlogen... beides hilft mir nich weiter.
beende ich windows live um ins normale menü zurück zukehren kann ich nicht speichern.

xXSoulflyXx 11.02.10 11:11

gibt es auch nen key?xD weil ohne speichern ist iwie doof xD

Mataq 11.02.10 11:19

Mittem GfWL Offline Profil geht das doch sicher wieder? Ansonsten kannste bestimmt auch wieder den Key von nem beliebigem GfWL Spiel eingeben. Ich hatte damals für Batman Arkham Asylum den Key von meinem Fallout 3 benutzt und das ging ohne Probleme dann

dilla 11.02.10 11:21

Zitat:

Zitat von Whistlemassive (Beitrag 20467490)
und selbst wenn ich das Netzwerkkabel entfernt hab, verbindet sich das scheiss Programm (hab zwar keine ahnung wie, aber mit irgendwas nimmt der scheinbar verbindung auf -.- ) und fragt dann die nummer/key ab

Bitte bitte sag mir, daß das nicht ernst gemeint ist, bitte.

javajo 11.02.10 11:25

bei mir funkt nu, kommt keine Fehlermeldung mehr beim Start vom SP Modus. War komischerweise beim XP Rechner Daemon Tools Light schuld. Deinstalliert und nu lüppt es. Beim Win 7 Rechner konnte ich DT drauf lassen....juchu

Whistlemassive 11.02.10 11:39

Zitat:

Zitat von dilla (Beitrag 20467570)
Bitte bitte sag mir, daß das nicht ernst gemeint ist, bitte.

ähm doch! so sieht es zumindest aus...

ich starte das spiel --> singleplayer --> windows live zeug (melde mich an oder versuche es wenigstens)
--> geb nen key ein und dann lädt er angeblich das Profil (ja auch OHNE Netzwerkkabel)


@ javajo: was hast Du denn genau gemacht unter Win7 ? kannst du auch speichern ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.