myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1989190)

bluti 10.02.10 11:17

Bioshock 2 MP
 
n' Mittag zusammen,
weiß jemand ob ein Crack für den MP Modus von Bioshock 2 geplant ist? Von wem auch immer.. wäre Klasse, intressiert mich nämlich sehr, schaut spannend aus :)

Grüssle

Hardbasevol1 10.02.10 11:22

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

NIghtwolf1989 10.02.10 11:30

Offline Profil erstellen/einloggen, dann kannste ohne Probleme speichern.

Rocky2002 10.02.10 12:25

Bioshock 2 - DirectX 10
 
Hallo,

vielleicht bin ich der Erste mit dem Prob, vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen:
Ich hab Bioshock 2 installiert, läuft alles problemlos, nur ist bei mir in den Video/Grafik-Einstellungen der Eintrag für Directx 10 Oberflächendetails ausgeschwärzt und lässt sich nicht aktivieren !
Mein Rechner läuft mit Win7 x86, Grafikkarte Ati 2900 Pro.

Weiß jemand Rat ?

Edit: Bioshock 2 vom Razor-Release

joni921 10.02.10 12:28

hat jemand ein savegame für mich wo man die little sister steuern kann

Homer2 10.02.10 13:00

Zitat:

Zitat von joni921 (Beitrag 20464325)
hat jemand ein savegame für mich wo man die little sister steuern kann


Da ist ja schon das ganze spiel vorbei an der Stelle.

joni921 10.02.10 13:06

ich habs aber noch nicht gespielt bin erst da wo sie mir in den arm sticht

druideka 10.02.10 14:04

hm der sagt mir immer falsche disk cracks sind kopiert

TheReeborn 10.02.10 14:14

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

ich habe bioshock 2 installiert und sobald ich die bioshock.exe starten will sagt er, dass ich die luncher.exe starten soll. Okay sobald ich das mache kommt ich soll die original DVD einlegen!

was soll ich machen ??

EDIT: ich denke das ist das selbe Problem wie bei druideka

deni100 10.02.10 14:17

Zitat:

Zitat von TheReeborn (Beitrag 20464670)
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

ich habe bioshock 2 installiert und sobald ich die bioshock.exe starten will sagt er, dass ich die luncher.exe starten soll. Okay sobald ich das mache kommt ich soll die original DVD einlegen!

was soll ich machen ??

EDIT: ich denke das ist das selbe Problem wie bei druideka

Das Problem habe ich auch :ugly:

Rhymin 10.02.10 14:28

jap das prob hab ich auch...
scheinbar funktioniert der crack noch nich!
hoff da kommt bald was was hinhaut!
mfg

TheReeborn 10.02.10 14:39

Aber bei anderen funktioniert es doch wunderbar!?

pcblizzard 10.02.10 14:52

Ihr habt warscheinlich die Missing Files nicht mit kopiert

TheReeborn 10.02.10 14:56

okay problem gelöst

ihr müsst die mising file extra entpacken und den darin enthaltenen crack benutzen!

druideka 10.02.10 15:36

hm hab keine missing file

Nichty 10.02.10 15:50

ganz ganz einfach.

du hast dir sicher lich den crack von
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen

da drinnen sind einmal die ordner MP/SP von Razor 1911 das ist alles so weit richtig jetzt ist da noch der Ordner

Bioshock_2_Missing_File_Razor1911 da must du de datei rzr-bs2f mit winrar entpacken. das ist der launcher den einmfach noch bei sp mit reinkopieren und dann läuft es^^

druideka 10.02.10 15:55

ne hab ich nich aber ich lad einfach mal fix runter

v6philipp 10.02.10 15:59

Servus an Alle!

Ich habe folgendes Problem... es wurde hier auch schon genannt... jedoch ohne Antwort!

Also wenn ich das Game starten will, zeigt es mir an das GFW nicht installiert ist oder nicht aktuell ist... und da sich bitte die aktuellste Version runterladen soll... Hab ich bereits getan! Aber nix ändert sich!

MFG

Nichty 10.02.10 16:02

SO ich erstelle jetztn ma schenll n kleines TUT für BIOSHOCK 2!!!:T

es kann ja net sein das alle Leute immer das selbe fragen und immer das selbe beantwortet wird... *ankopffass*:cry:

also zuerst einmal Spiel runterladen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wenn das fertig ist dann entpacken und installieren.
(wenn ihr einen CRC-Fehler beim enpacken bekommt mekt euch die Zahlen und laded diese Parts nochmal runter!)

Nachdem ihr das Spiel installiert habt laded ihr die cracks runter!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Diese funktionieren auf jedenfall!

einmal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

PW


Da sind einmal die cracks für den SP und MP enthalten und 2 die Missing Files diese befinden sich in der Datei rzr-bs2f diese entpackt ihr mit WINRAR da enthalten ist der Launcher für den SP Ordner einfach mit reinkopieren und dann starten!

Im spiel dann einen windows live offline account erstellen und dann geht das auch! wenn man einen key eingeben muss seid ihr falsch!

Hoffe das hilft den meisten!:unibrow: MFG

v6philipp 10.02.10 16:09

Hab schon 4 "verschiedene" Kekse ausprobiert... nix geht, immerwieder der selbe Fehler! Der Fehler besteht seitdem ich als ich es frisch installiert hatte, auf Multiplayer im Game gegangen bin!

Reinstall hat nix gebracht!

Nichty 10.02.10 16:13

dann versuch ma durch regedit alle daten von bioshock zu suchen alle löschen und dann das game nochmal installieren!

druideka 10.02.10 16:14

und das pw für die crack files ? >.>

Nichty 10.02.10 16:17

ohh sorry vergessen "by hasbihal"

Herzlos 10.02.10 16:29

Grade ebend durchgespielt. Ich muss sagen das Spiel gefällt mir wesentlich besser als der Vorgänger. Das ganze feeling als Big Daddy ist einfach nur geil. Obwohl ich eigentlich immer den bösen weg nehm, habe ich es mir dieses mal verkniffen, wegen den süßen little Sisters *lol*. Immerhin wurde ich mit einen rührenden und sehr positiven Ende belohnt. Wobei die Grafik irgendwie genau wie beim ersten Teil ausschaut, da war ich schon etwas überrascht.

DarkProjekt 10.02.10 17:05

Zitat:

Zitat von Bierdeckel (Beitrag 20465265)
Moin,

Wollte mir grad bei Bioshock 2 das Image entpacken und dann frägt mich die Brühe nach ner r00-Datei, leider is die im Package nich enthalten gewesen. (mussten vorher mit HJ-Split erst die ganzen 001, ...., Dateien zusammenbasteln!)

Hatte wer das gleiche Problem oder sind wir die einzigen, bzw. hat wer ne Lösung?

Lg Bierdeckels

du hast nicht alle dateien runtergeladen es fehlt oder fehlen einige parts bei dir. und du sollst nicht joinen einfach mit 7zip entpacken, hier ist die sfv datei

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

benutz mal diesen program um es zu überprüfen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sfv datei sollst du in den ornder kopieren wo die ganze 001 dateien sind

Traviedne 10.02.10 17:07

Gehört doch eher hierrein:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Im Zweifelsfall vllt sogar hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

acidfroop 10.02.10 17:43

Nach dem Start des Spiels kommst bei mir nur die Fehlermeldung "Bioshock2 hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden". Woran kann das liegen? Kann mir jemand noch mal genau erklären wo die missing files reinkommen? Ich vermute, dass es daran liegt, bin aber echt am verzweifeln!!

chrissi1002 10.02.10 17:55

Zitat:

Zitat von chrissi1002 (Beitrag 20463569)
bei mir scheint irgend ein kopierschutzmechanismus beim spielen anzugehen...

beim spielen verliere ich plötzlich fast die komplette energie, gegner verschwinden, türen gehen nicht mehr auf, speichern geht nicht mehr ... das spiel wird halt unspielbar


ich hab:
bioshock 2 ohne crack (die im netz war vor razor)
razor crack + fix
offline acc

ich habe nun auch das razor relese .... prob ist das selbe

hat hier keiner das selbe prob?

scheint hier das selbe prob zu sein: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

druideka 10.02.10 18:17

giebts ne möglichkeit irgendwie zu speichern ?

pcblizzard 10.02.10 18:19

Jaaa, legt eich ein Offline Profil an.

joni921 10.02.10 18:25

kann mir denn nun einer ein savegame geben wo man die little sister spielt?

und dazu auch noch sagen wie sein Profilname ist weil sonst nützen die saves nichts

Blakkbyrd 10.02.10 18:33

Hilfe!
Ich habe immer noch Probleme mit Texturfehlern.

Zitat:

Zitat von schere567 (Beitrag 20463803)
spiel reinstall... aber ich denk, dass du ne neue grafikkarte brauchst ;)

neu installiert...registry gesäubert....keine Veränderung.
Warum neue Grafikkarte? die 9800GX2 kann noch gut mithalten, aktuell laufen zum Beispiel Modern Warfare 2, Warhead und Far Cry2 problemlos - und ohne Texturfehler.

http://rapidshare.com/files/348779884/bio4.jpg

http://rapidshare.com/files/348779883/bio3.jpg

Hat noch jemand ne 9800GX2 und KEIN Problem mit Bioshock2?

nightwolf329 10.02.10 18:40

Hallo,

Ich hab Bioshock 2 installiert und es läuft astrein wie Butter aber nach c.a 20 min stürzt es immer ab.
Hatte jemand villeicht so ein ähnliches Problem? Und wenn ja würde ich Ihn bitten mir zu sagen wie ich dieses Problem Lösen kann, ich hab Windows Vista 32 Bit.

MFG Nightwolf329

Keevonator 10.02.10 18:42

hab nen fettes problem mit bioshock 2 und zwar wenn ich das spiel starte kommt nen error von wegen d3d9.dll kp hm bla blub

link zu bild error ^^ :) --> http://s10.directupload.net/images/1...p/99rgjukx.jpg

help plz will umbedingt spielen :)

ahso genau hab win xp 32bit professional sp3 xD

p4rAd0X 10.02.10 18:51

hi

hab n problem

wenn ich das spiel starten will kommt immer ne fehlermeldung dass die falsche cd im laufwerk ist

hab aba die datein aus dem razor ordner kopiert

einer ne ahnung woran das liegen kann???

hab win 7 64bit rc installiert


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.