myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1989190)

pcblizzard 10.02.10 18:52

Zitat:

Zitat von nightwolf329 (Beitrag 20465754)
Hallo,

Ich hab Bioshock 2 installiert und es läuft astrein wie Butter aber nach c.a 20 min stürzt es immer ab.
Hatte jemand villeicht so ein ähnliches Problem? Und wenn ja würde ich Ihn bitten mir zu sagen wie ich dieses Problem Lösen kann, ich hab Windows Vista 32 Bit.

MFG Nightwolf329

Versuche mal den RELOADED Crack: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Keevonator: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und ins "\Binaries" Verzeichnis kopieren

v6philipp 10.02.10 18:56

Bei mir tritt weiterhin der selbe Fehler auf... GFW ist "nicht aktuell" ... das passiert nur wenn ich auf den launcher vom Singleplayer Modus gehe... und im Multiplayer brauchts ja nen Online Acc...

Bitte um HILFE

pcblizzard 10.02.10 18:58

Ja dann aktualisiere GfWL

v6philipp 10.02.10 18:59

Hab ich schon gemacht... Also den Download den es öffnet habe ich runtergeladen und installiert....
Außerdem geht es ja im Multiplayer Modus bis zur Anmeldung...

pcblizzard 10.02.10 19:01

Dann probiere mal den RELOADED Crack: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Könnte, muss aber nicht helfen)

wayne44 10.02.10 19:01

Ich hab das Problem das ich irgendwann die Plasmide nicht mehr wechseln kann o.O

Keevonator 10.02.10 19:04

hm ich habs jetzt mit dem razor und dem reloaded crack versucht und beides ging nicht so wirklich ..
wie schon gesagt habe dieses komische problem mit d3d9.dll hab spiel auch schon mal deinstalliert und neu installiert hab auch directx9 aktualisiert und naja es klappt halt nicht .. kann mir wer helfen ?! ..

mfg
Peet / Keevonator

chrissi1002 10.02.10 19:10

Zitat:

Zitat von Keevonator (Beitrag 20465838)
hm ich habs jetzt mit dem razor und dem reloaded crack versucht und beides ging nicht so wirklich ..
wie schon gesagt habe dieses komische problem mit d3d9.dll hab spiel auch schon mal deinstalliert und neu installiert hab auch directx9 aktualisiert und naja es klappt halt nicht .. kann mir wer helfen ?! ..

mfg
Peet / Keevonator

google mal nach d3d9.dll + download und pack sie nach dem download nach C:\WINDOWS\system32

hat mir schon bei ähnlichen probs geholfen

Keevonator 10.02.10 19:13

hm ne leider immer noch der selbe fehler ...

Snoopy747 10.02.10 19:25

Ich krig das spiel auch nicht zum Laufen.

Hab Deamon Tools und beim Versuch, das Spiel zu starten, öffnet sich ein Fenster indem steht:

"Konflikt mit Emulations Software entdeckt!"

Was mach in denn jetzt?^^

v6philipp 10.02.10 19:29

Also... eine erneute Installation i.V.m. dem RELOADED Crack funzt auch nicht! Der selbe Fehler!!!
Hat keiner das selbe Problem und die passende Lösung?:(

pcblizzard 10.02.10 19:30

Zitat:

Zitat von Snoopy747 (Beitrag 20465916)
Ich krig das spiel auch nicht zum Laufen.

Hab Deamon Tools und beim Versuch, das Spiel zu starten, öffnet sich ein Fenster indem steht:

"Konflikt mit Emulations Software entdeckt!"

Was mach in denn jetzt?^^

Die Missing Files vom Razor Crack benutzen oder den RELOADED Crack: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Snoopy747 10.02.10 19:35

"rzr-bs2f.sfv" und "rzr-bs2f.001" hab ich schon eingefügt. Funktioniert immernoch nicht.^^

Keevonator 10.02.10 19:41

Zitat:

Zitat von Wakasa (Beitrag 20465965)
Also ich hab da jetzt alles so eingefügt wie erklärt. Den kompletten Crack ordner eingefücgt + den launcher "missing files". wenn ich draufklicke kommt so nen razor 1911 logo mit 8 bit sound, dann das Boishock 2 logo und dann einfach nu die fehlermeldung "hat nen problem festgestellt musste beendet werden"

genau das selbe problem habe ich auch :cry:

v6philipp 10.02.10 19:42

Für meinen Fehler hat keiner ne Idee???

pcblizzard 10.02.10 19:45

Zitat:

Zitat von Snoopy747 (Beitrag 20465952)
"rzr-bs2f.sfv" und "rzr-bs2f.001" hab ich schon eingefügt. Funktioniert immernoch nicht.^^

Nene, du musst die "rzr-bs2f" (nicht die rzr-bs2f.001 File) mit WinRAR entpacken bzw mit 7Zip, da sollten dann wieder zwei, bekannte, Ordner rauskommen.

joni921 10.02.10 19:55

kann mir denn nun einer ein savegame geben wo man die little sister spielt?

und dazu auch noch sagen wie sein Profilname ist weil sonst nützen die saves nichts

Snoopy747 10.02.10 19:56

Aha, ok. Warte einen Moment...*Warteschleife/Fahrstuhlmusik abspiel*

Randy-Orton 10.02.10 19:56

Hi Leute, ich hab ein dickes Problem.

Ich habe das Spiel installiert usw. es lief auch, allerdings hat das mit dem Windows Games scheiß nicht geklappt und da habe ich das Spiel wieder gelöscht damit ich es nochmal ordentlich machen kann.

Jetzt will ich das Spiel wieder installieren aber der Button "Installieren" ist grau hinterlegt obwohl ich keine Daten mehr von Bioshock finde.

Wie kann ich das Spiel wieder installieren!?

Gruß

pcblizzard 10.02.10 19:59

Die setup.exe auf DVD benutzen und für GfWL: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

v6philipp 10.02.10 20:00

Wieso Geht Denn Nur Bei Euch Das Spiel Und Bei Mir Nicht:(

Snoopy747 10.02.10 20:01

Ich kann "rzr-bs2f" nicht öffnen. Weder mit 7Zip, noch mit WinRAR. Kommt eine Fehlermeldung wegen unbekanntem Format.

Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich das richtige runtergeladen habe bei
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Da stehen irgendwie 4 verschiedene Downloads und ich weiß nicht...

pcblizzard 10.02.10 20:04

@v6philipp: Okay, Welches Release und hast du schon mal die andere *.exe (im SP Ordner) probiert?

@Snoopy747: Okay, dann lad einfach den RELOADED Crack runter ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Passwort: by hasbihal - ist egal von welchem Hoster), den kannst du ganz normal mit WinRAR entpacken.

Snoopy747 10.02.10 20:07

Ah, jetzt klappt es. Hab zwei Ordner: "SP" und "MP".

Was muss ich jetzt machen? Öffnen - "Builds" - "Binaries" und dann die 8 Dateien in meinem Ordner überschreiben?

v6philipp 10.02.10 20:08

Mein Release ist: Bioshock 2 CloneDVD-Multi3

wenn du die Bioshock2Launchero.exe meinst... ja die habe ich probiert... da is aber der Securom Fehler!

Randy-Orton 10.02.10 20:15

Zitat:

Zitat von pcblizzard (Beitrag 20466072)
Die setup.exe auf DVD benutzen und für GfWL: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke, die Datei habe ich aber schon. :)

Bloß finde ich keine setup.exe, komischer weise habe ich das Spiel auch nicht unter Start - Programme gefunden.

Hm und installieren kann ich es immer noch nicht.

ohmlol 10.02.10 20:17

Zitat:

Zitat von Snoopy747 (Beitrag 20466095)
Ah, jetzt klappt es. Hab zwei Ordner: "SP" und "MP".

Was muss ich jetzt machen? Öffnen - "Builds" - "Binaries" und dann die 8 Dateien in meinem Ordner überschreiben?

ja genau

pcblizzard 10.02.10 20:17

@Snoopy747: Die Beiden Ordner kopierst du einfach in "\2K Games\BioShock 2" in lässt alle Dateien überschreiben.

@v6philipp: Ne meine eigentlich die "Bioshock2.exe"
EDIT: Ansonsten lade dir von hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal die 2.0 Version

@Randy-Orton: Auf der DVD ist keine setup.exe? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so sieht mein Ordner aus

Snoopy747 10.02.10 20:20

Juhu! Danke pcblizzard!

Jetzt funktioniert es!^^

Vielen Dank und entschuldigung, das ich so technisch unbegabt bin.^^

Randy-Orton 10.02.10 20:23

@pcblizzard

Ach du meine Güte!! :eek:

Da haben wir das Problem, die Dateien hab ich garnicht.

Also, wenn ich die gepackten Dateien entpacke, dann habe ich nur eine Datei die ich mit Deamon Tools öffne. Dann kommt das Installionsfenster und da ist der Button "Installieren" grau hinterlegt.

Die anderen Dateien habe ich einfach gelöscht weil ich keine Möglichkeit zum deinstallieren gefunden habe.

Was mache ich denn jetzt!? :eek:

g1r0pl4st1c 10.02.10 20:25

Ich hab mit Daemon Tools den RZR rel. gemountet, installiert. Danach Cracks rein Missing Files, soweit alles in Ordnung. Starte ich MP funzt es und Bio2 startet. Versuche ich es SP zu starten kommt direkt nach dem RZR Splash "SecuLauncher: failed to start appication. [2000]". Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Vista 64 bit, GTX 280

v6philipp 10.02.10 20:26

Auch diese habe ich schon gestartet... da steht dann sowas wie: kann nur über den Launcher gestartet werden....

pcblizzard 10.02.10 20:28

@Snoopy747: No Prob.

@Randy-Orton: Ne das war nur die entpackte *.iso bei mir^^ Mache das am besten auch mal, dann solltest du den gleichen Ordner Inahlt inkl. setup.exe haben und da dann doppelt draufklicken.

@v6philipp: Dann deinstalliere das GfWL komplett und lade dir von hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal die 2.0 Version runter.

Randy-Orton 10.02.10 20:30

Boar danke dir pcblizzard!

Das hab ich noch nie gemacht und auch nie daran gedacht das in der iso ja die ganzen Dateien sind. :rolleyes:

Mal gucken obs jetzt alles klappt! :)

v6philipp 10.02.10 20:30

Sind dann meine Savegames weg?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.