myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.10, 10:51   #701
-Crazy^
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
-Crazy^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Jakopo so siehts aus, aber ich verlier sie auch langsam
habe nun alles ausprobiert was in den 73 seiten (!!) empfholen wurde und dennoch
habe ich einen schwarzen bildschirm wenn ich da spiel neu starten will.
Wenn nach dem ersten laden die auforderung kommt "Leertaste Dücken"
dann bekomme ich immer die meldung " Bioshock.exe funktioniert nicht mehr"
hat keiner eine Lösung??
-Crazy^ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 15:00   #702
Mofarocker
Anfänger
 
Benutzerbild von Mofarocker
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: lol
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mofarocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann closed werden
__________________
§25. Rechtschreibung.
Deutsche Rechtschreibung ist zwar Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss aus der Community.
Mofarocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 13:06   #703
Chiefass
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Chiefass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jakopo Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der sich darüber wundert, dass es nach wie vor weder für Patch 1, noch für Patch 2 einen Crack gibt?
Für die Original Version gab es doch auch bereits zum Release entsprechende Medizin. Ich glaube die Cracker haben die Lust und Motivation bei dem Spiel verloren.
NEIN mir geht es genau so :-) Es gibt mittlerweile 2 Patches á 180mb groß und man findet nirgendswo einen RICHTIGEN crack für den 2. Patch. Viele meinen aber es läuft mit dem Crack vom ersten Patch, nur jetzt die Frage WER KANN DAS AUCH WIRKLICH BESTÄTIGEN? :-)

Also einer soll hier mal den Crack hochstellen der für den Patch 1.002 auch funktioniert!!!

SUPER und DANKE.....
Chiefass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 13:26   #704
cJJJ
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 1
cJJJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

So ich habe ein Problem!
Eigentlich bin ich nicht zu blöd zum Cracken aber bei Bioshock schon! xD
Also ich habe Bioshock 2 Normal installiert und bin ins Installationsverzeichnis gegangen habe es auch gecrackt also eingefügt und überschrieben MP sowie SP die Missing Files habe ich auch in den Ordner "Binaries" kopiert! Nun möchte ich es mit dem SP Luncher Starten aber es kommt nur Falsche DVD im Laufwerk also es geht nicht -.-

Wer kann helfen?
cJJJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 14:26   #705
noir1810
Ist nicht oft hier
 
Benutzerbild von noir1810
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 136
Bedankt: 95
noir1810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chiefass Beitrag anzeigen
NEIN mir geht es genau so :-) Es gibt mittlerweile 2 Patches á 180mb groß und man findet nirgendswo einen RICHTIGEN crack für den 2. Patch. Viele meinen aber es läuft mit dem Crack vom ersten Patch, nur jetzt die Frage WER KANN DAS AUCH WIRKLICH BESTÄTIGEN? :-)

Also einer soll hier mal den Crack hochstellen der für den Patch 1.002 auch funktioniert!!!

SUPER und DANKE.....
Ich! Hab den Release von reloaded und den patch 1.002 rübergezogen. Alter crack rüber und es funzt. Steht allerding im Hauptmenü, dass es immer noch Version 1.0 ist Ob damit der Bug mit den Speicherständen behoben ist hab ich noch nicht testen können.
noir1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 21:09   #706
Crixxx3
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Crixxx3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ich habe problene ich bin recht neu und habe mir die version von razor 1911 mit79 parts heruntergeladen entpackt und installiert dann den originalen launcher durch den gecrackten ersetzt aber es will net . ich hab gegoogelt und youtube geguckt und erfahren das ich sowas wie ein "starter" oder so was brauch aber hat auch net gefunkst. dann steht hier über all "mount or burn image" was heißt das was muss ich machen. bitte helft mir
Crixxx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.10, 11:58   #707
Warpig
OttoNormalVerbraucher
 
Benutzerbild von Warpig
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 311
Bedankt: 1.020
Warpig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts das dlc schon iwo zu laden ?

Sinclair Solutions Test Pack dlc
__________________
Warpig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 08:09   #708
The Water
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
The Water ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bioshock 2 Key einlösen.

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Bioshock 2.
Ich habe mir vor kurzem einen Bioshock 2 Key im Internet gekauft und wollte mal fragen wo ich das spiel einlösen kann .
Also ob es sowas wie ein Download Manager gibt.
The Water ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 09:25   #709
Urghor
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Urghor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Crixxx, sobald du das Spiel installiert hast erstellt dein PC unter "Eigene Dokumente" einein Ordner "Bioshock 2" wo die Savegames drin sind.
Einfach den Bioshock 2 Ordner löschen und loszocken, dann sollte es funktionieren.
Mfg, Urghor
Urghor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 20:46   #710
Glacksel
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Glacksel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche Hilfe : Bioshock 2

Hallo
ich habe mir hier im Board Bioshock 2 geholt . Installation hat einwandfrei geklappt. Dann hab ich mir wie hier angegeben nen offline Gfwl Acc. gemacht. Nur wenn ich das Spiel jetzt starte steht nur : "Anmelden" und "zurück zu Windows" wenn ich auf anmelden gehe und dort auf meinen offline Account gehe sagt der mir das ich es nur online spielen kann und ich solle mir einen Online Acc machen und will im Browser die Anmeldeseite starten (habe die Internetleitung extra gekappt).
könnte mir wer sagen was ich jetzt machen soll ? Danke im Vorraus
Glacksel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 00:49   #711
Glacksel
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Glacksel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crixxx3 Beitrag anzeigen
hi ich habe problene ich bin recht neu und habe mir die version von razor 1911 mit79 parts heruntergeladen entpackt und installiert dann den originalen launcher durch den gecrackten ersetzt aber es will net . ich hab gegoogelt und youtube geguckt und erfahren das ich sowas wie ein "starter" oder so was brauch aber hat auch net gefunkst. dann steht hier über all "mount or burn image" was heißt das was muss ich machen. bitte helft mir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
geh auf die Seite scroll runter und lad dir den no dvd crack runter.

dann brauchst du noch ein "mount" programm am besten Virtual Cd([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) entpacke das eine und installiere das andere geh dann in den Ordner in den du es hinein entpackt hast klicke rechtsklick auf NS-BIO2_SR-poseden.vc4 und dann auf "Einlegen einer virtuellen Cd" und suche dir ein leeres PHYSIKALISCHES(wichtig das es physikalisch ist) Laufwerk aus . Dann kannst du den Launcher starten . Wie du es mit diesem Games for windows live Account machst um es zu spielen weiß ich leider selbst nich und hoffe das weiß jemand (siehe meinen post obendrüber)
Glacksel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 08:26   #712
pugnator
Shooter4Ever
 
Benutzerbild von pugnator
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 23
pugnator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard BIOSHOCK 2 Windows Live???

Hallo, ich habe mir Bioshock 2 installiert und es funktioniert auch alles super. Bis auf das ich das Spiel nicht speichern kann. Er will das ich mich bei Windows Live anmelde, was ich natürlich nicht getan habe! Gibt es eine Möglichkeit diese Anmeldung so zu umgehen das man das Spiel dann abspeichern kann? Ich habe mal was von einem Offlineprofil gehört, habe aber keine Ahnung wie das eingerichtet wird! Ich bitte um Hilfe!!!!
__________________
pugnator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 19:02   #713
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Falsche CD/DVD eingelgt, trotz dem Razor-Crack auf dem Image. Hab die Dateien überschreiben alle - tut aber nicht. Weder MP noch SP.

Beim entpacken gabs keine Probleme, daher auch nicht notwendig diese fehlenden Dateien irgendwo einzusetzen: "BioShock_2_Missing_File-Razor1911.rar".
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 22:31   #714
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Natürlich brauchst du die "Missing File", sind ja nicht zum angucken da.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 16:48   #715
1stCloud
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
1stCloud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bioshock 2 absturz beim starten

hi, also ich hab mir mal bioshock 2 von razor geladen installiert wollte es starten is abgestürzt, ka wieso hab ales ausprobiert. dann wieder deinstalliert.
dann hat sich ein bruder das original geholt bei sich installiert genau der selbe fehler.
also er startet den launcher und es kommt direkt eine nicht senden meldung.
haben schon alles ausprobiert neuinstalliert gepatcht, alle treiber und service packs.
haben beide windows xp aber unsere pcs sind von der hardware gleich
4gb ram, q9650, geforce 260 gtx...
wie kommts dass ausgerechnet wir beide das selbe problem haben bei ihm kommt also die selbe meldung wie bei mir mit meinem gecrackten, habs bei mir auch schon original ausproiert klappt auch nicht. ihr seit meine letzte hoffnung.
1stCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 16:55   #716
WLANKabel
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: werdet ihr nie erfahren.....
Beiträge: 90
Bedankt: 74
WLANKabel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das gehört aber nicht in die börse.
WLANKabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 17:05   #717
jumper09
Hardstyle Lover.
 
Benutzerbild von jumper09
 
Registriert seit: May 2009
Ort: NRW
Beiträge: 48
Bedankt: 25
jumper09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Fehler muss bei euch liegen. Irgendwas habt ihr 100 % falsch gemacht. Außerdem ist Bioshock 2 sowieso nicht der Knüller, habs 2 Std. gespielt und direkt wieder runtergeworfen. Es passiert immer das selbe... viel Glück noch ^^

Und ja es stimmt, dieser Thread gehört nicht in die Börse.
__________________
Thx @ care 4 Signature.
jumper09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.10, 17:15   #718
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Natürlich brauchst du die "Missing File", sind ja nicht zum angucken da.
Die 4 Dateien sind habe ich bei den Missing-Files durch den Download erhalten:

rzr-bs2f
rzr-bs2f.001
rzr-bs2f.sfv
rzr-bs2f.nfo

Das Spiel habe ich bereits installiert. Wohin jetzt mit diesen Dateien?




Funktioniert das Spiel im LAN? Wie? Über den MP-Ordner gehen, den Launcher starten, aber dann muß ich ja einen gültigen Live-Account haben, der für Singleplayer, der geht nicht bei Multiplayer.
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 19:19   #719
suzuke sagara
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
suzuke sagara ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bioshock 2??

Hey Leute,,
habe ein kleines großes problem,,,habe bioshock 2 auf umständlichem weg bekommen uund ohne key,,,mit keks klappt das eig. auch prima,,, dumm ist windows live games,,, um zu speichern muss ich mich anmelden und dafür brauche ich den key,, ohne anmelden kann ich zwar spielen aber ohne zu speichern und das würde heißen alles an einem stück und das ist "nicht gut" xD,,frage: kann ich das live ding austricksen oder wo finde ich einen funktionierenden schlüssel,,, Bitte helft mir!!
suzuke sagara ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 19:20   #720
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Offline Account erstellen
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 09:27   #721
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von o0Pascal0o Beitrag anzeigen
Funktioniert das Spiel im LAN? Wie? Über den MP-Ordner gehen, den Launcher starten, aber dann muß ich ja einen gültigen Live-Account haben, der für Singleplayer, der geht nicht bei Multiplayer.
Hat das schon Jemand im LAN probiert?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 17:53   #722
Frank 1974
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Frank 1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand helfen wenn ich Sp starte kommt eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab ,wenn ich die gespeicherten Spielstände lösche geht es wieder bis ich wieder speichere
Frank 1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 21:13   #723
l4d_chif
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
l4d_chif ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem

Ich habe mir Bioshock 2 von Razor geladen es funktionierte immer sehr gut bis zu einer stell wo ich die Liddle Sister beschützen muss. Kurz vorher hatte ich ein problem mit meinen Treibern der Graka .
CCC 10.3

Nach wenigen sekunden Spielen Stürtzt das Spiel ab und es kommt eine fehlermeldung " Bioshock 2.exe funktioniert nicht mehr " ich habe alles probiert deinstallieren neu installieren 1.0.0.1 patch 0.2 patch relodet crack u.s.w

Mein System:
Intel Core i7 870 ( 4 gHz)
Asus Hd 5970 2Gb
Super Flower 700 Watt Netzteil.

Hoffe bald auf eineee Lösung Greeeeez
l4d_chif ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.10, 16:28   #724
o0Pascal0o
Mitglied
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 359
Bedankt: 94
o0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteo0Pascal0o leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nichty Beitrag anzeigen
Da sind einmal die cracks für den SP und MP enthalten und 2 die Missing Files diese befinden sich in der Datei rzr-bs2f diese entpackt ihr mit WINRAR da enthalten ist der Launcher für den SP Ordner einfach mit reinkopieren und dann starten!

Im spiel dann einen windows live offline account erstellen und dann geht das auch! wenn man einen key eingeben muss seid ihr falsch!
Funktioniert also auch der LAN-Modus? Weil ja ein MP-Crack dabei ist. Wie bringe ich den zum laufen? Single-Player funktioniert - mit offline-Account. Aber, wenn ich einen Multiplayeraccount anlegen will, muß ich einen key eingeben.
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.10, 19:21   #725
baddy1978
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Albingen
Beiträge: 16
Bedankt: 115
baddy1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir das Spiel auch hier im Board besorgt.

Jetzt habe ich das Problem, dass nach dem Klick auf neues Spiel und der Schwierigkeitsstufe das Spiel abstürzt. Das Interessante daran ist eigentlich, dass das Spiel auf dem gleichen Laptop einwandfrei funktioniert hat.

Ich habe nur meinen Laptop neu aufgesetzt.

Also hab das aktuellste Direct X, den aktuellesten GraKa Treiber und auch Visual C++ hab ich nochmals installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Hatte auch nicht das Release von Razor, da die Dateien bereits im Ordner waren.

Vllt. hat ja von euch noch jemand ne Idee oder vllt. hats ja beim ein oder andern der das gleiche Problem gehabt hat jetzt geklappt und ne Lösung gefunden.

Über ne Antwort würd ich mich freuen.

Sehr sehr Kurios!

Zu o. a. Problem:

Nachdem ich das Spiel nochmal deinstalliert habe und dann nochmals installiert, hat es ohne Probleme funktioniert. Ich habe lediglich nach der Installation nochmals den vcredistx86 von der Bioshock DVD genommen und installiert.

Dann das Spiel installiert und los gings. Sehr strange die Sache. Auf jedenfall es funkt wieder. Habe aber jetzt noch ne neue Frage:

Warum kann man aus dem Ordner Savegames die Spiele nicht nach einer Neuinstallation verwenden obwohl das Profil genau gleich ist? Muss ich vllt. noch andere Sachen kopieren oder vorher sichern?

Danke schon für die Antwort!
baddy1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 13:03   #726
thom_ass11
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 162
Bedankt: 37
thom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punkte
Standard

servus bei einander.
ich habe eine frage im bei audio einstellung gibts die möglichkeit:
surround oder 5.1 was ist der unterschied?
ich habe ein Logitech X-540 5.1 surround set.
mfg
thom_ass
thom_ass11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 18:42   #727
hallojo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
hallojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bioshock 2

ich habn problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab mir Bioschok2 gezogen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
ich komm mit dem gar nich klar , hab mir die deutsch fiels gezogen und rein gepackt ,
soweit so gut
aber der crack funktioniert überhaubt nicht , da fehlen die ganze zeit .dll datein und wenn ich die mir zeih und rein pack dann komt ordnugszahl 5372 wurde in der DLL "xlive.dll" nicht gefunden , ich weis nich mehr weiter hab auch schon ein update von windows games live installiert aber bringt alles nichts
helft mir bitte
hallojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 18:47   #728
Flo99
Anfänger
 
Benutzerbild von Flo99
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 20
Flo99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falsches Unterforum

Bitte Verschieben!
Flo99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 18:53   #729
hallojo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
hallojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

son komentar bringt mich nicht weiter ^^
hallojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 18:56   #730
stummelbeinchen
Anfänger
 
Benutzerbild von stummelbeinchen
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
stummelbeinchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hallojo Beitrag anzeigen
ich habn problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab mir Bioschok2 gezogen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
ich komm mit dem gar nich klar , hab mir die deutsch fiels gezogen und rein gepackt ,
soweit so gut
aber der crack funktioniert überhaubt nicht , da fehlen die ganze zeit .dll datein und wenn ich die mir zeih und rein pack dann komt ordnugszahl 5372 wurde in der DLL "xlive.dll" nicht gefunden , ich weis nich mehr weiter hab auch schon ein update von windows games live installiert aber bringt alles nichts
helft mir bitte
Zieh dir mal von DarkProjekt, läuft einwandfrei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stummelbeinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 18:56   #731
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hallojo Beitrag anzeigen
son komentar bringt mich nicht weiter ^^
Doch, das nächste mal das richtige Unterforum zu suchen

Wichtig!: Spiel nicht patchen (für Version 1.01 gibt es kein Crack)
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.10, 10:28   #732
hallojo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
hallojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bitte verschieben ich weis nicht wo rein , entschuldigung

ich habn problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich hab mir Bioschok2 gezogen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
ich komm mit dem gar nich klar , hab mir die deutsch fiels gezogen und rein gepackt ,
soweit so gut
aber der crack funktioniert überhaubt nicht , da fehlen die ganze zeit .dll datein und wenn ich die mir zeih und rein pack dann komt ordnugszahl 5372 wurde in der DLL "xlive.dll" nicht gefunden , ich weis nich mehr weiter hab auch schon ein update von windows games live installiert aber bringt alles nichts
helft mir bitte

könnt ihr mir bitte eine anleitung schreiben , wo ich den crack , patch und des windows games live runterladen kann
und wo ichs reinkopieren muss wäre echt nett
hallojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 22:11   #733
icedreamer82
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
icedreamer82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leutz ,
habe bio2 installiert inklusive 1.002 patch . nun habe ich son blöden Fenstermodus und komme da nicht raus .

Was muss ich da machen ?
icedreamer82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 00:57   #734
dani001
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
dani001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie mache ich den bioshock 2 crack drauf?

hallo zusammen,
ich habe bioshock 2 razor1911, version 1.0 und den dazugehörigen crack(hoff ich mal), nur weis ich nicht wo un wie genau ich den einfügen muss.
ich hab diesen crack hier:
wenn jemand noch nen crack dafür hatt, könnt ihr mir den bitte mal schreiben?

rzr-bio2f (1).7z



wenn ich den entpacke dann sind da ne menge ordner(anwendungen) un ich weis einfach nicht welchen ich da jetzt wohin kopieren muss.
es gibt ja unter anderem die ordner bei bioshock 2 mit..." SP " und "MP"..ich denk des heißt mal multiplayer un singleplayer..un bei dem crack gibts auch so anwendungen mit Mp un Sp..wie muss ich das denn da jetzt machen..??sorry aber ich hab sowas erst einmal gemacht und für mich ist das noch ganz neu, daher würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...danke im vorraus^^
gruß
dani001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.10, 10:48   #735
dani001
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
dani001 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi vehajo..

ja das weis ich dass das normaler weise so geht.ich hab den linck mal rausgemnacht, ist auch nicht so wichtig..die wo bioshock haben wissen was ich meine.

ich hab oben ja genau beschrieben wie das aussieht mit dem crack..hab auch schon öfter gelesen das der mehrmals in verschiedene ordner.also SP un als MP rein muss...nur wie????
aber trotzdem danke für deine antwort!!

wäre bessa wenn sich bitte leute melden würden, die das spiel haben und das schon mal gemacht haben.
THX..!!!
dani001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Sitemap

().