myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 13:20   #176
joni921
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von joni921
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 13
joni921 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs jetzt gekauft
joni921 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 13:20   #177
Killeragent
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 16
Killeragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Jepp lag an winrar mit 7 zip ging es einwandfrei
Killeragent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 13:22   #178
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

was soll das, darf man jetzt hier nicht mal mehr fragen ob das teil funktioniert??? muss ich mir dafür jetzt nen 70 seitigen sammelthread durchlesen und genau diese version raussuchen? dafür dass dann alles übersichtlicher ist???
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 13:22   #179
thedood
Anfänger
 
Benutzerbild von thedood
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 20
thedood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frage wie erstell ich einen xlive offline account weil wenn ich einen neuen acc erstell steht das niergents nur auswahl ob on oder off line
thedood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 13:24   #180
RestInPeace
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 475
Bedankt: 691
RestInPeace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Bitte nutzt bei Fragen, Problemen etc. folgenden Thread:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke
Schau mal hier nach , dort ist die Antwort auf deine Frage gefallen
RestInPeace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 13:33   #181
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thedood Beitrag anzeigen
frage wie erstell ich einen xlive offline account weil wenn ich einen neuen acc erstell steht das niergents nur auswahl ob on oder off line
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 13:39   #182
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wa? Hey, das ist eine Bitte und kein Befehl, also komm mal wieder runter. Desweiteren wollen wir, das jeder Uploader die gleiche Chance hat. Das geht natürlich nicht wenn 20 Seiten rumgespammt wird, zwei Angebote kommen und dann wieder rumgespammt wird aber als Leecher only versteht man sowas recht schwer.

PS: Ja es funktioniert, wenn du das Angebot lädst musst du den Crack (inkl. Missing Files) von Razor1911 laden.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 13:46   #183
Hasi22
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Hasi22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bennygab Beitrag anzeigen
da bin ich voll deiner meinung

halte die special edition gerade in händen

will jemand das artbook oder den soundtrack?

wenn ja ich uploade beides mit vergnügen

mfg
HIER!
Würde mich über beides freuen.
Hasi22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 13:49   #184
Bananatanga
Anfänger
 
Benutzerbild von Bananatanga
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Bananatanga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bananatanga Beitrag anzeigen
Bei mir ist das Problem, dass die Menüs z.B. Karte, Hauptmenü, kaufen usw. hängen bzw. "laggen"
Und somit ist speichern bzw. erfolgereiches kaufen unmöglich, da die Maus sich im 10 Sekundentakt bewegt.
Amd 4000+ Singlecore
2 gb Ram
7800gt 512mb
Aktuelle Treiber
Windows XP
Keiner das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Bananatanga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 13:57   #185
xXSoulflyXx
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 7
xXSoulflyXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich joine die datei und bekomme mass effect 2 raus?o.o was hab ich den verpasst?xD
xXSoulflyXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 14:01   #186
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Dann hast du den falschen Download benutzt. Habe den von DarkProject und ich bekam Bioshock 2 raus.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 14:06   #187
mrpink123
Newbie
 
Benutzerbild von mrpink123
 
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 20
mrpink123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute... gewöhnt euch ma die kacke mit dem joinen immer ab.... und dann macht das auch noch der moderator...

Das sind RAR Teilarchive... Man macht doppelklick auf den ersten Part und entpackt das ganze Archiv dann... Nix mit joinen oder so...
mrpink123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 14:16   #188
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nie geschrieben das ich die Files gejoint habe, die habe ich ganz normal mit WinRAR entpackt
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 14:23   #189
Killeragent
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 16
Killeragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

mit 7 zip klapps einwandfrei!
Aber mal ein ganz anderes thema wie bekomme ich einen Windows Live Account ich kann ja sonst net speicher!Will mich da nicht unbedingt anmelden!
Killeragent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 14:25   #190
Paddy927
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 183
Bedankt: 1
Paddy927 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Killeragent Beitrag anzeigen
mit 7 zip klapps einwandfrei!
Aber mal ein ganz anderes thema wie bekomme ich einen Windows Live Account ich kann ja sonst net speicher!Will mich da nicht unbedingt anmelden!

erstell dir nen offline acc.
Paddy927 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 14:25   #191
extblind
Penetrator
 
Benutzerbild von extblind
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Am Schlagbolzen
Beiträge: 90
Bedankt: 66
extblind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du erstellst inGame einen OFFLINE Account (lediglich Benutzernamen auswaählen, fertig)
Ist glaub der 3,4 Schritt unter W.Live - musste jedoch immer ganzen Text scrollen - dort sollte was mit Offline Profil erstellen zu sehen sein, darüber, ...

Viel GLück xD
__________________
extblind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 14:27   #192
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Killeragent Beitrag anzeigen
mit 7 zip klapps einwandfrei!
Aber mal ein ganz anderes thema wie bekomme ich einen Windows Live Account ich kann ja sonst net speicher!Will mich da nicht unbedingt anmelden!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:19   #193
Infinity123
Whats next...?
 
Benutzerbild von Infinity123
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 54
Bedankt: 44
Infinity123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe es erfolgreich installiert, crack eingefügt in sp/mp, alte datein ersetzt, launcher gestartet -> "Legen sie die Cd ein" blabla

Hm :/
Infinity123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:26   #194
Royal777
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 3
Royal777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Community!

Hab gestern fleißig mitgefiebert bis das Spiel endlich released war und das fix von razor angeboten wurde.

Leider musste ich feststellen, dass ich ein großes Problem habe.
Alle Grafiken sind ok und die ersten Videos laufen perfekt auch mit Ton, aber wenn die Stelle kommt, wo die Glassscheibe zerbricht und mann von wasser weggespült wird, hängt es sich auf.
Ich werde einfach auf den Desktop zurückgeworfen, mit dem Spiel immernoch im Tab. Kann aber leider net zurück.

Habe windows 7 x64.
Und ne ATI-Grafikkarte.
Falls es noch keinen Treiber fix gibt. Kann ich etwas anderes dagegen tuen?

gracias,
Royal777
Royal777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:30   #195
Jack2064
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Jack2064 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Infinity123: Also bei mir war es so das ich den Crack, der auf dem CD-Image drauf war genommen habe. Funzt super. Der Ordner wo die Crack-Files sind heist "Razor1911". Versuch das mal.
Jack2064 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:32   #196
g0schen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 6
g0schen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
bei mir funktioniert leider keine Kantenglättung, was sehr hässlich aussieht, habe den aktuellen Grakatreiber meiner Nvidia Gefore 8800, aktuelles XP und hab auch versucht mit der Nvidia Systemsteuerung vorher diese 3D Einstellungen global festzulegen, da ich im Spiel auch garkeinen Regler in den Grafikoptionen für Kantenglättung habe, dort steht alles auf maximal..
g0schen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:33   #197
dark_tiger
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 9
dark_tiger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich bestätigen geht wunderbar nimm den Razor 1911 Crack: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dark_tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:34   #198
CGKAY
Anfänger
 
Benutzerbild von CGKAY
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 19
CGKAY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CGKAY Beitrag anzeigen
@Alle Uper
...ich muß das jetzt mal los werden: Für Euch ist
Geschwindigkeit keine Hexerei - Ihr seid alle der Hammer !
Danke und weiter so
@MOD
...stimmt - war der falsche Tread - sorry
CGKAY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:36   #199
Jexxent
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Jexxent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo füge ich den die Razor datei aus den missing files ein? XD
Jexxent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:45   #200
kobi008
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kobi008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das gleiche problem wie Royal777...
spielt startet und intro läuft alles super aber wenn ich als bigdaddy aufm boden lieg und er aufstehen will schmeißt er mich raus aus dem spiel...obwohl es im task manager noch weiterhin ausgeführt wird
hab neuesten grakatreiber drauf

mein system: win 7 64 bit ultimate
intel core 2 duo 2 ghz
4 gb ram
ati radeon hd 3650 512 mb

bitte um hilfe

ps: hab razor release mit crack in sp und mp ordner eingefügt + missing file in beiden ordnern eingefügt
kobi008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 15:46   #201
Jexxent
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Jexxent ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das selbe Problem ich Füge den Crack ein SP/MP
(kp wohin die Missin Files) und ähm wenn ich luncher Starte steht no Cd blabla
Jexxent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 16:10   #202
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe das selbe Problem ich Füge den Crack ein SP/MP
(kp wohin die Missin Files) und ähm wenn ich luncher Starte steht no Cd blabla
ganz ganz einfach.

du hast dir sicher lich den crack von
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen

da drinnen sind einmal die ordner MP/SP von Razor 1911 das ist alles so weit richtig jetzt ist da noch der Ordner

Bioshock_2_Missing_File_Razor1911 da must du de datei rzr-bs2f mit winrar entpacken. das ist der launcher den einmfach noch bei sp mit reinkopieren und dann läuft es^^

Zitat:
Zitat von kobi008 Beitrag anzeigen
hab das gleiche problem wie Royal777...
spielt startet und intro läuft alles super aber wenn ich als bigdaddy aufm boden lieg und er aufstehen will schmeißt er mich raus aus dem spiel...obwohl es im task manager noch weiterhin ausgeführt wird
hab neuesten grakatreiber drauf

mein system: win 7 64 bit ultimate
intel core 2 duo 2 ghz
4 gb ram
ati radeon hd 3650 512 mb

bitte um hilfe

ps: hab razor release mit crack in sp und mp ordner eingefügt + missing file in beiden ordnern eingefügt
Hast du mal versuscht deine Firewall auszumachen? hatte das prob auch gehabt.
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 16:25   #203
kobi008
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
kobi008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Firewall abschalten funktioniert leider nicht
kobi008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 16:32   #204
j-master-s
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von j-master-s
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 94
Bedankt: 104
j-master-s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir sind in den filmscenen und ingame scenen tonverzerrungen

hat jemand das gleiche problem oder jemand shcon ne lösung??
__________________
gruß j-master-s

Win 8.1 64bit // Intel Core i7 3630QM
8 GB Ram // Geforce 660GTX
j-master-s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 16:43   #205
Thareal
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 40
Thareal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ich brauche mal bitte eure hilfe!!! Ich bekomme immer die Meldung ich soll den Key eingeben wenn ich ein neues Profil erstelle (Auch wenn ich Offline stelle) Kann mir einer sagen wieso ich kein Offline Profil erstellen kann bzw. was mache ich falsch?
Thareal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 16:56   #206
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Du hättest nicht zufällig eine Germany only Version im Angebot?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 16:57   #207
deni100
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man durch den Crack von Razor auch durch MP hamachi zocken ?!
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 17:06   #208
deni100
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist untergangen daher nochmal kann man das Spieldurch Hamachi oder online cracked zocken )
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 17:07   #209
castolo
NBA 2K Profi
 
Benutzerbild von castolo
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 74
Bedankt: 9
castolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand die xlive.dll?

PS: funktioniert die von GTA IV bei BioSHock 2 auch?
__________________


castolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 17:08   #210
g0schen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 6
g0schen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
bei mir funktioniert leider keine Kantenglättung, was sehr hässlich aussieht, habe den aktuellen Grakatreiber meiner Nvidia Gefore 8800, aktuelles XP und hab auch versucht mit der Nvidia Systemsteuerung vorher diese 3D Einstellungen global festzulegen, da ich im Spiel auch garkeinen Regler in den Grafikoptionen für Kantenglättung habe, dort steht alles auf maximal..
g0schen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Sitemap

().