myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 19:57   #246
Promo81
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Promo81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir geht der crack auch nicht!!! beim starten vom spiel will er die originale dvd haben :-(
Promo81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 20:12   #247
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

2K Games\BioShock 2\SP\Builds\Binaries
2K Games\BioShock 2\MP\Builds\Binaries
Da müssen die Cracks inkl. Missing Files rein
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 20:23   #248
1s2
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 7
1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte1s2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Promo81 Beitrag anzeigen
bei mir geht der crack auch nicht!!! beim starten vom spiel will er die originale dvd haben :-(
dann fehlt dir wohl das missing file..


zitat von nichty:

ganz ganz einfach.

du hast dir sicher lich den crack von
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen

da drinnen sind einmal die ordner MP/SP von Razor 1911 das ist alles so weit richtig jetzt ist da noch der Ordner

Bioshock_2_Missing_File_Razor1911 da must du de datei rzr-bs2f mit winrar entpacken. das ist der launcher den einmfach noch bei sp mit reinkopieren und dann läuft es^^
1s2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 20:24   #249
Traviedne
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 27
Traviedne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab auch ein kleines Problem mit dem Spiel. Das stürzt nach rund 20min einfach ab mit der Meldung es hätte einen Fehler festgestellt. Kann mir da wer helfen?
Traviedne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 20:29   #250
Seriox
Newbie
 
Benutzerbild von Seriox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 71
Bedankt: 4
Seriox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte ich mit Dragon Age auch. Treiber (Sound, Grafikkarte, etc), DirectX updaten, defragmentieren. Hab ich alles gemacht, und seitdem stürzt Dragon Age nicht mehr ab. Sollte, denk ich mal, auch bei anderen Spielen helfen. :P
__________________
Seriox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 20:29   #251
Velvelvel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Velvelvel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also für alle die probleme haben das Spiel zu starten oder bei denen es Abstürzt mit der meldung: Bioshock 2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ... folgender Tipp:


geht in die X:\Programme\2K Games\BioShock 2\SP\Builds\Binaries---->

DefaultOptions.ini


Stelt dort StartupFullscreen=TRUE
auf :

StartupFullscreen=FALSE


Dann im Spiel die Auflösung Manuell auf eure bildschirmauflösung ändern...

Zwar habt ihr dann einen kleinen Balken oben und einen Fenster Streifen Rechts , aber bis ein Richtiger Crack funzt versucht es so, ingame merkt manns dann eh nicht.



Hoffe ich konnte helfen

Vel
Velvelvel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 20:30   #252
Traviedne
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 27
Traviedne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Antwort. Werd mal die Treiber aktualisieren (hab ich schon länger nicht mehr gemacht ).
Traviedne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 20:41   #253
DTK25
dude dude dude..
 
Benutzerbild von DTK25
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 27
DTK25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wago Beitrag anzeigen
du kannst sogut wie jedes win live game mit deinem key online zocken

Multiplayer Blackscreen

einfach mal zum desktop switchen Alt + Tap und wieder ingame, hat bei mir geholfen
sowie

Zitat von rijad Beitrag anzeigen
wenn ihr ein live game habt zb gta4 könnt ihr mit dem key bioshock2 aktivieren ich konnte auch resident evil 5 mit meinem gta4 key aktivieren xD

PLS " TO DELETE "
DTK25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 20:59   #254
Sincostan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Sincostan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich denn abspeichern? Ich meine ich habe keine Key wenn ich das richtig sehe und zum speichern müsste ich mich bei Windoof live anmelden.
Sincostan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 21:01   #255
ohmlol
Anfänger
 
Benutzerbild von ohmlol
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 2
ohmlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jakopo Beitrag anzeigen
Also das Spiel ist unstrittig der Wahnsinn, fügt sich nathlos an den ersten Teil. Doch eine Sache stört etwas. Die Karte...besonders wenn es mehrere Etagen in einem Level gibt verwirrt es mich und ich weiß oft nicht, in welchem Raum ich schon war. Das war im ersten Teil besser ersichtlich.
Empfindet das sonst noch jemand so?
die hätten ruhig ne kleine karte oder so einfügen sollen im ui

aber ging eig hab das auch so durchgepackt
ohmlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 21:33   #256
Dextra
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 6
Dextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt Punkte
Standard

Ich habn problem und zwar:

Hab ich das game installiert und alles eingefügt und trozdem klappt das game net
Kommt immer das die CD fehlt!
Dextra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 21:40   #257
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Hast du die Missing Files auch eingefügt?
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 21:45   #258
hammerali
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
hammerali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo stehen die missing files und der crack oder ist das etwa das gleiche?????
hammerali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 21:54   #259
mTz
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 13
mTz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme ne Fehlermeldung "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt"

Hat jemand nen Plan was man da machen kann ?
mTz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 22:03   #260
castolo
NBA 2K Profi
 
Benutzerbild von castolo
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Germany
Beiträge: 74
Bedankt: 9
castolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Velvelvel Beitrag anzeigen
Also für alle die probleme haben das Spiel zu starten oder bei denen es Abstürzt mit der meldung: Bioshock 2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ... folgender Tipp:


geht in die X:\Programme\2K Games\BioShock 2\SP\Builds\Binaries---->

DefaultOptions.ini


Stelt dort StartupFullscreen=TRUE
auf :

StartupFullscreen=FALSE


Dann im Spiel die Auflösung Manuell auf eure bildschirmauflösung ändern...

Zwar habt ihr dann einen kleinen Balken oben und einen Fenster Streifen Rechts , aber bis ein Richtiger Crack funzt versucht es so, ingame merkt manns dann eh nicht.



Hoffe ich konnte helfen

Vel
Bei mir stürzt es trotzdem ab!

Hat noch jemand ne Lösung??
__________________


castolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 22:06   #261
Atin
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 6
Atin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atin Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der nicht laden kann? Ich habe einen Offline-Account erstellt und kann auch speichern, aber wenn ich einen Spielstand laden will, sagt er immer "Spielstand kann nicht geladen werden.", in der Regel weil "Sie nicht eingeloggt sind oder der Spielstand zu einem anderen Account gehört."

Jemand ne Idee?
Fehler lokalisiert und terminiert: Die Eigenen Dateien (da, wo auch die Speicherstände abgelegt werden) müssen sich auf der Windows-Partition befinden. Den Fehler gab es schon bei Batman: AA aber Microsoft kümmert sich um Games for Windows ja sowieso einen Scheißdreck.
Atin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 22:11   #262
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hammerali Beitrag anzeigen
wo stehen die missing files und der crack oder ist das etwa das gleiche?????
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und in die Binaries Ordern einfügen
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 22:45   #263
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt am Anfang immer ne Meldung, dass ich zuwenig Grafikspeicher habe und das Spiel evtl. dadurch Abstürze verursacht.

Diese Meldung hatte ich bei PES 2010 auch schon, bloß da konnte ich nicht die Grafikoptionen ändern.
Bei Bioshock 2 zum Glück schon.

Ich habe eine Geforce 8800 GT OC, ich denk dass es Probleme mit dem Overclocked hat, deswegen erkennt das Spiel die 512 MB Grafikspeicher wohl nicht.

http://www.imagebanana.com/view/49h8...ck2problem.jpg

mfg
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 00:05   #264
austin86
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 5
austin86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi ich hab da ein problem.
beim ersten start ging bioshock2 ohne probleme.
aber jetzt wenn ich es wieder sarten will über den bioshock launcher, startet er aber dann schmeißt er mich aus den spiel. er sagt bioshock 2 funktioniert nicht mehr.

freue mich über jede hilfe die ich kriegen kann!
austin86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 00:11   #265
boombastic
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
boombastic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey Leute mal ne frage wie kann ich meine auflösung häher als 1200 auf 700 schrauben trotz full hd klotze geht bei dem game nich mehr, is das nomral?
boombastic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 00:27   #266
wissam
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
wissam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von austin86 Beitrag anzeigen
hi ich hab da ein problem.
beim ersten start ging bioshock2 ohne probleme.
aber jetzt wenn ich es wieder sarten will über den bioshock launcher, startet er aber dann schmeißt er mich aus den spiel. er sagt bioshock 2 funktioniert nicht mehr.

freue mich über jede hilfe die ich kriegen kann!
ja das liegt an crack bei mir auch so
wissam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 00:29   #267
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

So ich hab das Game jetzt durch und ich muss sagen eines der geilest "mal wieder" die ich gezoggt hatte. besonders das ende sehr geil gemacht!

Ca. 18 std habe ich damit verbracht aber die waren es vollkommen wert! nur geil.
Man muss echt jedes zimmer und jeden cm² durchsuchen um alles zu finden denn nur dann kann man es am besten schaffen!

Mal ne frage an die die das schon durchgespielt hatten!



MFG
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 00:34   #268
Randy-Orton
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Randy-Orton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@nature-one

Ganz toll, hauptsache etwas zur Verfügung stellen ohne zu prüfen ob es läuft.
Hat mich 5 Stunden gekostet für nichts.

Und falls jetzt jemand kommt mit:"sei froh das es Leute zur Verfügung stellen"

1. Aus einem anderen Forum etwas zu kopieren ist keine Kunst.

2. Bringt mir eine nicht funktionsfähige Version auch nichts.

So musste mal gesagt werden.

Gruß

p.s. Vielleicht sollten mal die Versionen die nicht gehen auch als solche gekennzeichnet werden.
Randy-Orton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 00:42   #269
Nichty
Mitglied
 
Benutzerbild von Nichty
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Im Netz
Beiträge: 300
Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

hast recht^^ musst dein zitat jetzt aber noch ändern^^
__________________
Rechscheibfehler sind nicht beasichtigt aber werden auch nicht nach §123 des Nichty´schen Gesetzbuches als Rechtschreibfehler angesehen sonder dienen zur Unterhaltung!

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 00:51   #270
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Randy-Orton Beitrag anzeigen
@nature-one

Ganz toll, hauptsache etwas zur Verfügung stellen ohne zu prüfen ob es läuft.
Hat mich 5 Stunden gekostet für nichts.

Und falls jetzt jemand kommt mit:"sei froh das es Leute zur Verfügung stellen"

1. Aus einem anderen Forum etwas zu kopieren ist keine Kunst.

2. Bringt mir eine nicht funktionsfähige Version auch nichts.

So musste mal gesagt werden.

Gruß

p.s. Vielleicht sollten mal die Versionen die nicht gehen auch als solche gekennzeichnet werden.
Vielleicht solltest du die Missing Files auch mal downloaden (sind ja nicht umsonst da), bevor du Anschuldigungen machst . Der von DarkProject funktioniert ohne Probleme.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 01:09   #271
masterperfect12
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
masterperfect12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Das ist aber nur beim Multiplayer Modus so, der Singelplayer Modus funktioniert ohne Probleme mit dem Offline Profil.
Hallo

jetzt eine Frage ich will auch Offline spielen. hab aber leider kein Offline Profil.

Hab auch mein I net getrennt. jedes mal wieder anmelden. wie macht Ihr das , dass Ihr offline spielen könnt .
masterperfect12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 01:25   #272
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zum hundertsten mal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 01:34   #273
masterperfect12
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
masterperfect12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Zum hundertsten mal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alles wird gud
masterperfect12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 01:44   #274
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

War noch nicht mal böse gemeint
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 02:20   #275
chrissi1002
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
chrissi1002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir scheint irgend ein kopierschutzmechanismus beim spielen anzugehen...

beim spielen verliere ich plötzlich fast die komplette energie, gegner verschwinden, türen gehen nicht mehr auf, speichern geht nicht mehr ... das spiel wird halt unspielbar


ich hab:
bioshock 2 ohne crack (die im netz war vor razor)
razor crack + fix
offline acc
chrissi1002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 02:27   #276
Blakkbyrd
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Blakkbyrd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin ich eigentlich der einzige, der krasse Texturfehler hat?

XP 32
Nvidia Geforce 9800GX2
Intel Core Duo 2Ghz
3 GB RAM

Alle Einstellungen durchprobiert, ingame und Nvidia Systemsteuerung
Neuesten Treiber, auch beta probiert



bioshock 2 (von razor), razor crack + fix, offline acc
Weiss jemand Rat?
Blakkbyrd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 08:20   #277
schere567
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
schere567 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blakkbyrd Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige, der krasse Texturfehler hat?

bioshock 2 (von razor), razor crack + fix, offline acc
Weiss jemand Rat?
spiel reinstall... aber ich denk, dass du ne neue grafikkarte brauchst
schere567 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 09:11   #278
MCKaipi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MCKaipi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand einen key generator für bioshock 2????
"der kostenlos ist"
MCKaipi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 10:15   #279
DaReis
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 10
DaReis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, hab nen Problem.
Hab es geladen, entpackt und wenn ich es mit Daemon Tools mounten will hängt er sich immer auf wenn ich es installieren will.
Weiß jemand Rat von euch?
DaReis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 11:07   #280
aladdinsane75
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
aladdinsane75 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich hab bereits einen Offline Games for Windows Account und kann auch speichern, dummerweise bekomme ich beim Laden dieser Speicherstände die Meldung "Spielstand konnte nicht geladen werden".

Laut der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besteht das Problem tatsächlich, gibt aber keine Lösung: Problem #3 : Can’t load Bioshock 2 save games. Error message “Failed to load saved game” appears
Solution : No known fix at the moment

Weiß jemand weiter?


Edit: Hier habe ich das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden, hilft beides nichts.
aladdinsane75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Sitemap

().