myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Battletech Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5089297)

the leech king 12.12.16 15:36

Battletech Problem- und Diskussionsthread
 
http://battletechgame.com/img/web_bg.jpg

Nachdem das letzte wirkliche Front Mission 2005 erschien und dazu noch nur in Japan scheint es 2017 endlich wieder was neues für Fans der rundenbasierten Mechstrategie zu geben.
Harebrained Schemes welche schon für das neue Shadowrun verantwortlich sind haben sich nun dem Battletech Universum zugewand.

Zitat:

Der Schöpfer des originalen BATTLETECH/MechWarrior, Jordan Weisman, und die Entwickler des preisgekrönten Shaddowrun Returns präsentieren die nächste Generation rundenbasierter 'Mech-Kämpfe.

Wir schreiben das Jahr 3025 und die Galaxie ist gefangen in einem fortdauernden Kreislauf des Krieges, der von Adelshäusern mittels gewaltiger, mechanisierter Kampfmaschinen ausgetragen wird, den BattleMechs. Übernimm das Kommando über deine eigene Staffel von Mechs und MechWarrior-Piloten. Behaupte dich, während du immer tiefer in diesen heftigen interstellaren Bürgerkrieg hineingezogen wirst. Verbessere deine Operationsbasis im Weltall, handle Söldnerverträge mit Feudalherren aus, halte deine Staffel alternder BattleMechs in Schuss und setze gegen deine Feinde auf dem Schlachtfeld verheerende Kampftaktiken ein.
Bin gespannt was raus kommt. Die Alpha Videos sehen schon mal nett aus.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Systemanforderungen:
Win:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 7 or Higher
  • Prozessor: Intel® Core™ i3-2105 or AMD® Phenom™ II X3 720
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia® GeForce™ GTX 560 Ti or AMD® ATI Radeon™ HD 5870 (1 GB VRAM)
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz


Mac:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: macOS High Sierra 10.13.3
  • Prozessor: Intel® Core™ i5-4670
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia® GeForce™ GTX 775M (2 GB VRAM)
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Release 24.04.2018

stormcrowlookingforprey 12.12.16 23:20

Das sieht wirklich gut aus. Wie damals MechCommander nur mit akuteller Grafik und ordentlich gepaart mit dem echten TableTop. Ich bin echt gespannt.

capcomic 25.04.18 21:32

funktioniert bei einem die Versionen die hier angeboten werden?

Jeweils nach dem Tutorial gehts nicht weiter....

DDR4 25.04.18 21:40

Welche version hast du denn vom game?

Die hier BATTLETECH_Real_Repack-Razor1911 funkt 1 A.

Die ersten beiden version sind genuked.
Siehe hier.
Nuke: BATTLETECH-Razor1911 : bad.pack_broken.installer_get.repack
Nuke: BATTLETECH_Repack-Razor1911: bad.pack_broken.installer_get.real.repack
Nuke: BATTLETECH_Real_Repack-Razor1911: bad.pack_broken.installer_get.real.repack
Unnuke: release.is.fine

the leech king 26.04.18 09:16

Lass mich raten:
GOG Version?!

GOG installiert irgend einen Galaxy File Updater scheiß.
Der führt zu einem Memoryleak welcher das Spiel abschmieren lässt.
Hatte ich auch.Hab den Scheiß auch nicht wegbekommen, egal was ich versucht habe.

Auf CS.In sagt jemand:


So tutorial endlich erledigt
Gog Version mit Revo uninstaller deinstalliert
FitGirl Repack installiert (alles vor und nach installation mit dem SVF checker geprüft)
Kompatibilitätsmodus auf Win 7 gesetzt
Nvidia Systemsteuerung -> Skalierung deaktiviert
Als Admin gestartet
InGame alles bei Auflösung und Detail auf niedrigsten Wert gesetzt.

Und endlich bin ich in der zweiten Mission...

Edit2
Funkt soweit. hab nach erfolgreichem abschliessen der Tut mission alles wieder auf High ingame gesetzt und konnte ohne Probleme weiterspielen.

capcomic 27.04.18 20:10

Zitat:

Zitat von the leech king (Beitrag 31870317)
Lass mich raten:
GOG Version?!

GOG installiert irgend einen Galaxy File Updater scheiß.
Der führt zu einem Memoryleak welcher das Spiel abschmieren lässt.
Hatte ich auch.Hab den Scheiß auch nicht wegbekommen, egal was ich versucht habe.

Auf CS.In sagt jemand:


So tutorial endlich erledigt
  • Gog Version mit Revo uninstaller deinstalliert
  • FitGirl Repack installiert (alles vor und nach installation mit dem SVF checker geprüft)
  • Kompatibilitätsmodus auf Win 7 gesetzt
  • Nvidia Systemsteuerung -> Skalierung deaktiviert
  • Als Admin gestartet
  • InGame alles bei Auflösung und Detail auf niedrigsten Wert gesetzt.

Und endlich bin ich in der zweiten Mission...

Edit2
Funkt soweit. hab nach erfolgreichem abschliessen der Tut mission alles wieder auf High ingame gesetzt und konnte ohne Probleme weiterspielen.

ja GOG wars

die 3DM Version ging dann Problemlos konnte man auch in der Firewall blocken und ist nicht gecrashed wie die anderen wo man wenn man die IP Blocked sofort crashen.

the leech king 16.05.18 21:32

Hat das schon jemand über einen Repack gebügelt?
- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hab das FitGirl Release und keine Ahnung ob das Update damit kompatibel ist.
Install Dateien auch schon gelöscht, wäre also doof, wenn es mir das Spiel zerlegt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.