Lieber ein BF3.5 mit ausgemerzten Bugs, Glitches, etc. als ein total verkorkstes BF4!
Was denkt ihr wie viele Bugs eine komplett neue Engine mit sich bringen würde! Es ist nahezu unmöglich eine Engine innerhalb von 2-2 1/2 Jahren zu "perfektionieren".
Klar, es ist logisch das sich BF4 wie BF3 zocken wird, das alte Waffen/Fahrzeuge ins neue Game mit einfließen, aber man kann es auch positiv sehen, denn es reduziert gröbere Bugs und allgemeine Spielfehler werden(hoffentlich)ausbleiben.
Es ist ja nicht so als würde Dice die selbe Schiene wie IW/SHG/TA fahren, soviel recyclen wie nur möglich, die Tore für Cheater öffnen(Stichwort MW3), das Game nach Veröffentlichung nicht mehr zu supporten bla bla etc. pp...
Bei Battlefield fühl ich mich einfach nicht über den Tisch gezogen, denn BF3 macht mir Heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag und wenn BF4 noch mal ne Schippe drauflegt, dann kann es doch einfach nur ein gutes Spiel werden!
Bei CoD kann und will ich mir da nicht mehr sicher sein, MW2 und BO gingen ja noch, aber MW3 war die Probe auf's Exempel wie man ein so ein namenhaftes Spielefranchise einfach in den Sand setzen kann!
Als Beispiel die Spielzeit:
BF3 = 600 Stunden und es werden mehr
MW3 = ca. 10 Std. mein Bruder 5-6 Stunden ich selber
Wäre EA(diese miesen Geldsäcke >.>)nicht der Publisher, dann wäre die Marke Battlefield weitaus beliebter als Call of Duty!
|