![]() |
hi, wollte grade battlefield 4 mit game time bei origin testen aber das programm behauptet ich hätte es schonmal genutzt obwohl, dass sicher nicht der fall ist. kennt jemand vielleicht eine lösung, wäre sehr dankbar
|
Hi,
ich hab Battlefield 4 German RIDDICK Edition. (weiß jetzt nicht mehr, ob ich das hier geladen hab, oder woanders). System: CPU: Core I7 3770K RAM: 32GB VGA: Radeon HD5870 Das Spiel lief soweit immer fehlerfrei (soweit ich das beobachten konnte) aber nun bin ich in der Mission angekommen, wo man mit Dima aus dem Gefängnis ausbrechen soll. Das läuft soweit, wo man selbst auf die Rohre springen soll, dabei kann man springen aber Dima bleibt quasi an der Wand hängen und man kommt dadurch nicht mehr weiter. Ich hab versucht das Update von: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu installieren, brachte aber auch keine Besserung mit sich. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Die Mission hab ich auch mehrmals neugestartet, ohne Erfolg. Weiß jemand Rat? |
Bei Mir bleibt es immer Mission 2 in dem Hochhaus wo der Afzug ist VIP´s retten
Im Aufzug hängt sich auf, wo die türen dan zu gehen (falsche etage) Update 12 System: CPU: Core I7 3770K Ram: 16 Asus GTX 1070 Strike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |