myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Battlefield 4 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.13, 13:05   #36
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Ich denke nicht das es ein Problem von Windows ist sondern eher was Du im Computer alles verbaut hast.

Grafikkarte
Speicher
usw ...
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.13, 23:51   #37
si-X
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
si-X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verdammt ich will ein alpha key haben....
si-X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 10:56   #38
S-E-K
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 13
S-E-K ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
Ich denke nicht das es ein Problem von Windows ist sondern eher was Du im Computer alles verbaut hast.

Grafikkarte
Speicher
usw ...
Na ja also BF3 läuft bei mir super also wird BF4 bei mir auch laufen denke ich mal weil so viel besser sieht das ja jetzt auch nicht aus aber mal ab warten wenn die die systemanforderung mal veröffentlichen!
S-E-K ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 11:56   #39
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von si-X Beitrag anzeigen
Verdammt ich will ein alpha key haben....
Wurde zufällig ausgesucht, nichtmal Mitarbeiter von DICE oder von großen BF Webseiten haben einen bekommen
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.13, 12:33   #40
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt ihr versäumt noch nicht viel ! Der Frustfactor ist noch sehr hoch. Sind viele die unterirdisch laufen und mit halben Körper in der Welt sind und das schamlos ausnutzen da du sie fast nicht killen kannst aber sie dich. Natürlich dürfen auch die vielen vielen Sniper nicht fehlen die dich schon von weiten abknipsen. Auch einen Spawnpunkt gibt es wo du nicht weg kannst da alles verbaut ist und du dich nur mit einer Granate ins Jenseits befördern kannst.Was mir bis jetzt sehr gut gefällt ist die Steuerung von Panzer und Boot die sehr flüssig laufen. Und weit und breit KEINE Texturen zu sehen :-(
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 16:23   #41
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Battlefield 4 - Frostbite 3-Feature-Video

Erfahre direkt von den DICE-Entwicklern Wissenswertes über die Next-Generation-Engine Frostbite 3 in BF4.

Der Action-Blockbuster Battlefield 4™ setzt neue Maßstäbe im Genre und besticht durch Momente, wie es sie nur in Battlefield gibt. Dynamische, zerstörbare Umgebungen, epische Fahrzeugkämpfe und riesige Schlachtfelder sorgen in Battlefield 4 für eine beispiellose Entertainment-Erfahrung, in der du mehr tun und mehr sein kannst als je zuvor.

Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 00:02   #42
cudifying
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
cudifying ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von S-E-K Beitrag anzeigen
Na ja also BF3 läuft bei mir super also wird BF4 bei mir auch laufen denke ich mal weil so viel besser sieht das ja jetzt auch nicht aus aber mal ab warten wenn die die systemanforderung mal veröffentlichen!
dazu meine frage, was denkt ihr denn so in welche richtung die anforderungen bei bf4 gehn werden (max settings)?

kann zurzeit problemlos bf3 mit ~90fps spielen (maxed) und würde gern mal wissen ob zumindest 60 auch bei bf4 maxed drin sind?

natürlich kann mir hier jetzt keiner genau sagen: ja, wird gehen!

mich würden einfach mal eure spekulationen interessiern, ist ja jeder betroffen!

dankesehr :-)
cudifying ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.13, 11:38   #43
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Minimale Battlefield 4 Systemanforderungen:

Dual-Core CPU (Intel Core i5 oder AMD “Bulldozer”).
2 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 256 MB VRAM und DirectX 10 Support
20+ GB Festplattenspeicher
Windows Vista

Optimale Battlefield 4 Systemanforderungen:


Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3.0 Ghz)
4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen
DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 600 Serie – Radeon 7000 Serie)
20+ GB Festplattenspeicher
Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System)

mehr dazu gibt es hier zu finden ... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 17:38   #44
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard







EA Gamescom Livestream - Alpha - Battlefield 4


Ab der ersten Stunde gibt es geile Ausschnitte von BF4 zu sehen ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Battlefield 4: Official "Paracel Storm" Multiplayer Trailer


Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 18:23   #45
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Von dem BF4 Video kriege ich fast einen Orgasmus...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.13, 18:56   #46
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Die Map find ich richtig gut! Geht ja einiges an Action, bis Oktober ist aber noch
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.13, 19:23   #47
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard Battlefield 4™ Premium PC

Hier der Link für die Premium (Vorsicht sind nur die DLC´s und nicht das Hauptgame) Version von BF4
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 15:26   #48
Dorris
Hinkebein
 
Benutzerbild von Dorris
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ruhrpott!
Beiträge: 84
Bedankt: 54
Dorris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 4 Beta

Tach Jungs und Mädels,

die Battlefield 4 Beta ist spielbar und mich interessiert, was ihr von dem Spiel soweit haltet.


Die ungläubliche Ähnlichkeit zu Bf3 ist mir unangenehm aufgefallen. Es spielt sich gleich, es sieht bis auf die schärferen Texturen genau gleich aus und es fühlt sich völlig gleich an.

Na gut... jetzt fällt ein Hochhaus, statt einem Funkmasten geskriptet um. Die Sounds sind noch imposanter und tolle Lichteffekte gibts.


Der Unterschied zwischen BFBC 2 und BF3 war schon nicht der größte. Bf4 wirkt aber wie ein neues Mappack und nicht wie eine Erweiterung.


BF4 wird natürlich auch Spaß machen und neue Abwechslung bringen.

Ob mir das 60€ wert ist weiss ich noch nicht.


Hier ein vergleichsviedeo zwischen, animationen Sound usw:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy."
Dorris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 15:39   #49
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Macht doch CoD schon seit Jahren so...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 15:57   #50
Dorris
Hinkebein
 
Benutzerbild von Dorris
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Ruhrpott!
Beiträge: 84
Bedankt: 54
Dorris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Fresse... wieso muss jedes mal, wenn negative Kritik an Battlefield geübt wird, CoD als Argument gebracht werden? Kein Grund sich am Negativbeispiel zu orientieren.


Battlefield ist nicht CoD.

Wenn ich sage dass Dortmund letztens schlecht gespielt hat, sagst du mir doch auch nicht, dass Preussen Münster auch schon seit Jahren schlecht spielt...

Wobei der Unterschied zwischen BF3 und 4 gefühlt geringer ist als zwischen den COD Teilen...

(nichts gegen Preussen Münster! )
__________________
"Life's not a bitch, life is a beautiful woman, you only call her a bitch cause she won't let you get that pussy."
Dorris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 16:24   #51
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Warum zur Hölle macht man ständig neue Threads auf, obwohl es die Suchfunktion und den Thread:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gibt!?



Hier, dank der SuFu:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 21:02   #52
Chamber1991
Minotaurus
 
Benutzerbild von Chamber1991
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 17
Bedankt: 4.746
Chamber1991 gewöhnt sich langsam dran | 65 Respekt Punkte
Standard Battlefield 4 Beta

Hallo

heute habe ich gesehen das ich die Beta von Bf4 Kostenlos spielen kann und Downloade sie grad von Orgin 5 Gb abbberrr meine Frage ist können das alle machen?? also kann jeder die Beta testen ??? Oder wie ist das??

danke
__________________
INFO/ WICHTIG: KEINE UPLOADS MEHR! Problems with Share-Links? User JDownloader!! Nya ist wie MEGA oder Mediafire 100% Free Download HIGHSPEED NO LIMITED TEST IT OUT!!
Chamber1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 21:11   #53
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.

-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 21:13   #54
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ja, mittlerweile kann jeder die Beta testen! Die ersten waren jedoch die Premium User!

Mfg Madeon
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.13, 22:07   #55
sweetheart1434
Anfänger
 
Benutzerbild von sweetheart1434
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 38
sweetheart1434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dorris Beitrag anzeigen
Tach Jungs und Mädels,

die Battlefield 4 Beta ist spielbar und mich interessiert, was ihr von dem Spiel soweit haltet.


Die ungläubliche Ähnlichkeit zu Bf3 ist mir unangenehm aufgefallen. Es spielt sich gleich, es sieht bis auf die schärferen Texturen genau gleich aus und es fühlt sich völlig gleich an.

Na gut... jetzt fällt ein Hochhaus, statt einem Funkmasten geskriptet um. Die Sounds sind noch imposanter und tolle Lichteffekte gibts.


Der Unterschied zwischen BFBC 2 und BF3 war schon nicht der größte. Bf4 wirkt aber wie ein neues Mappack und nicht wie eine Erweiterung.


BF4 wird natürlich auch Spaß machen und neue Abwechslung bringen.

Ob mir das 60€ wert ist weiss ich noch nicht.


Hier ein vergleichsviedeo zwischen, animationen Sound usw:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann dir nur zustimmen ich hatte den selben eindruck.
Als damals BF3 Beta raus kam war ich total angefixt von dem spiel , (Gott weiß wie viele stunden ich allein nur in der beta gezockt habe.)

Jetzt bei BF4 habe ich schon nach fast 10 Stunden keine lust mehr drauf.

Ich will das Spiel nicht schlecht reden, es macht halt auch echt tolle Sachen sowie zb:
-Die Hitbox wurde verändert (glaube ich zu mindestens)
-habe das Gefühl das Spielgeschehen läuft einen ticken langsamer ab
-Man kann Tauchen
-Commander Modus
-Die Levolution (naja habe eher die Befürchtung dass das mit der zeit langweilig wird)

Aber sonst ist es halt alles beim alten geblieben, wo einem der eindruck ensteht man hätte das auch als DLC für 30€ anbieten können. Ich meine es gibt halt auch wieder eine neue Single-Player Kampagne aber das interessiert die meisten BF Spiele eh nicht so wirklich.

Wie ich mich kenne werde ich mir das Spiel sowieso holen, bin aber von der Beta momentan echt ein bisschen enttäuscht (ich weiß beta ist nicht Vollversion)
werde mir aber wohl nicht den Premium Account kaufen, fand die Map packs in BF3 schon nicht so berauschend (verglichen mit den Standart Maps in BF3) und bevor ich mir die Katze im Sack kaufe warte ich lieber und kaufe mir die Map packs einzeln lieber nach.

PS: Nur weil Cod jedes Jahr das selbe macht, muss es ja nicht BF machen, nur leider geht der Trend sehr stark dort hin.
sweetheart1434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 07:45   #56
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch das Gefühl, dass der Schritt von BF3 zu BF4 nicht gerade der neueste Meilenstein ist.

Grafisch gesehen entpuppt sich (in der Beta/ in meinen Augen) das ganze als reines Levolution-Packet, welches nach einer gewissen Zeit in-Game auch sehr vorhersehbar - und demnach auch auf Dauer - langweilig wird.

Werde zunächst bei BF3 Permium bleiben und mir erst dann weitere Sorgen machen, wenn die Server sich langsam leeren
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 08:39   #57
Bady23
Movement Gamer
 
Benutzerbild von Bady23
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: from Hell
Beiträge: 1.005
Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

Hab es gestern mal ne Stunde beim Kollegen gespielt, nuja ist schon recht nett gemacht, der wow Effekt wie wo Bf3 raus gekommen ist blieb allerdings aus.

Nuja seit BF3 ist die Serie für mich eh gestorben, keine User Mods mehr was BF 1&2 für mich ausgemacht hat und die Community am leben hielt, DLC Müll die das Spiel kaputt Patchen nicht mit mir.
Ist für mich nur noch so ein, Saugen, Single Player in einer Nacht durchkloppen, Löschen Spiel mit ihrer DLC Politik.
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 11:05   #58
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Ab heute:


OPEN-BETA!


__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 14:11   #59
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MrPandasau
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 631
Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Gibt's die Open Beta nicht schon seit ein paar Tagen?...

Wie auch immer, solang dice die Performance-Probleme nicht in den Griff kriegt, werd ich wohl keinen Spaß mehr in der Beta haben.. Alle 5-10 Sekunden 5FPS sind echt nicht schön in nem Shooter...
__________________
Manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn
MrPandasau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 14:15   #60
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.532
Bedankt: 55.335
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Die Open-Beta ist am 4.10. gestartet.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 14:19   #61
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Upps.. Smartphones sind doch doof!

Hatte auf dieses tolle Battlelog-App vertraut, die mir vorhin meldete, dass sich die Open-Beta JETZT in den Startlöchern befindet!

Sorry!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 17:10   #62
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
Da ich ein Fan bin von allen was mit Battlefield zu tun hat und auch der 3er mir sehr gefällt freue ich mich schon sehr auf Nummer 4.

Ich hoffe nur für Dice das es nicht wieder so eine Abzocke wird wie BF3.
Ich war auch bis vor einem Jahr noch ein ganz großer Fan!
Battlefield 4 ist optisch kaum ein unterschied zum Vorgänger, als hätten die die den Leveleditor angeschmissen und ein neues Mappack raus gebracht.
Die gleiche Abzocke wie beim Vorgänger wird es bestimmt geben und das im Nachhinein geänderte Ranking Verfahren,
habe mir das lange genug angeschaut und seit einem Jahr quittiere ich den Dienst.
EA und DICE ist echt die viele Kohle zu Kopf gestiegen und wollten nie mit COD verglichen werden, selbst was die Abzocke anging,
was ist aus denen nur geworden, man waren das noch Zeiten mit BF 2.
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 19:44   #63
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Also was man hier dieses Jahr als Beta 'verkauft' ist ja echt lächerlich, n Haufen voller Probleme die teilweise das Spiel nichtmal starten lassen.

Ich hab damals die Alpha von BF3 gespielt, das hier ist kein Vergleich, die BF4 Beta ist seit dem 1. Oktober unspielbar, selbst nach dem neuen 61 MB großen Patch keinerlei Änderung.

Bis ich testen kann ob das auch noch auf dem Computer läuft (auch wenn manche Änderungen minimal zum Vorgänger sind (ganz ehrlich, Quantensprung ist das grafisch nicht)) ist die Beta vorbei, alleine dass sich im Battlelog Forum (Kinder und Vollidioten, sowie Rassisten) sich innerhalb eines Problemthreads zu 350 Seiten anhäufen ist einfach untragbar. Kein Wunder warum ich nie in die Foren zu BF3 gegangen bin.

Das kommt davon wenn man einfach eine Beta hernimmt die Monate alt ist und nicht dafür sorgen kann das ein Teil der Spieler es zumindest zum starten bekommt.
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.13, 23:43   #64
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Also was man hier dieses Jahr als Beta 'verkauft' ist ja echt lächerlich, n Haufen voller Probleme die teilweise das Spiel nichtmal starten lassen.
BF3 die Vollversion war über etliche Monate eine Beta soviel Bugs und total unausbalanciert, das wird bei BF4 auch nicht anders sein.
Der Kunde soll erst mal testen, danach machen wir unsere Hausaufgaben und versuchen es auszubessern, ist denen bei BF3 bis heute nicht gelungen.
Stattdessen ruhen sich die Entwickler an den Ruhm vergangener Zeiten aus, solange die Kohle weiter fließt wird sich daran auch nichts ändern.

Ich habe mir geschworen erst weiter zu investieren wenn die Entwickler sich an BF2 und früher erinnern,
da wurde Support und Kundenfreundlichkeit noch ganz groß geschrieben, der Kunde wurde wie in eine Familie aufgenommen,
konnte mitreden und Wünsche äußern, selbst der Geldbeutel wurde sehr entlastet, man musste nicht für jeden Mist bezahlen.
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 11:36   #65
sweetheart1434
Anfänger
 
Benutzerbild von sweetheart1434
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 38
sweetheart1434 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 4 - Obliteration-Modus für den Beta-Test freigeschaltet

Battlefield 4 - Obliteration-Modus für den Beta-Test freigeschaltet
Beta-Tester dürfen sich in der aktuell laufenden Beta-Phase zu Battlefield 4 an einem neuen Spielmodus versuchen: DICE hat den Obliteration-Modus für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 freigegeben.

Spieler der Beta-Phase von Battlefield 4 dürfen sich über neue Inhalte freuen: DICE hat mit Obliteration einen neuen Spielmodus für den Test freigegeben.
Auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 unterstützt Obliteration neben dem Commander-Modus, der in der Beta-Phase jedoch nicht nutzbar ist, bis zu 24 Spieler - auf dem PC sind es bis zu 32. Der Spielmodus stellt die Spieler vor die Aufgabe, eine Bombe, die irgendwo auf der Map auftaucht, in ihren Besitz zu bringen, zu sichern und anschließend zur Detonation zu bringen, um auf diesem Wege ein Ziel des gegnerischen Teams zu zerstören.
Nachdem ein Sprengsatz in die Luft gejagt wurde, taucht irgendwo auf der Karte eine neue Bombe auf. Das Team, das zuerst drei gegnerische Ziele zerstört, gewinnt die Runde. Alternativ trägt das Team den Sieg davon, das nach Ablauf des Zeitlimits die meisten gegnerischen Ziele in Schutt und Asche gelegt hat.

Quelle:GameStar.de
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sweetheart1434 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 14:37   #66
2x4
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 8
2x4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 4 und seine Editionen ?!?

Ich habe vor, Battlefield 4 zu kaufen und bin etwas unsicher, welche Version mir was bietet und brauche daher euren Rat:

•Deluxe Edition beinhaltet das Hauptspiel samt DLC China Rising und 4 Goldsets (Tarnungs-Muster, Waffenskins etc..)

•Die normale Version, die ebenfalls den DLC China Rising enhält.

•Den Premium Service, der alle zukünftigen DLC enthält, aber nicht das Hauptspiel

Gibt es denn eine Edition, die das Hauptspiel UND den Premium Service enthält?

Sonst müsste ich ja für das Hauptspiel 49,95,- und den Premium-Service 49,95,- ausgeben. Gibt es da kein attraktiveres Bundle?

Und es ist doch korrekt, daß die Deluxe-Version nicht alle zukünftigen Addons enthält, sondern eben nur China Rising oder?
2x4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.13, 15:04   #67
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Nein, dieses Bundle gibt es leider (noch) nicht.

Das einzige, was ich dir da empfehlen kann, ist dir die Keys bei Gamekeys.biz (o. Ä. Key-Händler) zu kaufen.

Damit sparst du unterm Strich vll. 10-15€
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.13, 00:56   #68
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal bitte unbedingt helfen?
Ich habe die Deluxe Edition von MOHW, habe das Game installiert aber wenn ich in einem Server joinen will, steht da immer ,,Install Game for''
finde nix im internet, jmd ne idee, wie man das fixt?
LG
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.13, 08:00   #69
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Werden die Server nicht erst am 29. Oktober aufgemacht?

Bisher läuft doch nur die BETA, wenn mich nicht alles täuscht?



Zudem, was meinst du mit MOHW? Medal of Honor: Warfighter etwa?

Dann wärst du im falschen Thread!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.13, 23:51   #70
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 322
Bedankt: 769
Linkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt PunkteLinkzone putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2702 Respekt Punkte
Standard

Battlefield 4 -- New Map: Flood Zone Exclusive Footage! Naval Urban Combat

Ein neues Video zeigt etwa zehn Minuten Spielszenen von der Battlefield-4-Map »Flood Zone«.
In dem Multiplayer-Szenario des Shooters wird durch die Zerstörung eines Damms eine ganze Stadt überflutet.

Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Sitemap

().