Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.09.11, 22:38   #11
Quabla
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die warnung. england hat aber den gleichen region code wie deutschland, bisher war mir aber nur bekannt, dass das bei filmen eine rolle spielt.

in dem thread bei börse ist davon die rede, dass man gebannt wird, wenn man das spiel von einem anderen land aus spielt, als die version für bestimmt war. hab aber auch schonmal danach gegooglet. hab nur empfehlungen gefunden, von leuten die das öfter machen, vor allem seitdem die zollfreimenge von 22 auf 150€ hochgesetzt wurde (ka ob das stimmt, stand in einer empfehlung) kann man jetzt auch gut von der insel jersey bestellen.

bei bfbc2 hab ich den fehler gemacht, dass ich mir nen key über ebay gekauft hab. der war anscheinend ne fälschung, sodass ich nach ca 9 monaten zocken gebannt wurde. jetzt klappt irgendwie nurnoch die version, die auf meinem pc installiert ist. wenn ich es auf meinem notebook installieren will kommt die meldung, dass der key gebannt wurde und der support hat mir geflüstert, dass die sich nicht erklären können woher der key kommt, und der deswegen deaktiviert wurde.
Quabla ist offline   Mit Zitat antworten