myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Battlefield 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2397678)

weiberheld 27.10.11 01:09

Zitat:

Zitat von SativaTheO (Beitrag 22884987)
Also eigentlich funzt die Realoaded einwandfrei. Aber habe schon mitbekommen das viele Leute Bugs hatten. Vielleicht falsche oder veraltete Treiber ? Oder einfach das Spiel original kaufen wenn dus nicht schon gemacht hast ;)

also bei den treibern scheint alles in ordnung zu sein. hab auch die neuesten installiert.
naja mal sehen vielleicht ergibt sich noch eine lösung. und zu der sache mit dem kaufen da will ich mir erstmal selber einen eindruck von bf3 und mw3 verschaffen und dann das bessere kaufen :)

edit: grad nochmal die mission gestartet und siehe da.. die unsichtbaren sind aufgetaucht ^^

Nacken 80 27.10.11 04:39

Zitat:

Zitat von SativaTheO (Beitrag 22884741)
So habe mal eine Frage . Gibt es für ATI Karten auch schon einen neuen Treiber für BF3 ? . Da ich mit den höchsten Einstellungen nur 15-30 FPS habe mit einer ATI Hd 6950 2Gb, Intel i5 4x4 Ghz und 8Gb RAM. Oder ist das normal ?

Also deine System schäfft das locker.Ich hab gerade mal nen QC 6600 (FSB 333 * MP 9 = 3Ghz) + 4Gb DDR2 + Asus EAH5770 und zocks in Full Hd und alles auf Ultra (Kampagne).Meiner Meinung nach sinds die gleichen Anforderungen wie beim 2 Jahre alten Bad Company 2 (Gleiche Engine).Ubrigens siehts auf der XBOX360 mal abgesehen vom Tearing und fehlenden AA fast genau so gut aus obwohl die Hardware 6 Jahre alt ist!!!

Moki21 27.10.11 06:50

:D habe nur singelplayer gespielt um zu sehen wie bf3 aussieht usw bin eigendlich begeister gleich am anfang werde ich von ein raketenwerfer aus den latschen gekippt :D:D:D.

werde samstag mir das orginial mit mein bruder holen dann wird er im spiel umgelegt :D:D:D

Quagmire22 27.10.11 08:45

Ihr wisst aber, dass der Singleplayer nicht die selben Voraussetzungen am System hat wie der Multi !?
Wenn nein, solltest ihr euch da mal drüber klar werden.

P.s. Phenom II X4 970 ( 4* 3,92 GHz )
Zotac GTX 470 AMP ( 1280 MB )
2 x 4 GB Arbeitsspeicher
24" FullHD Acer Monitor

Spiele Online und Offline auf 1920 x 1080 alles auf ULTRA, weder Lags noch Bugs im Spiel gefunden, lief immer über 30 FPS, nur nach 3 Runden Multiplayer kackt die BF3.exe immer ab -.-

maxoni 27.10.11 10:22

Kann das Spiel nicht starten, da Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGIFactory1" wurde in der DLL "dxgi.dll" nicht gefunden.

Verschiedenste Massnahmen, wie Neuinstallation, neue Treiber, Windowsupdate, neue dxgi, TM entfernt, directx neu installiert, wurden gemacht.

Was kann man sonst noch tun?

snoopyle 27.10.11 10:48

Hallo,

vll. kann mir ja jemand helfen:rolleyes:

hab das Game offiz. bei Origin runtergeladen und wurde auch richtig installiert. Auf der Gameseite (Battlelog) das einloggen funzt auch so das im mein Benutzerkonto sehe. Nun möchte ich den "Game Manager" (zB Kamp.) starten da fängt er an zu laden ca 10se. dann kommt von Windows eine Meldung "Battlefield3 funzt nicht mehr und muß geschlossen werden" :confused: hat einer ne Idee ?? hab jetzt schon paar mal probiert und immer das selber....

Danke, snoopy

SativaTheO 27.10.11 10:48

An dir leute die das zocken. Man muss sich doch übern Browser im Battlelog einwählen und dort starten oder ? Klappt das diesmal auch mit Chrome oder wie die Beta nur mit Firefox ?

rythmandblues 27.10.11 11:11

Battlefield 3 Rückeln + Sound
 
hallo,
ich habe zwar nicht die beste karte die man haben kann aber ich konnte zb games wie RAGE, COD, etc immer in einer super qualität zocken womit ich sehr zufrieden war,
aber komischer weise habe ich bei EGAL welche grafikeinstellungen immer rückeln im SOUND und GRAFIK!

Karte: GeForce 9650M Gt, Windows Vista 32-Bit.

ich habe den neuesten treiber installiert und alles getan was wir einfiel aber trotzdem dieses problem!
habe die nacht auch den pc defragmentiert, hat nichts geholfen... weiss selber nicht mehr weiter, vielleich hat jemand eine lösung? ausser einen neuen pc bzw laptop zu kaufen!!

hardware_freak 27.10.11 11:24

Zitat:

Rückeln
:D

Ansonnsten.... Es gibt einen PROBLEM und Disskusionsthread!

Quagmire22 27.10.11 11:42

Ansonsten nach dem Download und Programm Install in Firefox und Co, mal Origin ausmachen, Neustarten, wenns nicht hilft, PC Neustart.

Kampage geht Offline auch zu Starten, sonsten alles über Battlelog

lenox09 27.10.11 12:16

Hallo, ich wollt fragen wenn ich das Spiel fortsetzen möchte bleibt der mauszeiger sichtbar - nen schwarzer bildschirm und im Hintergrund ruckelt etwas sound. Aber er lädt kein Spiel - Savegame-. Weiss da jemand woran das liegt?

Quagmire22 27.10.11 12:31

Vielleicht am Crack, vielleicht am System... mehr Infromationen wären angebracht, das sollten sich langsam mal alle klar machen,.. wir haben keine Glaskugeln

konzi 27.10.11 12:48

Hi,

habe mir das Spiel als Key via Ebay gekauft. Runterladen installieren hat soweit auch ganz gut geklappt. Nur leider ist das Spiel auf russich, was mir leider gar nix bringt.

Habe nun, wie in zahlreichen Tutorials beschrieben, die deutschen (und englischen) Sprachdateien installiert. Nur leider erscheint nach dem starten des Spiels die Fehlermeldung "BF3.exe funktioniert nicht mehr".

Ich bin echt mehr als verzweifelt, weil ich das Spiel schon an die 10 mal installiert habe und nichts geholfen hat.

Hätte einer ne Idee ? :(

lenox09 27.10.11 12:49

Wie kann ich über diese Sache mehr Info geben? Kann nur sagen ich starte das Game wieder will die Kampange weiterspielen aber dann kommt das oben beschriebene. Oder gibts da ne crash datei die ich hier einfügen könnte

Gualdalope 27.10.11 13:01

Zitat:

Zitat von hardware_freak (Beitrag 22885810)
:D

Ansonnsten.... Es gibt einen PROBLEM und Disskusionsthread!

Irgendwann verstehts jemand, bis dahin kommen bestimmt noch ein paar neue Threads ;)

Zu deiner Frage, ich verstehe absolut nichts von Hardware aber ich denke du solltest mehr Info zu deinem PC posten bevor dir jemand helfen kann.

AdlerC 27.10.11 13:22

Hi habe folgendes Problem:
Hin und wieder fängt das spiel tierisch an zulaggen, fast wie en standbild und der sound hängt dann auch. Es dauert dann ca. 20-30 sek. und es geht weiter, habt ihr ne idee an was das liegen kann?? is im Single als auch im Multiplayermodus.

mein System: AMD 64 x2 dual core 6400+, 8 GB DDR2 Ram und ne Radeon HD6950

Quagmire22 27.10.11 14:08

Zitat:

Zitat von AdlerC (Beitrag 22886186)
Hi habe folgendes Problem:
Hin und wieder fängt das spiel tierisch an zulaggen, fast wie en standbild und der sound hängt dann auch.

mein System: AMD 64 x2 dual core 6400+, 8 GB DDR2 Ram und ne Radeon HD6950

Vielleicht die Einstellungen zu Hoch eingestellt !? Stell ma weiter runter und Probier nochmal

Zitat:

Wie kann ich über diese Sache mehr Info geben?
Dein System,.. Orginal oder Download+Crack das wären die Infos die Sinnvoll sind, weil so kann es viele Ursachen haben

MCLight 27.10.11 14:27

Ich habe die Reloaded Version und nach der Installation bekomm ich folgenden Text in dem Fenster:

Installation path: C:\Battlefield 3
Extracting game files
Files were extracted successfully
Installing game prerequisites, please wait ...
Eine externe Komponente hat eine Ausnahme ausgelöst.

Könnte die Ursache sein Warum mein Bf3 immer Crasht. Ich komm nicht über die 2 Missi hinaus, sobald ich Sprinten kann schmiert das Game ab.

AdlerC 27.10.11 14:30

hab alles auf low.

Scoty 27.10.11 14:37

Nach nicht mal 1 Tag ist der SP durch. Echt Toll von EA einen so was kurzes vorzusetzen.

The Truth 27.10.11 14:41

Zitat:

Zitat von The Truth (Beitrag 22883263)
Wenn ich ein neues Spiel starten will oder weiterspielen, stürtzt es bei mir ab und der Ton stottert.
Und wenn ich zocke friert es nach ein paar sekunden ein.
Habe schon alles auf LOW gestellt bzw. ausgeschaltet.

Hab einen Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz, Sapphire Ati radeon 4870, 4GB Arbeitsspeicher...

Kann mir jemand helfen?

Hat keiner einen Rat?

InhaleExhale 27.10.11 14:50

Heyho,

ich habe mir Battlefield 3 gekauft und stehe nach der Installation vor einem Problem..
Sobald ich das Spiel nach der Installation starten will, kommt die Fehlermeldung "Es gibt leider ein Problem mit dem Spiel-Setup. Bitte installieren Sie das Spiel erneut." ... ich habe es mittlerweile schon zwei mal neuinstalliert, allerdings hat das nichts gebracht.
Mindestanforderungen für das Spiel werden erfüllt, Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Nun frage ich mich, ob das eventuell was damit zu tun hat, dass ich momentan nur mit einem Surfstick online bin.
Nach der Installation von BF3, die komischerweise sehr schnell ging, obwohl Origin gut 13GB an Daten runterladen musste, wird nämlich EIGENTLICH noch ein Update heruntergeladen, welches ich aber abbreche, da das im Gegensatz zu den anderen Daten sehr langsam geladen wird, sodass ich einen gut 10 Stunden langen Download vor mir hätte, würde ich das Update mit dem Surfstick herunterladen wollen..
Hat es eventuell was mit dem fehlenden Update zu tun? oO

Naja, Montag gibt's 'ne 16k Leitung, wäre aber irgendwie schon schade noch bis dahin warten zu müssen.

LG
InhaleExhale

Pyroka_666 27.10.11 14:57

Ich werd das Game ganz gewiss nicht kaufen (zumindest so lange es die Datenschutzprobleme gibt), siehe hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Durchlesen -> Posten
EA geht einfach zu weit... sorry

Neraic 27.10.11 15:09

Hey Leute hab da ein Problem. Hab mir das Game zwar als Code gekauft, mir das Spiel jedoch von einem kumpel rübergezogen da der Download mit meiner Leitung einige Stunden dauert. Ich hab das Game in den Ordner von Origin gezogen. Origin sagt mir nun das das Spiel "Bereit zur Installation" ist. Wenn ich "Installieren" klicke arbeitet er kurz, hört dann jedoch auf und sagt mir wieder "Bereit zur Installation" es sind auch schon Registry Einträge vorhanden. Wenn ich jedoch das spiel per .exe starten will sagt er, dass das Spiel nicht installiert ist.
(Windows 7 64Bit Version)

Irgendwelche Workarounds bekannt? Oder muss ich echt 8 Stunden lang downloaden? : (

schneemann123 27.10.11 15:17

Vielleicht die cpu zu schwach ?

Trotzdem schreib bitte [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] weiter

paaa eyyy 27.10.11 15:33

ich hab jetzt des dog tag und spectac set eingelöst also die codes aber ich bekomme die waffen nicht...

Patrick277 27.10.11 15:54

Battlefield 3 Russische Version in Deutsch umwandeln?
 
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir über ebay einen Key für Battlefield 3 Limited Edition gekauft. Leider handelt es sich hier um die Russische Limited Version -.- juhu
Nun zu meiner Frage

1. wie mache ich das Spiel nun komplett auf deutsch?
und 2. stürzt das Spiel beim Starten bei mir ab (Battlefield 3 funktioniert nicht mehr)
Frage mich nun echt warum die eine Beta gemacht haben. Da startete das Spiel immerhin noch -.-'

Habt ihr ein ähnliches Problem wie ich?

tr0y 27.10.11 15:58

gleiches prob hab ich auch -.-

habs mit der anleitung auf g2play umgestellt und jetzt " spiel funktioniert nicht " beim starten !

DoKi 27.10.11 16:01

So, ich will mir jetzt auch einen BF3 Key kaufen. Bin gerade dabei einen bei gamekeys.biz zu kaufen.
Die BATTLEFIELD 3 LIMITED RUS-VERSION. Weiß einer ob es damit Probleme geben könnte oder läuft damit alles ohne jegliche Probleme? 30€ für die Limited oder kennt einer günstigere?

Patrick277 27.10.11 16:02

kannst mir den link der Anleitung bitte geben?

Sakeeater906 27.10.11 16:02

Habe das gleiche problem wie InhaleExhale. Im internet stand, dass das schonmal bei Fifa aufgetreten sei. Hat jemand ne idee was da los ist?

tr0y 27.10.11 16:03

wenn die seite net grad down wäre ja ^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Patrick277 27.10.11 16:03

haha habe ich auch grade gemerkt^^

Patrick277 27.10.11 16:07

habe die anletung schon gefunden. ich probier mal mein glück

schneemann123 27.10.11 16:07

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wieso darein schreiben wenn man auch einen neuen Thread aufmachen kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.