Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.11, 14:11   #209
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Kleines Tutorial für alle die in Origin schon eine Version aktiviert haben, es aber noch nicht spielen können, weils erst ab Donnerstag freigegeben wird.

1. Battlefield 3 muss in Origin aktiviert sein! Ihr könnt euch hier einen Key kaufen Klick, sobald ihr das Geld über Paypal (oder auch andere Zahlungsmöglichkeiten) gezahlt habt, schicken die euch sofort einen Code. Diesen aktiviert ihr dann in Origin.

2. Nachdem ihr das Spiel aktiviert & runtergeladen habt, schließt ihr Origin und euren Browser.

3. Geht in die Systemsteuerung ->Netzwerk & Internet -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan-Einstellungen -> Häckchen bei "Proxyserver für LAN verwenden" -> Erweitert:

Klick

Die Daten eintragen und abspeichern. Es sieht nun so aus als ob eure Internet-Verbindung aus Korea stammt, dort ist das Spiel seit gestern draußen.

4. Nun startet ihr Origin wieder und klickt auf Battlefield starten. Origin will dann eine Überprüfung durchführen ob das Spiel in euerer Zeitzone schon freigegeben ist, ihr befolgt die ganzen Schritte und führt die Aktivierung durch.

5. Daraufhin startet der Browser und Battlelog öffnet sich, über diese Plattform startet ihr die Spiele. Nun schließt ihr Origin & Browser wieder und deaktiviert den Proxy in dem ihr einfach wieder das Häckchen bei "Proxyserver für LAN verwenden" rausmacht. Nicht wundern wenn eure Intergeschwindigkeit bei aktiviertem Proxy sehr langsam ist.

Jetzt müsst ihr vllt. noch aktuelle Grafiktreiber installieren und schon kanns losgehen.

Die ganze Sache ist weder illegal noch wird sie irgendwelche Folgen für euch haben, EA hat schon offiziell bestätigt das es nicht illegal ist, aber halt auch nicht nett ist.

Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen helfen. Bei mir funktioniert das super und ich hab schon gestern bis tief in die Nacht gespielt und es ist einfach der Hammer ;-)
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten