myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Battlefield 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.11, 16:40   #176
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Battlefield 3 auf PC -> RULES!

Der Singlepalyer auf X360 ist reiner Dreck dagegen!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 18:23   #177
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

RELOADED mal wieder die schnellsten
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 19:35   #178
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Habe eben mal angezockt sehr geil das Game habe meine Version bei Origin gecrackt orginal exe habe ich gesichert :-) Will aber MP Modus ^^
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 19:40   #179
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Also der MP ist hammer.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 19:49   #180
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Also kann ich mir jetze die Reloaded Version laden und damit zu 100% schonma den SP zocken und testen was die Performance sagt ? Ich hoffe ihr sagt einfach , JA
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 19:50   #181
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ja
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 19:51   #182
Alex1986
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 21
Alex1986 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jemand nen tipp wie ich auch menü und so deutsch bekomme bei mir ist gerade nur die sprache deutsch^^, und es läuft flüssig zumindest noch obwohl mein pc nicht ganz den ultra anforderungen entspricht na mal schaun wenn ich weiter bin


mfg
Alex1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 19:54   #183
appL_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 1.380
appL_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie installiert man es ? ich kriegs nicht hin, kriege dauernd die meldung das es noch ned released wurde..
appL_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 19:56   #184
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nfo gelesen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:05   #185
appL_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 1.380
appL_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1. Entpacken
2. Brenne oder Mounte die iso Datei
3. Installiere das Spiel
4. Kopiere den Crack von DVD2 ins Spielverzeichniss
5. Play
Wieso die ISO datei brennen ??.. geht es nicht installieren per install.exe ??
appL_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:21   #186
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Da steht brenne ODER mounte ... Also image ab in DeamonTools und denn dürfte es doch gehen
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:29   #187
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe auch diese version ("Battlefield.3.Limited.Edition.IND-Multi") nur startet es nicht....steht so ein käse von "Prozedurzeitsprung"....wenn es nicht geht lösche ich den mist und besorge eine andere version
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:34   #188
appL_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 1.380
appL_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe leider keine ISO.. also muss ich es selber zuerst als ISO packen und dann über daemontools ausführen??

Weil bei mir war es nur in Winrar gepackt, ohne ISO
appL_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:42   #189
Lasihasi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lasihasi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BF3_EPIDEMZ.NET-Version geht noch nicht oder?
Bekomme es nicht installiert.
Entweder sagt er aktivieren etc. - deinstalliere ich Origin und co möchte er das installieren.
Und die Data.zip kann ich nicht entpacken?!
Lasihasi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:46   #190
BSWH
Newbie
 
Benutzerbild von BSWH
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Harlequin-Monde
Beiträge: 84
Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von T3h.Pr0n Beitrag anzeigen
dann probier du das mal was ich oben geschrieben habe, bzw was painkiller getan hat. kopier die daten auf die platte, werf den crack mit rein und teste ob es geht.

besser als gleich löschen. mein kraftwerk bleibt jetzt die nacht über an. lad nochmal das proper release...
lade es nochmals neu,nur diesmal die "normale" version und was ich jetzt erst las,der treiber (Nvidia Treiber 285.62 - WHQL) ist sehr wichtig,ohne den geht es scheinbar nicht,egal kann eh laden nach lust,habe unlimited volumen

merci
BSWH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 20:48   #191
appL_
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 1.380
appL_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann vll. einer mal erklären wie man die "Unlimited Edition" installiert ?? alle reden von irgendwelchen ISO dateien.. ich habe keine ISO, sondern lose installationsdateien aus der geloadeten Winrar.

Gibt es da keine funktionierende Schritt für Schritt anleitung??
appL_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 22:45   #192
Shadowbrain1979
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 6
Shadowbrain1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat irgendwer es geschafft DEUTSCHE TEXTE zu kriegen ???
Shadowbrain1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 00:30   #193
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sagt mal warum ladet ihr es jetzt runter wenn ihr es in 2 tagen eh krigt?


ein echter gamer hat das doch längst vorbestellt. :P

habe auch schon einen server bestellt...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 00:37   #194
Firrell
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
Firrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shadowbrain1979 Beitrag anzeigen
hat irgendwer es geschafft DEUTSCHE TEXTE zu kriegen ???
sogar deutsche Sprache
von Battlefield 3 Limited Edition Origin Preload Multi 10-P2P + CrackOnly

Post 7
+ Language Switcher by elamigos, 10MB


Zitat:
Zitat von [AirBunny] zNotAvailable Beitrag anzeigen
sagt mal warum ladet ihr es jetzt runter wenn ihr es in 2 tagen eh krigt?


ein echter gamer hat das doch längst vorbestellt. :P

habe auch schon einen server bestellt...
und das selbe wie bei BF2 erleben, das es 2-3 Patches braucht um vernünftigt zu laufen? Bei BF2 waren wir 1 Jahr lang Beta Tester, den Fehler wollen viele nicht noch mal machen
Firrell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 03:08   #195
booze_
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 3
booze_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs grad angetestet. Meine Fresse, was für eine Enttäuschung.
Kann natürlich nicht über den Multiplayer urteilen, aber Singleplayer ist ein dermaßen billiger Call of Duty abklatsch... ich könnte kotzen...
Ich hasse diese bekackte drück-das-richtige-knöpfchen spielmechanik. Was soll das? Die erste Mission ist hauptsächlich ein dämlicher film, der manchmal auf pause springt und man rechtzeitig den neuen playbutton finden muss.
drück jetzt die linke maustaste > jetzt lauf an punkt x > jetzt space drücken > jetzt hämmer auf space > so jetzt darfst du mal 2 minuten schießen > jetzt drück wieder space > so, geschafft, jetzt halts maul und gib dir die langweilige 15 minuten cutscene auf dem weg in die 2te mission. und WOAH, die mission fängt in einem transporter an und man sieht, wie sich deine kameraden über belanglosen quatsch unterhalten. Das hab ich ja noch nie gesehen. Nur in jedem verfickten Shooter, der die letzten 10 Jahre rauskam.
Naja, wird schon, denke ich. Hoffentlich kann ich bald zumindest Häuserwände einreißen oder bekomm wenigstens ETWAS freiheit.
Tja, falsch gedacht. Nachdem ich ewig meinem Gruppenführer durch leere Gebäude in einer absolut linear ges*****eten levelstruktur nachrenne (huuuuh, spannend) gerate ich ENDLICH in einen Hinterhalt. Endlich, endlich, endlich ein Raketenhagel und freu mich schon wie ein Keks, dass mir hoffentlich gleich auch ordentlich was um die Ohren fliegt, aber NIX. Zerstörbare Autos und das wars. Ich hab ein komplettes Magazin in einen Haufen aufgestapelter Reifen geballert. Nix ist passiert, ausser den standart einschusslöchern, die man aus jedem anderen shooter kennt. und die sahen auch noch aus als wär der scheiß reifen aus stein wohlgemerkt.
Oh mann... enttäuschung des jahres. Hätten die nicht einfach die Multiplayer-Maps mit Bots füllen können für den singleplayer? was soll dieses pseudo call of duty getue...?
Das hat Battlefield doch echt nicht nötig.
Scheinbar ist das einzige, was sich an spielen in letzter zeit WIRKLICH verbessert, die trailer.
Naja, wem erzähl ich das. Aber das musste mal raus.
booze_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 03:59   #196
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja ich weiß warum ich das kaufe, das hat mir die beta schon gezeigt, aber erste missi im sp fand ich auch ganzschön lame und linear..und ganzschön viele grafikfails entdeckt, kann es sein das tesselation nicht funzt bei der version? bzw erst über console oder sowas? es sieht echt nicht so beeindruckend aus wie in den trailern, und ich erkenne nichts von tessela null da kann was ned richtig sein, ansonsten läuft es so gut wie flüssig(auf ultra!!) mit: gtx 470 und q9550 o.O kann ja nicht richtig sein blubb, naja freu mich auf meine gekaufte version
sayhello ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 06:54   #197
minos1234
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
minos1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Spiel aus der Battlefield-Reihe über den Singleplayer zu definieren, ist nichtnur unwissend, sondern auch ...
Weiss ja nicht, was ihr die letzten 10 Jahre gespielt habt, aber definitiv kein Battlefield ^^
Und ja...Battlefield ist ein Shooter, mit einer Shooter-Handlung, wer hätte das gedacht o.O
Und wenn du eine Story willst, darfst du dich nicht über ges*****ete Level wundern...
Hier ist der bloß ein nettes Gimmick, um einem die Atmosphäre und die neue Engine näher zu bringen...
Man sieht auch sehr schnell, wie stark sich BF3 vom Konsolenport BFBC2 abhebt...und das haben sie sehr gut damit rübergebracht...
Jeder BF-Spieler holt sich das Spiel auch ohne Singleplayer!

Ein Vergleich:
Bei Bad Company 2 hat der Singleplayer auch nicht viel länger gedauert, als ein paar Stunden, aber hier mal ein Vergleich, wie lange man online für bestimmte Ränge brauchte.
Rang 1-10: Spieler verbrachten 3-24 Stunden im Spiel
Rang 11-20: Spieler verbrachten 25-44 Stunden im Spiel
Rang 21-30: Spieler verbrachten 48-100 Stunden im Spiel
Rang 31-40: Spieler verbrachten 111-221 Stunden im Spiel
Rang 41-50: Spieler verbrachten 228-295 Stunden im Spiel
(Die Zeiten sind nur Durchschnittswerte !!! )

Und wenn ich mir dort die Spieler ansah, mit vollen Servern, hab ich bestimmt nicht Rang 1-20 in der Mehrzahl gesehen...
(Ich selbst komme auf über 270 Stunden...und mal ehrlich, welches Spiel bietet sonst noch soviel an Online-Spass...
Man entdeckt doch immer wieder neues )

Bezüglich Trailer:
Das Spiel sieht exakt genauso aus, wie in den Trailern.
Da ist nichts gefakt oder verschönert worden, oder sonstwas.
Man konnte sie sich umsonst auf 1080 p runterladen und bekam von allem einen Eindruck.
Mag man das Game jetzt noch nicht, hat man die Trailer auch schon nicht gemocht...
minos1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 09:13   #198
painkiller-axelfoly
Mitglied
 
Benutzerbild von painkiller-axelfoly
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Holland
Beiträge: 174
Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin,
habs selber getestet und es läuft jetzt mit Menü in Deutsch !!


Sprache wird ja in der Option umgestellt .

Hier nun der regedit eintrag dann ist das menu auch in deutsch

eimfach eine Textdatei mit dem Eintrag als " .reg " erstellen uns ausführen.

64bit:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA GAMES\Battlefield 3]
"Locale"="de_DE"



32bit:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 3]
"Locale"="de_DE"

----------------------------------------

Download Reg : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Have fun !
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 10:22   #199
Areesha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Areesha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sers leute sind die vpn server down? kriegs nichtmal registriert
Areesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 10:36   #200
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

.. hmm wieso funzt das denn nicht . Habe die Realoded Version und wenn ich auf die BF3.exe kligge passiert so gut wie garnichts . Kann mit bitte wer helfen ?
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 10:40   #201
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Also nochmal.... Bielefeld besteht zu 98 % aus Multiplayer. 1% SP, 1 % Coop

Und für eine Beilange ist der Singleplayer extrem gut. Das man dort kein Weltwunder erschaffen kann wenn man es "nebenbe�*" macht sollte jedem der 1+1 lösen kann klar sein.

Rein Grafik ist es zumindest als original das gleiche wie in den Trailern.
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 10:49   #202
Radagast
Anfänger
 
Benutzerbild von Radagast
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 20
Radagast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SativaTheO Beitrag anzeigen
.. hmm wieso funzt das denn nicht . Habe die Realoded Version und wenn ich auf die BF3.exe kligge passiert so gut wie garnichts . Kann mit bitte wer helfen ?
Änder den Ordnernamen. das hochgestellte "TM" muss raus, dann läufts
Radagast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 10:57   #203
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Danke, damit konnte ich schonmal das Spiel starten. Aber kagge sobald ich in die Werbebildschirme am Angang komme steht Battlefield 3 hat ein Problem festgestellt ..... Hoffe dafür hat noch einer eine Lösung =( .. ich probier auchmal nochn bissl rum
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 11:42   #204
painkiller-axelfoly
Mitglied
 
Benutzerbild von painkiller-axelfoly
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Holland
Beiträge: 174
Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Download Reg Derutsches Menü : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 12:01   #205
booze_
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 3
booze_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von minos1234 Beitrag anzeigen
Ein Spiel aus der Battlefield-Reihe über den Singleplayer zu definieren, ist nichtnur unwissend, sondern auch ...
nana, erstmal richtig lesen, bevor man Beleidigungen versteckt:

Zitat:
Zitat von booze_ Beitrag anzeigen
Kann natürlich nicht über den Multiplayer urteilen, aber Singleplayer ist ein dermaßen billiger Call of Duty abklatsch... ich könnte kotzen...

Zitat:
Zitat von minos1234 Beitrag anzeigen
Und ja...Battlefield ist ein Shooter, mit einer Shooter-Handlung, wer hätte das gedacht
Ich hatte offene Karten erwartet mit Fahrzeugen und SPASS! Halt einen BATTLEFIELD Teil. Kein CoD oder Crysis. Wobei man Crysis zumindest ETWAS freiheit einräumen muss.
Ich vergleiche ganz einfach mit Battlefield 2 und nicht Bad Company. Ich seh Bad Company als eigene Serie, die sich mit dem Namen Battlefield schmückt, um mehr Kunden zu erreichen.

Zitat:
Zitat von minos1234 Beitrag anzeigen
Und wenn du eine Story willst, darfst du dich nicht über ges*****ete Level wundern...
BF2 war einer der geilsten Shooter überhaupt und keine Spur von einer lächerlichen Story.
Wozu auch?
Und mal abgesehen davon, kann man auch eine Story in eine offenere Spielwelt einbetten. Das ist nun wirklich kein Argument.

Zitat:
Zitat von minos1234 Beitrag anzeigen
Jeder BF-Spieler holt sich das Spiel auch ohne Singleplayer!
Ich zahl ganz einfach keine 60€ für spyware auf meinem system. mit so einer firmenpolitik gibts von mir keinen cent.
Sandboxie Workarounds hin oder her. Das kanns doch echt nicht sein.

Zitat:
Zitat von minos1234 Beitrag anzeigen
Das Spiel sieht exakt genauso aus, wie in den Trailern.
Stimmt. Weil alles so dermaßen vorges*****et ist, dass man das Gefühl hat bei einem Film mitzurennen, bei dem man stellenweise den play-button suchen darf.

Ist mir ja auch im Grunde egal. Ist ja schön, wenn du an dem Spiel Spaß hast. Vielen hat auch Black Ops gefallen. Ich fands halt scheiße.
Meiner Meinung nach ist die gecrackte version die 13gb traffic absolut nicht wert, solange es keinen multiplayer crack gibt. der singleplayer ist einfach nur langweilig.
booze_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 12:22   #206
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Habe nach 3 oder 4 Missionen komische Grafik Fehler. Bei manchen Soldaten fehlt der Oberkörper was sehr strange aussieht. Denn neuesten Nvidia Treiber habe ich installiert.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 13:38   #207
Areesha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Areesha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu leute hab das spiel nun auch installed.. hab auch schon 2 std SP gezockt.

NUR kann ich irgendwie die Grafik net einstellen sobald ich im Menü auf Grafik klicke schmiert die bf3.exe ab

jemand nen rat?
Areesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 14:10   #208
eXzord
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 1
eXzord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne frage, de rBattlelog ist ja schon Online.

es wurde doch gesagt das man seinen Namen ändern kann, da ich nicht mit den Namen von Origin Acc spielen will.

Aber wie kann man im Battlelog seinen Namen ändern?

Habe das Spiel via VPN aktiviert und kannes Problemlos im Internet zocken, aber will anderen Namen.
eXzord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 14:11   #209
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Kleines Tutorial für alle die in Origin schon eine Version aktiviert haben, es aber noch nicht spielen können, weils erst ab Donnerstag freigegeben wird.

1. Battlefield 3 muss in Origin aktiviert sein! Ihr könnt euch hier einen Key kaufen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], sobald ihr das Geld über Paypal (oder auch andere Zahlungsmöglichkeiten) gezahlt habt, schicken die euch sofort einen Code. Diesen aktiviert ihr dann in Origin.

2. Nachdem ihr das Spiel aktiviert & runtergeladen habt, schließt ihr Origin und euren Browser.

3. Geht in die Systemsteuerung ->Netzwerk & Internet -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan-Einstellungen -> Häckchen bei "Proxyserver für LAN verwenden" -> Erweitert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Daten eintragen und abspeichern. Es sieht nun so aus als ob eure Internet-Verbindung aus Korea stammt, dort ist das Spiel seit gestern draußen.

4. Nun startet ihr Origin wieder und klickt auf Battlefield starten. Origin will dann eine Überprüfung durchführen ob das Spiel in euerer Zeitzone schon freigegeben ist, ihr befolgt die ganzen Schritte und führt die Aktivierung durch.

5. Daraufhin startet der Browser und Battlelog öffnet sich, über diese Plattform startet ihr die Spiele. Nun schließt ihr Origin & Browser wieder und deaktiviert den Proxy in dem ihr einfach wieder das Häckchen bei "Proxyserver für LAN verwenden" rausmacht. Nicht wundern wenn eure Intergeschwindigkeit bei aktiviertem Proxy sehr langsam ist.

Jetzt müsst ihr vllt. noch aktuelle Grafiktreiber installieren und schon kanns losgehen.

Die ganze Sache ist weder illegal noch wird sie irgendwelche Folgen für euch haben, EA hat schon offiziell bestätigt das es nicht illegal ist, aber halt auch nicht nett ist.

Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen helfen. Bei mir funktioniert das super und ich hab schon gestern bis tief in die Nacht gespielt und es ist einfach der Hammer ;-)
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 14:23   #210
schillaui
Anfänger
 
Benutzerbild von schillaui
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 12
schillaui ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3 schwarzer Bildschirm :/

hey leute,
hab das game mit aktuellem crack mal gezogen..
wenn ich es jetzt starte, kommt jedoch nur ein schwarzer bildschirm...
an was kann das liegen ??
habe directx und co installed und meine mindestanforderung reicht locker aus um das game zu spielen..

hoffe jmd hat eine idee
danke schonmal

greeez
__________________
Who's ya Daddy
schillaui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Sitemap

().