myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Battlefield 3 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.11, 20:01   #596
snuggels
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 9
snuggels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wie kann ich jetzt den Multiplayer starten? Wenn ich mich auf Battlelog eingeloggt habe und Multiplayer starten will, kommt die Meldung, das ich Origin installieren soll. Das BrowserPlugin hab ich mittlerweile drauf,aber bei Origin weigere ich mich.
snuggels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 20:03   #597
krekka
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
krekka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann party 20 nicht runterladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ihr habt den threa dleider gesperrt und kann nun nciht anch reupload fragen-.-
krekka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 20:20   #598
snuggels
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 9
snuggels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

anscheinend geht multiplayer wirklich nicht ohne origin !?!
oder hat schon bei jemanden multiplayer ohne origin funktioniert?
snuggels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 20:25   #599
Wolli2000
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Wolli2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute
Kann mir mal jemand sagen wie man die Stelle schaffen tut wo man in Die Bank eindringen muss auf der Toilette dort muss man E drücken und dann leuchtet das Maussymbol rot auf.
Habe da schon alles probiert aber ich gehe da jedesmal drauf

Gruß
Wolli
Wolli2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 20:46   #600
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

@snuggels

1. Braucht man es legal
2. Muss es installiert aber nicht gestartet werden
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 20:46   #601
snuggels
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 9
snuggels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, danke nochmal.

original hab ich es, dann muss halt doch origin drauf. hatte gedacht, es geht komplett ohne
snuggels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 20:52   #602
el_bosso
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
el_bosso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, ich bin bei der Flugmission (ich glaub MIssion 2) wo man über dem FLughafen kreist und man muss da die Bomben abwerfen. Die Ziele sind leuchten orange und man muss da die Bomben runterschießen, allerdings kann ich Bomben runterlassen so viel ich will, ich kann die Ziele nicht ausschalten....was geht da ab?
el_bosso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 20:55   #603
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Ob es was bringt, beim ausführen des Setups wird auch der Computer schon durchsucht. Liegt in deinem eigenen Ermessen.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 20:57   #604
snuggels
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 9
snuggels ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kapier das alles nicht. hab jetzt origin installiert, aber dann will dieses tolle programm, das ich noch schlappe 12GB downloade.
snuggels ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 21:02   #605
el_bosso
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
el_bosso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von el_bosso Beitrag anzeigen
hi, ich bin bei der Flugmission (ich glaub MIssion 2) wo man über dem FLughafen kreist und man muss da die Bomben abwerfen. Die Ziele sind leuchten orange und man muss da die Bomben runterschießen, allerdings kann ich Bomben runterlassen so viel ich will, ich kann die Ziele nicht ausschalten....was geht da ab?
Also die Mission heißt "Going Hunting"

..hat jemand ne lösung?
el_bosso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 21:38   #606
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard Battlefield 3

Ich hab Bf3 Key gekauft nun ist es so das Origin zwar als Donwloader dient aber nach der Installation BF3 nicht zu verfügung stellt nun möchte ich aber nicht Bf3 ständig neu saugen.Nun meien Frage kann ich irgend eine BF3 version mit kültigen Key benutzen oder geht nur die gesaugte mit Orign?

Oder kennt jemand einen Link um Bf3 zu saugen also legal ich habe leider nur verlinkung zu Origin gefunden
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.11, 21:57   #607
S4L_nobi.nippel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
S4L_nobi.nippel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Läuft Battlefield 3 auf Vista 64bit?

Auf der Rückseite der Verpackung steht:

OS: Windows Vista(Service Pack 2 mit Update KB971512) 32bit oder Windows 7

Wenn ich Battlefield 3 fertig installiere und anschließend starten will schreibt er mir:

Es tut uns leid aber es gibt ein Problem mit dem Setup. Installieren sie das Spiel neu.

bereits 4x Installiert, Alle Updates heruntergeladen auch Das Update KB971512 NET. Framework 4.0 heruntergeladen usw..

Was könnte ich noch tun?

Gruß
S4L_nobi.nippel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 01:24   #608
XAUBERSTARRR
RuleZZZ like a bawzzzz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 93
XAUBERSTARRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wär das jetzt eigentlich wenn ich mir ein EA game hole (gecrackt) und Origin mit Battlefield 3 (original) habe ?

nur SINGLEPLAYER
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XAUBERSTARRR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 07:49   #609
yakamozz
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 19
yakamozz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Battlefield 3 wird ohne Original DVD und ein Origin Konto nicht im Multiplayer funktionieren (LAN-Modus gibt es bei BF3 momentan nicht!)

Auch die Razor1911 wird nicht (lange) funktionieren, das war früher wo man Multiplayer Spiele gecrackt ohne Probleme Online Spielen konnte.
Wenn dies ein Hersteller nicht will, tun dieser alles um das zu verhindern – und EA wird das nicht mitmachen.

Origin ist natürlich nicht die feine englische Art so was durchzusetzen aber um ehrlich zu sein kann doch eine Firma mit Ihrem Produkt machen was Sie wollen, ich muss es ja nicht kaufen?!
Gewarnt wurde im Vorfeld niemand, das ist natürlich blöd aber man kann es ja überall ohne Probleme zurückgeben!

Ich habe das Spiel Original gekauft, ohne was von Origin zu wissen (wie wohl die Meisten).
Mein Tipp:
Einfach eine neue Festplatte an den PC anschließen, Windows installieren (egal wie und was) nur BF3 mit Origin drauf und fertig. Da können die doch alles drauf machen, interessiert mich nicht.

Ich finde es auch sehr komisch von einigen Leuten alles gecrackt und illegal zu besitzen und sich dann zu wundern warum irgendwas nicht richtig funktioniert oder sich darüber aufregen, wenn sich ein Hersteller dagegen schützen will.
Vielleicht das falsche Board so etwas zu posten aber ist einfach so!



Zitat:
Zitat von Berlo Beitrag anzeigen
kann mir jemand erklären wie der voice-chat auf battlelog funktioniert?
Du musste eine Party erstellen oder beitreten und dann dort den Sprachkanal noch beitreten.
Hier ein Link, wo das Battlelog einfach erklärt wird:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
yakamozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 08:16   #610
skyw
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 18
skyw gewöhnt sich langsam dran | 56 Respekt Punkte
Standard

Wieso soll denn der Razor non-Origin fix nicht funzen? Man muss sich einfach ins Battlelog einloggen und dann einen Server joinen. Dachte ich?!
skyw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 09:34   #611
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen,

ich habe leider das Problem, dass Battlefield 3 meinem PC sehr viel ab verlangt.
Gerade wenn ich mit Freunden spiele, ist es oft unmöglich mit ihnen im Squad, manchmal sogar im Team zu sein.
Es liegt an der Langen Wartezeit!
Wenn die Kollegen schon connected sind, dann dauert es schon mal bis zu einer Minute, bis ich drauf bin.

Mein System ist eigentlich gar nicht so schlecht:

Intel Core 2 Quad 2.60 Ghz
nVidia Geforce 275 GTX
4 GB Speicher

32.000 Internetleitung

Könnte eine Aufstockung des Speicher eventuell Abhilfe schaffen?
Oder wäre es schon Sinnvoll, mal nen neuen CPU zu erwerben?
Was meint ihr, normalerweise müsste das System doch reichen, oder?

Ich habe auch schon via Tune up einige Programme im Hintergrund abgestellt.

Es ist echt unglaublich.
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 09:56   #612
kalibah
Anfänger
 
Benutzerbild von kalibah
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 22
kalibah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ArmaSteiner Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

ich habe leider das Problem, dass Battlefield 3 meinem PC sehr viel ab verlangt.
Gerade wenn ich mit Freunden spiele, ist es oft unmöglich mit ihnen im Squad, manchmal sogar im Team zu sein.
Es liegt an der Langen Wartezeit!
Wenn die Kollegen schon connected sind, dann dauert es schon mal bis zu einer Minute, bis ich drauf bin.

Mein System ist eigentlich gar nicht so schlecht:

Intel Core 2 Quad 2.60 Ghz
nVidia Geforce 275 GTX
4 GB Speicher

32.000 Internetleitung

Könnte eine Aufstockung des Speicher eventuell Abhilfe schaffen?
Oder wäre es schon Sinnvoll, mal nen neuen CPU zu erwerben?
Was meint ihr, normalerweise müsste das System doch reichen, oder?

Ich habe auch schon via Tune up einige Programme im Hintergrund abgestellt.

Es ist echt unglaublich.
Bf3 profitiert halt extrem stark von einer 4Kern CPU, ich glaube da lässt sich mit deinem Pc nicht sooo viel rausholen.

@obz245 Werd erwachsen, nur weil dir was nicht passt ist es nicht gleich schlecht. mimimimi
__________________
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
kalibah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 10:16   #613
ayCaRamBa1
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
ayCaRamBa1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich das alles in dem Battlefield 3 Ordner tue und wenn ich die BF3.exe starte dann kommt bei mir die internet seite auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?

kann mir einer helfen ?
ayCaRamBa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 11:46   #614
WhiteLionATX
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 22
WhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

btw... ihr könnt euch auch anders schützen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sandboxie installieren.
und so konfigurieren, dass origin nur in der sandbox laufen darf....

ich spare mir eine anleitung, schließlich sollt ihr ja auch noch etwas
tun außerdem wird einer in der tutorial sektion bestimmt ganz
viele "dankeschöns" dafür bekommen
__________________
__________________
latest release: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
latest project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
previous project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WhiteLionATX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 11:47   #615
WhiteLionATX
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 22
WhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

btw... ihr könnt euch auch anders schützen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sandboxie installieren.
und so konfigurieren, dass origin nur in der sandbox laufen darf....

ich spare mir eine anleitung, schließlich sollt ihr ja auch noch etwas
tun außerdem wird einer in der tutorial sektion bestimmt ganz
viele "dankeschöns" dafür bekommen...
__________________
latest release: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
latest project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
previous project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WhiteLionATX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 11:47   #616
yakamozz
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 19
yakamozz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Origin sammelt Daten von Hardware / Software (installiere und deinstallierte).
EA nutzt angeblich diese Daten um sich besser auf ihre Kunden einstellen zu können und ihr Marketing zu verbessen. Und in der ältesten AGB stand noch dring, dass diese Daten an dritte weitergegeben werden kann!


Bist du der Meinung, dass Origin (bzw. EA) die Einzigen sind, die Daten von die sammeln (können) ?!

Und natürlich hat es EA zu interessieren ob das Produkt von denen gecrackt wurde oder nicht...!
yakamozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 13:26   #617
Brownsound
Gitarrengott
 
Benutzerbild von Brownsound
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 155
Bedankt: 109
Brownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So schlimm scheint es doch nicht zu sein.
Wird wohl wieder dramatisiert.
Aber bis das nicht geklärt ist läuft Origin auch bei mir höchstens in einer Sandbox..
__________________
Brownsound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 14:24   #618
missing
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von missing
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 3.382
missing gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

also ich habe Prozessor : intel core 2 Duo E8400 3,00 Ghz
Arbeitsspeicher : 8,00 GB weiß ich leider nichts genaueres weil der pc selbst zusammen motiert wurde hat ein kollege selbst gemacht
Motherboard : ASRock P45DE Intel P45+ICH10 Chipsets

Mfg


Zitat:
Zitat von kaideky Beitrag anzeigen
Sag mal welchen Prozessor du hast und ob dein Arbeitsspeicher kompatibel mit deinem Motherboard ist oder hast verschiedene Arbeitsspeicher Chips drinne das vertraägt sich oft sehr schlecht.
missing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 14:41   #619
jolle23
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 12
jolle23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe gelesen, dass es sogar einfach möglich ist origin per firewall zu blocken( startet dann im Offline modus) aber es trotzdem möglich ist, bf3 um multiplayer zu spielen.
Ist das möglich?

sry, wenn die frage schonmal kam, wundere mich nur, dass es so einfach sein soll
jolle23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 14:42   #620
kaideky
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kaideky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von missing Beitrag anzeigen
also ich habe Prozessor : intel core 2 Duo E8400 3,00 Ghz
Arbeitsspeicher : 8,00 GB weiß ich leider nichts genaueres weil der pc selbst zusammen motiert wurde hat ein kollege selbst gemacht
Motherboard : ASRock P45DE Intel P45+ICH10 Chipsets

Mfg
beim dual core würde ich nicht so hoch über takten ausser du weiss die genaue temperatur in voller leistung
kaideky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 14:43   #621
kaideky
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
kaideky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kaideky Beitrag anzeigen
beim dual core würde ich nicht so hoch über takten ausser du weiss die genaue temperatur in voller leistung
Ausserdem habe ich auchmal asrock motherboards genutzt es war bei mir auchso die sind absolute problem motherboard jedenfals einige
kaideky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 14:51   #622
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@jolle
kann ich mal testen
man kann origin auch direkt im offline modus starten(ob er dann jedoch was sendet weiß ich nicht)

edit:
funktioniert
hab über norton firewall blockiert
in origin kam auch meldung das er keine verbindung aufbauen kann
konnte trotzdem multiplayer spielen
meiner meinung nach wird da sowieso grad sehr viel wind um nichts gemacht
und es ist jetzt auch egal was ea sagen oder tuen wird
die hater werden es immer haten

@kaideky

die 3ghz sind standard takt
hab meine cpu von 2,4 auf 3,2 getaktet
ein freund mit der gleichen cpu auf 3,8
geht eigentlich ohne probleme da motherboards inzwischen so viele sicherheitsvorkehrungen haben
ps: er hat ein c2d und kein dualcore
und selbst ein laie kann durch ein kleines tut sehr gut übertakten ohne viel gefahr

@mein problem
ich hab ab und zu 100% cpu auslastung für 5 sek mit der legalen version
mit reloaded hatte ich keine probleme
(es liegt nicht an hintergrund programmen oder an den grafikeinstellungen)
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 15:03   #623
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dexter mach mal die priorität von bf3 auf hoch und die andern programme die du für bf3 brauchst auf niedrig, also firefox und origin auf niedrig.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 15:34   #624
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@airbunny
jetzt ne viertel stunde getestet und bisher nichts passiert
aber mal schauen ob es im multiplayer auch so bleibt
danke
hab daran mal gar nicht gedacht
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 15:42   #625
missing
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von missing
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 3.382
missing gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

ja, das hat auch mein kollege gemacht, aber der arbeitet zur zeit, der ist schwer zu erreichen, wie meinst du die temperatur und die volle leistung, allso ich habe die Graffikkarte : Ati Hp 5870 drinen, und einen extra küler der heißt alpenföhn gletscherspalte
also im leerlauf haben sie 41 grad temperatur wenn du das meinst ist gemäßent mit Gpu-z

Mfg


Zitat:
Zitat von kaideky Beitrag anzeigen
beim dual core würde ich nicht so hoch über takten ausser du weiss die genaue temperatur in voller leistung
missing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 18:32   #626
[AirBunny] zNotAvailable
AirBunny.net
 
Benutzerbild von [AirBunny] zNotAvailable
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 94
Bedankt: 16
[AirBunny] zNotAvailable ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

NeX³ dann ist ja gut, wenn ea wüsste was auf meinem rechner für programme sind währe ich schon längst auf allen ea games gebannt
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[AirBunny] zNotAvailable ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 18:57   #627
Xarphon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 139
Bedankt: 18
Xarphon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe leute
Und zwar komme ich bei operation guillotine nicht weiter. Ich habe nun mittlerweile 15 minuten flnkiert ohne das sich die beiden bewegt haben denen ich folgen sollte.
Das spiel ist gecrackt.
Leider weiss ich echt nicht mehr weiter vllt kann mir ja jemand helfen.
Xarphon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 19:29   #628
LonsdaleTM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von LonsdaleTM
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 5.052
LonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Habe zeit ich einen neue Grafikkarte GIGABYTE GV-N560OC-1GI eingebaut habe bei Battlefield 3 folgtest Problem.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann mir jemand sagen, was das ist.

Grüße
LonsdaleTM.

Zitat:
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q8200, 2333 MHz (7 x 333)
Motherboard Asus P5Q
Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce GIGABYTE GV-N560OC-1G
Netzteile Enermax Liberty ECO II 400W
LonsdaleTM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 19:36   #629
Xarphon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 139
Bedankt: 18
Xarphon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal Directx erneut aufzuspielen
Xarphon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.11, 19:46   #630
LonsdaleTM
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von LonsdaleTM
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 5.052
LonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt PunkteLonsdaleTM erschlägt nachts Börsenmakler | 9751 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Xarphon Beitrag anzeigen
Versuch mal Directx erneut aufzuspielen

Das habe ich jetzt schon 2-mal gemacht.


Habe alles probiert.
Direct X runtergeworfen und sauber neu installiert
Grafikkartentreiber aktualisiert
Flieg nach 10 min aus dem Spiel.
Grafikprozessor (GPU)\40 °C
Werde ballt wahnsinnig kaufe ich mir extra eine neu Karte und jetzt das.
LonsdaleTM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Sitemap

().