Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.10, 08:48   #77
nikeone
Konsoleos
 
Benutzerbild von nikeone
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: near Berlin
Beiträge: 119
Bedankt: 37
nikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punktenikeone ist unten durch! | -794 Respekt Punkte
Standard Punkbusterprobleme bei Battlefield 2

folgendes Problem: ich habe die complete battlefield 2 collection über dem ea store gekauft.

nachdem ich alles installiert hatte konnte ich ohne probleme online spielen. aufgefallen ist mir aber das die beiden booster packs nicht mit installiert wurde, also griff zum telefeon und die hotline angerufen: empfehlung: 1.5 patch. - gesagt getan!

Nun aber habe ich beim online spielen ein problem:

Punkbuster wirft mich nachdem ich eine karte betreten habe direkt wieder raus und sagt:

PunkBuster kickt player "xxx"
RESTRICTION: Server Communication Failure PnkbstrA.exe )

(oder so ähnlich)


Also wieder griff zur Hotline!

Danach gabs ne email vom Mitarbeiter:

bitte löschen Sie einmal den PB-Ordner im Installationsverzeichnis zu Battlefield 2 (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2). Laden Sie anschließend die PBSetup.exe von der Webseite www.evenbalance.com herunter und führen Sie diese aus. Starten Sie nun die Updates für Punkbuster. Achten Sie bitte darauf, dass die PunkbusterA.exe und PunkbusterB.exe in Ihrem Antivirenprogramm und Ihrer Firewall als Dienst freigegeben wird. Das Deaktivieren dieser Programme wird hierbei jedoch nicht weiterhelfen.

Weiterhin haben Sie auch die Möglichkeit die PunkbusterB.exe aus dem PB-Order vor Spielstart zu starten. Sollte dies jedoch nicht weiterhelfen, so wenden Sie sich diesbezüglich bitte an den Support von Evenbalance. Erstellen Sie dazu ein Web-Ticket auf der Webseite www.evenbalance.com.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst


Diese Schritte alle ausgefüllt und nichts änderte die situation!

Danach habe mich mal selbst informiert und ahbe auch versucht PunkBuster (BF2) Security Files drauf zu packen, aber auch das half nichts! (nur um ihnen evtl. diesen vorschlag schon vorweg zu nehmen!

Ich würde mich bei schneller Antwort freuen
__________________
nikeone ist offline   Mit Zitat antworten