Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.13, 13:31   #25
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Mit dem Spielprinzip richtet man sich nun mal hauptsächlich an die Core-Gamer! Zumal ich mich frage, was du denn hier Postest, wenn dir das Spiel nicht zusagt und du es sowieso nicht zockst.
Liegt wohl daran, dass er meinte meinen Kauf kommentieren zu müssen, woraus dann diese Kommentare hier entstanden sind, welche ich dann hierher verschoben habe.


Ich habs jetzt noch nicht länger als 10 Minuten gespielt. Hatte auch den Arma-Mod ... aber wo ich damals reinging, hab ich irgendwie nie vernünftige Server gefunden, weshalb ich dann wieder schnell das Interesse verlor, obwohl ich das Spielprinzip mag.

Schauen ob sich das nun ändert, oder ob es auch wieder nur ein Spiel wird, welches in meiner Steam-Media-Bibliothek so dahin vegetiert.


Grafik gefällt mir bislang sehr gut. War allerdings auch schon beim Mod der Fall. Auch wenn ich die Entwicklung da nicht weiter verfolgt habe.

Steuerung nervt mich schon ein bisschen ... fängt damit an, dass ich nicht weiß wie ich Gegenstände aufheben kann, und wie ich Türen öffne.

In den Einstellungen für die Steuerung finde ich dafür auch keine Tastenbelegung.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten