myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Assassin's Creed Valhalla Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6191878)

SilasGun 22.01.21 18:18

Assassin's Creed Valhalla Problem- und Diskussionsthread
 

Assassin's Creed Valhalla Problem- und Diskussionsthread

https://gepig.com/game_cover_460w/6411.jpg




SCHREIBE DEINE EIGENE WIKINGERSAGA

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bahne dir mit fortschrittlichen RPG-Mechaniken deinen eigenen Weg durch das damalige England. Kämpfe in brutalen Schlachten, führe wilde Raubzüge an oder setze auf strategische Bündnisse mit anderen Anführern, um den Sieg zu erringen. Jede Entscheidung, die du im Kampf oder in Unterhaltungen triffst, ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu wahrer Größe.


FÜHRE EPISCHE RAUBZÜGE AN

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Führe eine Gruppe Plünderer an und starte blitzschnelle Überraschungsangriffe auf sächsische Heere und Festungen. Beanspruche die Reichtümer feindlicher Länder für deinen Clan und erweitere deinen Einfluss weit über die Grenzen deiner wachsenden Siedlung hinaus.


INSTINKTIVE KÄMPFE ERWARTEN DICH

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Entfessle den rücksichtslosen Kampfstil eines Wikingerkriegers, während du dich mit zwei Äxten, Schwertern oder sogar Schilden auf unnachgiebige Feinde stürzt. Köpfe deine Gegner im Nahkampf, spicke sie mit Pfeilen oder töte sie unauffällig mit deiner Versteckten Klinge.


BAUE DEINE SIEDLUNG AUF

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die neue Heimat deines Clans wächst mit deiner Legende. Gestalte deine Siedlung, indem du Gebäude errichtest, die sich später verbessern lassen. Schalte neue Funktionen und Quests frei, indem du Baracken, einen Schmied, einen Tätowierer und vieles mehr einrichtest.


TEILE VON DIR ENTWORFENE PLÜNDERER

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Rekrutiere Wikinger-Söldner, die von anderen Spielern entworfen wurden, oder erstelle deine eigenen, um sie online zu teilen. Lehne dich zurück und streiche die Belohnungen ein, wenn sie an der Seite deiner Freunde in deren Spielwelten kämpfen.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


EINE OFFENE SPIELWELT IM DUNKLEN ZEITALTER


Segle über die eisige Nordsee, um die gespaltenen Königreiche Englands zu entdecken und zu erobern. Tauche in das tägliche Leben ein: Gehe auf die Jagd, nimm an Trinkspielen teil oder genieße die altnordische Tradition des „Flyting“ (Spottstreiten) – besser bekannt als die verbale Zerstörung von Rivalen durch die hohe Kunst der Wikinger-Rap-Battles.




PC requirements

Zitat:

Minimum Assassin's Creed Valhalla PC requirements

Here is a list of minimum Assassin's Creed Valhalla requirements for running the game on your PC:

  • Operating system: Windows 10 (64-bit only)
  • Processor: Intel i5-4460 3.2 GHz / AMD Ryzen 3 1200 3.1 GHz
  • GPU: Nvidia GeForce GTX 960 4 GB / AMD R9 380 4 GB
  • RAM: 8 GB (Dual-channel)
  • Storage: 50 GB of hard disk space (SSD recommended)
  • DirectX Version: DirectX 12




Recommended Assassin's Creed Valhalla PC requirements

PC users can still run Assassin's Creed Valhalla with lower hardware configurations; however, it is ideal to play Ubisoft's action RPG with advanced hardware specs to avoid any issues or lags. So, here's a quick look at the hardware that is actually recommended for Assassin's Creed Valhalla:
  • Operating system: Windows 10 (64-bit only)
  • CPU: Intel i7-4790 3.6 GHz / AMD Ryzen 5 1600 3.2 GHz
  • GPU: Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB / AMD RX 570 8 GB
  • RAM: 8 GB (Dual-channel)
  • Storage: 50 GB SSD
  • DirectX Version: DirectX 12


Bühne frei! :T
Have Fun beim zocken
Shii

ShiiRLoXX 24.03.21 16:57

Folgende Release's zurzeit Verfügbar

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ksw 24.03.21 18:06

wann kommt Riddik Release ?

DDR4 24.03.21 18:13

@ksw

Wozu warten wenn es doch die 2 P2P Packs gibt? Gibt so oder so keinen unterschied.

Aber sehe dein erster Post nach 10 Jahren :D

ksw 24.03.21 18:16

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 40335890)
@ksw

Wozu warten wenn es doch die 2 P2P Packs gibt? Gibt so oder so keinen unterschied.

Aber sehe dein erster Post nach 10 Jahren :D

Warten weil Riddik immer mit Updates versorgt 8)

:) die Borse ist ZU:cry: deswegen bin ich wieder hier,

DDR4 24.03.21 18:36

@ksw

Zitat vom Vorposter nicht erlaubt :rolleyes:

ElAmigos versorgt auch mit Updates und ist Definitiv schneller als Riddick immer.

adamkos 24.03.21 20:44

@ksw
glaube weniger das da updates kommen.Weil Empress bis jetzt noch nie welche veröffentlicht hat.Eventuell irgendwann mal bei einer Final version.Aber wenn Riddick die cracked alles gut :D:D:D:D:D

ShiiRLoXX 24.03.21 21:40

Das von x.X.RIDDICK.X.x ist nun auch drin, habs oben hinzugefügt.
lg

didibued 24.03.21 21:52

Wie sieht es mit den Original Savegames aus? Kann man die mit dem Release von Riddick benutzen? Benötigt man einen Converter? Danke im Voraus.*

borstenvieh 25.03.21 07:17

Flackern bei euch die Videos (Dialogszenen) und das Bild beim Inventory auch?
Hatte es beim ersten Anspielen noch nicht.
Ist jetzt nicht tragisch, weil die Dialogszenen kann man ja "verkürzen", und da ich es mir eh noch für die 5er hole, kann ich gut damit leben.
Aber vielleicht haben das Problem ja mehrere User.

Win 2Hxx
GraKa aktueller Treiber

Taldron 25.03.21 13:48

Bei Flackern der Dialogszenen: die Grafikeinstellung "Depth of field" auf OFF stellen.

Nachtrag:
Auf deutsch heißt die Einstellung SCHÄRFENTIEFE

fakerlol 25.03.21 14:10

Bei mir stürzt das Spiel in unregelmäßigen Abständen einfach direkt zum Desktop ab.
Das Game läuft sonst sehr flüssig und hab auch keine anderen Probleme.
Passiert auch total unverhofft, manchmal beim Herumlaufen in der Pampa, manchmal bei Dialogen, ohne irgendeinen speziellen Trigger.

War ja mal wieder klar, dass ich mal wieder Probs bekommen würde. Als ich laß, dass Empress den Crack Beta-testet, war mir schon klar, dass es bei mir Probs geben würde >_>

Kopfsalat 25.03.21 14:44

Stürzt bei mir auch ab, hab jede Version probiert!
Mal abwarten ob noch was passiert....

DDR4 25.03.21 16:00

Naja solange es von der Scene nichts gibt zum spiel, wird es denke ich bei jedem abstürzten. P2P ist wie ein Beta Tester, soll aber jeder selber wissen ob er zum Beta Tester wird damit. Meiner einer definitiv nicht. Ist mir der Traffic zu schade für.

vRak 25.03.21 16:12

Wird denke wie bei Immortals sein, dass Empress nen Crackfix nachschiebt. Einfach bissel Geduld haben.

DDR4 25.03.21 17:05

Zitat:

Zitat von adamkos (Beitrag 40337040)
Aber wenn Riddick die cracked alles gut :D:D:D:D:D

Jetzt erst gesehen :rolleyes:.
Riddick crackt null Komma nix. Der nimmt die Scene Cracks oder P2P Cracks und bringt dann ein P2P Repack raus, sagt auch das es seine games sind *hust. Ein Repack kann jeder selber erstellen, das nicht das Problem. Mach ich ab und an auch. Fürs Archive bei mir :T.

adamkos 25.03.21 20:16

@DDR4
Hast du meine ironie nicht verstanden wegen riddick,Deshalb die smilys

uexe 25.03.21 21:48

Ich hab das Release von Amigos das mit:
Radeon RX 580
AMD Ryzen 5 2600x Six Core
16 GiG RAM
absolut Flüssig Rennt.
Das fein Tunning muß ich noch machen aber bisher kann ich mich nicht Beschweren.

Belov 25.03.21 23:34

Ist es normal,dass bei den Riddicks spielen die nachgereichten updates des öfteren Schadsoftware enthalten?Virustotal stuft diese ständig so ein.

Acne 26.03.21 07:38

Puh, gerade bei diesem Game ist es schade das wohl Keine Updates kommen.
Es ist ja immer noch relativ verbuggt..

DDR4 26.03.21 08:02

Zitat:

Zitat von adamkos (Beitrag 40347495)
@DDR4
Hast du meine ironie nicht verstanden wegen riddick,Deshalb die smilys


Ich schon, gibt aber welche die das eben eben nicht verstehen. Weswegen ich darauf kommentiert hatte :T P2P und P2P Repacks jucken mich nicht und nicht nur mich. Scene ist und bleibt nun mal das A und O im Warez leben :T

JaXoN111 26.03.21 12:22

Hallo liebe Community,

habt ihr auch so eine niedrige GPU Auslastung 60-85 % je nach Spielsituation? Bisher habe ich bei jedem Spiel nahezu 100 % GPU Auslastung... Hat jemand ein ähnliches Problem?


Habe sowohl die RIDDICK Als auch von EL Amigos ausprobiert.

Besitze ne GTX 1070 mit einem 2500K (OC 4.2 Ghz)

CPU macht keinen Flaschenhals bei mir, falls es jemand in Verdacht hat ;)

Lg und danke im voraus

ironduke 26.03.21 15:54

Hi, kann jemand von euch NUR die Deutschen Sprach und DLC Dateien Hochladen. Gruß. Danke.

djkitzi 26.03.21 18:15

Hallo liebes Gully Team
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Hat wer bzw. kennt wer den Fehler:

Exception 0x1333 generation failed. ???

Mit freundlichen Grüßen

kaiuwe 27.03.21 09:16

Zitat:

Zitat von djkitzi (Beitrag 40356652)
[...]

Exception 0x1333 generation failed. ???

[/...]

Huhu,

hat dein PC die Voraussetzungen erfüllt wie z.B. Direct X 12?

Bei mir Startet es leider auch nicht, es erscheint kurz im Taskmanager und verschwindet dann gleich wieder. Gleiches Phänomen habe ich übrigens auch bei Forza 4...

Jemand ne Idee?

LG
Kai

08x15 27.03.21 15:27

Zitat:

Zitat von kaiuwe (Beitrag 40362801)
Bei mir Startet es leider auch nicht, es erscheint kurz im Taskmanager und verschwindet dann gleich wieder. Gleiches Phänomen habe ich übrigens auch bei Forza 4...

Win7 oder win10?
Ich hab beide Systeme. FH4 geht ja nur auf Win10.
Aber Valhalla hat ja sogar einen patch für win7 - 8.1 dabei,
stürzt aber auf Win7 genau so ab, wie Du beschrieben hast. Auch die nfo-anmerkung von EMPRESS man solle alle Overlays deaktivieren (z.b. Geforce Experience) hat nicht geholfen.
Aber auf Win10 läuft es einwandfrei. Keine Probleme (bisher).

Wichtig:
ACValhalla.exe immer als Administrator ausführen (Haken aktivieren)!
Und das Spiel ggfs. in der Firewall freigeben, denn es muss auf localhost (127.0.0.1) zugreifen.

kaiuwe 27.03.21 16:13

Huhu,
Windows 10, 20H2, aktueller Radeon Treiber, Overlay aus, Antivirus aus (Installation und Start), Admin ausführen ebenfalls aktiviert, Firewall temporär komplett aus..

Leider absolut kein Start möglich.

Ryzen 5950X +
6900xt..

DM29 27.03.21 19:24

gleiches problem, nach dem ersten video lande ich auf dem desktop -> WIN10

BOnkelz66 28.03.21 11:41

Freischalten?
 
Hallo,

wie schalte man die Zusatzinhalte im Elamigo Release frei, oder was muss man

tun (einstellen) um z.B das Rüstungsset zu bekommen?:rolleyes:

Danke!!

BO66

adamkos 28.03.21 12:30

@ BOnkelz66
werden ab einen gewissen punkt am anfang des spiels automatisch freigeschaltet.Meine es war nach dem prolog.Kriegst dann eine einblendung.

ghost992 28.03.21 15:56

Zitat:

Zitat von kaiuwe (Beitrag 40366100)
Huhu,
Windows 10, 20H2, aktueller Radeon Treiber, Overlay aus, Antivirus aus (Installation und Start), Admin ausführen ebenfalls aktiviert, Firewall temporär komplett aus..

Leider absolut kein Start möglich.

Ryzen 5950X +
6900xt..

Habe dasselbe Problem. Gleiche Win 10 Version, Ebenfalls dieselben Schritte probiert. Zusätzlich nochmal AIO Runtimes installiert
I9 10850k
RTX 3080
32GB DDR4 RAM

Gleiches Problem bei ANNO 1800
Liegt es vielleicht am Denuvo bzw Crack ? Irgendeine Windows Einstellung ? Hatte mein System November letzten Jahres groß aufgerüstet und Neu Installiert. Solch ein Problem hatte ich vorher nicht. Wüsste grad aber auch nicht woran es liegen könnte.

KotzenFleber 28.03.21 19:02

Zitat:

Zitat von BOnkelz66 (Beitrag 40373893)
Hallo,

wie schalte man die Zusatzinhalte im Elamigo Release frei, oder was muss man

tun (einstellen) um z.B das Rüstungsset zu bekommen?:rolleyes:

Danke!!

BO66


Man brauch nur Geduld, die Sachen werden erst später freigeschaltet , die hast du erst ab England

kaiuwe 29.03.21 10:49

Zitat:

Zitat von ghost992 (Beitrag 40375792)
[...]

Gleiches Problem bei ANNO 1800
Liegt es vielleicht am Denuvo bzw Crack ? Irgendeine Windows Einstellung ? Hatte mein System November letzten Jahres groß aufgerüstet und Neu Installiert. Solch ein Problem hatte ich vorher nicht. Wüsste grad aber auch nicht woran es liegen könnte.

Bei Anno teste mal das hier:
Navigiere zu:
C:\Users\%DeinUs%erName\Documents\Anno 1800\config\engine.ini

In der engine.ini setze "DeviceType": "DX12" auf DX11...
Ich hab auch eine Karte die DX12 kann, leider stürzt es dennoch ab / geht nicht auf. Mit dem DX11 fix startet und läuft es ohne Probleme.

EDIT:
Bei mir laufen nun die Games. Ich habe in der Sophos Home Protection in der "Exploit Abwehr" unter "Erweiterte Einstellungen" den Punkt "Rückgriff auf Code-Cave verhindern" deaktiviert. Nun Starten sowohl Assasines Creed Valhalla, als auch Forza einwandfrei. Checkts also nochmal eure Antiviren Programme ob "deaktiviert" auch wirklich "deaktiviert" heißt..!

ghost992 29.03.21 15:30

Zitat:

Zitat von kaiuwe (Beitrag 40383454)
Bei Anno teste mal das hier:
Navigiere zu:
C:\Users\%DeinUs%erName\Documents\Anno 1800\config\engine.ini

In der engine.ini setze "DeviceType": "DX12" auf DX11...
Ich hab auch eine Karte die DX12 kann, leider stürzt es dennoch ab / geht nicht auf. Mit dem DX11 fix startet und läuft es ohne Probleme.

EDIT:
Bei mir laufen nun die Games. Ich habe in der Sophos Home Protection in der "Exploit Abwehr" unter "Erweiterte Einstellungen" den Punkt "Rückgriff auf Code-Cave verhindern" deaktiviert. Nun Starten sowohl Assasines Creed Valhalla, als auch Forza einwandfrei. Checkts also nochmal eure Antiviren Programme ob "deaktiviert" auch wirklich "deaktiviert" heißt..!

Du bist mein Held zum start dieser Woche. Deine Anleitung war es nicht ganz aber Exploit war das Triggerwort. Kaspersky blockiert da in meinem Falle nichts,
ALLERDINGS : In den Windows Einstellungen Exploit-Schutz eingeben --> Programmeinstellungen-->Programm zum anpassen--> Spiel.exe angeben--> Alles außer Kraft setzen und darunter auch darauf achten das es auf AUS steht.

Beide Spiele als Ausnahme hinzugefügt und starten nun ohne Probleme.
Zumindestens in meinem Windows ist sämtlicher Exploit Schutz Aktiv. Lässt sich aber eben über die Ausnahmen entsprechend umschiffen.
Also nochmal vielen Dank. Da wäre ich wahrscheinlich nicht so schnell drauf gekommen.

Wer Lust hat kann natürlich mal die 23 Optionen austesten und schauen was man wirklich ausgeschaltet haben muss

lOrD gHoSt 30.03.21 10:46

Zitat:

Zitat von ghost992 (Beitrag 40385398)
In den Windows Einstellungen Exploit-Schutz eingeben --> Programmeinstellungen-->Programm zum anpassen--> Spiel.exe angeben--> Alles außer Kraft setzen und darunter auch darauf achten das es auf AUS steht.

Wer Lust hat kann natürlich mal die 23 Optionen austesten und schauen was man wirklich ausgeschaltet haben muss

nice! funzt :)
ich hab einfach alles ausgemacht, bin zu faul zu testen was man speziell ausmachen müsste ^^
(außerdem will ich zocken, ned noch mehr rumprobieren! :D )


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.