![]() |
so leute:
ich habe 3 Releases proebiert bei ALLEN stürtzt das Game direkt im Menu ab, der PC geht sofort komplett aus, als würde man den Stromstecker ziehen. Also kanns nicht am Release liegen sondern an der hardware, um sicher zu gehen habe ich das Game nun GEKAUFT! Bevor ich die hardware ausbaue, neues Netzteil kaufe etc. wollte ich 100% sicher gehen. Und siehe da: Es läuft TOP. ES kann doch nicht angehen, dass riddik, elamigos und RELOADED alle meinen PC abschießen und die offizielle UPLAY Scheiße 1a funktioniert. Weiß jm an was es genau liegen kann? das Scene RLS nutzt imo ja nicht den ALi crack..... |
Zitat:
Die Originale der Titel funktionieren meist super, wohingegen die Raubkopien von derartigen Seuchen geplagt sind. Hier ist mal eine [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] die noch ein paar Beispiele bietet ;) |
Hey hab jetzt das Speicherproblem gelöst aber ich kann die Sprache leider trotzdem nicht ändern.
In der Regestry ist sie schon auf German, Berächtigungen sind deaktikvier. JEdoch springt es immer wieder auf Chinesisch(Trade) um soblad ich das Spiel starte. InGame bringt es mir auch leider nicht mehr. Kann mir jemand helfen ? |
Zitat:
von daher sind 30 mehr als genug, außer du willst extra-fast game ;) alles unter 30 ist besch*** 30 + reicht :T |
Na du redest Blödsinn.. :rolleyes:
Hier nochmal: |
Bei mir sagt er das die NvGsa.x64.dll fehlt?
|
Hey hab jetzt das Speicherproblem gelöst aber ich kann die Sprache leider trotzdem nicht ändern.
In der Regestry ist sie schon auf German, Berechtigungen sind deaktikvier. Jedoch springt es immer wieder auf Chinesisch(Trade) um soblad ich das Spiel starte. InGame bringt es mir auch leider nicht mehr. Kann mir jemand helfen ? |
Zitat:
Hab mehrere Tage recherchiert und auch verschiedene Releases ausprobiert - leider ohne Ergebnis. Kann das Game einfach nicht zocken. ACU läuft allerdings, wenn auch mit den hier beschriebenen Problemen. |
War hier vorhin nicht noch ein Link zu dem neuen Ali213-Crack? Ist der Post vorhin gelöscht worden mit dem Link? Ich finde den Link nicht mehr. Bitte sagt mir, ob der Post gelöscht wurde, und wenn ja, wieso.
Vielen Dank im voraus. Die Datei heisst so: ACUGCOfV5.rar |
Könnte mir vorstellen, dass der in die Börse verschoben wurde :)
|
Zitat:
Zuletzt Alien Isolation gezockt ohne jegliches Problem. Nur "TEW" schiesst den Rechner ab. |
in allen versionen ist der day 1 patch drinn zu ersehen im start menü unten rechte ecke mit 1.1.0 V
mann wartet im mom auf 1.2 dieser soll drausen sein und in der zusatz datei (6.. mb download)vom elm.. nur ist keine korreckte anleitung wie mann das einbaut bei. deshalb bitte ich das hier zu schreiben, wenn wer weiß wie das geht. dann sollte in der rechten unteren ecke 1.2.0 stehen als versions nummer im Hauptmenue. |
Ging 2 Std lang super das Spiel Flüssig etc. Jetzt hängt er sich jedes Mal 1 Minute nach Spielen auf. 20 Mal probiert. Egal was ich mache -.-
VSync ausschalten hilt leider nicht... RELOADED.... 1.1.0 :( |
Zitat:
War im Grunde aber auch mit meiner aussage gemeint mit "Flüssiger" laufen,.. blöd ausgedrückt *schande über mich* :o Also Punkt an dich 8) :T |
Patch (1.)2 ist noch nicht veröffentlicht (das kann man im offiziellen Publisher-Forum und in den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nachesen)! Der vielzitierte Day-One-Patch ist 1.1, auf den ausgelieferten Datenträgern befindet sich Version 1.0. Wann Patch 2 erscheint weiss niemand, aber sicher bekommt man ihn dann hier so schnell wie möglich. Fragen beschleunigt die Dinge nicht!
Ob eure Spielstände von vor dem Patch auch danach noch funktionieren weiss niemand, die Erfahrung zeigt dass selbst die Käufer nicht wirklich sicher sein können ob sie wieder von vorne anfangen müssen oder nicht. |
moin leute ebend kam ein neuer patch auf uplay 792mb hoffe die performence wird damit auch besser
nur als info kann ihn leider nicht hochladen oder so |
da bin ich mal gespannt mit den neuen patch
Nachtrag : im netz gibt es schon PATCH 1.2.0 + CRACK für die ali version. |
Zitat:
Zumindest hab ich es so verstanden, dass 1.2 schon draußen ist, hab aber nur einen sehr kurzen blick gewagt. Kann also auch sein dass der erst angekündigt wurde. |
gehe auf die spielexe im ordner auf eigenschaften, dann siehst du, welche version du hast.
|
Da hab ich natürlich schon geguckt :P |
komisch, das da nichts bei dir steht, hmmm ?
nicht mal der produktname wird aufgeführt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was erhofft man sich durch den neuen Patch? Würde den Link gerne dann auch haben.
|
Kurze Frage
Würde die Grafikkarte: AMD R7 250 2048MB SAPPHIRE ausreichen damit ich Assassins Creed Unity ruckelfrei spielen kann??? Die CPU wäre in diesem Fall diese: AMD FM2 Athlon II X4 740 BOX 4x3,2Ghz 65W Zu guter letzt hätte ich einen Arbeitsspeicher von 8gb Wäre das Spiel ruckelfrei mit den Komponenten??? |
Grad auch gefunden :)
|
BESTÄTIGT:
Habe eben V1.2 installiert mit der Riddick Version und cer ALI V5 Crack Version. im Menü steht die aktuelle Version und auch einen kleinen Performanceboost konnte ich bemerken. Grafik ist jetzt von Sehr hoch auf ultra ;) Savegames funzen auch - have fun |
Zitat:
Wie auf dem offiziellen Unternehmensblog unter ubi.com zu lesen ist, befinden sich bereits diverse Updates für das Action-Adventure in Arbeit. Der sogenannte »Patch 2« steht sogar bereits kurz vor der Fertigstellung. Allerdings widmet er sich nicht den bisher gravierendsten Problemen, sondern eher kleineren Fehlern im Spiel. Behoben werden sollen den vorläufigen Patchnotizen zufolge die folgenden Bugs: Arno fällt durch den Boden Das Spiel stürzt beim Beitritt zu einer Koop-Session ab Arno bleibt in Heuwagen hängen Verzögerung beim Laden des Hauptmenüs zum Spielstart |
bei mir bringt der neue patch auch nichts ruckelt wie vorher auch wohl doch neues mainboard prozessor und grafikkarte kaufen Oo
|
bei mir auch komplett unspielbar auch nachm patch leider :(
AMD Phenom II x3 720 unlocked auf x4 8GB DDR3 AMD Radeon HD 5970 Windows 7 64 Bit ultimate 10 fps höchstens auf niedrigsten einstellungen |
Hätte nicht gedacht das sie ihn doch vor dem we bringen update seite steht noch immer in kürze.Hab eher mit dienstag gerechnet.
|
Funktioniert der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auch für die Reloaded Version?
|
Bei mir ebenfalls kein nennenswerter Unterschied bzw. Verbesserung.
|
lustig wäre wenn man per Hamachi // Tunngle zusammen spielen könnte^^
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |