![]() |
ich hoffe es wird bald ne möglichkeit geben die anderen monturen (altair,ezio usw.) zu bekommen hatt ja bei den bisherigen spielen ja auch geklappt
|
So nochmal zum klarstellen: läuft es nun mit Assassins.Creed.Unity-RELOADED + Assassins.Creed.Unity.Update.v1.3-RELOADED?
|
ja ,bei mir ja läuft es so ,1 A.
|
werde mal das update von Riddick laden und instalieren,
(Assassin's Creed Unity Gold Edition Update 3 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x) und mal später antesten ob es jetzt besser läuft. bin sehr gespannt. |
Was für eine Überraschung, der neue Patch ändert absolut nichts, es ruckelt genauso wie vorher und bei jedem Ruckler fliegen die Kleider und Haare nach oben. Geht man nun ins Menü Grafik und ändert etwas stürzt das Spiel nun ab, immerhin eine Erneuerung !
|
Bei mir läuft es mit Patch auch nicht sonderlich besser und nach 20min habe ich nur noch dauer ruckler.
|
habe jetzt den neuen patch ca. 3 stunden getestet.
(Assassin's Creed Unity Gold Edition Update 3 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x) es hat sich nur ein wenig verbessert in den fps, besser sind die videosequenzen jetzt, läuft flüssiger, und auf den hohen gebäuden läuft es jetzt flüssiger. aber so unten in der stadt gibt es immer noch große fps schwankungen, mal sau flüssig, mal nicht so flüssig, und die mikroruckler sind teilweise immer noch vorhanden. es ist zwar spielbar, aber wegen den fps schwankungen macht es nicht wirklich spaß. also abwarten was patch 1.4 macht. oh man, ubisoft, was macht ihr blos. |
Habe jetzt den 1.3 Reloaded Patch installiert und jetzt sind meine Savegames weg :cry:
Hatte vorher die 1.2 mit nem Ali213 Crack. Der Ordner Profile im Spieleordner existiert aber noch nur werden die Savegames nicht geladen. Was kann man da machen damit ich nich wieder neu anfangen muss? |
Lies mal die NFO ob da was steht. Normalerweise steht dort ein Hinweis ob die weiter funktionieren oder nicht.
|
Da steht doch Extra in der NFO Geschrieben das man vorher den Reloaded 1.2 Patch Installieren muss und dann erst die 1.3
Wenn du vorher anders Gepatcht hast dann hätte ich es nicht so gemacht da du andere Patch Files nutzt. |
Ok, also es ist so dass man am besten genau das Update bzw. den Crack von demjenigen nimmt mit dem man auch schon vor dem Update gespielt hat.
ALI213 z.b. hat die Saves direkt im Installationsordner des Spiels und Reloaded hat die Saves im C:/Benutzer/....... Ordner. Ich hab jetzt den neuesten Patch inkl. ALI213 V5 drüberkopiert und jetzt funktionieren auch die Saves von der 1.2 wieder und ich kann weiterspielen. |
Bei mir ist nach einem Absturz die Hauptmission weg, kann auch nichts neustarten oder die eine ältere Episode anfangen, danach bleibt es einfach stehen :(
|
Ab in den Shredder ..:(:(:cry::D
|
Habe folgendes problem: Das spiel hat sich im ladebildschirm aufgehangen und ich bekam die meldung das die ACU.exe nicht mehr funktioniert. Hab also neugestartet und versucht neu zu laden aber der fehler bleibt bestehen. Benutze den Assassin's Creed Unity Gold Edition von Riddick mit dem patch 1.3. Jemand nen tipp oder ne lösung?
|
Zitat:
naja wenns nichtmehr funktioniert sichere deine saves und installiere das game erneut vllt funktioniert es dann |
hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mein speil stürzt immer in dem bezirk ab wo die mission "Die Kette der Königin" beginnt. Wollte mal versuchen das spiel neu zu installieren ABER wo sind die Savegames? :D Habe das RELOADED release. |
neuigkeiten zum patch 4 :
Work continues on Patch 4, which should bring improvements to the framerate as well as additional fixes. We’re still testing some fixes in Patch 4, so we’ll have a more detailed preview next week. |
Habe das RELOADED Release installiert (1.3) und wenn ich das Spiel beenden will, kommt die Meldung "AC.exe" funktioniert nicht mehr und spiel stürzt ab. Jemand das selbe Problem?
Generell läuft es eh nicht rund, aber liegt glaube ich u.a. an meinem i7 870 + r9 280x. CPU dürfte zu schwach sein... |
Zitat:
Ubi-Kiew\Bukarest dürften diesmal weniger Zeit als bei Black Flag bekommen haben. Die allgemein schlechten Bewertungen für die PC-Version sprechen Bände.:mad: |
News :
Am 15 Dezember soll endlich Patch 4 erscheinen. da bin ich echt mal gespannt, und hoffe diesmal, das sie es mit den fps schwankungen in den griff bekommen haben. |
Gibt es eine Möglichkeit die Monturen zu bekommen wenn man keine gekaufte Version hat ?
|
hat jemand schon vom patch 4 gehört der sollte ja heute rauskommen mfg
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wann der heute kommt weiß keiner. gucke am besten immer bei ubisoft live update : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
habe es jetzt mal das RELOADED mit 1.3 angezockt (alles auf mittel) und läuft eig. recht "flüssig", wenn man das sagen kann. Bin jetzt bei Sequenz 2, Erinnerung 1 und wenn ich diese laden will stürzt das Spiel ab.
Hat jemand ne Idee, liegts am Reloaded Release oder gernerell an AC? Habe Reloaded+1.2+1.3 in dieser Reihenfolge installiert. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
patch zurückgestellt^^ |
habe ich auch gelesen, oh man.
ok, ist besser, das sie noch mal richtig testen, als wenn patch 4 wieder nichts ist. bin gespannt, wann er dann endlich erscheint. |
..die haben einen Schei.... ..kaos....
|
patch 4 ist für pc verfügbar, hier im board gibt zwei versionen im board im moment :
Assassins Creed Unity Update v1 4 0 - FTS Assassins Creed Unity Update v1 4 - RELOADED infos zum patch Patch 4 Release Notes Patch 4 release date: December 18th Platforms: Steam available 12/18/14 and on Uplay 12/19/14 Size: 2.9 GB Stability, Performance and Save Game Fixed numerous random crashes both on Campaign and Coop Implemented multiple optimizations and fixes to improve overall performance Fixed save issue caused by the companion app on the main menu (loss of data) Fixed save issue caused by contacts list (crash occurring). Users should now have access to save Gameplay (navigation, fight, stealth) Fixed various navigation issues Fixed issues with lock picking chests Fixed additional haystack issues Character, AI and Crowd Fixed various character, crowd station and NPC issues Online, Matchmaking, Connectivity and Replication Fixed various matchmaking and connection issues both in matches and when starting a match. Fixed various issues with voice chat Fixed join-in-progress issues Fixed various replication issues between host and clients Fixed issues with player rank and COOP/heist rewards Fixed issues with Helix credits Fixed issues with the My Club feature Menus and HUD Fixed HUD icon issues and issues with map information Fixed various Initiates issues Fixed additional issues with notifications Mission tweaks (campaign, coop and side content) Fixed various low occurrence walkthrough breaks in both Campaign and COOP Fixed various NPC issues Fixed issue with the quest log disappearing for specific side missions World and 3D Fixed various collision and mesh issues Fixed additional issues where player would fall through the world Fixed specific areas where textures were missing PC-Specific Fixed crash on "Quit to Windows" in free roam mode Fixed crash on accepting multiple "Join the club" requests Fixed issues with TXAA Fixed issues with PCSS Fixed issues with textures on NPCs Fixed black texture issues on MSAA-4x, MSAA-8x and TXAA Right Control now can be assigned as a hotkey Minor UI fixes |
habe jetzt ausgiebig ac unity mit patch 4 getestet, und siehe da, patch 4 hat bei mir wahre wunder bewirkt.
das spiel läuft jetzt super flüssig in 60 fps, egal wo ich bin im spiel, auch bei großen menschenmassen usw. so macht das spielen jetzt spaß. und die videosequenzen sind jetzt auch lippensynchron (deutsch). ach ja, ich benutze den neusten nvidia beta treiber 347.09 |
@bigbobsmallbob
ja, jedenfalls bei open world spiele von denen. was sie immer gut hinbekommen ist rayman. |
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich x.X.RIDDICKS.X.x Patch Nr.4 ziehe und entpacke wird aus der ausführbaren .exe eine .tmp Datei !? Umbenennen funkt. nicht! Neu downloaden bringt auch nichts.
Die vorherigen Updates funktionierten tadellos. In der Winrar Ansicht wird die .exe angezeigt. Sobald ich diese ausführen will klappt das nicht. Hat jemand einen ähnlichen Fall gehabt ? Kann man die .pak Dateien anderweitig öffnen/entpacken ? |
Also ich muss sagen mit dem neuen 1.4 patch von Ubisoft bzw. von Reloaded funktioniert das Spiel endlich wie es soll. Diese komischen 1-2 sekunden Ruckler sind endlich verschwunden und ich habe konstamnte 28-34 FPS. Einstellung alles auf hoch, 1920x1080 (mit einer GTX 660).
|
@g-man22: Und was hast du vorher alles installiert? Alle Patches von Reloaded ab 1.2? Habe trotzdem noch miniruckler. (auch GTX 660)
Wieso gibt es auch kein Komplett-Release, in dem alles drinne ist, was man braucht? |
Zitat:
|
Hi,
Ich habe mir ACU von x.X.RIDDICK.X.x inclusive der Patches geholt, kann es jedoch nicht installieren, da bereits beim Entpacken 7Zip mir angibt, dass für 3 Archive evtl das Passwort falsch ist. Und siehe da, nach em Entpacken haben die Dateien "disk8 ,disk44, disk50" genau 0 KB. Hatte jemand von euch bereits das gleiche Problem und kennt evtl eine Lösung? vielen Dank schonmal für eure Hilfe =) |
Welches Scene-Release sollte ich mir am besten laden? Von Skidrow oder doch von Reloaded? Skidrow selbst sagt ja, dass Reloaded nichts Gutes released. Praktisch B-Ware.. aber hier sagen die meisten, dass Reloaded besser läuft.
Was denkt ihr? |
Also ich habe das Reloaded-Release und bin, ohne große Probleme, jetzt in Sequenz 4.
Bis auf dir Bugs, die auch im Original vorhanden sind. |
Bin bis Sequenz 4 gekommen jetzt stürzt das Spiel ab sobald ich zu weit in den oberen Teil der Map gehe.
Hat das sonnst jemand? Weiß jemand wie man das beheben kann? Ich hab das Proper-Skidrow Release, patches sind alle drauf, echt komisch da der Crash noch nicht da war als ich vor paar Wochen ohne Patches gespielt hab. |
Im Ordner " Konfigurationseinstellungen" 1 Kb groß
Language=german TextLanguage=de-DE Der Ordner heisst bei jedem anders. Spiel als Admin starten. Dann sollte es klappen. Mit einer GTX 660 brauchst du gar nicht erst zu Spielen, gibt nur Ruckler. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |