myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassin's Creed Unity Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.14, 15:28   #281
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spitzenmann Beitrag anzeigen
ist alles in der Riddick release dabei`?
# Assassin's Creed Unity - Gold Edition:
Erweitere dein Spielerlebnis mit der Gold-Edition, die die einmaligen Inhalte des Season Pass' enthält!

Erleben Sie eine mehr als 5-stündige Einzelspieler-Story mit Arno in der schäbigen Pariser Vorstadt Saint-Denis.
Tauchen Sie mit Assassin’s Creed® Chronicles: China ein in ein brandneues Standalone-Spiel, das im China des 16. Jahrhunderts angesiedelt ist.

Zusatzinhalte für Assassin’s Creed® Unity :
Exklusive Waffe: das Fleur-de-Lys-Schwert
3 Zusatzmissionen, 20 Waffen und 10 Monturen, mit denen Sie Ihre einzigartige Ausrüstung zusammenstellen können!



Hier nochmal eine vollständige Liste der enthalten DLCs:

Missions:
American Prisoner
Chemical Revolution
Killed by Science

Character Packs:
Guard Pack
Heavy Pack
Musketeer Pack
Prussian Pack
Royal Arsenal Pack
Shooter Pack

Outfits:
Athos Duel Shirt
Black Musketeer Breaches
Leipzig Regiment Hood
National Guard Trousers
Prussian Waistcoat
Siege of Maastright Hood

Weapons:
Armor Splitter/Pioneer Axe
Hooked Impaler
Maple Hunting Rifle
Pappenheimer Rapier
Parade Pistol
Razor Head Spear
Sabre of Honour
Spanish Cup Hilt Rapier
Under/Over Pistol
War Axe
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 16:09   #282
Sucz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 2
Sucz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser Patch (1.2) ist ein Witz! Keine nennenswerten Veränderungen - das Spiel läuft einfach nicht rund. Performance genauso besch...en wie vorher...
Sucz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 16:31   #283
Ollliver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 7
Ollliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
´WHAT ? wer sagt das du nichts veröffentlichen darfst !?
Lade Bild bei nem Imagehoster hoch und Poste den Link
Haha, ich habe nur beim schreiben gesehen "Du kannst keine Anhänge posten"
Du hast ein Stückchen weiter gedacht,
Links darf ich natürlich posten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Der Linke Ordner ist das 1.2 Update hier aus dem Angebotsbereich, der rechte Ordner ist das vor Tagen auf 1.1 gepatchte Spiel.
Wie man sehen kann sind die Patchdateien exakt identisch mit den gleichnamigen, die im Spielordner schon drin sind.
Ollliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 17:09   #284
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sucz Beitrag anzeigen
Dieser Patch (1.2) ist ein Witz! Keine nennenswerten Veränderungen - das Spiel läuft einfach nicht rund. Performance genauso besch...en wie vorher...
der patch 1.2 ist auch nur für verschiedene bugs, der performance patch kommt demnächst, der dann das framerate problem unter anderen lösen soll.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 17:26   #285
Ollliver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 7
Ollliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Performance Patch? Da bin ich mal gespannt.
Ich spiele mit i7 3820 @ 4.3 Ghz und GTX 780 sli @ 1150 und weder die CPU noch die GPU´s sind ausgelastet.
Allerdings läuft das game auf High mit fxaa und 2560X1440,
wenn ich richtiges 2xAA einstelle oder very high, gibt es gestotter,
beides zusammen habe ich gar nicht erst versucht.
Ollliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 17:36   #286
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

@Olliver

hier die info zum patch 1.2 :

- Fixed an issue where under some circumstances, Arno can fall through ground when free running on various props or when dropping down on to an NPC.
- Fixed an issue where it is possible for Arno to get stuck in a hay cart next to the Pantheon in the Bièvre district.
- Fixed an issue that may cause a game crash when joining the co-op session of another player who has a specific single player and side missions progression.
- Improved performance in cinematic on low HW
- Fixed various flickering issues on nVidia SLI and AMD CrossFire configurations
- Fixed various Graphic issues
-->Fixed light artifacts in PCSS shadows
-->Fixed problem with refresh rate on a first game launch.
- Fixed various Input issues
-->Other keyboard/mouse fixes in several menu pages.
- Fixed issues with "Invite to game" option when it was becoming unavailable after host migration, when it was active for all recent players instead of only for friends





Darüber hinaus plant Ubisoft allerdings noch weitere Verbesserungen für zukünftige Patches. Mit diesen sollen die folgenden Dinge behoben werden:


Framerate-Probleme


Grafik- und Kollisions-Probleme


Matchmaking-Probleme im Koop-Modus


Probleme mit den Helix-Credits
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei whitewolf2007:
Ungelesen 16.11.14, 17:44   #287
redddragon1212
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
redddragon1212 gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard

Kann mir einer bitte sagen wo ich den Ali V5 crack only finde? xD
redddragon1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 17:47   #288
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

auf ein anderes board :

myboer........bz

da gibt es denn z.b. für die riddick version.

ansonsten mal auf google suchen.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 12:09   #289
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sucz Beitrag anzeigen
Dieser Patch (1.2) ist ein Witz! Keine nennenswerten Veränderungen - das Spiel läuft einfach nicht rund. Performance genauso besch...en wie vorher...

hast du mit dem 1.2 patch dein 1.1 savegame weiter gespielt ?

bei mir hat der patch sich erst nach einem neu anfang bemerkbar gemacht

und um keine ruckler zu haben muss ich mit 1600 900 auflösung zocken alles was drüber ist

führt bei mir zu micro ruckler
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 17:26   #290
daniel34
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
daniel34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute kann mir jemand von euch die german soundfiles hochladen habe in meiner version nur die englische sprachausgabe
daniel34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 22:59   #291
thom_ass11
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 162
Bedankt: 37
thom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punkte
Standard

flasches spiel :-)
thom_ass11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.14, 23:04   #292
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

wie meinst du das, alles schwarz ?

man muss doch eh erst die karte aufdecken bevor sie weiß wird.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 00:47   #293
Y2J
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 36
Y2J gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daniel34 Beitrag anzeigen
hallo leute kann mir jemand von euch die german soundfiles hochladen habe in meiner version nur die englische sprachausgabe
Welchen Version hast du den ?
Y2J ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 00:55   #294
daniel34
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
daniel34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die version von blackbox und da ist leider nur englisch only
daniel34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 01:18   #295
Shader
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Shader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJDosKiller Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das problem das ca. alle 7-10 sek das bild kurz hängt?
Nachdem es hing, stehe ich auch woanders. Dadurch falle ich auch des öfteren durch den boden oder stecke fest. Auch ein lustiger effekt ist, das die haare und der umhang hoch hüpfen.
Läuft ansich Top, nur nervt es tierisch das es so oft kurz hängt.

Mein System:
Graka AMD R9 270X
CPU AMD FX6300 x6 3,50 GHZ
8GB DDR3
SSD Festplatte
Hab ich hier auch, exakt das selbe alle paar Sekunden, dadurch isses für mich unspielbar, gerade wenn man rennt.
Selbst auf low ändert sich absolut nichts.
Man muss sich daran gewöhnen das dieses Jahr ab November nur noch unfertige Spiele erscheinen, sieht man ja auch an FC4 die haben nun schon 3 Patches innerhalb in einer Woche und Patch 3 für AC U ist in Arbeit. Für alle die es Orginal haben man sollte die Firmen bis aufs letzte verklagen. Übrigens erscheint GTA 5 NG heute auch mit DayOnePatch.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 02:21   #296
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Ich zocke mit einer Gtx 760 und habe nach start einer Mission immer starke ruckler, in der open world läuft es super... muss dann immer das Game Neustarten dann läuft es wieder.
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 09:03   #297
Ollliver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 7
Ollliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im nvidia Forum wird behauptet, heute würde ein Game Ready Driver für Far Cry 4 heraus kommen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zusammen mit dem Ubi-Patch können wir sicherlich Performanceverbesserungen erwarten.
Dazu noch ein SLI Profil und wer dies benutzt, kann die Quali aufdrehen
Ollliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 13:26   #298
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

ja, der neue nvidia treiber ist draußen, hier die info :

provides support for Maxwell’s new Multi-Frame Sampled Anti-Aliasing (MFAA) mode. In addition, this Game Ready WHQL driver ensures you'll have the best possible gaming experience for Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition, The Crew, and World of Warcraft: Warlords of Draenor
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 15:23   #299
DerPate2010
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 1
DerPate2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand was gehört bzw. ist was bekannt, ob Koop mit der Riddick- oder Reloadedversion jemals möglich sein wird?
Oder ob man irgendwann blaue und gelbe Truhen öffnen kann
DerPate2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 15:38   #300
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 563
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Leute komme bei dem quicktime event Die Konfrontation oben am Kirchturm nicht weiter.

Egal ob ich schnell oder langsam drücke es geht einfach nicht weiter schaffe es nicht.
Total verbuggt oder was soll das?

Bitte hilfe
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 17:29   #301
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hallo community,

wie schalte ich denn den Season Pass frei? Ich würde gerne mal nach Saint-Denis und den DLC "Dead Kings" spielen.

Oder wo ist denn Assassin's Creed Chronicles: China?

Im Spiel selber finde ich nur 3 Missionen, einmal "Tödliche Wissenschaft" und noch 2 weitere Missionen, aber wo ist der Rest des DLC?

Habe ich etwas falsch verstanden?

Mit dem NOCD-Crack für das Spiel kann man ja nicht online gehen, da kommt immer eine Fehlermeldung.

Also kann man den Season Pass auch offline spielen?

Hoffe, mir kann jemand helfen. Das wäre sehr nett.

Vielen Dank im voraus.

Tom

Also kommen all diese DLC erst in einigen Wochen auf den Markt? Sowohl "Dead Kings" als auch das Spiel im China des 16. Jahrhunderts?
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 18:11   #302
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Garnicht. Season Pass impliziert schon dass die meisten DLCs erst weit nach Release kommen. Sorry, aber wie im anderen Thread zu dir gesagt wurde, du musst dich einfach selber mal informieren.
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Gualdalope bedankt:
Ungelesen 18.11.14, 18:18   #303
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich nie gehört habe, was ein Season Pass ist, wo soll ich dann die ganzen Informationen herbekommen? Ich stelle doch eine Frage, und Fachleute, die hier mehr wissen als ich, können sie mir und anderen Leuten, die die gleiche Frage haben, beantworten. Das ist doch sehr nett, hilft allen weiter, schadet niemand und jeder kann nur gewinnen. Also sehr effizient und effektiv, viel Wissen in kurzer Zeit vielen Leuten zugänglich zu machen.

Also ist das auch gut so.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 18:22   #304
thom_ass11
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 162
Bedankt: 37
thom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punktethom_ass11 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 534057 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wie meinst du das, alles schwarz ?

man muss doch eh erst die karte aufdecken bevor sie weiß wird.
Nein das mit den Karte wenn man die taste "M" drückt dann kann man den menüpunkt karte wählen da zeigt es mir nichts an.
thom_ass11 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei thom_ass11:
Ungelesen 18.11.14, 18:57   #305
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

dann ist das ein bug bei dir oder so ähnlich, habe ja die selbe version wie du. und bei mir geht die karte wunderbar.

hast du auch den V5 fix und das update von der riddick version, wenn nein, mach den mal rauf.

und wenn du wissen willst wo es den gibt, dann gehe mal auf

myboer..............bz

rauf.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei whitewolf2007:
Ungelesen 18.11.14, 20:11   #306
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomsschulte Beitrag anzeigen
Wenn ich nie gehört habe, was ein Season Pass ist, wo soll ich dann die ganzen Informationen herbekommen? Ich stelle doch eine Frage, und Fachleute, die hier mehr wissen als ich, können sie mir und anderen Leuten, die die gleiche Frage haben, beantworten. Das ist doch sehr nett, hilft allen weiter, schadet niemand und jeder kann nur gewinnen. Also sehr effizient und effektiv, viel Wissen in kurzer Zeit vielen Leuten zugänglich zu machen.

Also ist das auch gut so.
Na also bitte, man muss nicht alles wissen, aber wenn ich selber bei Google 'was ist ein season pass' tippen kann (was nichtmal annähernd ein viertel deines originalen posts wäre) und das erste Ergebnis blind anklicke weiß ich es.

Spezifische Fragen darf man hier ruhig stellen, nur wirst du kaum eine ernsthafte Antwort erwarten wenns um Dinge geht wie 'wie bediene ich meinen Computer und spiele illegale Kopien darauf ab). Ist die selbe Sparte. Wenn du dir die Zeit nimmst anstatt anderen Leuten diese wegzunehmen um etwas zu klären dass du innerhalb weniger Sekunden fast! selbst rausfinden könntest, wären die meisten Threads um die Hälfte weniger zugemüllt wenns jeder macht. Das ist nicht böse gemeint, sondern du und viele andere würden doch die Antwort auch lieber viel schneller kriegen? So geht das.

Irgendwoher müssen die 'Fachleute' (ernsthaft, wissen was ein Season Pass ist?) ja auch das herbekommen, bestimmt nicht weil sie jemand anderes in einem Forum gefragt haben
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gualdalope:
Ungelesen 18.11.14, 20:15   #307
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Post, du hast ja recht.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 20:47   #308
obietrice148
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 1
obietrice148 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin jetzt wahrscheinlich einer von vielen die genau das selbe fragen/ansprechen, aber: Da kamen für Unity doch diverse Patches schon heraus und auf den "großen" Patch wartet man noch.
Gibt's eine Möglichkeit, diese Patches für die RELOADED Version zu bekommen? Ein Release gab es ja noch nicht und auch wenn bis zu dem großen dritten Patch nicht alle Fehler behoben wurden, ein paar Fehler weniger wäre auch mal nett.

Echt erfreulich, wenn Arno mitten in der Luft stecken bleibt, durch den Boden fällt, nicht verteidigen oder angreifen kann, wenn zwischen ihm und dem Gegner ein NPC steht.

Oder alternativ jemand einen "Lichtblick", der Hinweise gibt, wann ein Update released wird, damit man das Spiel evtl mal 15 Minuten am Stück ohne Fehler spielen kann?
obietrice148 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 21:00   #309
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir war das mit durch boden fallen seit patch 2 weg. denke du hast noch nicht richtig hoch gepatcht.
@tomsschulte denke du solltest dein auf treten auf diesen seiten überdenken zu deinem wohle mann nimmt a keine pivat bild als avatar und Benutzer name sollte nicht aus deinem orginal namen bestehen (denke das ist hier der fall)
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 22:28   #310
obietrice148
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 1
obietrice148 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prismatech Beitrag anzeigen
also bei mir war das mit durch boden fallen seit patch 2 weg. denke du hast noch nicht richtig hoch gepatcht.
@tomsschulte denke du solltest dein auf treten auf diesen seiten überdenken zu deinem wohle mann nimmt a keine pivat bild als avatar und Benutzer name sollte nicht aus deinem orginal namen bestehen (denke das ist hier der fall)
Wir reden beide vom Reloaded Release, richtig?
Weder Scene noch P2P kam ein Update
obietrice148 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 15:37   #311
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ein update drauf was auf 1.2 patcht. ist von hier.nutze selber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da must du nur den patch auf 1.2 zusaetzlich laden ist auch im ersten post.
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prismatech:
Ungelesen 19.11.14, 16:47   #312
Deppjack
morituri te salutant
 
Benutzerbild von Deppjack
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 27
Deppjack sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard

öhm, kann man quests wieder aufnehmen wenn man die abgebrochen hat, bzw. nach dem annehmen noch einen weiteren gemacht hat.

geht im speziellen um die zweite mission vom cafe..habe auf dem weg die dutches beschützt..danach war der cafe quest weg und ich kann ihn nicht nochmal starten...

wäre dem so, fände ich dies ein wenig ungeschickt..
Deppjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 17:07   #313
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bestimmte Symbole aus der Karte auszublenden? (besonders die Koop und Online Missionen, kann man ja eh nicht machen)
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 22:16   #314
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

ja, man kann auf der großen karte entscheiden was eingeblendet wird, musst du nur mal gucken auf der karte unter legende oder so.
auf alle fälle gibt es die möglichkeit, war in den anderen teilen auch so.
man kann nur die hauptmissionen einblenden, usw.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.14, 22:27   #315
Deppjack
morituri te salutant
 
Benutzerbild von Deppjack
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 27
Deppjack sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard

Du kannst oben ja mit F1 durch schalten..und es gibt glaube ich noch eine Anpassung insgesamt wo man auch HUD und Einblendungen bearbeitet..

Keiner ne Idee wegen Quests wieder aufnehmen?
Deppjack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Sitemap

().