myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassin's Creed Unity Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.14, 20:19   #211
KannibalKitten
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 6
KannibalKitten ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey Jungs, bitte auch eine PM an mich für den uploaded.net Link für das Update 1.2. Danke!
KannibalKitten ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KannibalKitten:
Ungelesen 14.11.14, 20:22   #212
jamaljones69
Newbie
 
Benutzerbild von jamaljones69
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 24
jamaljones69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem, dass das Spiel nicht startet.

Nach dem starten kommt sofort die Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)."

Ich habe bereits versucht es neu zu installieren, es ohne und mit Update zu starten, es als Admin auszuführen und auch die Suche nach dem Fehlercode mit anschließenden Ansätzen zur Problembehandlung hat nichts geholfen.

Geladen habe ich das Riddick-Release und mein OS ist Windows 7 Ultimate 64-bit.

Würde mich freuen wenn jemand einen Vorschlag zur Problemlösung parat hätte.
jamaljones69 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei jamaljones69 bedankt:
Ungelesen 14.11.14, 20:24   #213
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KannibalKitten Beitrag anzeigen
bitte auch eine PM an mich für den uploaded.net Link für das Update 1.2.
Augen auf, der Thread wurd hier schon gepostet, ist sogar noch auf dieser Seite.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei schneemann123:
Ungelesen 14.11.14, 20:41   #214
charrs1973
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 16
charrs1973 sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Hier hab ich mal ein Video von AC Unity mit meinem System aus einem I7-3770 @4,2ghz r7 265 2GB auf 1100/1400MHz (GPU/Ram), 16GB Ram

Läuft eigentlich ganz gut auf Medium
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
charrs1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei charrs1973 bedankt:
Ungelesen 14.11.14, 20:44   #215
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

läuft es bei dir auch auf dauer so flüssig, und überall ?

wie sieht es mit den videosequenzen aus, auch flüssig ?
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei whitewolf2007:
Ungelesen 14.11.14, 20:48   #216
charrs1973
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 16
charrs1973 sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Videosequenzen gefühlt flüssig geht aber teilweise auf 20fps meistens aber 25 fps. Ich hatte davor eine Episode im 19 Jahrhundert in Paris die lief komischerweise sehr flüssig 40+fps (da gab es aber auch so gut wie keine Personen auf den Strassen).

Ansonsten ja so läuft es dauerhaft also mit um die 30 fps auf Full HD
charrs1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei charrs1973:
Ungelesen 14.11.14, 21:17   #217
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

na ja, 30 fps ist für mich aber nicht flüssig.
dann kann ich ja gleich die PS4 version zocken.
und du hast auch nur 2 GB videoram, bei mir sollte es mit mehr fps laufen, da deine grafikkarte nicht so stark ist gegenüber meine.
(ist nicht böse gemeint)


ich werde jetzt mal die
Assassin's Creed Unity Gold Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

laden,

denn für diese version ist ein update vorhanden (version 1.2.0)

Assassin's Creed Unity Gold Edition Update 2 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
x.X.RIDDICK.X.x


bin gespannt wie es bei mir läuft dann.
läuft es nicht gut, warte ich auf die nächsten updates.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 21:42   #218
Kostja6590
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 31
Bedankt: 4
Kostja6590 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi zusammen,
hab assassins creed unity "bekommen".
Habe aber das Problem das es auf japanisch/chinesisch oder was auch immer ist.
könnte mir jemand eine schritt für schritt Bild Anleitung machen mit der ich zu der richtigen language option komme.
wäre sehr sehr dankbar.
Kostja6590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 21:44   #219
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Ja mit der Reloaded Version haut das Update nicht hin. Die werden aber sicher bald nachziehen
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 21:45   #220
charrs1973
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 16
charrs1973 sollte auf gnade hoffen | -11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von whitewolf2007 Beitrag anzeigen
na ja, 30 fps ist für mich aber nicht flüssig.
dann kann ich ja gleich die PS4 version zocken.
und du hast auch nur 2 GB videoram, bei mir sollte es mit mehr fps laufen, da deine grafikkarte nicht so stark ist gegenüber meine.
(ist nicht böse gemeint)


Eben deswegen habe ich es ja mal gezeigt. Ich weiß nicht inwiefern der Prozessor da die FPS beeinflussen, doch ich wollte aufzeigen das man es mit einer schwachen Grafikkarte zocken kann.
Immerhin reden wir hier von einer Umgelabelten 7850 welche nun ab 110 Euro zu kaufen ist. Natürlich kann man das nicht mit Grafikkarten vergleichen welche das doppelte oder dreifache Kosten (die man wohl brauchen würde) um das Spiel in seiner ganzen Grafikpracht mit annähernd 60FPS zocken zu können.
Von daher sollte das nur ein Beitrag sein um zu zeigen was mit einer günstigen Karte möglich ist. Dem einen oder anderen wird das natürlich auch zu wenig sein, das ist mir vollkommen klar aber nicht jeder hat eine teure Grafikkarte im Rechner und die es nicht haben interessieren sich eventuell ob das System was sie zur Verfügung haben einigermaßen läuft^^
charrs1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei charrs1973:
Ungelesen 14.11.14, 22:09   #221
icesmoke_new
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 13
Bedankt: 8
icesmoke_new ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hat schon mal einer getestet, ob die Savegames von den Releases von zB Riddick kopiert und nach dem Kauf des Originals eingefügt werden können und funktionieren?

Ich denke ich werde das Spiel wg des Koop kaufen und wollte jetzt ungern die letzten Tage zu Nichte machen
icesmoke_new ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 22:19   #222
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiele mit i5 760 und 8 gb ram und einer nvidea 650 2gb ram lowcost model es läuft nun bei mir flüssig auf hoch. hab 1.2 patch aus orginal RIDDICK angebot funktionierte super und ist in deutsch keine speichepros ohne admin start
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prismatech:
Ungelesen 14.11.14, 22:20   #223
KannibalKitten
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 6
KannibalKitten ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann bestätigen, dass der 1.2 Patch eine Verbesserung der Performance bringt. Ich tingelte immer bei 30 bis 50 FPS rum und hatte eine ganze Menge unangenehmer Ruckler. Die Frames sind in etwa gleich geblieben, was nicht verwunderlich ist, da Grafik Qualitativ (bis auf das LoD) sehr gut ist. Das schlimmste waren die Nachladeruckler da der RAM nach einer Weile voll war und man den Rechner neustarten musste um diese wieder für ein paar Minuten zu beseitigen. Jetzt nach dem 1.2 Patch habe ich keine Ruckler mehr. Die FPS sind wie gesagt gleich geblieben (vielleicht sogar ein wenig besser) aber das Gesamtgefühl und die Reaktion der Maus sind viel runder und angenehmer.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch mit Version 1.1 eine recht akzeptable Leistung bekommen habe. Auch die Horor-Gesichter die durch einen Grafikbug erschienen hatte ich nicht. Nur die fiesen Ruckler aus dem nichts waren sehr störend. Jetzt läuft alles rund und ich bin zufrieden. Savegames sind alle noch da und Bugs konnte ich bisher noch keine feststellen.

Settings:

Level of Detail: Ultra High
Schatten: Soft Shadows
Texturen: Sehr hoch (für Ultra benötigt man ja mind. 3GB Videospeicher)
AA: deaktiviert
V-Sync: im Spiel deaktiviert aber über den Treiber erzwungen
Bloom: aktiviert

System:

GTX680 2GB
i5 3570K
16GB RAM DDR3

PS.: Für alle die Probleme mit einer schwammigen Maussteuerung haben, versucht mal im Taskmanager bei den Prozessen die Priorität der ACU.exe auf das niedrigste zu stellen. Standart ist auf Hoch, was schonmal fragwürdig ist. Da Standart eigentlich Normal ist. Auf Echtzeit bekomme ich wesentlich mehr Frames, aber dann bekomme ich Soundfehler und Abstürze. Wobei ich das nach dem 1.2 Patch noch garnicht wieder probiert habe. Jedenfalls ist es auf Sehr Niedrig angenehmer mit der Maus.
KannibalKitten ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KannibalKitten:
Ungelesen 14.11.14, 22:24   #224
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

danke für dein bericht, das gibt hoffnung.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei whitewolf2007:
Ungelesen 14.11.14, 22:28   #225
Kyuuubi
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 31
Kyuuubi gewöhnt sich langsam dran | 43 Respekt Punkte
Standard

Hab meinen 0xc000007b Fehler jetzt behoben.... (Windows 8.1 64bit)

Hab das hier geladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und in system32 und syswow64 kopiert und erstetz und jetzt gehts... das war ein akt nach 4x laden.. am ende waren es ein paar dlls und infs..

danke trotzdem an alle die versucht haben zu helfen...
Kyuuubi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kyuuubi:
Ungelesen 14.11.14, 22:57   #226
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Falls irgendwer diesen Post übersehen hat, hier nochmal bitte zur Auffrischung:

Nur zur Erinnerung:

Danke für den Patch, aber kann jemand den 1.2.0 Patch auch woanders als bei uploaded.net hochladen? Denn bei der Grösse des Patches dauert das ja bei uploaded.net ungefähr 3 Stunden für die etwas über 500 MB.

Das wäre sehr nett, wenn jemand den Patch noch woanders hochladen würde.

Z.b. by Zippyshare oder firedrive oder sockshare oder ähnlichen Hostern.

Vielen Dank im voraus.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 22:58   #227
Zapfmeister06
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 7
Zapfmeister06 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir gehts immer noch nicht, selbst nach dem Patchen stürtzt das Spiel nach ca 1 sek ab und es kommt keine Fehlermeldung. Bin absolut ratlos woran das liegen kann.

Hab mein riddick release heut bei nem Kumpel installiert der die selbe Win 7 Install hat und bei dem lief es, scheint wirklich nen Hardware Problem zu sein.
Zapfmeister06 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Zapfmeister06:
Ungelesen 14.11.14, 22:58   #228
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 33
Bedankt: 1.211
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CaptAlbern Beitrag anzeigen
Hat bei euch Patch 1.2.0 irgendetwas verändert performance-technisch?

Es ist mittlerweile egal, ob ich alle Grafikeinstellungen, inkl. AA, Bloom usw. auf Ultra oder Niedrig einstelle, ich verharre zwischen 30 und 40 FPS, während die CPU zu gerade mal 60% ausgelastet ist.

Es arbeiten ein i5 4670K @4,4 GHz und ne R9 290X. Wahrscheinlich hat UbiSoft recht und AMD ist tatsächlich an der miesen Performance schuld^^

P.S. Ja, im Menü steht "1.2.0"
oft halten die Leute einfach ihre Software nicht aktuell, einfach mal Laden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
(14.11.1 Beta natürlich laden)

hilft sehr sehr oft

zudem sollte man die Finger vom AA lassen und PCSS(Nvidia), die haben den selben Fehler wie bei watchdogs gemacht, die Funktionen haben keinerlei Radius Beschränkung heißt z.B das NPC's geglättet werden die sehr sehr weit weg sind und man gar nicht mehr sieht, bei PCSS ist es sogar so das die gesamte Welt weichere Schatten bekommt, ist natürlich ein vor teil wenn ein Schatten eines Hauses am anderen ende der Map weichere Schatten hat *gg*... außer Leistungsverlust ist da nichts, wurde durch den day one patch ein wenig abgeschwächt aber das bringt es kaum.

genauso ist der Vsync buggie, unbedingt aus lassen.

das schlimmste daran, was machen NPC's im Spiel die keine Funktion haben, überall im Spiel befinden sich versteckte NPC's in den Gebäuden, Glitcht man in ein Gebäude sieht man diese.

also das Spiel wurde wirklich scheinbar von ein Haufen Praktikanten Programmiert.

wieso sollte AMD daran Schuld sein, die machen das Spiel nicht und bei anderen läuft es mit AMD Karten gut, es steht ja oft schon überall das bestimmte CPU und GPU Kombinationen Probleme mit dem Spiel haben, wieso ist unbekannt, bei dem Trümmerhaufen aber kein wunder mehr.

ich habe eher die Vermutung das es gewollt ist, ich will nicht wissen wie viele Zehntausende ihre Systeme nur für das Spiel aufgerüstet haben damit sie es unbedingt spielen können, da reibt sich Intel, AMD und Nvidia mit Sicherheit die Hände. zumal ich nur mit dem Kopf schütteln kann wenn jemand nur wegen 1 Spiel das mal schlecht läuft direkt aufrüsten.

Die Dumme Masse Kauft es letztlich ja sowieso, egal wie schlecht ein AAA Titel auch ist...bis die geschlachtete Kuh irgendwann ausgeschlachtet ist, wird es noch ein paar Jahre so weiter gehen

PS: bei mir läuft es durch Patch 1.2 auch besser, aber auch nur die Min FPS haben sich um gut 6-10 erhöht so fällt es nicht so extrem unter 30 FPS, die max. hingegen haben sich eigentlich nicht erhöht.
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Black_King bedankt:
Ungelesen 14.11.14, 23:21   #229
actrosia
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
actrosia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Edit: schon beantwortet
actrosia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.14, 23:58   #230
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

hier mal ein sehr guter bericht zu den ganzen grafikeinstellungen bei Unity.

was man am besten einstellt usw.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 00:10   #231
Shader
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Shader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Reicht Patch 1.2 oder muss vorher 1.1 drauf ?
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 01:18   #232
stefan22m
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
stefan22m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht hat das problem noch jemand , ich kann unity nicht mehr weiten zocken lief alles bisher wunderbar aber bei sequenz 2 , erinnerung 1 ladet sich mein pc dumm und dämmlich , fast 20 minuten gewartet nix passiert hat vielleicht noch jemand das ladebildschirm problem ?

MFG Stefan
__________________
stefan22m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 01:28   #233
KannibalKitten
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 6
KannibalKitten ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Leute gebt nicht so viel auf den HardwareCheck der Gamestar. Die Techniktabelle ist scheinbar ausgewürfelt. Und das war schon bei Assassins Creed 3 so. Ich erinnere nur an Boston. Solche Szenen hat Gamestar eiskalt togeschwiegen. Bis heute hat kein Patch etwas gegen diese Szenen unternehmen können, in denen die Frames von 50 auf unter 20 vielen und sich nur schwer erholten. Einige Grafikkarten waren in der Technik-Tabelle grün/ dunkelgrün und kamen mit gerade mal 3 FPS in Boston voran. Anschließend ging es wieder einigermaßen.

Und die Argumentation mit den Schatteneinstellungen stimmt hinten und vorne nicht. Die soften Schatten (also ultra) werfen auf den ersten Blick nur weiche Schatten. Doch wenn die Sonne Mittags direkt über dir steht und knallt, dann sind die SoftShadows eine Augenweide. Sie sind detaillierter, kontrastreicher und werfen je nach Objektentfernung harte ODER weiche Schatten. Probiert es mal aus. In den Grafikoptionen sieht man ja sehr schön die Grafik im Echtzeitwandel (bis auf die Texturen). Ich bekomme bei den SoftShadows im Schnitt 8 FPS weniger raus. Das ist in einem 30 bis 50 FPS Szenario grenzwertig, wenn ca. 8 FPS fehlen. Aber als alte Grafikhure kann ich da nur schwer widerstehen. Das Bild wirkt zusätzlich räumlicher und plastischer. Es variiert manchmal von Szene zu Szene, bringt aber dennoch einen deutlich größeren Unterschied zu 'sehr Hoch' als von Gamestar beschrieben.

Seht euch mal die Kommentare darunter an. Die ersten beschweren sich schon wieder, dass es auf ihrem System viel schlechter läuft als in der Tabelle angegeben. Und jählrich grüßt das Gamstar-Tier...

Also nicht immer den Medien glauben. Gilt auch außerhalb der GamingSzene

EDIT:

Hab mir gerade nochmal den Punkt mit dem Blooming angeguckt. Was macht Gamestar da eigentlich? Ok, nicht jeder hat ein Auge dafür aber wer über Grafik urteilt sollte sie auch erkennen können. Das Blooming zahlt sich erst in den Katakomben oder bei Nacht aus. Denn da wirken Lichtquellen, wie z.B. Fackeln wesentlich stimmiger, scheinender und farbechter als ohne Bloom. Also ist der Beispiel-Screenshot bei Tag gegen die Sonne absolut überflüssig.
KannibalKitten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 02:21   #234
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

habe jetzt mal ausgiebig getestet :

habe die Assassin's Creed Unity Gold Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x version.

dann noch das update Assassin's Creed Unity Gold Edition Update 2 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

treiber, windows usw. auf den neusten stand, und neusten treiber von nvidia (344.65)


spiel läuft in flüssigen 60 fps überall, auch in der stadt bei großer menschenmenge usw.

hier die einstellung bei mein system das es in 60 fps läuft (gameplay), die videosequenzen laufen bei mir auch flüssig, aber nur in ca. 40-50 fps, reicht aber aus :


auflösung = 1920x1080 bei 60 Hz

grafik qualität = sehr hoch (angepasst)

vsync = an

gestreckt = an

umgebungs qualität = ultra hoch

texturqualität = ultra hoch

schattenqualität = hoch

ambient occlusion = HBAO+

anti aliasing qualität = FXAA

blooming = an
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei whitewolf2007:
Ungelesen 15.11.14, 03:11   #235
DerPate2010
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 1
DerPate2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@whitewolf2007

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ich hab mich bei der Einstellung auf Gamestar verlassen und alles auf Ultrahoch, PCSS+, 4xMSAA und HBAO+ gestellt. Wenn ich mir nun deine Einstellungen ansehe, denk ich mir "Das kann ja dann bei mir nicht stimmen"
Dazu sei gesagt, ich hab von Grafikeinstellungen nicht so die Ahnung

Mein System:
Intel Core i7 4790k
R9 290 Tri-X OC
16 GB RAM 1600 MHz

Ich muss dazu sagen, dass ich nur ab und an mal den einen oder anderen Ruckler hab, vielleicht pro Videosequenz 1oder 2

Kann ich nun alles so lassen oder sollte ich was ändern, und wenn ändern, dann was?
DerPate2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 03:19   #236
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

@DerPate2010

mache es so wie ich, probiere alles aus in der grafikeinstellung, bis du zufrieden bist, habe zuerst alles auf ultra gestellt, läuft bei mir auch sehr gut, aber nur in ca. 30-40 fps, aber ich möchte das spiel in 60 fps spielen.

das siehst du bei meinen einstellungen in mein post.

kommt drauf an, wie du das spiel spielen willst, gute grafik und nicht so flüssig (nur 30 fps), oder lieber in 60 fps, so wie ich.


mache das spiel pause, und stelle in der grafikeinstellung eins nach den anderen runter, und gucke immer nach verbesserungen, so wie du es haben möchtest.


ich könnte alles auf ultra machen, hätte aber nur ca. 30 fps, das will ich nicht, ich bevorzuge lieber ein flüssiges gameplay in ca. 60 fps, wegen den kameraschwenks auch, ist einfach angenehmer für mich.

wie gesagt, mache pause im spiel, und spiele mit der grafikoption rum, und teste.

schatten z.b., stellst du eine stufe runter, bekommst du gleich viel mehr fps, genauso wie bei der anti aliasing qualität , stelle auf FXAA, und du wirst noch mehr fps bekommen.

jedenfalls bei mein system.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 03:28   #237
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frage welche truhen bekommt ihr auf ich nur die weissen und roten . blau und gelb sind mir versperrt wegen app shit (blau) und verstaendlich nicht online(gelb) gehen
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Prismatech bedankt:
Ungelesen 15.11.14, 03:35   #238
DjSnow
Newbie
 
Benutzerbild von DjSnow
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 83
Bedankt: 40
DjSnow gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Ich bin froh das ich es mir nicht gekauft habe ..Wie ich das jetzt schon durch habe inkl Nebenmissionen usw

LoL
DjSnow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 05:22   #239
thrustno1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 39
Bedankt: 15
thrustno1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SO habs auch mal probiert und muss sagen mir sind die Glitches und Ausploppende NPC nicht Aktiv beim Spielen aufgefallen, wenn es nicht die Videos oder Screen geben würde, würde ich sagen die gibts nicht (meine Persönliche erfahrung )

Preformance Drops hab ich vorallem in den Zwischensequenzen wenn es nahe an die Charakter geht von der Kamera her. im Normalen Gameplay ist es sehr gut Spielbar keine Größeren störenden Einbrüche.

Hab.

W7

I7-4790k € 4GHz (aktuell noch nicht übertacktet weil keine zeit )
8GB 1600-DDR3
GF GTX 770

Treiber alle Aktuell, versteht sich von selbst
__________________
Biete Black desert Gäste Key, einfach ne PM Schreiben !
thrustno1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 08:21   #240
spirAcy
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 32
Bedankt: 14
spirAcy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thrustno1 Beitrag anzeigen

I7-4790k € 4GHz (aktuell noch nicht übertacktet weil keine zeit )
8GB 1600-DDR3
GF GTX 770

Treiber alle Aktuell, versteht sich von selbst
Das übertakten würde dir für das Spiel auch gar nichts bringen
spirAcy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 08:33   #241
Moki21
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 139
Bedankt: 44
Moki21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute mein bruder hat ein problem bei unity und zwar sobald er bei sequenz 2 , erinnerung 1 ist ladet er nicht mehr. er bekommt ein schwarzes bild und was wahrs bei mir ist das nicht so keine ahnung was da los ist. update und treiber sind bei ihn aktuell hat jehmand das problem auch ?

hat einer eine idee wie man das beheben kann
__________________
Moki21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 09:29   #242
animal1989
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 7
Bedankt: 0
animal1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich den patch 1.2 instaliere von riddick und ins game gehe steht immer noch version 1.1 da ? habe den patch in das verzeichnis instaliert wo ich das spiel instaliert habe kann mir jemand helfen?
animal1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 09:52   #243
Mr.Nebrot
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Mr.Nebrot gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von animal1989 Beitrag anzeigen
wenn ich den patch 1.2 instaliere von riddick und ins game gehe steht immer noch version 1.1 da ? habe den patch in das verzeichnis instaliert wo ich das spiel instaliert habe kann mir jemand helfen?
Wenn man bei der Installation den Ordner von "Assassins creed Unity" auswählt steht da 2mal "assassins creed unity" zb. "D:\Games\Assassins creed Unity\Assassins creed Unity\"
Das 2. dann entfernen.
OOOder du hast die Reloaded version und der Patch gilt nur für die Riddick version.
Mr.Nebrot ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mr.Nebrot:
Ungelesen 15.11.14, 11:07   #244
Fuzzyh3ad
Gamer
 
Benutzerbild von Fuzzyh3ad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mainz
Beiträge: 357
Bedankt: 36
Fuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteFuzzyh3ad wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard Assassins Creed Unity - Performance

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich damit nicht allein stehe, sondern dass das Game einfach noch nicht ausgereift ist.

Also meinen PC seht ihr in meiner Sign - jetzt ist es so, dass ich AC:U auch nach dem Day One Patch nur wirklich flüssig auf mittleren Einstellungen zocken kann.

Laut GameStar TechnikCheck --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] müsste ich jedoch eigentlich alles auf Ultra spielen können!?

Geht euch das ähnlich? Gibt es Tricks um noch ein paar FPS mehr raus zu kitzeln?

so long
Fuzzy
__________________
G?*gabyte GA-Z97-HD3
Intel Core i5-4690
Geforce GTX 770
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
Fuzzyh3ad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 11:27   #245
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin leute was meint ihr wird die karte für das spiel reichen zumindest auf hoche einstellungen ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hab zur zeit noch eine hd 7800 irgendwas mit 2 gb drin und die bringt es grademal auf mittel einiger maßen ruckelfrei etwas flüssiger läuft es bei mir wenn ich im controlcenter tessellation von amd optimiert auf anwendunggesteuert oder auf aus stelle aber so macht das spiel einfach kein spaß
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Sitemap

().