myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassin's Creed Unity Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.14, 22:27   #316
Deppjack
morituri te salutant
 
Benutzerbild von Deppjack
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 27
Deppjack sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard

Du kannst oben ja mit F1 durch schalten..und es gibt glaube ich noch eine Anpassung insgesamt wo man auch HUD und Einblendungen bearbeitet..

Keiner ne Idee wegen Quests wieder aufnehmen?
Deppjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.14, 13:40   #317
Gooaly
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Gooaly sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Folgendes Prob.
Beim start der ACU.exe kommt folgende Meldung:

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel.Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers,um zu überprüfen, ob eine x86 oder eine x64 Version des Programms erforderlich ist

Habe Win 7 Ultimate Sp1 32 Bit
Gooaly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.14, 14:00   #318
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Geht wahrscheinlich nur auf 64-bit-Systemen. Just guessing.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.14, 14:26   #319
Gooaly
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Gooaly sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

oh man. gibt es doch nicht
Gooaly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.14, 14:49   #320
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Wäre ja nicht der erste Titel der nur auf 64-Bit-Systemen läuft.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.14, 17:56   #321
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jmd das Problem, dass sich das Spiel bei der Cafe Theatre Mission "Die Kette der Königin" aufhängt, sobald man sich dem "Kontaktmann" nähert? (der der am Boden liegt und verletzt ist). Benutze ein sauberes Reloaded Release.
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.14, 18:16   #322
DerPanter
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 9
DerPanter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe die Riddick version des spielt, klappt auch alles wunderbar mit umstellung auf deutsch usw, sobald er aber das spiel lädt, also die erste mission losgeht, kommt die windowsmeldung das acu beedet werden muss und es nichtmehr funktioniert ??!?!? weis jemand rat ? oder hat jemand das gleiche Problem ? danke im vorraus
DerPanter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.14, 22:25   #323
Jutentach
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Jutentach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Norix Beitrag anzeigen
Hat noch jmd das Problem, dass sich das Spiel bei der Cafe Theatre Mission "Die Kette der Königin" aufhängt, sobald man sich dem "Kontaktmann" nähert? (der der am Boden liegt und verletzt ist). Benutze ein sauberes Reloaded Release.
Habe exakt das gleiche Problem , seit ich diese Mission angenommen habe ist das Spiel bei mir unspielbar . Wär toll wenn jemand ne Lösung hätte für das Problem.
Jutentach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 11:24   #324
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jutentach Beitrag anzeigen
Habe exakt das gleiche Problem , seit ich diese Mission angenommen habe ist das Spiel bei mir unspielbar . Wär toll wenn jemand ne Lösung hätte für das Problem.
Also ich habe die Nachverfolgung der Mission gestoppt und mach jetzt einfach weiter andere Missionen. Der grüne Punkt ist zwar noch da, aber ich kann bis jetzt ohne Probleme weiterspielen. Evtl liegt es auch daran das das Gebiet unten noch nicht freigeschaltet ist o.Ä. Ich werde es zum späteren Zeitpunkt nochmal probieren wenn ich bei den Hauptmissionen weiter bin.
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Norix:
Ungelesen 21.11.14, 14:18   #325
Jutentach
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Jutentach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Norix Beitrag anzeigen
Also ich habe die Nachverfolgung der Mission gestoppt und mach jetzt einfach weiter andere Missionen. Der grüne Punkt ist zwar noch da, aber ich kann bis jetzt ohne Probleme weiterspielen. Evtl liegt es auch daran das das Gebiet unten noch nicht freigeschaltet ist o.Ä. Ich werde es zum späteren Zeitpunkt nochmal probieren wenn ich bei den Hauptmissionen weiter bin.
Danke für den Tip , ich werde das dann auch mal so probieren. Ist zwar erstmal nur eine temporäre Lösung aber wenn ich erstmal weiter spielen kann wär ja schon mal gut . Eventuell löst sich das Problem bei einem zukünftigen Update in Luft auf .
Jutentach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 15:44   #326
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

Kann mir einer sagen, warum ich das Spiel nichtmal installieren kann?? Da heissts immer, dass die Installation nicht mehr funktioniert :-/
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 17:37   #327
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

was für eine fehlermeldung kommt denn da bei dir.
und hellsehen kann keiner, warum es bei dir nicht instaliert, das können viele faktoren sein.

welches programm benutzt du zum mounten usw. ?

ist die iso vieleicht defekt usw.

alternativ versuche folgendes, entpacke die dateien in der iso mit winrar, und instaliere von festplatte manuell aus.

geht es immer noch nicht, sind die daten vieleicht defekt.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 19:47   #328
rotermann
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rotermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War bei mir genauso, konnte nich auf c: installieren, funzte nur auf Laufwerk d,kein Plan warum
rotermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 19:58   #329
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

ich hab gar keine iso. nachdem ich entpackt haben, gab es nur ein setup und lauter .pak dateien..
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 20:01   #330
rotermann
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
rotermann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch keine iso , ebefalls nur en Setup Un en paar pak datein,hab das Setup ausgeführt und wenn ich auf c installieren wollte isses abgeschmiert auf d liefs problemlos
rotermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 20:18   #331
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hanseeen Beitrag anzeigen
ich hab gar keine iso. nachdem ich entpackt haben, gab es nur ein setup und lauter .pak dateien..
stimmt, habe ich auch, habe die riddick version.

habe von festplatte D instaliert zu C, geht aber wunderbar.

vieleicht hast du auf festplatte c nicht genug speicherplatz, oder deine berechtigung für festplatte c ist anders auf einmal eingestellt.
solltest du mal überprüfen.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei whitewolf2007:
Ungelesen 21.11.14, 20:34   #332
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

nee ich hab genügend platz überall^^
aber hat sich jetz eh erledigt, habe alle partitionen durch probiert, auf einer hats dann letzendlich geklappt.
Hanseeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 22:27   #333
Prismatech
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 9
Prismatech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frage am rande sehe unity gibs als origin download muss ich da dann auch über uplay gehen oder kann mann bei origin bleiben. weil bei origin steht nix von uplay muss (oder bin blind).
Prismatech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 22:40   #334
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Uplay wird leider immer benötigt, egal wo man das Spiel hat (Steam oder Origin).
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.14, 23:57   #335
shanaya
Gouvernante
 
Benutzerbild von shanaya
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: # Internet-TLD # ***** .il
Beiträge: 25
Bedankt: 16
shanaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gooaly Beitrag anzeigen
Folgendes Prob.
Habe Win 7 Ultimate Sp1 32 Bit
Minimale Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows 7 SP1 , Windows 8/8.1 (nur 64-bit)

shanaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 18:11   #336
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Also es sieht so aus als ob das Viertel La Bievre den Absturz bei mir verursacht. Bin mittlerweile bei Sequenz 10. Immer wenn ich kurz in dem Viertel bin (egal ob ich von oben oder von links komme) hängt sich das Spiel auf. Ob es nun mit der Theatre Mission oder mit dem Viertel zusammenhängt kann ich nicht sagen. Auch ob das am Spiel oder am Crack liegt weiß ich nicht.
Hat sonst noch jmd das Problem?
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 19:11   #337
Deppjack
morituri te salutant
 
Benutzerbild von Deppjack
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 27
Deppjack sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die zweite Mission vom Cafe angenommen..auf dem Weg dahin aber einen anderen Auftrag angenommen...seitdem kann ich keine mehr vom Cafe annehmen..habe komplett ausgebaut..

Nervt mich total..ansonsten geht bei mir alles..ok bin zwei Mal wo stecken geblieben...
Deppjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 19:22   #338
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Evtl kannst du die Mission in der Fortschrittsanzeige wieder aktivierne. Da sind alle Missionen gelistet. Bei mir ist das Problem mit dem Bievre Viertel seit der 3. Cafe Mission.
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 19:35   #339
DoKi
REGGAE
 
Benutzerbild von DoKi
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Scabb Island
Beiträge: 64
Bedankt: 14
DoKi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es immer noch kein funktionierendes/spielbares Release von dem Game?
__________________


DoKi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 19:52   #340
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

nein, weil auch die orginal version vom steam usw. nicht fehlerfrei ist.

ubisoft arbeitet an den nächsten patch.

also geduld.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.14, 21:31   #341
DerPanter
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 9
DerPanter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt keine Probleme mehr, habe das Release von Riddick genommen und funktioniert alles wunderbar, auch auf deutsch, habe allerdings das update 1.2 nicht drauf, bei mir hat sich das spiel immer wieder aufgehangen am anfang, dann habe ich einfach die graffikeinstellung soweit runtergeschraubt, bis es lief ^^ ist nun zwar keine augenweide mehr, aber das spiel kann man so auch ganz gut spielen, hatte nur 1 mal einen bug, das ich in den boden/wand fiel, neu geladen und alles wieder gut, bin ejtzt bei sequenz 9 und funkt soweit alles, aber traurig ist es trotzdem, ausserdem finde ich das spiel leider lange nicht so gut wie black flag, das spiel war einfach nur der hammer
DerPanter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 09:25   #342
Deppjack
morituri te salutant
 
Benutzerbild von Deppjack
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 27
Deppjack sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für den Tipp mit dem Progress Menü - hatte dem bis dato keine Bedeutung geschenkt bzw. nicht verstanden.

Man verliert viel Geld wenn man es nicht ausführen kann..

Eben mal wieder mitten im Spiel hängen geblieben...Spiel freezed aber man kann in die Menüs..sind komische Crashs..
Deppjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 09:28   #343
Zero006
Anfänger
 
Benutzerbild von Zero006
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 7
Zero006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
kann mir einer nen Link geben , wo ich den V5 Ali213 downloden kann?
finde nichts.
Wäre Super.Danke
Zero006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 09:43   #344
Deppjack
morituri te salutant
 
Benutzerbild von Deppjack
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 27
Deppjack sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard

Ok, Mist..kann auch nicht ins Pantheon...da bleibe ich immer hängen...

Wer kann das und mit welchem Crack spielt ihr?

Ich gehe jetzt mal auf den Aussichtsplatz kurz davor...eventuell hilft das..

Ich denke der Fehler ist ein anderer...es geht nicht ums Pantheon sondern um das Viertel in dem man davor ist..dies kann ich in keine Richtung verlassen...

War auf dem Aussichtspunkt..hat aber auch nichts gebracht...
Deppjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 13:41   #345
gahe62
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gahe62 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ihr lieben,
ich habe folgendes problem

ich habe mir jetzt 2 versionen von Assassin's Creed Unity Gold Edition MULTi2 und noch eine andere runtergeladen.
alles so gemacht wie immer installiert crack bzw update installiert

un dann als admin gestartet dann kommt auch der startbildschirm vom spiel, aber dann erscheint eine fehlermeldung "Programm wurde nihct richtig installiert"

kann mir jemand helfen woran liegt es??

danke
gahe62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 17:11   #346
Deppjack
morituri te salutant
 
Benutzerbild von Deppjack
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 27
Deppjack sollte auf gnade hoffen | -33 Respekt Punkte
Standard

Habe jetzt mal den neuesten Riddick/ali V5 probiert..Spiel freezt da genau so...liegt also eher am Spiel als am Crack...
Deppjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.14, 19:00   #347
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 565
Bedankt: 2.826
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

deswegen auf den nächsten patch warten, solange spiele ich auch nicht weiter.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei whitewolf2007:
Ungelesen 23.11.14, 19:51   #348
Y2J
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 36
Y2J gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin mittlerweile bei Sequenz 12 Erinnerung 2 und hatte bisher keine Probleme außer natürlich hier und da die bekannten kleineren Körper Bugs etc. Oder wenn er nicht dahin Springen/Klettern soll wo er soll.

Spiele auf Ultra die Erste Reloaded Version mit keinerlei zusätzlichen Download außer dem Release und dem Crack zu dem Release.


EDIT: Habe das Spiel durch und wie auch leider bei den letzten Teilen...
Sagt mir doch Eure Meinung zu dem Thema würde gerne Wissen wie es andere AC Fans sehen.
Y2J ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 08:24   #349
DerPanter
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 9
DerPanter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe jetzt keine Probleme mehr, habe das Release von Riddick genommen und funktioniert alles wunderbar, auch auf deutsch, habe allerdings das update 1.2 nicht drauf, bei mir hat sich das spiel immer wieder aufgehangen am anfang, dann habe ich einfach die graffikeinstellung soweit runtergeschraubt, bis es lief ^^ ist nun zwar keine augenweide mehr, aber das spiel kann man so auch ganz gut spielen, hatte nur 1 mal einen bug, das ich in den boden/wand fiel, neu geladen und alles wieder gut, bin ejtzt bei sequenz 9 und funkt soweit alles, aber traurig ist es trotzdem, ausserdem finde ich das spiel leider lange nicht so gut wie black flag, das spiel war einfach nur der hammer
DerPanter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.14, 12:39   #350
Ghiccio
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 70
Bedankt: 103
Ghiccio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand, wie man Waffen wechseln kann? Ich kann irgendwie nur mit nem Schwert rumrennen, obwohl ich schon die versteckte Klinge habe.
Ghiccio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Sitemap

().