Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.15, 12:32   #411
Stuka712
Anfänger

Bedankt: 3
Stuka712 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Assassins Creed Unity Gold Edition - RIDDICK.
Und zwar, wenn ich in der nähe des Notradamus-Rätsel "Löwe" bin bzw. mich in diesem Gebiet aufhalte, stürtzt das Spiel ständig ab.
(Ohne große Fehlermeldung. Einfach blackscreen und die Meldung, dass die Anwendung nicht mehr funktioniere)

Ich habe bereits das Spiel 5 mal de- und wieder installiert. 4 mal habe ich das aktuellste Update benutzt (v1.5 ali123)und beim letzten Mal nur bis 1.4 hoch gepatched.

An der Stelle sein erwähnt, dass ich bei den Patchs 1.4 und 1.5 nicht die von RIDDICK bzw. "ali123" benutzt habe, sondern die von "FTS". Jedoch ist bei FTS der crack von ali123 dabei, daher nehme ich an, dass das egal ist(?).
Ich bin dennoch gerade dabei alle RIDDICK updates zu suchen/laden.

Das seltsame ist, dass ich bei Patch 1.1 keine solchen Probleme hatte. Jedoch damals nicht mehr weiter Spielen wollte, da mir das Spiel zu verbuggt war und ich es so nicht Spielen und schon gar nicht Kaufen wollte. Was heißt, ich würde nur sehr ungerne mit 1.1 weiter Spielen.

Hat jemand auch solche Probleme bzw. kann sich jemand vorstellen wo der Fehler sein könnte? Bei der Installation des Spiel und der Updates, kommt es zu keinen Fehlermeldungen und ich starte das Spiel als Admin.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus,
Stefan

PS: Mir ist auch eingefallen dass ich bei v1.1 nie in die Nähe des Gebietes gekommen bin, in dem das Spiel immer abstürtzt. Daher könnte es auch sein, dass die AS-Unity Gold Edition 1.1 von RIDDICK das Problem ist?
Stuka712 ist offline   Mit Zitat antworten