Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.11, 00:53   #4
MaximvonAZ
Medic!
 
Benutzerbild von MaximvonAZ
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 102
MaximvonAZ badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteMaximvonAZ badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteMaximvonAZ badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt PunkteMaximvonAZ badet gern in der Kläranlage! | 387 Respekt Punkte
Standard

Bis jetzt noch nicht, ich hab aber auch keine näheren Infos darüber, ob und wann ein Crack-Fix erscheinen sollte. Warte einfach mal, bis das offizielle Release erscheint...

Grüße, Maxim

EDIT:

hab das hier gerade auf Xrel.to gelesen:

Zitat:
Zitat von siN
Um Desmonds Reise spielen zu können, dürft ihr das Spiel nicht durch die Skidrow-Dateien "cracken".
Einfach Spiel starten, CDKey-Abfrage abbrechen, einloggen, unter Account Einstellungen Offline Mode aktiveren und Spielen drücken. Dann klappt das auch. Spiel geht irgendwie kurz aus, aber startet dann Desmonds Reise.

Achja, wer mit Skidrow Crack gespielt hat, wird seine Saves nicht weiter verwenden können.*
Ich bin zu fertig, um das jetzt zu testen (Anno^^) und werd jetzt pennen gehen. Versuchs doch mal und sag, ob es funzt...

___
Quelle:
http://www.xrel.to/comments/421186/A...OW.html?page=3 (letzter Aufruf 27.11.2011, 01:57)
__________________
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!!!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MaximvonAZ ist offline   Mit Zitat antworten