Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.15, 10:12   #56
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 774
Bedankt: 193
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Servus zusammen

wollte mal wieder eine Runde Assassins Creed Revelations spielen. Spiel wird installiert und der Crack wird ins Spielverzeichnis kopiert. Wenn ich dann das Spiel starten will passiert einfach garnix. Egal was ich mache habe in diversen Foren gelesen und dort die Tipps ausprobiert die dort Vorgeschlagen wurden auch Videos zu dem Thema angeschaut aber alle Tipps bringen nix.

Warum also kann ich das Spiel nicht starten alle anderen Teile der Reihe gehen. Kann es sein das es am UbiSoftLauncher liegt?

Kann mir da einer von euch weiterhelfen.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten