Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.18, 13:00   #13
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.302
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marcithejoker Beitrag anzeigen
Und beim gefühlt zwanzigsten Assins Creed mach ich mir auch keine Gedanken darüber die zu finanzieren.
Stimme ich dir zu.

Zitat:
Zitat von Marcithejoker Beitrag anzeigen
...da kann man auch mal wieder bei einem Single Player sich das Geld sparen.
Naja, dann wird es in Zukunft keine Single Player Games mehr geben, so einfach ist leider die Rechnung.
Wenn Single Player Games allerdings immer nur das selbe machen und sich nicht verändern, klar, warum sollte ich das zwanzigste Assassins Creed kaufen (wir sind doch bei Teil 20 oder ?). Siehe Red Dead Redemption 2, Teil 1 habe ich schon geliebt und jetzt bei Teil 2 bin ich begeistert. Sicherlich sehe ich es mit der rosaroten Brille weil einfach Fan, man kann aber nicht bestreiten das dieses Open World Game neue Maßstäbe hinlegt !

Zitat:
Zitat von damdidam2 Beitrag anzeigen
Denuvo garantiert keinen Erfolg.
Vollkommen korrekt

Wenn ein Spiel geil ist brauch es kein Kopierschutz.

The Witcher 3 !
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten