Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.18, 22:35   #25
Gonzo0000
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Gonzo0000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard orichalcum

Zitat:
Zitat von kampfkeks1499 Beitrag anzeigen
hey there,

bin am verzweifeln wegen diesen orichalcum was man ja gegen leg. waffen etc eintauschen kann.
ich habe überall gesucht und ebenso auf youtube alle vid. gecheckt , aber bei mir fehlen diese orichalcum ig anscheinend.
habe bisher nicht 1 finden können bzw durch quest bekommen.
daher meine frage , wurde dass dem Spiel komplett entnommen ?
den händler gibt es ja ig
nur anscheinend kein erz zum eintauschen ;/
Bitte um Antwort
Danke im Vorraus =)
Geht leider nur Online

Oreichalkos sammeln
FRAGE:
Ich habe Schwierigkeiten Oreichalkos zu finden. Wie und wo kann ich diese in Assassin's Creed: Odyssey finden?
ANTWORT:
Oreichalkos ist ein seltenes Erz, welches in der Welt von Assassin's Creed: Odyssey zu finden ist. An bestimmten Orten kann es gegen wertvolle Ausrüstungsgegenstände eingetauscht werden.

Zum Erscheinen des Spiels können mehr als 600 Einheiten Oreichalkos aufgespürt werden, wobei zu einem späteren Zeitpunkt unter Umständen noch weitere hinzugefügt werden.

Hier einige wissenswerte Informationen zum Sammeln von Oreichalkos:

- Damit das Erz in der Welt auftaucht, muss sich das Spiel im Online-Modus befinden.
- Einige Quests oder Aufträge bieten Oreichalkos als Belohnung.
- Gesammeltes Oreichalkos ist an den Account gebunden. Das bedeutet, dass das Erz am gleichen Standort auf der Karte mit einem anderen Spielstand auf dem gleichen Account nicht erneut abgebaut werden kann. Ähnlich verhält es sich mit Ausrüstungsgegenständen, die mit Oreichalkos gekauft wurden. Auch diese sind an den Account gebunden, mit dem sie gekauft wurden.

https://support.ubi.com/DE-DE/Faqs/0...s-sammeln-ACOD
Gonzo0000 ist offline   Mit Zitat antworten