Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.01.14, 15:13   #2
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mich bei dem 3d effekt auch erst gewundert hab aber gleich drauf geschlossen das es son animus effekt ist. hat jetz gute 6 stunden gezockt und es ist halt typisches assassins creed.

sieht für nen port ganz hübsch aus mit maximalen settings(auch AA). ich finds jetzt schon besser als assassins screed 3 was mich ja so richtig abgeturnt hat durch den Connor und den endlangen vorspann.

gameplaytechnisch gibts absolut nix neues ..also halt assassins creed 3 standart zeug mit einem VIEL besseren hauptcharacter meiner meinung nach. ich muss einfach sagen das Connor mir von anfang an gleichgültig war als character...ich hab weder empathie noch sympathie empfunden.

wenns um assassins creed charactere geht dann ist ezio die #1 und dann kommt ganz lange erstmal garnix!
selbst altair ist besser als connor weil er sein maul gehalten hat.


achja es gibt da diese 3 personas..was eigentlich ne coole sache ist wenn man bissel durch die stadt rennen . zeug sammeln oder erledigen will und nicht unbedingt großartig kämpfen will würd ich immer den slave persona nehmen weil man den negativen bekanntheitsgrad sehr leicht wieder wegbekommt durch poster von sich selbst abreissen ^^
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten