myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed III Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.12, 16:52   #281
Arrowsniper
Langweiler
 
Benutzerbild von Arrowsniper
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 168
Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß Jemand von Euch wo bei dem skidrow Release die Savegames gespeichert werden ?
Hatte vorher den P2P Release und dort wurden die Savegames im Ubisoft Game Launcher Verzeichnis gespeichert, doch dieses Verzeichnis gibt es nicht mehr
Jemand ne Ahnung ?

okey selber rausgefunden

bei AppData\Local ist n nochmal n Ubisoft Game Launcher Ordner mit den Savegames
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 17:29   #282
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh man grad mal geschaut wie man die handwerker leveln kann habe das gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

also muss ich jetzt nochmal ganz neu anfangen :O ich faul ab was das fürn scheiß level system ;(
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 17:39   #283
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Assassins Creed III bitte um Eure Hilfe !

Hallo,

habe das Spiel Assassins Creed III und alles ist in Deutsch nur die Aufgaben im Spiel nicht.
Gibt es einen Patch dafür ich finde leider keinen und würde mich freuen wenn ich Hilfe bekomme !!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 17:54   #284
Paprika
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 104
Paprika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hat jemand ein Reloaded-savegame nach der Schiff-Sequenz und könnte dieses kurz bereitstellen? Lieben Dank für jegliche Hilfe.
Paprika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 18:06   #285
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne frage bin sequenz 8 ich kann die da vor ja nochmal spielen aber jetzt bei zb sequenz 5 nochmal von da aus weiter spielen geht nicht oder? weil wenn die fertig is kommt wieder das sequenz menü kann man also nur von ganz vorne anfangen ? geht mir um die handwerker level
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 19:01   #286
Paprika
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 104
Paprika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer noch sucht, hier ein RELOADED-Save nach der Schiffssequenz:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Paprika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 20:05   #287
fr0sti
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von fr0sti
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Mal hier,mal da.
Beiträge: 49
Bedankt: 6.175
fr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punkte
Standard

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe von der p2p auf die Reloaded Version gewechselt. Leider funktionieren meine Speicherstände nicht mehr-.-.
Falls jemand ein Savegame um Sequenz 6 hätte und es mir zu kommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
__________________
Bedanken wäre nett und führt zu mehr Uploads^^.
fr0sti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 20:13   #288
axis305
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
axis305 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von edee27 Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem Ac3 ging bei mir habe bis Sequenz 4 gespielt bis ich kurz Revelations gestartet habe seitdem kommt immer blackscreen bei Ac3 und es steht das die .exe nicht mehr funktioniert .

Weiß jemand ne Lösung ?

Oke Ich hab es hingekriegt hat nur jemand ein Savgame für mich so bei Sequenz 4 ? Ich muss jetzt schon zum 3 mal neu Anfangen weil meine Savegames irgendwie immer gelöscht werden .
wie hasst dus hinbekommen ??? bekomm das mit der beschissenen exe geht nicht mehr nicht weg . help pls !!
axis305 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 01:52   #289
jughi
Anfänger
 
Benutzerbild von jughi
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jughi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute hab ein Problem und zwar : Ich hab mir das hier runtergeladen "http://mygully.com/thread/41-assassins-creed-iii-deluxe-edition-multi2-rip-raf-2759536/#post24052706" eins von denen halt und immer wenn er die Installation abschließen will ,deinstalliert er es und dann steht da blabla Fehlercode -11. Hab das nochmal versucht wieder der gleiche Fehlercode An was kann das liegen?
jughi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 04:29   #290
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jughi Beitrag anzeigen
Hey Leute hab ein Problem und zwar : Ich hab mir das hier runtergeladen "http://mygully.com/thread/41-assassins-creed-iii-deluxe-edition-multi2-rip-raf-2759536/#post24052706" eins von denen halt und immer wenn er die Installation abschließen will ,deinstalliert er es und dann steht da blabla Fehlercode -11. Hab das nochmal versucht wieder der gleiche Fehlercode An was kann das liegen?
benutze Assassins.Creed.III.Deluxe.Edition.MULTi2.RIP-RAF und beim geht es problemlos bis auf das ich nen blue screen grad hatte das aller erste mal auf diesem 5 monate altem rechner ^^. direkt wo ich am klettern war in der oper.

muss schauen ob das zur gewohnheit wird.

hatte sonst jemand BLUESCREENS gehabt bei dem spiel?

GENAU 30 minuten später soeben ein zweiter blue screen auf dem schiff. liegt definitiv am spiel. so wie ich im internet gelesen habe bin ich net der einzige mit dem problem.


meine graka wird nicht heisser als 55°C auf max detail 1080p mit 4x SSAA un 16xAF (AA im spiel ganz runter gestellt weil ich eh SSAA benutze).

CPU bleibt bei maximal 55°C. spiel fordert es mal so garnicht.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 10:21   #291
Jensen 35
Newbie
 
Benutzerbild von Jensen 35
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 78
Bedankt: 226
Jensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Jensen 35;24054033]Für Controller: Ich benutze Ps3 Controller:

Die Programme braucht ihr:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Funktioniert super: Mit Xpadder könnt ihr dann mit jedem Controller alle Pc Spiele Spielen. Anleitung gibt es bei You Tube. Ich als Leie habe es auch hinbekommen.



Win7 64bit

Bedanke wäre super
Jensen 35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 10:21   #292
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so nun noch 3 stunden in boston gespielt..keine abstürtze oder irgendwas. die beiden blue screen kamen baide vor boston.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 10:55   #293
Overkil335
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Overkil335 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Es wurde bereits mehrmals angesprochen, aber keiner hat sich dazu geäußert oder ich habe es nicht mitbekommen. In AC 3, vorallem in den großen Städten gibs es massive FPS einbrüche. Das Spiel verliert dadurch enorm an Qualität und Spielspaß.

Ich habe eine HD 6990 und in Boston nur 30-45 FPS, sollte eigentlich nicht sein. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!
Overkil335 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 11:02   #294
Overkil335
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Overkil335 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Es wurde bereits mehrmals angesprochen, aber keiner hat sich dazu geäußert oder ich habe es nicht mitbekommen. In AC 3, vorallem in den großen Städten gibs es massive FPS einbrüche. Das Spiel verliert dadurch enorm an Qualität und Spielspaß.

Ich habe eine HD 6990 und in Boston nur 30-45 FPS, sollte eigentlich nicht sein. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!
Overkil335 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 11:06   #295
TheSchakal
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
TheSchakal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es ein Fix für die FPS einbrüche in Städten? Radeon HD 4670 1 GB RAM. 4 Gb Arbeitsspeicher und AMD X2 6000+. Die vorgänger teilen ging auf Hoche einstellungen Flüssig über die bühne.
TheSchakal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 11:15   #296
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Overkil335 Beitrag anzeigen
Hallo,

Es wurde bereits mehrmals angesprochen, aber keiner hat sich dazu geäußert oder ich habe es nicht mitbekommen. In AC 3, vorallem in den großen Städten gibs es massive FPS einbrüche. Das Spiel verliert dadurch enorm an Qualität und Spielspaß.

Ich habe eine HD 6990 und in Boston nur 30-45 FPS, sollte eigentlich nicht sein. Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank!
ja das wundert mich garnicht.

habe in boston 40-60 fps ...seit man in boston angekommen ist gehen die einbrüche los. was enorm hilft ist gelände qualität eine stufe runter zu stellen. achja spiele auf sapphire hd 7950 OC dual x edition.


das spiel ist einfach absolut beschissen /garnicht optimiert. das ist einfach fakt.

ich kann zwar gut spielen aber ich hab auch gemerkt das richtiges SSAA sich einfach nicht erzwingen lässt per treiber oder injector oder ähnliches. also muss man mit fxaa (konsolenversion) und fxaa pc version leben..was in jedem fall nur scheisse ist.

also das spiel sieht einfach nicht gut aus wenn man bedenkt was es an leistung braucht..
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 11:41   #297
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheSchakal Beitrag anzeigen
Gibt es ein Fix für die FPS einbrüche in Städten? Radeon HD 4670 1 GB RAM. 4 Gb Arbeitsspeicher und AMD X2 6000+. Die vorgänger teilen ging auf Hoche einstellungen Flüssig über die bühne.
AC3 läuft auf komplett neuer engine daher nicht vergleichbar mit vorgänger. mit der amd cpu haste eh arschkarte gezogen bei AC3
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 11:49   #298
philippp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 1
philippp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jughi Beitrag anzeigen
Hey Leute hab ein Problem und zwar : Ich hab mir das hier runtergeladen "http://mygully.com/thread/41-assassins-creed-iii-deluxe-edition-multi2-rip-raf-2759536/#post24052706" eins von denen halt und immer wenn er die Installation abschließen will ,deinstalliert er es und dann steht da blabla Fehlercode -11. Hab das nochmal versucht wieder der gleiche Fehlercode An was kann das liegen?
Habe das selbe Problem mit genau der selben Version.
Naja ich lade dann mal eine andere!!!
philippp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 12:32   #299
claki
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
claki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute ich brauche dringend hilfe , ich hoffe ich komme hier weiter also ich schreibe jetzt mal mein problem . Also Mein Assassin creed 3 ist für Ubisoft ( Pc ) .Ich habe Assassin Creed story modus gespielt als ich aufhören wollte zuspielen habe ich es nicht verlassen sonder hab es über task Manager den Prozess Beendet. ALs ich später spielen wollte ( story ) , ich habe das spiel gestartet dann kam die cloud synchronisierung dann steht drauf spiel läuft aber das spiel hat nicht mal gestartet . Ich habe es mehrmals mit dem taskmananger Beendet und wieder Assassin Creed 3 gestartet aber das spiel lief nicht . Was Kann ich tuhen damit es wieder Läuft ?
claki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 12:55   #300
steffen_w
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 124
Bedankt: 2
steffen_w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine frage:

stimmt es, dass warnn man das game auf steam kauft trotzdem immer uplay starten muss?
steffen_w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 12:55   #301
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

claki hast du es originial gekauft?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 13:05   #302
claki
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
claki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hab ich Schneemann123 ^^ , ich habe es einmal gespielt aber nachdem ich es mitdem task mananger beendet habe und wieder spielen wollte ging es nicht
claki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 13:38   #303
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gooze Beitrag anzeigen
Habe auch nen kleines Problem und zwar stürzt das Game ab und an einfach ab.Fehlermeldung kommt keine,kommt halt nur eine Warnung das die exe nicht mehr funktioniert.Nach nem neustart gehts dann wieder etwas dann wieder absturtz.Habe diese version Assassins.Creed.III.Deluxe.Edition.MULTi2.RIP-RAF.

Vieleicht hat jemand ne idee woran es liegt.Danke schon mal

MFG
liegt aufjedenfall nicht an dem release.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 13:56   #304
claki
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
claki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir Irgendjemand Villeicht helfen ^^ ? Ich sitze seit tagen und habe nichts gefunden :`(
claki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 14:25   #305
DarkMisterix
Anfänger
 
Benutzerbild von DarkMisterix
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 6
DarkMisterix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich grüße euch,

habt ihr auch das Problem das das spiel in Deutsch ist,aber der rest der Texte wie anleitung für spiele oder kauf option oder Toturial????

Wäre cool wenn ihr euch äußer dazu
DarkMisterix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 15:25   #306
Hustler1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 2
Hustler1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem:
Immer wenn ich die Mission Verhandlung mit dem Feind absolviere kommt die meldung: Ubosoftgamelaucher funktioniert nicht mehr.


Was muss ich tun
Hab die skidrow version
Hustler1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 15:56   #307
Modul21
Anfänger
 
Benutzerbild von Modul21
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Modul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen

habe das game mit dem tast manager beendet und seit dem startet es nicht mir
habe es schon neu installiert hat aber nix gebracht
Modul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 16:08   #308
icephoenix
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
icephoenix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mir jetzt paar seiten durch gelesen, aber niemand hatte das problem wie ich
Also das spiel funktioniert. Hab ne runde gezockt. Keine bugs ect.
Nun komme ich zu meinem eig. problem.
Hab das spiel geschlossen und ne stunde später wollte ich mit meinem account wieder mich einloggen. offline geht aber damit ich assassins creed 3 zocken kann muss man iwie online sein. so auf online stelllen gedrückt und mein account ist gesperrt,
Safedata somit weg.
Habe mir einen zweiten acc gemacht und es ging wieder auf. wollte schauen ob es nochmal ausgeht wenn ich aus und wieder an machen. wieder das gleiche problem. D.h ich kann das spiel einmal starten und zocken, aber sobald ich schliesse und wieder "online" gehen will, wird mein account gesperrt und mein save ist weg.

Hoffe um hilfe um dieses Problem zu umgehen.

PS: Glaube nicht das jemand lust hat das Spiel jedesmal von neuem anzufangen
icephoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 17:52   #309
claki
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
claki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Modul ich habe genau das gleiche Problem ich habe assassin creed 3 mit dem task-mananger beendet und jetzt startet es nicht mehr !
claki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 18:01   #310
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3.294
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von icephoenix Beitrag anzeigen
Also ich hab mir jetzt paar seiten durch gelesen, aber niemand hatte das problem wie ich

Hoffe um hilfe um dieses Problem zu umgehen.

PS: Glaube nicht das jemand lust hat das Spiel jedesmal von neuem anzufangen
Lad dir mal den Reloaded-Crack und dann brauchste auch kein UPlay und ergo auch keinen Account
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 18:12   #311
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr es Original gekauft habt (claki) und ihr seht im Uplay "Assassins Creed III - CZ" müsst ihr warten bis Ubisoft sich bereit Erklärt nen Statement zu geben warum sie gefühlt 50% der keys gesperrt haben. Hät ich es mal gecrackt anstatt zu kaufen ...

@claki hat denke ich nichts damit zu tun dass du den task-manager benutzt hast. da war wohl ein praktikant am werk oder so ..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 18:17   #312
NCRs_Ranger
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
NCRs_Ranger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NCRs_Ranger Beitrag anzeigen
Super Game Danke
Weiß jemand wo die Save games gespeichert werden von dieser Version?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NCRs_Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 19:00   #313
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem, dass meine Handwerker nicht leveln. Bin jetzt bei Sequenz 7 und hab schon eine Menge der Siedlungs Missionen gemacht. Trotzdem sind mein Arzt, Tischler und Gastwirte nach wie vor auf level 1?... Ist das normal oder handelt es sich hierbei um ein Bug (habe die Multi7 Sc-Version)? Ich hoffe auch nach wie vor darauf, dass mal jemand den russischen Updater hochladen kann, da der deutsche nicht bei mir funktioniert und automatisches Update funktioniert auch nicht.
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 19:01   #314
Modul21
Anfänger
 
Benutzerbild von Modul21
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Modul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und keiner hat dafür eine lösung claki
Modul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 20:39   #315
Paprika
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 104
Paprika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand ein Savegame in Sequenz 5 (Reloaded), so dass ich die Handwerker-Missionen noch machen kann? Lieben Dank.
Paprika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Sitemap

().