myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed III Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.12, 17:43   #211
kanalie90
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
kanalie90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute ich versuche wirklich schon lange hier hilfe zu bekommen und erhoffe mir jetzt das mein ruf erhört wird.
Also folgendes Problem ich installiere das Spiel geht alles also damit nerve ich nicht. Deutsche sprache geht auch gut auch damit nerve ich nicht sondern kann ich bei der einführung der neuen Tasten und steuerung nicht rennen oder auch nicht über Klippen springen wie es da verlangt wird jetzt spiele ich über Tastatur und es geht einfach nicht und somit komme ich nicht weiter als zur einführung
kanalie90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 17:51   #212
grissley
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 3
grissley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kanalie90 Beitrag anzeigen
Hallo Leute ich versuche wirklich schon lange hier hilfe zu bekommen und erhoffe mir jetzt das mein ruf erhört wird.
Also folgendes Problem ich installiere das Spiel geht alles also damit nerve ich nicht. Deutsche sprache geht auch gut auch damit nerve ich nicht sondern kann ich bei der einführung der neuen Tasten und steuerung nicht rennen oder auch nicht über Klippen springen wie es da verlangt wird jetzt spiele ich über Tastatur und es geht einfach nicht und somit komme ich nicht weiter als zur einführung


also ohne gamepad kannst du das eh knicken ....die (Assine Creed TEILE) sind immerhin für konsolen gamepads optimiert worden nicht für tastatur
grissley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 17:55   #213
kanalie90
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
kanalie90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja gut aber das Problem ist halt das ich nur eine Handy benutzen kann wegen einem unfall und dann kann ich nur mit 1 Hand spielen. und lauf Ubi sollte es mit der Tastatur gut gehen. Jetzt versuche ich das ganze hier zu lösen und finde kein ansatz
kanalie90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 17:55   #214
BlaCkDeSasTeR
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
BlaCkDeSasTeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ausecours Beitrag anzeigen
nochmal so ausführlich wie möglich ( für die, die quasi
um das spiel auf deutsch zu kriegen : regdatei erstellen und dann folgendes eintragen und ausführen

64Bit Win

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3]
"InstallDir"="D:\\Games\\Assassin's Creed III"
"Language"="German"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3\GameUpdate]
"execPath"="D:\\spiele\\Assassin's Creed III\\AC3SP.exe"
"info"="f77ec040f361440b8eec12981898da70"
"installdir"="D:\\Games\\Assassin's Creed III"
"language"="ger"

("InstallDir"="D:\\Games\\Assassin's Creed III" muss aber beidesmal geändert werden und zwar in euren installierten pfad )

oder manuell ändern : ausführen : regedit und dann

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3]
"Language"="German" ( müsste Russian stehen )

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3\GameUpdate]
"language"="ger" ( müsste us stehen )

am besten noch unter systemsteuerung > netzwerk und freigabecenter > windows firewall > ein programm oder feature... alle assassinscreed relevanten exen blocken, uplay am besten auch unter einstellungen ändern > anderes programm zulassen > uplay.exe suchen und hinzufügen und danach den haken rausmachen ( blocken )
Wenn ich es wie du beschrieben hast auf deutsch änder bekomm ich folgende fehlermeldung

"Cannot load recource files. Re-installing the game may fix this problem
BlaCkDeSasTeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 19:30   #215
smoothxs
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
smoothxs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey hab das Skidrow release installiert, alles in der firewall geblockt, aber wenn ich versuche assassins creed zu starten passiert garnichts oO kann jemand helfen?
smoothxs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 20:49   #216
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Is wirklich auf zwei unterschiedliche Varianten geknackt worden.
Theta hat U-Play entfernt und Skidrow hat es gecrackt.
Jetzt sag noch mal einer SKIDROW stiehlt seine Releases immer.
Zumindest diesmal nicht.
Der P2P Crack war fast genauso aufgebaut wie der von Skidrow.. Bei beiden wird nur Uplay umgangen. Skidrow ist qualitativ ganz unten.
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 21:22   #217
tradlach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 261
Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe den Multi7 Release. Läuft auch das Spiel, das einzige was mich stört sind das immer wieder bunte Haare auftauchen und nehme daher auch an, dass dieser Version der 1.01 Patch fehlt. Könnte jemand einen uppen der für diese Version funktioniert, bitte? Hab in eineM Thread gelesen der heißt AssassinsCreed3Updater1.01_RUS war dort aber nicht als Download verfügbar.
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 21:24   #218
Jensen 35
Newbie
 
Benutzerbild von Jensen 35
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 78
Bedankt: 226
Jensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt Punkte
Standard

Habe das Spiel von Skidrow installiert . wenn es öffnet will er ein Passwort??? Als benutzer Name steht Skidrow. Jemand ne Ahnung
Jensen 35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 21:28   #219
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@Jensen35: Schau mal in der NFO nach ob da ein Passwort steht!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 21:32   #220
Jensen 35
Newbie
 
Benutzerbild von Jensen 35
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 78
Bedankt: 226
Jensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt Punkte
Standard

Ja wo finde ich die??? Nichts gefunden.
Jensen 35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 21:49   #221
grissley
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 3
grissley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mAwA1988 Beitrag anzeigen
Ok hier die Lösung !

regedit eingeben in der suche und enter drücken

unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin’s Creed 3


öffnest du Language und änderst dort Russian in German um


fertig
Hat super geplapt danke
grissley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 21:58   #222
Jensen 35
Newbie
 
Benutzerbild von Jensen 35
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 78
Bedankt: 226
Jensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt PunkteJensen 35 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310493 Respekt Punkte
Standard

So habe es auch geschafft. Danke an Skidrow. Klappt super.

Brauchte mich bei Uplay nur anmelden und dann die Spiel exe angeklickt und schon geht es, Super
Jensen 35 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 22:43   #223
sl0mo
orang utan klaus
 
Benutzerbild von sl0mo
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: fast da
Beiträge: 53
Bedankt: 21
sl0mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grissley Beitrag anzeigen
also ohne gamepad kannst du das eh knicken ....die (Assine Creed TEILE) sind immerhin für konsolen gamepads optimiert worden nicht für tastatur

Wie mich solche Statements nerven

Hab alle Teile mit Tasta+Maus ohne Probleme auf 100% gezockt. N alter Kumpel von mir hat sogar in Tony Hawk mit "Tasta-only" früher richtig gerockt. Sah witzig aus, wie der da drauf ausgerastet ist. Alles ne Frage der Übung.
sl0mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 01:01   #224
ausecours
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 14
ausecours ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlaCkDeSasTeR Beitrag anzeigen
Wenn ich es wie du beschrieben hast auf deutsch änder bekomm ich folgende fehlermeldung

"Cannot load recource files. Re-installing the game may fix this problem
assassins creed starten > uplay öffnet sich dann steht da ja assassins creed 3 spielen, daneben ist ein pfeil, dort einmal den abgesicherten modus starten und schon geht es
ausecours ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 07:33   #225
Noyjo
Schnüffler
 
Benutzerbild von Noyjo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NRW
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Noyjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls Uplay den Code trotzdem verlangt , kopiert nochmal den uplay.exe crack in den ubisoft game launcher und dann gehts wieder.
Crack neu einfügen und ersetzen dann die AC3SP.exe starten , einloggen und auf OK klicken.
Dann oben rechts auf Immer offline gehen klicken und nun könnt ihr euch immer ohne irgendeinen code einloggen und zocken :P
Noyjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 07:36   #226
kanalie90
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
kanalie90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute das hab ein Problem und zwar wird im Spiel die das Sprinten nicht erkannt deswegen kann ich nicht über Dächer Springen. kennt jemand das Problem mit der Tastatur und eine Lösung. Hab gelesen es gibt mehrere wo die Tastatur nicht erkannt wird. aber bei mir geht alles bis auf Sprinten
kanalie90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 07:39   #227
Noyjo
Schnüffler
 
Benutzerbild von Noyjo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NRW
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Noyjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kanalie90 Beitrag anzeigen
Hallo Leute das hab ein Problem und zwar wird im Spiel die das Sprinten nicht erkannt deswegen kann ich nicht über Dächer Springen. kennt jemand das Problem mit der Tastatur und eine Lösung. Hab gelesen es gibt mehrere wo die Tastatur nicht erkannt wird. aber bei mir geht alles bis auf Sprinten
Kuck doch mal in der Tastaturbelegung
Noyjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 08:09   #228
kanalie90
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
kanalie90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja sehr lustig als ob ich das nicht schon hätte hab die taste oft schon neu belegt und getestet. selbst neu istallieren bringt nix...
kanalie90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 09:22   #229
Conzept.
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Conzept. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß einer ob man den RELOADED Crack vom ACIII-RELOADED Release auch für das Skidrow Release benutzen kann?
Oder ist esgenau das selbe wie bei dem THETA Release.. also nicht möglich? Schon jemand getestet?

Vielen Dank schon mal voraus .
Conzept. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 09:38   #230
comraider
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
comraider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dread04 Beitrag anzeigen
Habe das gleiche Problem. An der Stelle freezed das Spiel und es geht partou nicht weiter. Wäre nett, wenn einer Abhilfe schaffen könnte, da es ja scheinbar kein Einzelfall ist.

Vielen Dank sconmal.
Habe das Problem auf meine Grafikkarte (NVIDIA gt 555m; aktuellster Treiber) eingrenzen können.

Mit der integrierten GraKa meines Laptops startet das Spiel ohne Probleme.
Ruckelt natürlich wie Hund...

Weiter bin ich aber noch nicht...
comraider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 10:54   #231
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 69
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Conzept. Beitrag anzeigen
Weiß einer ob man den RELOADED Crack vom ACIII-RELOADED Release auch für das Skidrow Release benutzen kann?
Oder ist esgenau das selbe wie bei dem THETA Release.. also nicht möglich? Schon jemand getestet?

Vielen Dank schon mal voraus .

Läuft seit 30 min ohne Probleme.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 11:01   #232
kadett
Alter Sack
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 44
Bedankt: 3.294
kadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punktekadett wird langsam von ratten respektiert | 160 Respekt Punkte
Standard

Also,hab das Assassins Creed III Multi2 Rip - HMH installiert allerdings ohne diesen Uplay Quatsch am Ende der Installation.Habe dann den Reloaded Proper-Crack in den Hauptordner kopiert und siehe da,das Game funzt ohne Uplay! Hab getestet und das Game speichert die Spielfortschritte und die Optionen!
THX an HMH und Reloaded!

Hier mal der Reloaded Proper
Hoster: Uploaded
Größe: 8,5MB(incl.Dummyfile kannste anschließend löschen)

Uploaded


Ich hoffe im Sinne der User das dieser Beitrag nicht gelöscht wird!
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 11:27   #233
Kilos
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 7
Kilos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heho leutz also bei mir läuft das game auch super fein aber meine frage is warum mein handwerker noch auf lvl 1 is hab schon so einige siedlungs aufgaben gemacht aber der will vom lvl net steigen hat das noch wer oder jemand ne ahnung warum das so is?????
mfg Kilos
Kilos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 11:43   #234
Conzept.
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Bedankt: 4
Conzept. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die Info! Hab kein Bock auf den UPlay Müll. Das Skidrow selbst nicht daran denkt...
Werde mir wohl auch die HMH Variante ziehen.. weniger Speicherplatz .
Bis jetzt Fehler aufgetreten? Update 1.01 bei allen Releases enthalten?
Conzept. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 12:20   #235
Cyber1994
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 18
Cyber1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, bei mir fehlt die Controller Option im Spiel unter Steuerung ist das bei euch auch so ? :S

Hab das Skidrow Release

NEED HELP xD
Cyber1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 13:30   #236
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ne frage wo bekommt man jetzt die patches her die in pc version schon drin sein sollen ich möchte mir nicht grade nochmal 15gb mit 360kbs saugen habe das p2p

werden die patches hier noch hochgeladen ?
habe versucht wenn ich bei uplay online gehe ob er denn was laden will aber macht er nicht

mfg


is das vielleicht der richtige patch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?

hmm dieses update ist nicht mit dem aktuell installierten spiel kompitable ;(
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 13:52   #237
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

starte mal die assassins creed 3.exe.. dann sollte er dir das neueste Update laden. danach einfach deinen alten crack nochmal drauf
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 14:37   #238
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eugene222 Beitrag anzeigen
starte mal die assassins creed 3.exe.. dann sollte er dir das neueste Update laden. danach einfach deinen alten crack nochmal drauf
super danke dir
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 14:44   #239
Klausus09
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Klausus09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Im_Rusher Beitrag anzeigen
Ich hab ein Problem, alles nach Anleitung gemacht.
Alelrdings bleibt das Das Spiel nun beim Start Screen (Das Spiel wurde vonverschiedenen Leuten gemacht blabla) einfach stehen.
Jmd. Tipps?
das gleiche bei mir
Klausus09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 15:16   #240
DARK_STORM
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 4
DARK_STORM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts schon das DLC aus der Deluxe Version einzeln?
DARK_STORM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 15:20   #241
inti007
Benutzer
 
Benutzerbild von inti007
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 221
Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den E8400 und erfülle somit die Mindestvorrausetzungen, dennoch hab ich in der Stadt und in größeren Kämpfen 15-20 Frames. Bei den Sequenzen geht es mit 50-60 fps, da ich mit meiner Radeon HD 7850 sehr gut ausgestattet bin. Hat jemand Tipps für mich, wie ich die fps ein bisschen erhöhen kann? Starte schon mit Game Booster und hab's mit overclocken versucht, jedoch bringt das nicht das gewünschte Ergebnis (mir reichen 25fps). Danke!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inti007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 15:41   #242
Speedfreak
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Speedfreak
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 270
Speedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt PunkteSpeedfreak putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1538 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inti007 Beitrag anzeigen
Ich hab den E8400 und erfülle somit die Mindestvorrausetzungen, dennoch hab ich in der Stadt und in größeren Kämpfen 15-20 Frames. Bei den Sequenzen geht es mit 50-60 fps, da ich mit meiner Radeon HD 7850 sehr gut ausgestattet bin. Hat jemand Tipps für mich, wie ich die fps ein bisschen erhöhen kann? Starte schon mit Game Booster und hab's mit overclocken versucht, jedoch bringt das nicht das gewünschte Ergebnis (mir reichen 25fps). Danke!
Einfach mal die Auflösung runterschrauben?
__________________
Speedfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 15:54   #243
Samurai85
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 20
Samurai85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach der Zwischensequenz - alle steigen aus dem Auto -

keine Tastaturbefehle werden erkannt. Nichts reagiert außer strg+alt+entf ^^

was ist das ?

Samurai85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 16:50   #244
Maxibu
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Maxibu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss der Orbit-Ordner im SKIDROW Release in den Ubisoft Game Launcher Ordner entpackt werden?
Maxibu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.12, 16:50   #245
wulds
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 19
wulds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir jetzt das release von Theta runtergeladen und mein controller geht immernoch nicht.. der controller ist erkannt und leuchtet auf player 1 aber im spiel selber kann ich mit ihm nix machen. niemand das porblem?
wulds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Sitemap

().