myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed III Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.12, 21:44   #316
claki
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
claki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Wenn ihr es Original gekauft habt (claki) und ihr seht im Uplay "" müsst ihr warten bis Ubisoft sich bereit Erklärt nen Statement zu geben warum sie gefühlt 50% der keys gesperrt haben. Hät ich es mal gecrackt anstatt zu kaufen ...

@claki hat denke ich nichts damit zu tun dass du den task-manager benutzt hast. da war wohl ein praktikant am werk oder so ..
Warte warte bei mir steht das genau so Assassins Creed III - CZ also wurde der key gebannt schneemann :O Lol ?
claki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 21:48   #317
claki
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
claki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Modul21 Beitrag anzeigen
und keiner hat dafür eine lösung claki
Doch Schneeman hat es ausführlich beantwortet . Unser key wurde Gebannt , wenn bei dir ,,Assassin Creed 3 Cz`` steht dann bedeutet es es wurde gebannt . Also sag den Händler , also wo du es gekauft hast ( key) sag ihm das du einen neuen key haben willst weil es nicht funktioniert . ich ahbe es auch gemacht und Habe einen neuen bekommen . Vielen dank Schneeman123
claki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 22:29   #318
hulse
Newbie
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 79
Bedankt: 44
hulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punktehulse mag den Abfluss Flavour! | 69124 Respekt Punkte
Standard

ich benötige dringend eure hilfe, ich habe das Spiel wie geschrieben installiert und alles aus dem skidrow ordner ins installationsverzeichnis kopiert, es startet aber nicht sondern nur uplay und danach muss ich ein passtwort eingeben.

ps. hab den Skidrow release
hulse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 22:47   #319
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

So ich hab ne Lösung für die Original Spiele mit der "CZ" -Taggung. Im Spiele Ordner die Localization.lang bearbeiten (Notepad zB) und "LANG Czech" (das unlesbare beruhigt löschen, bzw was halt da vorher steht. Backup vorher machen, wie immer) reinschreiben. Eventuell noch in der Registry die Sprache ändern :
Zitat:
regedit öffnen
->
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\UBISOFT\As sassin's Creed 3 von Czech(oder was auch immer) auf German
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\UBISOFT\As sassin's Creed 3\GameUpdate von cz(oder was auch immer) auf de
HKEY_CURRENT_USER\Software\Ubisoft\Assassin's Creed 3 von keine ahnung was auf ger
Bei mir läufts jetzt wieder , auf Deutsch. Zumindest der Singleplayer, den Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert. Wenn du deinen key noch nicht eingelöst hast(den neuen) claki, versuch erstmal das
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 01:06   #320
Nizmo
Anfänger
 
Benutzerbild von Nizmo
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Heilige Stadt
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Nizmo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sibel1989 Beitrag anzeigen
Es installiert gar nicht!
Bei mir kommt dieser Fehler

dekompresion fehlercode -11

Was heißt das, in Google finde ich nichts
Habe das selbe Problem! Zur Präzisierung: Der Fehler tritt während der Installation beim Entpacken von orbit_api.ini kurz nach 60% Entpackungsfortschritt auf!

Habe diese Version: Assassins.Creed.III.Deluxe.Edition.MULTi2.RIP-RAF

Scheint, als würde dieses Problem nur bei dieser Version auftauchen.. Allerdings hatte ich zuvor schon die SKIDROW geladen, bei der die Installation zwar fehlerfrei verlief, ich aber später dafür ingame von Anfang an bei Zwischensequenzen Crashes und Freezes hatte..

Kann mir irgendwer helfen? Sind beide Versionen schrott, muss ich tatsächlich noch eine weitere downloaden bis ich endlich richtig loslegen kann?

(An meinem System kann's kaum liegen, ist gerade mal knapp ein Jahr alt und locker immer noch als High-End einzustufen..)
Nizmo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 05:44   #321
sasalitti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sasalitti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo sehe ich das die dlc aktiviert sind? Das ist auch mein einziges Problem sonst läuft das Game butterweich.lediglich die Bugs von ubischrott nerven..sieht man das später auf der Karte? Habe deluxe Edition.und da sollen ja 4 dlc dabei sein.
sasalitti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 08:31   #322
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnte auch ein Grund für die gebannten Keys sein.
Das sind mal echt Piraten.

Gesamte Benelux-Ware gestohlen
"Heute ist es endlich soweit und die PC-Version von Assassin's Creed 3 ist in den Händlerregalen zu finden. Wie jetzt allerdings bekannt wurde, sind alle Exemplare für die Staaten Belgien, Niederlande und Luxemburg gestohlen worden. Der Diebstahl ereignete sich am 14. November und betraf einen einzigen Lkw, in dem sich die gesamte PC-Versionen-Ware für die Auslieferung an die Händler und Vorbesteller in Benelux befand.

Ubisoft gibt allerdings Entwarnung und versichert, dass der Release der Standard-Fassung dadurch nicht negativ beeinflusst werde. Das Kontingent konnte demnach rechtzeitig durch Exemplare aus den umliegenden Nationen ersetzt werden. Allerdings hat der Vorfall Auswirkungen für die Vorbesteller der Join-or-Die-Edition, da deren Extras nicht nachproduziert werden können. Des Weiteren sind, als eine der ersten Maßnahmen, die Aktivierungscodes der gestohlenen Fassungen für die Authentifizierungs-Server gesperrt worden. Somit ist es nicht mehr möglich, eines dieser Exemplare online zu aktivieren und zu spielen."
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 11:13   #323
Todiaz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Todiaz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
@Jensen35: Schau mal in der NFO nach ob da ein Passwort steht!
Dumme Frage: wo finde ich diese NFO? Weder im Skidrow Ordner, noch sonstwo?
Todiaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 14:36   #324
Matroska
Newbie
 
Benutzerbild von Matroska
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 19
Matroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt Punkte
Standard Kann keine Truhen Öffnen...

Hallo Leute,

habe eben im Grenzland eine Truhe gefunden. Nun kann ich diese aber nicht öffnen.

Ich spiele mit nem 360 Controller, da soll ich dann:

- Mit dem Dietrich drehen CHECK
- Mit dem Haken blockieren CHECK

- wiederholt "ruckeln" um die Truhe auf zu hebeln...


Ich ruckel mir einen ab, aber die Truhe öffnet sich nicht. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug? Spiele mit Version 1.00.


Gruß Matroska
Matroska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 14:43   #325
sasalitti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sasalitti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal einer bestätigen das die dlc in der deluxe Edition von raf hier im board frei geschaltet sind??

MfG
sasalitti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 16:29   #326
Modul21
Anfänger
 
Benutzerbild von Modul21
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Modul21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ihr die SKIDROW version habt und es bei euch nicht läuft .
dann installiert da spiel neu und fügt den Reloaded crack ein, an sollte es laufen
Modul21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 17:53   #327
Rorius2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 8
Rorius2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LEUTE GANZ IM ERNST: Es kann doch nicht sein, dass ich 2 mal meien Frage wiederholen muss und das diese Frage auch gekonnt ignoriert wird.
Zu mal zu meiner Frage: Sind bei dem Reloaded Release die zusätzlichen Inhalte dabei wie sie bei dem RAF Release sind? FALLS NEIN Kann man die einzelnen DLcs sich irg.wo herunterladen?
Rorius2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 18:51   #328
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Todiaz Beitrag anzeigen
Dumme Frage: wo finde ich diese NFO? Weder im Skidrow Ordner, noch sonstwo?
Meistens ist die nach dem Entpacken im Ordner

@Rorius2: Schau doch in der NFO ob die DLCS dabei sind, sollte da normalerweise drin stehen - wenn nicht dann nicht!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 18:59   #329
sasalitti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sasalitti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo sehe ich das die dlcs beim raf deluxe release frei geschaltet sind???
sasalitti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 19:17   #330
Gertschi1
Anfänger
 
Benutzerbild von Gertschi1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 24
Gertschi1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt von Skidrow einen CrackFix der angeblich die Abstürze beseitigt.
__________________
Alienware M17x full loaded
Gertschi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 19:47   #331
smith0815
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 27
smith0815 badet gern in der Kläranlage! | 440 Respekt Punktesmith0815 badet gern in der Kläranlage! | 440 Respekt Punktesmith0815 badet gern in der Kläranlage! | 440 Respekt Punktesmith0815 badet gern in der Kläranlage! | 440 Respekt Punktesmith0815 badet gern in der Kläranlage! | 440 Respekt Punkte
Standard Assassins Creed 3 Uncut oder nicht

Hi

ich habe bei Amazon das Game Assassins Creed 3 gekauft. Es sollte eine Uncut Version sein. Doch innen finden sich 2 CDs mit dem Aufdruch der USK (16).

Weiß einer, ob ich das richtige bekommen habe?
smith0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 19:49   #332
YoungZer0
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 26
YoungZer0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, Assassins Creed 3 wurde nicht geschnitten. Also Uncut.

btw. Falsche Area. Hier werden nur Sachen geuploadet.
YoungZer0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 20:09   #333
smith0815
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 27
smith0815 badet gern in der Kläranlage! | 440 Respekt Punktesmith0815 badet gern in der Kläranlage! | 440 Respekt Punktesmith0815 badet gern in der Kläranlage! | 440 Respekt Punktesmith0815 badet gern in der Kläranlage! | 440 Respekt Punktesmith0815 badet gern in der Kläranlage! | 440 Respekt Punkte
Standard

Und was ist dann der Unterschied zwischen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

@YoungZer0
Kannst du den Beitrag in das richtige Forum verschieben?
smith0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 20:35   #334
Rorius2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 8
Rorius2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Madeon:

Deine Antwort ist nicht gerade hilfreich
In der NFO ist die Rede von dem Multiplayer Boni, aber ich frage mich warum denn dieser dabei sein sollte, da man den sowieso nicht nutzen kann.
Daher unter anderem die Frage was es denn nun damit auf sich hat.
Noch dazu muss es nicht immer zwingend in der NFO stehen.
Bestes Beispiel: Hitman.Absolution-Skidrow In der nfo ist weder die Rede von einem DLC etc., aber tatsächlich ist das Agency GunPack DLC inklusive.
Also auf ein erneutes mal:
Kann mir einer eine vernünftige Antwort auf meine Frage geben?
Gruß Darius
P.S. Nicht böse gemeint Madeon, aber ich hoffe du verstehst anhand meiner Begründung nun meine erneute Frage.
Rorius2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 20:36   #335
Haschemohlen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Haschemohlen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Matroska Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

habe eben im Grenzland eine Truhe gefunden. Nun kann ich diese aber nicht öffnen.

Ich spiele mit nem 360 Controller, da soll ich dann:

- Mit dem Dietrich drehen CHECK
- Mit dem Haken blockieren CHECK

- wiederholt "ruckeln" um die Truhe auf zu hebeln...


Ich ruckel mir einen ab, aber die Truhe öffnet sich nicht. Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug? Spiele mit Version 1.00.


Gruß Matroska
Du musst einfach schneller den Button drücken fürs knacken weil über dem Schloß ein bolzen langsam abläuft. wenn du dann zu langsam bist startet die kiste neu ^^
Haschemohlen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 20:57   #336
steffen_w
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 124
Bedankt: 2
steffen_w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine frage:

stimmt es, dass warnn man das game auf steam kauft trotzdem immer uplay starten muss?
steffen_w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 21:16   #337
YoungZer0
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 26
YoungZer0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das eine hat ein PEGI Rating, das International genutzt wird, in diesem Fall handelt es sich hier um die österreichische Fassung. Das andere ist das USK Rating, was nur in Deutschland zu finden ist.

Aus irgend einen Grund denkt die deutsche Regierung das doppelt besser hält. Manchmal kommt es vor dass das USK Rating kleiner ausfällt, da die USK der Meinung ist das es nicht Brutal genug ist um eine höheres Rating zu vergeben.

Ich hab' das Spiel schon durch von daher kann ich sagen das es definitiv nicht geschnitten ist, ist trotzdem sehr brutal. Blut fließt aber - wie in den vorherigen Teilen auch - sehr wenig.

Gamestar und Schnittberichte bestätigten das ganze nochmal:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Achte drauf, vielleicht gibt es in den Optionen noch eine Blut Option. Erinnere mich das Assassins Creed 2 Blut automatisch auf Aus hatte. Man musste also ins Menü und das auf An stellen.

Das nächste mal einfach vorher auf Schnittberichte schauen, die Site ist super.

btw. Ich bin kein Mod, kann also nix verschieben.
YoungZer0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 21:18   #338
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Hey, ich habe ein inhaltliches Problem - nehme an es ist ein Bug:

VORSICHT SPOILER!!





Danke...!


LG,

ecstasy69
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 21:23   #339
katzeklo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 5
katzeklo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seltsam. Meine Saves werden ganz plötzlich nicht mehr angezeigt. Ärgerlich, gerade ging die Story mit Connor los. Hat noch jemand das Problem? Bin nämlich am grübeln ob der Crack damit verbunden sein könnte...
katzeklo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 21:41   #340
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Deine Frage hat in den Angeboten nichts zu suchen! Bitte achte das nächste mal darauf.

Thema verschoben!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 22:01   #341
tschon123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 0
tschon123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hätte einer von euch ein savegame AB dem man Connor spielt? (für den proper reloaded release bitte
tschon123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 15:16   #342
henki25
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 3
henki25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

könnte mir mal jemand bitte einen link per PM zu kommen lassen mit dem reloaded crack um das spiel ohne account zu tsraten.

danke
henki25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 18:09   #343
Matroska
Newbie
 
Benutzerbild von Matroska
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 19
Matroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von henki25 Beitrag anzeigen
hallo,

könnte mir mal jemand bitte einen link per PM zu kommen lassen mit dem reloaded crack um das spiel ohne account zu tsraten.

danke
Die SuFu ist dein Freund -.-

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Matroska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 18:11   #344
Matroska
Newbie
 
Benutzerbild von Matroska
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 19
Matroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Haschemohlen Beitrag anzeigen
Du musst einfach schneller den Button drücken fürs knacken weil über dem Schloß ein bolzen langsam abläuft. wenn du dann zu langsam bist startet die kiste neu ^^
Aber man muss das Schlossknacken nicht erst erlernen oder freischalten? Ich halte es für einen Bug -.-
Matroska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 18:25   #345
breyen-d
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
breyen-d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Assasins Creed 3 Attentat

Ich habe mal eine frage ob jemand weiß wie man bei Assasin Creed 3 ein multi attentat ausübt. Sprich wenn 2 soldaten ´mit dem rücken zu dir stehen und man denn beide auf einmal killt ohne erwischt zu werden, so wie es in dem vorherigen teil üblich war.
breyen-d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 18:26   #346
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Warum schreibst du das in die Angebote rein? Bist doch schon lang genug dabei!

Thema verschoben!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 18:29   #347
sl0mo
orang utan klaus
 
Benutzerbild von sl0mo
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: fast da
Beiträge: 53
Bedankt: 21
sl0mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaub das geht nur im high profile.
sl0mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 20:27   #348
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Habs bisher nur im Sprinten hinbekommen :/
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 22:12   #349
breyen-d
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
breyen-d ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. tut mir leid @madeon ^^ bin zwar schon lange hier aber nicht so aktiv ist mein erster beitrag hier (:
2. im springen hab ich es auch schon hingekriegt, aber es nervt echt ganzschön wenn man un entdeckt bleiben will und denn nichtmal 2 nebeneinander stehende wachen ausschalten kann ._.
breyen-d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.12, 22:42   #350
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Versteckteklinge auswählen dann müsste es gehen!
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Sitemap

().