Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.12, 17:12   #81
Mantafahrer
Galaxy S23 Ultra 512GB
 
Benutzerbild von Mantafahrer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: @ Home ?!?
Beiträge: 90
Bedankt: 3.975
Mantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteMantafahrer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Habe jetzt Uplay neu installiert, gecrackt usw...AC3 Startet jetzt auch wieder, nur nicht in Deutsch sondern in Russisch. Hab aber in der Registry auf Deutsch umgestellt, so wie es mir beschrieben wurde. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich weiter vorgehen soll^^
mach es wie hier beschrieben... lade die files runter dann gehts auf deutsch!

http://mygully.com/thread/41-assassi.../#post24037235

Zitat:
Zitat von jay051 Beitrag anzeigen
Servus an alle!

Habe folgendes Problem: Habe den P2P Release geladen. Allerdings komme ich grad mal bis zur Installation. Es sind 2 "CD`s" enthalten. Die erste konnte ich ohne Probleme entpacken. In der zweiten ist eine rar. Datei namens "data3.cab". Die kann ich nicht öffnen. Habe es bereits mit 3 Programmen probiert. Doch jedesmal erscheint ein Fehler (Datei konnte nicht als Archiv geöffnet werden, Datei möglicherweise beschädigt....)

Hoffentlich kann mir jemand helfen! Danke im voraus!
du darfst die .iso dateien nicht entpacken... du musst diese mounten!!

es gibt:

AC3_Disc1.iso
AC3_Disc2.iso
Mantafahrer ist offline   Mit Zitat antworten