myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed III Problem und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.12, 18:01   #141
starkihd
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
starkihd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte schon localization.lang im ordner als ich spiel installiert habe und sonst nicht ? die ist bei mir drinne habe sonst keine andere und bei data/pc sind alle sprachen aber geht nur russisch habe schon mit

German/ger und mit german/de probiert nix geht was das -.- oder woher die localization.lang kann jemand uploaden
starkihd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 18:06   #142
Gurkenlord
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 15
Gurkenlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jemand der die performanceprobleme die ein paar haben beheben konnte?
Gurkenlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 18:10   #143
kill:_:wunder
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kill:_:wunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von starkihd Beitrag anzeigen
WO KANN ICH VERDAMMT NOCHMAL SPRACHE UMSTELLEN >___________________> MEIN LAUNCHERCONFIG ORDNER IST LEER ????? ODER WO KANN ICH UMSTELLEN VERDAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMT WILL ZOCKEN xDDD KEINER HILFT
tach , geh einfach unten links auf windows homebutton und dann suchen gibste da ein "regedit" dann suchst du unter HKYE_LOCAL_MaCHINE --> dann SOFTWARE -->Wow6432Node --> Ubisoft ---> Assassins Creed 3 ! dann unter installdir den pfad eingebe wo du es installiert hast (z.B C:\Programme(x86)\Ubisoft\Assassins Creed III )
nun unter language -- steht da jz russian - gibste german ein
Dann gehste wieder zurück in den
HKYE_LOCAL_MaCHINE --> dann SOFTWARE -->Wow6432Node --> Ubisoft ---> Assassins Creed 3 --< Gameupdate: DOrt gehst du wieder auf installdir und gibst den pfad ein, unter execpath giste auch den pfad ein plus am ende \AC3SP.exe
Dann zuletzte auf language und dort anstatt ru, einfach ger !!!

Ich hoffe ich konnte helfen (sry bei rechtschreibung und buchstabendreher und evtl schlechter erklärung)
kill:_:wunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 18:14   #144
starkihd
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
starkihd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kill:_:wunder Beitrag anzeigen
tach , geh einfach unten links auf windows homebutton und dann suchen gibste da ein "regedit" dann suchst du unter HKYE_LOCAL_MaCHINE --> dann SOFTWARE -->Wow6432Node --> Ubisoft ---> Assassins Creed 3 ! dann unter installdir den pfad eingebe wo du es installiert hast (z.B C:\Programme(x86)\Ubisoft\Assassins Creed III )
nun unter language -- steht da jz russian - gibste german ein
Dann gehste wieder zurück in den
HKYE_LOCAL_MaCHINE --> dann SOFTWARE -->Wow6432Node --> Ubisoft ---> Assassins Creed 3 --< Gameupdate: DOrt gehst du wieder auf installdir und gibst den pfad ein, unter execpath giste auch den pfad ein plus am ende \AC3SP.exe
Dann zuletzte auf language und dort anstatt ru, einfach ger !!!

Ich hoffe ich konnte helfen (sry bei rechtschreibung und buchstabendreher und evtl schlechter erklärung)
hey habe diese ordner nicht habe 32 bit ? und das steht schon alles bei mir
starkihd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 18:22   #145
kill:_:wunder
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kill:_:wunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

okay also das mit dem problem das dein ordner leer ist (Launcherconfig) ist normal da muss nichts rein eig nur die crack locaclization.lang datei und dann das im regedit aber wie das bei 32 bit ist weiß ich nciht
kill:_:wunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 18:23   #146
starkihd
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
starkihd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von smokingmonky Beitrag anzeigen
trololol, ihr braucht eine funktionierende localization.lang!

die findet ihr in etwa hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann noch die feinparamter einstellen:

regedit starten (Auf's Startsymbol klicken, in's Suchfenster "regedit" eintippen und dann Bestätigungstaste drücken)

folgende Einträge suchen und abändern:

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubiso ft\A ssassin's Creed 3"
Language=German (Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten "-G-erman")

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubiso ft\A ssassin's Creed 3\GameUpdate"
Language=ger (Auch hier bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten "-g-er")
so stehts bei mir siehe bild


starkihd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 18:23   #147
ritt0r
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 7
ritt0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klappt bei mir super! Die .lang hat gefehlt! Dank dir smokingmonky!
ritt0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 18:34   #148
starkihd
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
starkihd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ritt0r Beitrag anzeigen
Klappt bei mir super! Die .lang hat gefehlt! Dank dir smokingmonky!
Habe nun lang runtergeladen ersetzt aber nun startet das spiel nicht da steht nur bei Uplay Spiel läuft ...
starkihd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 18:40   #149
VanDooM
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 1
VanDooM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die .lang hat gefehlt danke
VanDooM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 18:48   #150
starkihd
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
starkihd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von smokingmonky Beitrag anzeigen
"lang" runtergeladen?! :d das ist zippyshare, die kennen das wort nicht ^^

welchen crack benutzt du? Versuch's mit theta, dann klappt's auch... Das mit regedit ist aber schon mal richtig eingestellt.

Ansonsten im anschluss, nach'm crack-laden, assassinscreed3.exe starten und den patch laden, noch mal abchecken ob die paramter weiterhin richtig drin sind und im anschluss das spiel starten lassen...


es klappt nun :d vielen dank
starkihd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 19:26   #151
comraider
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
comraider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mit uplay hatte ich keine Probleme,

allerdings startet das Spiel nur bis zum ersten Screen, bei dem es heißt "Inspired by historical events[...]".

Weiter geht es nicht und es lässt sich nurnoch per Taskmanager beenden.

Hat jemand bereits ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
comraider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 19:35   #152
DanyH
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 0
Bedankt: 63
DanyH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BITTE UM HILFE

Wollte AC3 am PC mit Controller spielen, funzt aber net , gehen nur 2 Tasten. (Controller is so wie ein PS3 Controller mit USB Anschluss) Der Controller wurde auch vom PC erkannt! Nur im Spiel kann ich nichts machen. Muss ich dazu noch ein Programm runterladen um die Tasten zu belegen? BITTE um Hilfe!

DANKE !!

DanyH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 20:00   #153
CTG
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 98
Bedankt: 39
CTG gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

"Spiel kann nicht gestartet werden. Bitte überprüfen Sie ob ihr Spiel korrekt installiert wurde.."

Weiß einer zu helfen?

CTG
CTG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 20:04   #154
kanalie90
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
kanalie90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute das Spiel geht bei mir Wunderbar ich kann auch laufen und klettern nur wenn ich jetzt beim Trainieren Rennen möchte weil ich nach dem klettern über die klippe springen soll geht es nicht. warum ist da ein Problem oder ist da was bekannt. ( das Update ( AssassinsCreed3Updater1.01) das ich geladen habe sagt immer das das update nicht funktioniert)
kanalie90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 20:07   #155
kanalie90
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
kanalie90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DanyH Beitrag anzeigen
BITTE UM HILFE

Wollte AC3 am PC mit Controller spielen, funzt aber net , gehen nur 2 Tasten. (Controller is so wie ein PS3 Controller mit USB Anschluss) Der Controller wurde auch vom PC erkannt! Nur im Spiel kann ich nichts machen. Muss ich dazu noch ein Programm runterladen um die Tasten zu belegen? BITTE um Hilfe!

DANKE !!

das problem gibt es mit der Tastatur auch kp warum
kanalie90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 20:34   #156
Unique28
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 358
Unique28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand verraten wie ich mich von hinten anschleichen kann?


Also schleichen generell?

Danke
Unique28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 20:37   #157
Keyuko
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Keyuko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CTG Beitrag anzeigen
"Spiel kann nicht gestartet werden. Bitte überprüfen Sie ob ihr Spiel korrekt installiert wurde.."

Weiß einer zu helfen?

CTG
Lern lesen hatte das gleiche Problem.
Keyuko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 20:39   #158
CTG
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 98
Bedankt: 39
CTG gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Was hätte man in der Registry denn machen sollen?

Oo
CTG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 22:09   #159
Slap0r
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Slap0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hab mir Asasssins creed 3 dl't, installiert, crack drauf, gestartet, alles funktioniert.

Nach Einer stunde ist das Spiel gecrashed. Keine Rückmeldung, Sound laeuft normal weiter, game wird getabbt und reagiert nicht mehr. Das passierte jede 20-30Minuten, ich dachte mir "ok, kein Problem, ich spiel weiter."
Nach 4 stunden spielzeit ist es nochmal gecrashed, Save wurde beschädigt, also neuen dl + theta crack draufgemacht. Konnte 30minuten normal spielen, dann nach 2-3Minuten Spielzeit crashed das Spiel immer wieder, ohne meldung. Also für mich jetzt komplett unspielbar... Ich weiß nicht woran das liegen soll, alle anderen Spiele funktionieren normal.

Hier paar Infos zu meinem System:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3,40GHz
Ram: 8,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem (Windows 7)
Grafikkarte: GeForce GTX 580

Also ich bin verzweifelt, hab schon versucht zu googeln, hab aber nix gefunden, wäre also sehr dankbar, falls jemand eine Idee hat, woran das liegen koennte, denn ich bin komplett überfordert...
Slap0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 22:21   #160
Contra4you
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 41
Contra4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ACIII zum laufen bekommen, texte soweit auch in Deutsch und Musik ist auch vorhanden, nur komplett keine Sprachausgabe. Also in den Untertitel steht zwar alles, aber kein Anzeichen von Sprachausgabe, weiß jemand Rat?
Contra4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 22:26   #161
randyorton
Newbie
 
Benutzerbild von randyorton
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 65
Bedankt: 41
randyorton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man beim p2p release das update auf 1.01 machen und dann theta drüber bügeln
randyorton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 22:31   #162
Contra4you
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 41
Contra4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von randyorton Beitrag anzeigen
kann man beim p2p release das update auf 1.01 machen und dann theta drüber bügeln
wie wärs mit backup und ausprobieren?^^
Contra4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 22:58   #163
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so bin jetzt bei 40% der story und es läuft alles super bis auf paar kleine bugs grafik top performence
auch seid dem ich mal unter dokumente assassins creed 3 die ini datei geöffnet habe und RefreshRate=60
eingegeben habe das war bei mir auf 24 :O story gameplay is einfach nur der hammer so schön gemacht
für mich das spiel des jahres
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 23:20   #164
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Startet trotzdem auf Russisch. Hab eigentlich alles richtig gemacht.^^
Selbes Problem habe ich auch. Starten tut das Game aber leider nur auf Russisch auch nach der Anleitung.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 23:20   #165
jasonmaddox
Anfänger
 
Benutzerbild von jasonmaddox
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 2
jasonmaddox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Theian Beitrag anzeigen
Vorsicht.Die ersten haben angeblich schon ihre U-Playaccounts zerschossen.
Wenn jemand Anno oder irgendwas von Ubi im Original hat (soll´s ja geben),
sollte da genau aufpassen.
Die merken das natürlich wenn sich jemand mit einem Spiel anmeldet das erst
in 5 Tagen rauskommt.

ja leider wie bei mir mein account ist gesperrt worden
jasonmaddox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 00:08   #166
Prometheus1959
Anfänger
 
Benutzerbild von Prometheus1959
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 3
Prometheus1959 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe genau das selbe Problem wie der Kollege "Slap0r" ein paar Posts über mir. Sogar mit genau der gleichen PC-Config. Vllt muss man hier ja wieder die GTX580 runtertakten, sowie es bei Black Ops 2 schon mal war Ich hab sonst auch keine Ahnung was man gegen diese Random-Abstürze machen könnte

edit: Nachdem ich meine Graka auf ca. 750 MHz (Core Clock)/1500 MHz (Shader Clock)/1900 MHz (Memory Clock) via MSI Afterburner runtergeschraubt hab, läuft mit Theta-Crack und allen Sachen die "wtfare" unter mir erwähnt hat alles super.
Prometheus1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 00:34   #167
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

also ich habe es genau so gemacht:

1. Assassin's Creed III installieren

2. Klicke auf die "AssassinsCreed3.exe" und lasse das Spiel auf Ver1.01 updaten

3. Kopiere den Inhalt aus dem Theta-Crack (Download) in dein AC3 Spielverzeichnis (vorhandene Dateien überschreiben)

4. Kopiere die localisation.lang (Download) in dein AC3 Spielverzeichnis (vorhandene Dateien überschreiben)

5. Gehe auf Start und klicke auf "Ausführen" (auch unter "Start/Programme/Zubehör/Ausführen", gebe "regedit" ein und drücke "Enter"

6. Verändere folgende Werte:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3
Language = Russian -> German

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\As sassin's Creed 3\GameUpdate
Language = ru -> en

7. Blockiere die "Uplay.exe" und die "UbisoftGameLauncher.exe" in deiner Firewall

8. Starte Assassin's Creed III über die "AC3SP.exe"


Funktioniert einwandfrei. Hab Deutsches Menü und auch eine komplette deutsche Sprachausgabe! Die Syncro ist richtig Top ,, das Spiel ist Hammer geil und teilweise auch richtig witzig! Lohnt sich eig echt zu kaufen wenn man es trotz allem nicht hinbekommt. Habe mir den Tehta Crack geladen dann ging es. Wie gesagt startet erst garnicht Uplay oder sowasm geht genau nach der Anleitung vor und habt Spass!!!
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 00:38   #168
Unique28
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 358
Unique28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jasonmaddox Beitrag anzeigen
ja leider wie bei mir mein account ist gesperrt worden
Ihr benutzt doch nicht tatsächlich für ein gecracktes Spiel euren persönlichen Account oder!?
Unique28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 01:14   #169
ausecours
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 14
ausecours ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Selbes Problem habe ich auch. Starten tut das Game aber leider nur auf Russisch auch nach der Anleitung.
wer lesen kann, ist klar im vorteil, wie oft soll man noch anleitungen und lösungsvorschläge posten?

wenn das spiel installiert wurde, ist es erstmal auf russisch (genau wie der installer selbst auf russisch war ), wenn ihr die localization.lang dann nicht mit der "deutschen" localization.lang datei ersetzt, aktiviert ihr das spiel natürlich auch auf ... na? russisch und nicht auf "deutsch", dann steht bei der key eingabe auch assassins creed 3 rus, wenn ihr die datei aber ausgetauscht hättet, dann stünde da assassins creed 3 > ergo auf deutsch, dann funktioniert das auch mit der reg datei und German / ger ist richtig ( vll auch German / de ) wenn ihr die localization.lang aber nicht getauscht habt, dann könnt ihr noch 1000x die reg editieren, dann bleibt das spiel weiterhin auf russisch -_- und ingame sich quasi blind durch die menüs zu bewegen und dort auf deutsch zu stellen, ist auch nur ne umgehung, behebt aber nicht das eigentliche problem, dann ist das spiel quasi nur zu 3/4 deutsch, weil das hud immer noch anderssprachig ist ...

da einige ja behaupten, es wäre keine datei dabei gewesen ( ausser nach der installation die vorhandene im assa install ordner < die aber russisch ist ... ), hier nochmal extra die deutsche [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von kanalie90 Beitrag anzeigen
Hey leute das Spiel geht bei mir Wunderbar ich kann auch laufen und klettern nur wenn ich jetzt beim Trainieren Rennen möchte weil ich nach dem klettern über die klippe springen soll geht es nicht. warum ist da ein Problem oder ist da was bekannt. ( das Update ( AssassinsCreed3Updater1.01) das ich geladen habe sagt immer das das update nicht funktioniert)
hab ich auch schon auf seite 2 gepostet das russische update funktioniert [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von CTG Beitrag anzeigen
"Spiel kann nicht gestartet werden. Bitte überprüfen Sie ob ihr Spiel korrekt installiert wurde.."

Weiß einer zu helfen?

CTG
habe ich auch auf seite 2 geschrieben, bei uplay wenn man normal das spiel starten möchte unter spielen, dort das spiel im abgesicherten modus einmal starten

Zitat:
Zitat von Unique28 Beitrag anzeigen
Ihr benutzt doch nicht tatsächlich für ein gecracktes Spiel euren persönlichen Account oder!?
wer natürlich seinen original uplay account benutzt und nicht WIE BESCHRIEBEN einen fakeaccount, der hat es auch nicht anders verdient, gebannt zu werden
ausecours ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 01:22   #170
damdidam2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 172
Bedankt: 419
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Unique28 Beitrag anzeigen
Ihr benutzt doch nicht tatsächlich für ein gecracktes Spiel euren persönlichen Account oder!?
Scheint so.Naja die Dummen sterben nie aus.In dem Fall kann ich nur sagen selber schuld
damdidam2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 01:51   #171
Contra4you
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 41
Contra4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe zwar deutsche Texte aber keine Sprachausgabe. Die localization.lang sowie regedit Bearbeitung wurde durchgeführt.
Contra4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 02:02   #172
thaldon
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
thaldon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als 1. Spiel intallieren
2. update abrechen.
3. uplay updaten lassen Account erstellen
4. uplay auf offline stellen uplay crack einfügen
5. localization.lang in den game ordner einfügen ersetzen
6. game starten uplay fragt dan nach der anmeldung mit dem erstellten daten anmelden
7. zocken.
sprache kann man ingame umstellen leider nur den sound texte sind weiter auf englisch
thaldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 02:03   #173
thaldon
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
thaldon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ah so spiel läuft 1a keine abstürze ^^
thaldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 02:09   #174
thaldon
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
thaldon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok wen man die regedit auch noch ändert ist das ganze game auf deutsch
thaldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 03:17   #175
giannivosace
Oldbie
 
Benutzerbild von giannivosace
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 69
Bedankt: 19
giannivosace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Theta-Release gesaugt und das P2P runtergeworfen.

Und siehe da:
- deutscher installer
- alles auf deutsch
- kein uplay nötig
- kein regedit Gefummle mehr nötig
- keine appcrashes in Boston mehr

__________________
(X) <-- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!
giannivosace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Sitemap

().