myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassins Creed III Problem und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.12, 13:52   #421
seibo999
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
seibo999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm was muss ich tun??wenn ich das spiel starte kommt immer von uplay das ich mich anmelden soll ls benutzername steht skidrow dann soll ich ein passwort eingeben aber wie lautet das??oder was mach ich falsch??
seibo999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 13:55   #422
skaterboy094
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
skaterboy094 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab 2 Probleme, einmal, kommt bei mir keine Sprache in den Zwischensequenzen (Effekte und so klappen, nur die Sprache nicht), ganz selten kommt sie vereinzelt aber sehr leise. Connors Sprache höre ich nie auch nicht in den Missionen... weiß jemand woran das liegt ? Bei nem Kumpel läuft das einwandfrei nur bei mir nicht.
2. Problem: Ich kann mit dem Schwert bzw. dann mit dem Tomahawk nicht Kontern... Die Slowmotion kommt, aber der Konter klappt nur mit Q nicht mit Leertaste oder Klick. Beim Gewehr das selbe. Es funktioniert nur mit Klingen und Fäusten.

Vielen Dank im Voraus
skaterboy094 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 17:30   #423
Springe007
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 16
Springe007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skaterboy094 Beitrag anzeigen
Ich hab 2 Probleme, einmal, kommt bei mir keine Sprache in den Zwischensequenzen (Effekte und so klappen, nur die Sprache nicht), ganz selten kommt sie vereinzelt aber sehr leise. Connors Sprache höre ich nie auch nicht in den Missionen... weiß jemand woran das liegt ? Bei nem Kumpel läuft das einwandfrei nur bei mir nicht.
2. Problem: Ich kann mit dem Schwert bzw. dann mit dem Tomahawk nicht Kontern... Die Slowmotion kommt, aber der Konter klappt nur mit Q nicht mit Leertaste oder Klick. Beim Gewehr das selbe. Es funktioniert nur mit Klingen und Fäusten.

Vielen Dank im Voraus
wasd den sound angeht , vermute ich mal dass du ne 5.1 oder 7.1 anlage zum zocken verwendest .. AC3 gibt aber nur in Stereo aus .. Du musst also in der Systemsteuerung Stereo bzw. 2.1 aktivieren , anstatt 5.1 oder 7.1 .. dann sollte es gehen !
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Springe007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 09:54   #424
CR4Z33
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 401
CR4Z33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bekomm das Spiel garnicht erst gestartet, weil er mich die ubiorbitapi_r2_loader.dll Datei nicht verschieben oder kopieren läst. Bekomm ständig die Meldung, das ich dafür nicht die nötigen rechte habe, dabei bin ich der Administrator.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen, hab langsam keine ahnung mehr, warum ich die nicht kopieren kann...denk mir langsam auch, drecks Windows...das man als Admin gesagt bekommt, man bräuchte Adminrechte kanns irgentwie auch nicht sein.

Release aus dem Thread hier, Post Nr.4 Assassins Creed III Proper-RELOADED
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Frage wurde auch schonmal gestellt, blieb dann aber leider hinter dringenden Themen wie DLC´s zurück...
CR4Z33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 10:15   #425
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Anti Viren Programm hast du? Bei den meisten musste es zu den Ausnahmen packen!
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 10:23   #426
CR4Z33
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 401
CR4Z33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Comodo Internet Security Premium

Edit: Im Abgesicherten Modus konnt ich die Datei nun auch in den richtigen Ordner Kopieren, aber so unter Windows keine Chance.Hab auch schon versucht die Datei bei Comodo zu den Vertrauenswürdigen Datein dazu zu packen, aber irgentwie übernimmt er das für die beiden dll datein vom Crack nicht.Wobei ja nur die eine dll sich nicht Kopieren lassen will.Die Lösung funzt zwar, befriedigt aber nicht so richtig meine Frage nach dem "Warum blockt Windows das mit der Begründung, das man Admin Rechte braucht, obwohl man als Admin angemeldet ist???"Vielleich kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen.

Edit 2: Ok, es schein wirklich an der Firewall gelegen zu haben, warum die Firewall das Kopieren oder Verschieben von Datein auf dem PC blockiert, ist mir jedoch nicht so ganz klar, vorallem ohne jegliche Meldung, das sie es blockiert.Die Fehlermeldung, das man nicht die nötige Berechtigung hat und das man Admin Rechte dazu braucht, empfinde ich als sehr verwirrend.
CR4Z33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 14:06   #427
alanct
Anfänger
 
Benutzerbild von alanct
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
alanct ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sequenz 3

hallo alle miteinander,
hat jemand zufällig das gleiche Problem.: Ich hab nun sequenz 2 abgeschlossen und will mit der dritten beginnen, wenn ich jetzt ins Grenzland möchte geht es nicht weiter, und wenn dann nur mit dem Pferd und dann auch nur kurz aus dem Tor raus, das ist doch nicht wirkich das Grenzland diese 20 m² bis zum Wald.

Danke schonmal in vorraus.

Assassins Creed 3 Skidrow crack
alanct ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 15:07   #428
wildesau
Anfänger
 
Benutzerbild von wildesau
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 2
wildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von alanct Beitrag anzeigen
hallo alle miteinander,
hat jemand zufällig das gleiche Problem.: Ich hab nun sequenz 2 abgeschlossen und will mit der dritten beginnen, wenn ich jetzt ins Grenzland möchte geht es nicht weiter, und wenn dann nur mit dem Pferd und dann auch nur kurz aus dem Tor raus, das ist doch nicht wirkich das Grenzland diese 20 m² bis zum Wald.

Danke schonmal in vorraus.

Assassins Creed 3 Skidrow crack
2 ist doch das Schiff und 3 wäre dann Boston

warum ins Grenzland, Waffe kaufen aufs Pferd und deinem Freund Lee folgen.
Der geht in die Kneipe und die 1te Mission startet - neue Leute holen von der Liste
wildesau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 22:55   #429
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Der DLC ist doch ne verarsche ...


Aber da ich depp den season pass gekauft habe, kann ich nur hoffen dass die nächsten dlc's besser werden. Kaufempfehlung für DLC1 / Das verborgene Geheimnis kann ich nicht geben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 23:51   #430
wildesau
Anfänger
 
Benutzerbild von wildesau
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 2
wildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Der DLC ist doch ne verarsche ...


Aber da ich depp den season pass gekauft habe, kann ich nur hoffen dass die nächsten dlc's besser werden. Kaufempfehlung für DLC1 / Das verborgene Geheimnis kann ich nicht geben.
wie kann ich ihn denn starten habe den Season Pass auch aber finde keine Startpunkt
wildesau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 23:58   #431
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ja da hat Ubisoft gepennt. Bzw tut es immernoch. Du musst den Key eingeben (hast bestimmt schon) und den DLC extra downloaden, allerdings wird das nirgends von ubisoft angeboten.

Im Ubisoft-AssassinsCreed3 forum wird jetzt dieser Link verteilt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .Einfach downloaden und installieren (das installieren geht verdammt schnell, funktioniert aber ^^) Ich selbst hab den benutzt und konnte damit den DLC spielen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 00:27   #432
wildesau
Anfänger
 
Benutzerbild von wildesau
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 2
wildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punkte
Standard

@ schneemann123

Danke dir für die Hilfe, wenn du mir noch den Link zum Forum per Pm senden könntest wäre es klasse.

PS hatte uplay gestartet aber da ist nichts passiert wie du ja schon gesagt hast,schönes Spiel Support geht so ^^
wildesau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 10:16   #433
seibo999
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
seibo999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also habe es soweit das ich es offline spielen kann!nur wenn ich dann auf starten drücke kommt nur ein schwarzer bildschirm und nichts passiert mehr!komm von den schwarzen bildschirm auch nur noch über den taskmanager wieder ins windows!weiss jemand einen rat??
seibo999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 10:38   #434
fasswas
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
fasswas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

wenn ich das Update 1.01 aufspielen möchte bekomme ich folgnde fehlermeldung:

=> Could not retrieve version number! Installation will be aborted.

hab folgendes release:

-> Assassin's Creed III Multi2 Rip SKIDROW

Weiß leider nicht welche Versionsnummer das ist und ob das Update da schon mitintegriert ist....

Gibts eventuell einen patch 1.01 der mit diesem Release funktioniert?
Das automatscieh Updaten per Uplay funktioniert auch nicht.
fasswas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.12, 19:12   #435
Tabbel
Anfänger
 
Benutzerbild von Tabbel
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 9
Tabbel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wollt heute weiterzocken doch das savegame ist beschaedigt und laesst sich nicht mehr laden. jmd aehnliche probleme? ist von skidrow
Tabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.12, 00:12   #436
FullMetalFerkel
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
FullMetalFerkel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Das liegt klar am Spiel und nicht an der Hardware. Habt ihr den eigentlich keine Augen oder ein funktionierendes Hirn? AC3 sieht genau gleich aus wie AC2 und verbraucht etwa 500% mehr Leistung, woran kann das wohl liegen? Sicher nicht an Eurer Hardware!

Ich kann The Witcher 2 auf Ultra spielen und BF3 auf Hoch und in AC3 komm ich in der Stadt nicht über 30fps...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das liegt einfach daran, das die ne neue/verbesserte engine nutzen, mit der die gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Personen gleichzeitig darstellen können ohne zu "schummeln" (was man nicht alles von sarazar dem alten failer lernen kann)

sprich das du wesentlich mehr leistung brauchst als in AC2 (oder irgend einem anderen AC teil) liegt daran, dass einfach jede figur einzeln dargestellt wird.
FullMetalFerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.12, 00:21   #437
FullMetalFerkel
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
FullMetalFerkel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Andere geschichte:

ich selber habe noch probleme mit dem hier: Assassins.Creed.III.Deluxe.Edition.MULTi2.RIP-ZKY

undzwar kann ich die installation starten, dann macht der da so'n bisschen rum... dann erzählt er mir einen von "deinstalliere AC3"

und dann bekomm ich ne fehler meldung

die da lautet:

"dekompression fehlgeschlagen mit Fehlercode -14"

und dann kommt:

"C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Assasin's Creed III\AC3SP.exe

CreateProcess schlug fehl; Code 267.
Der Verzeichnisname ist ungültig."


ich bedanke mich im voraus für eure hilfe
mfg DatFerkel



EDIT: Problem solved
FullMetalFerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.12, 17:08   #438
Selim80
...und es läuft.
 
Benutzerbild von Selim80
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 153
Selim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt PunkteSelim80 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1291 Respekt Punkte
Standard

ich hab die reloaded version, bei der installation hatte ich 2 fehlermeldungen die ich ignoriert habe, das spiel läuft bis jetzt aber nirgends finde ich Grafikoptionen für die Bildschirauflösung usw. habe nur 4 Grafikeinstellungen in den Optionen....sehr komisch, hoffe einer kann helfen , danke
Selim80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 23:15   #439
edee27
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
edee27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mal ne Frage

Weiß zufällig jemand ob man die Ezio Monotur auch mit dem Reloaded Crack kriegen kann ?

Man spielt ja ohne uplay
edee27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 06:51   #440
wildesau
Anfänger
 
Benutzerbild von wildesau
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 2
wildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von edee27 Beitrag anzeigen
Hab mal ne Frage

Weiß zufällig jemand ob man die Ezio Monotur auch mit dem Reloaded Crack kriegen kann ?

Man spielt ja ohne uplay
NEIN

denn alles ist und wäre wenn du im Spiel ONLINE bist und dein Spielstand geladen wird erst so hast du Zugriff auf Belohnungen und könntest Sie eintauschen.
wildesau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 06:54   #441
wildesau
Anfänger
 
Benutzerbild von wildesau
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 2
wildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von makiadi Beitrag anzeigen
ich kann mich mit dem server nicht mehr verbinden..haben die probleme?
NUR Wenn du das Spiel gekauft hast sind die Server ONLINE

Hast du es gekauft?? > NEIN denn nur so wäre es auch Spielbar für alle mit dem Crack
wildesau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 09:53   #442
wildesau
Anfänger
 
Benutzerbild von wildesau
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 15
Bedankt: 2
wildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punktewildesau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307278 Respekt Punkte
Standard

NEIN

es gibt eine Missionskette und Aufträge danch ist der Hafenmeister nur noch zum REISEN gedacht
wildesau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 17:30   #443
colby58
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
colby58 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pivot - Boston

Hi,

ich habe gespielt, auf einmal redet der Technik-Freak von Game, dass es Pivots gibt bla bla.
Ich habe keine Ahnung was dass sein soll

Naja, das Spiel geht von da an nicht weiter.
Ich bleibe bei dem Ladebild hängen(wo die ganzen Spiegel sind:S)


EDIT!!!:
Hat sich erledigt! Habe das Spiel neugestartet, in das Menü gegangen mit ESC und habe den letzten Checkpoint gelasen.

MfG
colby58 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 19:07   #444
Zero_one
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 46
Zero_one ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir bitte einer helfen und sagen wie ich die dlcs freischaltem hab die theta version und nen unlocker von gamecopyworld geladen aber des haut net hin da soll ich Benedict Arnold DLC installieren woher bekomm ich das.

kann mir einer helfen?

danke
Zero_one ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 01:21   #445
Rorius2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 8
Rorius2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wildesau Beitrag anzeigen
NEIN

denn alles ist und wäre wenn du im Spiel ONLINE bist und dein Spielstand geladen wird erst so hast du Zugriff auf Belohnungen und könntest Sie eintauschen.
BULLSHIT
Man kann mit dem DLC Unlocker auch die Ezio Monturen haben und auch alle anderen Sachen ( The Benedict Arnold DLC, The Lost Mayan Ruins, Ghost War etc.)



Wer Fragen und Antworten für Freischaltbares in Assassins Creed III brauch, der soll mir eine PN schicken und ich helfe Ihr/Ihm gerne. (Für Alle Versionen Sprich: Reloaded, Theta, SkidRow, Uplay)
Rorius2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 13:33   #446
seibo999
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
seibo999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi!habe die skidrow version und wenn ich das spiel nun offline starte kommt nur ein schwarzer bildschirm kann mir jemand helfen??
seibo999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 19:54   #447
fasswas
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
fasswas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

wenn ich das Update 1.01 aufspielen möchte bekomme ich folgende fehlermeldung:

=> Could not retrieve version number! Installation will be aborted.

hab folgendes release:

-> Assassin's Creed III Multi2 Rip SKIDROW

Weiß leider nicht welche Versionsnummer das ist und ob das Update da schon mitintegriert ist....

Gibts eventuell einen patch 1.01 der mit diesem Release funktioniert?
Das automatische Updaten per Uplay funktioniert auch nicht.
fasswas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 20:39   #448
kokin
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 8
kokin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hoi also hab ja auch das asc 3 mein problem ist die Steuerung Spiel erkennt controller stelle ich auf controller um gibt es aber keine Möglichkeit die Sterurung für den Controller zu ändern. steht alles beim controller mit unknow! was issen das für scheiß, dachte ubisoft hat es so gemacht, dass man es mit controller auch datteln kann am Pc tolle Sache. Gis ne Möglichkeit mit nen patch oder so, die Belegung zu ändern?

lg Kokin
kokin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.12, 13:16   #449
Sakeeater906
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 8
Sakeeater906 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich hab die Skidrow version geladen. hab da alles befolgt, wenn ich nun aber das spiel starten möchte, kommt die meldung "Ubisoftgamelauncher.exe funktionert nicht mehr". Weiß jemand rat?

Lg
Sakeeater906 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 14:10   #450
vires
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
vires ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommt ac3sp.exe funktioniert nicht mehr nachdem ich aus spielen klicke im launcher menü..
vires ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.12, 14:54   #451
seibo999
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
seibo999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche version funktioniert einbandfrei??habe ne skidrow version und habe wie geschrieben beim starten des spiels nur ein schwarzen bildschirm??weiss jemand ne lösung??
seibo999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.12.12, 16:55   #452
marco339
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
marco339 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

Ich habe ein problem und zwar bin ich grad in Boston rein gegangen und dort redet der Technick-Freak und sagt etwas von pivots und das er des gut gehackt hat.
und nun zeigt des spiel keine reaktion mehr. hängt sich bei dem Ladebildschirm auf (wo die ganzen Spiegel sind)

habe schon versucht Spiel Neuzustarten und vom letzten checkpoint zu starten aber geht leider nix.
marco339 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.12, 21:18   #453
denniscrack
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
denniscrack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

mal eine ganz dooofe Frage :'D
bitte tötet mich nicht, ich habs auch schon versucht zu suchen es war mir aber dann zu doof, weil ca 99% scheiß ist, oder ich davon ausgehe das dem so ist ( GOOGLE )

Also, gibt es für dieses wundervolle Spiel einen DLC unlocker ?!
denniscrack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.12, 21:24   #454
Rorius2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 8
Rorius2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von denniscrack Beitrag anzeigen
Hallo

mal eine ganz dooofe Frage :'D
bitte tötet mich nicht, ich habs auch schon versucht zu suchen es war mir aber dann zu doof, weil ca 99% scheiß ist, oder ich davon ausgehe das dem so ist ( GOOGLE )

Also, gibt es für dieses wundervolle Spiel einen DLC unlocker ?!
Ich töte dich nicht, aber ein Paar Post über dir steht was darüber. NUR EIN PAAR POSTS... Alter... Schick mir ne Pn... tz tz tz
Rorius2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.12, 14:34   #455
Dennis.crack
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Dennis.crack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss mindestens 1 Beiträge (warum Mehrzahl?!) gepostet haben um dir schreiben zu können.
EDIT: Jetzt klappts, nacht dem 3ten

Das ist auch der Grund warum ich den Beitrag und noch einen anderen gepostet habe, aber irgendwie kann ich dir trotzdem nicht schreiben.


Ganz nebenbei mein Spiel (RAF) spuckt den Fehlercode 11 aus. Ich überprüfe gerade die RAR Datein nach fehlern und installiere nochmal und hoffe es klappt diesmal :'D

-> RAR sagt keine Fehler...
-> Installation geklappt ALLES IN ORDNUNG
Dennis.crack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Sitemap

().